Bronies.de
Die Amazonen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Amazonen (/showthread.php?tid=20042)



RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 23.10.2014, 21:19

[Blue Hawk/ Lager]

*Starrte sie perplex an.*

"Hast du mir nicht zu gehört??? Es ist einer Gestorben und du glaubst tatsächlich das ich dich da alleine in das Dorf stolzieren lassen. Natürlich komme ich mit sie schulden mir genauso antworten wie dir. Oder meinst du nicht?"


RE: Die Amazonen - Dinky - 23.10.2014, 21:28

[Hana/Lager]
*Sie lächelt*
"Dann komm mit. Ich weiß du bist wütende auf die Amazonen, aber bitte versuch deinen Zorn nicht raus hängen zu lassen. Sonst haben wir vielleicht bald den nächsten Toten. Bei diesen Volk, brauchen wir viel fein gefühl"


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 23.10.2014, 21:41

[Blue Hawk/ Lager]

*Er seufzte schwer.*

"Mir geht es nicht mal darum. Klar bin ich nicht glücklich darüber. Ich möchte eigentlich nur ihre Version hören um zu verstehen und dann bin ich sauer. Es ist einfach geschmacklos aber lass uns von mir aus gehen. Dan schaffen wir das aus der Welt und ich kann mir ausdenken wie ich es Luna erkläre."


RE: Die Amazonen - Chase - 23.10.2014, 21:43

[Marnion/Dorf]

*er weicht einen Schritt zurück als Thunder den Speer zerbeißt. Etwas ungläubig besieht er das nutzlose Stück Holz in seinen Hufen. Erzürnt wirft er den zerstörten Speer beiseite und zieht die Sichel. Keine Effektive Waffe, aber eine Waffe. Gerade will er antworten als Mela beginnt zu sprechen. Er blickt zu ihr und nickt nur schweigend. Er hatte seine Herausforderung ausgesprochen und nichts würde ihn davon abbringen sie durchzuführen.*

Ebenso. Ich habe nicht vor auf mein Recht zu verzichten. Nicht nachdem ihr mich auf diese Weise beleidigt habt.


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 23.10.2014, 21:44

[Melisa/Dschungel]

Hm

*Auf das gab Melisa keine Antworten irgendwo hatten sie ja Recht doch wollte sie dies nicht zu geben. Sie ging immer weiter wobei sie ihr Tempo aufbaute.*

Nun ... du solltest mit deinen Leuten Reden, lange könnt ihr nicht mehr in eurem Lager dort bleiben ...

*Mit den letzten Worten versuchte sie nun eine Distanz aufzubauen um letztendlich aus seiner Sicht zu verschwinden.*


RE: Die Amazonen - Dinky - 23.10.2014, 21:46

[Hana/Lager]
" Ich werde erst Morgen gehen. Jetzt bin ich zu müde"
*Sie sah in entschuldigend an*
"Entschuldigung, aber da musst du dich noch etwas gedulden"
*Sie stand auf*
" So. ich der dann jetzt auch schlafen gehen"


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 23.10.2014, 21:48

[Blue Hawk/ Lager]

*Er nickte zu ihr.*

"Schon in Ordnung ich bin dir da nicht böse Schlaf gut."

*Er streckte seine Flügel nochmal durch.*


RE: Die Amazonen - SilverFire - 23.10.2014, 21:53

[Stitch;Thunder/Dorf]
Thunder bellte regelrecht los: "Stitch ist meine FRAU verdammt! Ich werde nicht zulassen,d as ihr jemand etwas antut! Wenn überhaupt, dann kämpfe ich!" Von Magie verstärkt rollte Stitch's Stimme wie ein Donnerschlag über die Szene. "ENOUGHT! GENUG JETZT!" She hustete stark und musste wieder Schleim ausspucken, diesmal blutdurchwirkt. "Bloody hell..." Räuspernd sammelte sie sich. "Es wird keinen Kampf geben und auch keine weiteren Toten! Nicht solange ich auch nur ein Wort zu sagen habe!" Sie musste sich an Thunderhoof's Bein abstützen. Magie, die nicht iher Spezialität entsprach, zehrte immer stark an ihr. "Ich bin Heilerin! Ich habe geschworen alles zu tun, was in meiner Macht steht um Leben zu retten! Krankheiten zu Heilen! Ich habe dem da nur die Meinung sagen wollen! Gestern hatte er mich beinahe sterben lassen... und sowas schimpft sich Heiler..." Sie seufzte schwer. "Ich entschuldige mich für den Schlag, da hat mein Temperament meine Handlung bestimmt..." Thunderhoof ließ seinen Blick über die bewaffneten Ponies schweifen und Stellte sich so, das Stitch zumindest vor den Pfeilen sicher sein würde. Er schob sie unter sich, bereit notfalls als lebender Schild zu dienen. Wer ganz genau hinsah, bemerkte wie das Fell um seine Schultern herum langsam dichter und länger wurde und wie die Stücke seiner Hufe sich ein Wenig voneinander entfernten und vorschoben.


