Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 14.06.2014, 12:11

[Sweetie Belle]
*schaut Apple Bloom nur an*
Nein ich lass dich nicht alleine

*die Timberwolfs greifen beide an, Sweetie Belle wird schwer verletzt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 14.06.2014, 12:23

DOch lauf sweetieBell ich komme schon klar
*lockt die timberwölfe von sweetieBell weg*
Ihr seit....doch keine bösen Wesen ihr seit nette Wesen oder
*schaut traurig*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 14.06.2014, 12:24

[Sweetie Belle]
Nein wir sind Freunde und ich lass euch nicht in stich
*bleibt stehen und tretet gegen einen Timberwolfs der zusammen kracht*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 14.06.2014, 12:26

Warte...sweetieBell hör auf
*geht zum Anführer des rudels*
Es tut uns leid das...wir in.euer Revier eingedrungen sind bitte tut uns nicht weh....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 14.06.2014, 12:27

[Sweetie Belle]
*wird durch die Verletzung schwächer und kracht auf den Boden*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 14.06.2014, 12:29

Bitte ihr edlen timberwölfe wir sind nicht mit Absicht in euer Revier eingedrungen bitte lasst uns gehen
*sah zu sweetieBell*
Oh Nein...sweetieBell
*fängt an zu weinen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 14.06.2014, 12:30

[Sweetie Belle]
*liegt weiter auf den Boden*

*Die Timberwolfs laufen weg*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 14.06.2014, 12:36

Danke
*hievt sweetieBell auf ihren rücken und geht los nebenbei spürte sie kurz einen stich am hals*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 14.06.2014, 12:37

[Sweetie Belle]
*macht ihre Augen auf*
Bin ich tot?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 14.06.2014, 12:39

[robert]
*streichelt weiter durch ihre mähne*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 14.06.2014, 12:42

Nein....du lebst
*bringt sie ins Krankenhaus*
Schnell einen Arzt!!


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 14.06.2014, 12:43

[Sweetie Belle]
Ok, wieso rettest du mich?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 14.06.2014, 12:46

Wir sind Freunde süße....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 14.06.2014, 12:47

[Hunter]
*er Erreicht den Marktplatz und sieht Staphano*

"Da ist ja Onkel Staphano"

*er ging mit den Kinderwagen zu Staphano*

"Hey bruder und wie Läuft das geschäft"

[Staphano]
*Er schaut gelangweilt*

"Garnicht niemand kommt und will sich eine waffe kaufen..."


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 14.06.2014, 12:47

[Sweetie Belle]
Ok, aber wieso nennst du mich süße?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 14.06.2014, 12:51

Na weil ich dich mag....bitte schnell einen Arzt!!


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 14.06.2014, 12:52

[Arzt]
*kommt einer und sieht die beiden Fohlen*
Was ist passiert?

[Sweetie Belle]
*lächelt leicht*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 14.06.2014, 13:00

Sie wurde angegriffen von timberwölfen
*an applebloom war eine kleine bisswunde am hals*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 14.06.2014, 13:03

[Arzt]
ok das wird behandelt
*ruft eine Schwester, bringt Sweetie Belle ins Behandlungszimmer und wird behandelt*
Oh du hast auch eine verletzung
*Apple Bloom wird in ein Behandlungszimmer gebracht und behandelt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 14.06.2014, 13:09

Danke
*die bisswunde war von einer Fledermaus*