Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 09.02.2014, 20:22

[Idian/Speisesaal -> Gänge -> Schlosshof]

*Nach einem ausgiebigen Aufenthalt im Speisesaal und einigen Mahlzeiten, erhebt er sich von seinem Tisch, streckt sich etwas und verlässt den Speisesaal.*

oO(So, etwas Bewegung wird mir gut tun. So viel zu essen... ich sollte mich schämen. Das ist schädlich für meine Figur... Ich muss mir den angefressenen Speck wieder abtrainieren. So kann ich wenigstens das Schloss noch etwas kennen lernen.)Oo

*Langsam geht er die Gänge des Schlosses entlang, glättet kurz mit seiner Magie seine Mähne, sodass sie wieder gerade und locker an der Seite hinunter hängt und erreicht schliesslich mehr durch Zufall als wirklich gewollt die Eingangshalle.*

oO(Oh, gut. Dann kann ich direkt etwas frische Luft schnappen. Das ist für die Figur und Gesundheit auch immer lobenswert.)Oo

*Er verlässt das Gebäude durch die grosse Eingangspforte und entdeckt als erste eine junge, hübsche Stute.*

oO(Oha, was haben wir denn da? Wunderschön und grazil. Wenn auch etwas schmutzig. Sie sollte sich vielleicht mal waschen, aber darüber kann man hinweg sehen...)Oo

*Er geht auf sie zu und verneigt sich vor ihr.*

Einen wunderschönen, herrlichen guten Abend, welcher jedoch eure eigene Schönheit und Zauberhaftigkeit nicht übertreffen kann. Wäre mir die Ehre vergönnt, euren bezaubernd klingenden Namen zu erfahren?

RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 09.02.2014, 20:23

[Daria/Gemach]
*sie schaut Morrigan bestimmt an*
Ihr habt richtig gehandelt. Immer. Niemand kann das Schicksal verändern und es war das Schicksal des Reiches unterzugehen.

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 20:23

[ Moonlight / straßen]
*erschöpft lehnt sie sich an eine der hauswände und schnauft etwas*

Hh..hhh..ist das anstrengend auf drei hufen zu laufen....h..hätte ich mir doch bloß jemanden mitgenommen...das hàtte mir viel arbeit erspart...

*sie streckt sich kurz und schaut die straße entlang*

Puuh...ich habe noch einiges vor mir...besser gönne ich mir keine pause...

*schnaufend trabt sie weiter die straßen entlang. *

RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 09.02.2014, 20:25

[Lux][Gänge des Schlosses]

oO(Auf zum Prinzen. Nun muss ich mich ersteinmal sammeln. Welche Neuigkeiten kann ich denn vorweisen...)Oo

*In Gedanken versunken trabte der Berater stumm durch die Gänge des Schlosses, auf der suche nach dem Prinzen. Einige Minuten lang trottete er ziellos umher, vorbei an Bediensteten, patroullierenden Wachen und schließlich... dem Prinzen?
Der Hengst ging vorsichtshalber ein paar Meter zurück und sah sich um, er war wohl im Schlosshof gelandet und stand vor dem Prinzen, woraufhin er sich verbeugte.*

Eure Hoheit, ich bringe Neuigkeiten.

oO(An meiner Auffassungsgabe sollte ich noch feilen...)Oo

*Er nickte Vanilla, als Zeichen der Begrüßung, ebenfalls wohlwollend zu.*

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 09.02.2014, 20:27

[Morrigan/ Gemach]

*Sie legt bei der Erinnerung daran ihre Ohren an und sieht auf ihr Halstuch welches Thomas gehörte.
Dann sah sie wieder zu ihr*

Wirklich alles? [Bild: pc-fsorry.png]

o0( Auch das er starb?
In meinen Gedanken sah weder sie nicht ich je wie es zustande kam...)

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 09.02.2014, 20:34

[Vanilla/Schlosshof]
*Sie hört den König zu und bemerkt, dass sie ihn verlegen gemacht hat*
" Ohh, verzeiht euer Hoheit. Ich wollte euch nicht verlegen machen. Danke für die Hilfe.*
" Sie hört ihn weiter zu*
" Ja, ich wollte nur noch die Eimer aus kippen und sie weg räumen. Also ich räume nur noch die..."
*Sie verstummte und weicht etwas zurück, als sich Idian vor ihr verbeugt. [Bild: pc-twut.png].*
" Ähm..."
*Sie verbeugt sich hastig. [Bild: pc-ablush.png]*
"Mein Name ist Vanilla Flower,... Ähm..zu eueren Diensten"
*In ihrer unsicherheit bemerkt sie Lux garnicht*

RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 09.02.2014, 20:36

[Daria/Gemach]
Ja... alles... Morrigan.
*sie blickt Morrigan freundlich an*
Lass deine Vergangenheit hinter dir. Du konntest nichts tun.