RE: Die Amazonen - Dinky - 23.10.2014, 21:54

[Hana/Lager]
"Gute nacht Blue"
*Sie dreht sich um und geht zurück ins Zelt. Dort legt sie sich auf ihr Lager und schläft*


RE: Die Amazonen - Cloud Striker - 23.10.2014, 22:01

[Vesperion/Dschungel]
*Nickt*
Ja, das werde ich ihnen sagen.
*Damit macht er kehrt und sich auf den Weg zurück ins Lager*


RE: Die Amazonen - Laylilay - 23.10.2014, 22:02

Die Situation verbesserte sich kaum. Noch immer standen die Bewohner des Dorfes mit gezogenen Waffen um sie herum. Einige spuckten auf den Boden und blickten voll Abscheu auf die Fremden. Allein an der Stimmung in der Luft war zu merken, dass sie nichts lieber tun würden, als die beiden Fremden in Fetzten zu reißen

[Mela/Marninons Haus]

Deine Meinung sagen?!

*die schwarze Stute schrie. In ihren Augen lag die helle Wut*

Es reicht mir mit euch Fremden! Ständig kommt ihr hier her, schreit herum, beleidigt, pöbelt und wenn man euch zur Rechenschaft zieht, kommen solche Ausreden! Habt ihr keinen Anstand?! Ist es bei euch normalen, auf Ponys die einem die Tür öffnen und einen Einlassen, so umzuspringen?! Haben euch eure Eltern beigebracht, herum zu schreien, wenn euch etwas nicht passt? Endgültig, bei uns herrscht Anstand. Wenn du deine Meinung sagen willst, dann geh ruhig zu dem Pony hin und sprich sachlich mit ihm, und schlag nicht gleich um dich! Wenn du die Ehre eines unserer Mitglieder angreifst, dann wunder dich nicht, wenn es deinen Tod zur Folge hat, weil du den Kampf nicht bestehen kannst. Wenn du weißt, dass du schwächer bist, dann fordere nicht heraus! Ihr habt ein solches Glück, dass ihr noch nicht an mich geraten seid, ich würde euch auf der Stelle umbringen und in Einzelteilen der Göttin vorwerfen, für so ein Verhalten. Es ist einfach unfassbar, wie ihr euch betragt, einer eurer Forscher sagte was von "Gastfreundschaft", ihr seid Gäste hier! Benehmt ihr euch zuhause immer so?!

*schnaufend verstummte die Stute und schloss kurz die Augen um durchzuatmen, um dann in ruhigerem Ton fortzufahren*

Seis drum, dies bleibt bei Marninon. Du hast ihn beleidigt und herausgefordert, er entscheidet ob gekämpft wird, nicht du. Wenn du nicht hättest kämpfen wollen, hättest du keine Herausforderung aussprechen sollen.

*sie wandte sich dem Hengst neben ihr zu*

Es liegt an dir, zu entscheiden was passieren soll.


RE: Die Amazonen - Chase - 23.10.2014, 22:10

[Marnion/Dorf]

*Auch seine Wut stand kurz vor dem Überschäumen doch hielt er sich zurück. Er würde seinen Kampf bekommen. Jetzt war es nicht der Zeitpunkt um anzugreifen. Noch nicht... Schweigend doch mit Zornfunkelnden Augen und der Sichel kampfbereit. Erst als sich Mela ihm zuwendet und spricht erhebt er die Stimme*

Meine Entscheidung ist unverändert. Sie hat meine Ehre, meine Arbeit und meine Treue dem Mondschild gegenüber aufs tiefste Missachtet und verachtet. Sie hat mein Heim besudelt und sich hier ihm Dorf mehr als unhöflich verhalten. Ich fordere das die Göttin entscheidet wer von uns weiter auf dieser Welt wandeln darf und wer nicht und ich werde gegen niemand anderen Kämpfen als sie. Diese Schandtat wird sie mit ihrem Blut bezahlen!


RE: Die Amazonen - SilverFire - 23.10.2014, 22:21

[Stitch;Thunder/Dorf]
Thunder begann leicht zu knurren. Hinter seinen Lippen wurden seine Zähne langsam scharf. Stitch versuchte immernoch zu argumentieren. "Ich habe keine Herausforderugn ausgesprochen! Bloody... Es ist mir verboten anderen Wesen Schadne zuzufügen. Ich habe mitangesehen wie ein Hengst gestorben ist, für den ich noch etwas hätte tun können und bin selber beinahe erstickt... Bloody Hell Hengst, jeder andere hätte dir gestern Abend schon eine gefeuert... Sonne und Mond... Sie trat so weit unter Thunder hervor um Marnion in die Augen sehen zu können. "Ich habe geschworen, bei allem was mir heilig ist, Leben zu bewahren. Von Heiler zu Heiler: Ich wollte dich nicht herausfordern, habe nie etwas derartiges gesagt. Ich will und WERDE dich nicht verletzen. Ich werde nicht kämpfen."


RE: Die Amazonen - Chase - 23.10.2014, 22:37

[Marnion/Dorf]

*er blickt sie Zornfunkelnd an und hebt seine Stimme*

Du hast keine Herausforderung ausgesprochen? Du hast mich beleidigt, meine Ehre angegriffen, meine Arbeit und Tätigkeit verachtet und mein Heim geschändet. Nicht zuletzt hast du mich angegriffen und das mit einer Macht die schwäche bereits im Namen trägt! Ich kenne eure bräuchte nicht doch unter unserem Volk reicht das um mehr als eine Herausforderung auszusprechen. Du hast dich eindeutig über mich gestellt, mich als schwach bezeichnet und sehr eindeutig gezeigt wo du dich selber siehst. Entweder wir entscheiden auf dem Kampfplatz wer der Stärkere ist oder du zeigst eindeutig und für alle anwesenden unmissverständlich das du deine Aussagen bereust und das du dich nicht über meinerselbst stellst und alles was darüber hinausgeht das ihr hier und jetzt meine Ehre mit Hufen getreten habt, besprechen wir später.


RE: Die Amazonen - SilverFire - 23.10.2014, 22:51

[Stitch;Thunder/Dorf]
Stitch ließ den Kopf hängen. "Ich habe vorschnell gehandelt. Mit diesem Schlag habe ich selbst gegen meine Prinzipen gehandelt. Ich kenne eure Bräuche so wenig wie ihr unsere. Was ich sagte entsprang meinen Schmerzen. Ich hätte euch nicht beleidigen und mich über euch stellen dürfen. Vergebt mir..." Thunder seufzte und legte eine Pfote... Pfote? Ja mitlerweile war sein Huf schon zu einer Pfote geworden. Die Verwandlung ging langsam voran und wer sie nichtt verfolgte, kontne sie schnell übersehen. Erst wenn sich seine Muskulatur und Schädelform änderte wäre es jedem sofort aufgefallen. "Lektion gelernt du kleiner Giftzwerg?" Stitch nickte und lehnte sich gegen die Pfote. "Bitte... Ich bin hergekommen, um Wissen Auszutauschen, nicht zu kämpfen. Der einzige Kampf, den ich austrage ist der um das leben meiner Patienten."


RE: Die Amazonen - Laylilay - 23.10.2014, 23:03

Um sie herum entsteht leichtes Gemurmel ob der Pranke, doch ein Wink der Gotteskriegerin reicht, die Umstehenden zum Schweigen zu bringen

[Mela/Platz]

oO(Darum kümmer ich mich, wenn das geklärt ist)Oo


RE: Die Amazonen - Chase - 23.10.2014, 23:04

[Marnion/Dorf]

*er mustert sie einen ganzen Moment, schweigend, überlegend. Dann steckte er die Sichel wieder in die ledernde Halterung bevor er kurz zu Mela blickt bevor er seinen Blick wieder zu Stitch wendet*

Auf die Knie!

*meint er kurz angebunden und entgültig. Für das was er jetzt sagen wollte wollte er sie in einer Position der demut haben. Er wollte das sie sich in den Staub warf für was sie getan hatte. Wartend mustert er die Stute und wartete wie sie reagieren würde. Ihren "Mann" beachtete er dabei eben so wenig wie die anderen umstehenden*


RE: Die Amazonen - SilverFire - 23.10.2014, 23:10

[Stitch;Thunder/Dorf]
Stitch gehorchte doch Thunder? Er sah, das seine Transformation nicht unbemerkt blieb. Innerlich spannte er sich schon langsam an, nur für den Fall. So von unten herab musste Stitch noch weiter zu dem Hengst aufsehen als eh schon. Sie hatte keine Ahnung, was sie erwarten würde. Sie anzufassen, während sie unter Thunderhoof's Brust hockte, wäre in diesem Moment jedoch keine gute idee gewesen.


RE: Die Amazonen - Chase - 23.10.2014, 23:18

[Marnion/Dorf]

*er schaut kurz zu Thunder*

Tritt zurück! Ich habe nicht vor sie nicht verletzen.

*er wartet ob der Hengst reagiert und tritt einen Schritt auf die beiden zu. In seinem Gesicht lag eine unergründliche Kälte. Jedoch hatte er die einzige Waffe die er bei sich trug in der Halterung und macht keine Anstallten diese zu ziehen*


RE: Die Amazonen - SilverFire - 23.10.2014, 23:35

[Stitch;Thunder/Dorf]
Thunder fletschte knurrend die Zähne. Jetzt konnte jeder sehen, das sie inzwischen rasiermesserscharf waren. Seine Worte konnte man so auch kaum noch verstehen. "Einen falschen Schritt und..." Stitch unterbrach ihn. "Thunder, bitte..." "Nein kleine. Wenn der...!" "Bitte großer. Ein mal am Tag Vertrauen. Weißt du noch?" Widerwillig trat er zurück, doch selbst zwei Schritte hinter Stitch schrie seine Haltung regelrecht: eine falsche Bewegung und du bist drann. Stitch fiel unterdessen zur Seite über. "Bloody Hell..." Und kämpfte sich wieder auf die Knie. Der Stimmzauber hatte sie doch stärker mitgenommenn, als sie dachte... der fehlende Nachtschlaf mochte auch seinen Teil getan haben.