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 09.02.2014, 20:46

[Vaturok/Schlosshof]

*Er wartet weiter auf eine Antwort seines Prinzen,als ein Junger Hengst an ihm Vorbeigeht und sich vor der Stute Verbeugt,um sie mit Komplimenten zu Behäufen.Er Zieht eine Augenbraue hoch,doch hält er sich noch Bedeckt.*

oO(Was macht den ein so junger Hengst hier? Ein Diener kann er nicht sein....auch kein Rekrut...mhhhh....weil dafür verhält er sich nicht....komisch....ein Abgesandter oder so? Nehhhhhh dafür benimmt er sich nicht der Etikette Gerecht..Einfach weil er den Prinzen Vergessen hat...)Oo

RE: In Aeternis Tenebris - Dusk Nightshroud - 09.02.2014, 20:47

[Dusk Nightshroud | Gänge -> Schlosshof]

*Sich nach einiger Zeit die wichtigsten Routen im Schloss gemerkt habend trabte Dusk aus dem großen Eingang des Schlosses heraus und sah sich in der nächtlichen Stadt etwas um.
Nicht ganz wissend was sie nun machen sollte bewegte sie sich zuerstmal weg von dem großen Hauptplatz, da dieser immernoch gut beleuchtet war.
Nach kurzer Zeit kam sie an einem Aufstieg auf die Stadtmauer an, auf dem sie hinaufstieg und sich dort hinsetzte, etwas gedankenverloren in den nachthimmel starrend*

...

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 09.02.2014, 20:47

[Helios/Schlosshof]

*bemerkend wie idian nun einfach an ihm vorbei lief ohne ihn zu grpén oder irgendetwas in der art zu tun blickte helios ihm einfach fassungslos hinterher*

D-..a-....

.oO(jetzt flirtet er einfach rum ? das gibts doch nicht.....bin ich so unsichtbar...oh pony dieser Diplomat ist so ....grrrr...)

*nun sich wieder umdrehend und den Kopf schüttelnd lief er leicht entzürnt weiter richtung tor wobei er fast gegen Lux stieß doch stoppte er*

Huch..berater Lux ?..Ihr bringt Kunde?....Erzählz !

*er blickte nun zu Vaturok und lächelte etwas*

Vaturok! Na wie geht es euch ? Wie ging den eure letzte Aufgabe aus ?...wie ich sehe ..seid....ihr verletzt ...ist die Lage ernst gewesen ?

*fragte er besorgt`bevor er zu Dusk blickte welche etwas nachdenklich an den Ponys vorbeitrabte und den Kopf schieflegte*

U-Uhm Lux kommt..doch kurz noch mit uja ?

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 09.02.2014, 20:47

[Morrigan/ Gemach]

*Mit trauriger Mine holt sie ihren Ring hervor welchen sie um den Hals trägt*

Und das hier?
Er war von Thomas...
Er lag um seinen Hals als ich ihn fand wie er an der Säule lag.
Unsere Namen waren dort drinnen eingraviert...

*Sagte sie wobei man deutlich hörte das sie Gedanklich sehr weit weg war*

RE: In Aeternis Tenebris - HK G11 - 09.02.2014, 20:50

[Darion/Vor dem Haupttor der Stadt]

*Darion kommt nach langer Reise endlich in der Hauptstadt Syra's an und bleibt vor dem Haupttor stehen,wo er erst einmal auf die Mauern schaut und sich dann auf den weg in die Stadt hinen begibt*

oO(Okay,wo könnte es arbeit für einen Söldner geben.Vielleicht in nem Gasthaus...nur wo gibts hier eins?)

*Er wandert noch eine Zeit lang durch die Stadt bis er eines der Vorbeigehenden Ponies anspricht.*

Entschuldigt mich,ihr wisst nicht zufällig,wo ein Erfahrener Söldner hier etwas arbeit finden kann?

RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 09.02.2014, 20:54

[Daria/Gemach]
*Sie blickt sich das Tuch an*
Ich vermute ein Geschenk. Ich konnte nicht herausfinden was mit ihm geschehen ist da ich nur eure Erinnerungen sehen kann und ihr habt nie gesehen wie er gestorben ist. Es tut mir Leid.

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 09.02.2014, 20:55

[Vaturok/Schlosshof]

Mylord...mir geht es dank der Ehrenwerten Heilerin wieder Vielbesser.Nun die Genauen Informationen möchte ich Lieber dort Bereden...wo man Ungestört bleiben kann...und nur mit ihren Engsten Vertrauten Mylord.

*Schaut zu Lux.*
Guten Abend werter Lux,hoffe es geht ihnen gut.

*Schaut nun zu dem ihm Unbekannten Hengsten.*
Mylord...wer ist den das? Sieht mit jedenfalls nicht nach einen Diener oder einen Neuen Rekruten aus...

RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 09.02.2014, 20:57

[Idian/Schlosshof]

Vanilla Flower, welch herrlicher und blumiger Name. Selten vernahmen meine Ohren eine solche Herrlichkeit. Sagt, was verschafft diesem herrlichen Schloss die Ehre, eine solch grazile Stute beherbergen zu dürfen?

oO(Vermutlich ist sie eine Dienstmagd, so, wie sie gekleidet ist. Nun, einerlei. Es macht umso mehr Spass. Hach~ ist es nicht herrlich hier?)Oo

*Er richtet sich wieder auf und lächelt der Stute charmant zu, ehe er die etwas lautere Stimme von einem Stück weit entfernt hört. Er erblickt den Prinzen, und zwei ihm unbekannte Ponies.*

oO(Uh? Die scheinen eben erst angekommen zu sein. Wie unhöflich vom Prinzen, sich einfach so anzuschleichen und mich als Diplomaten nicht zu begrüssen... Sollte ich das negativ vermerken? Mal sehen~)Oo

*Er wendet sich wieder lächelnd zu Vanilla und wartet auf ihre Antwort.*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 21:06

[ Moonlight / straße]
*nach nunmehr einer stunde humpelt sie mit ihrer fackel durch die straßen*

//fast...geschafft...nur noch diese häuser und dann bin ich fertig für heute.//

Noch immer leise schnaufend humpelt sie die nächste und letzte straße entlang*

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 09.02.2014, 21:09

[Morrigan/ Gemach]

*Sieht weiter auf den Ring und senkt den Kopf, versucht Tränen zu verhindern*

o0( Er hat mich bestimmt geliebt...)

Nichts?
...Das ist schade... [Bild: cl-sb-sad.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 09.02.2014, 21:20

[Lux][Schlosshof]

oO(Vanilla Flower? Ist sie etwa mit White Flower verwandt? Und wer ist er überhaupt?)Oo

Sehr wohl, Prinz Helios.

oO(Oh, großartig. Vaturok ist hier. Was will er denn?)Oo

Davon ausgehend, dass der Nachschubkonvoi von Ionias bereits heute abgefahren ist, wird der Grenzposten bei Plimythe schon sehr bald fertig gebaut sein. Die Befestigungsanlagen stehen laut den Bewohnern zu 87 Prozent, letzte Güter werden erwartet, darunter Seile, Holzplanken, Schwerter, sowie Nahrungsmittel.
Aber Deshalb bin ich nicht hier. Ich wollte nur schnell in Erfahrung bringen ob ihr euch bereits des Konflikts mit Lady Ember bewusst seit? Sie und Lady Moonlight Shine führten bis vor Kurzem noch eine Beziehung. Wisst ihr bereits davon, oder werde ich euch noch davon erzählen müssen?

*Währenddessen beäugte der Berater Idian mit argwöhnischem Blick.*

oO(Welch offensichtlicher Versuch sie dazu zu bewegen Sympathie für ihn zu empfinden... Fraglich nur ob sie darauf hereinfällt. Im Grunde genommen ist er interessant, besonders sein Verhalten. Auch wenn er vermutlich nur ein oberflächlicher Tor mit großem Ego ist.)Oo

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 09.02.2014, 21:22

[Vanilly/Schlosshof]
*[Bild: cl-ts-blush.png]*
"Nun...ich bin hier geboren. Meine Eltern sind selbst Diener, so wie ich."
oO(Soo, ganz ruhig. Du hast schon oft mit Adligen gesprochen. Ich glaube zu mindestens, das er einer ist. Er sieht zumindestens so aus. Also bleib ruhig und rede normal mit ihr)
* Sie lächelt*
"Danke, für die Komplinente. Durft ich auch euren Namen erfahren und was so hübschen Hengst, wie ihr, an einen so trostlosen Ort, wie hier ?"

RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 09.02.2014, 21:23

[Daria/Gemach]
*Sie blickt die Stute leicht mitleidig an*
Es tut mir Leid, Morrigan. Ich bin mir sicher er ist nun an einem Besseren Ort...