Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo) - Lan - 14.11.2012, 16:37

(14.11.2012)Flydeto schrieb:  uhhhh die daring do ist episch q.q "shut up and take my money"
ich bin mal auf die bilder gespannt wie groß sie wirklich ist FS grins

versteh ich das richtig, dass du sie für dich selber gemacht hast ?




(ich frag mich immernoch ob mein oc noch auf der liste ist oder nicht aber das erhält die spannung aufrecht RD laugh )

Keine Sorge, dein OC steht in der Liste. Und ja, sie ist MEINS XDDD Ich hab Egoschwein gespielt und mir auch mal ein Pony gemacht.

Jetzt gibts auch Fotos von Derpy und der "Dicken" ähm... Daring Doo oder auch der Hulk. Wir haben schon drüber spekuliert ob sie nachts die anderen Ponys hier oben attackiert und sie auseinanderpflückt. Sie ist aber doch ganz zahm und ich musste keine Watte einsammeln.

Sie ist 34cm hoch, Derpy misst 23cm
[Bild: c8yyid8o4096wmdnn.jpg]
[Bild: c8yyjxlqwzm4lsw4j.jpg]

Derpy ist schon eingetauscht, dankeschön !

[Bild: c8yyoydgnz3n89hur.jpg]
[Bild: c8yyroqi307r2ydgj.jpg]
[Bild: c8yysfrgqqkg2y00z.jpg]


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo Fotos und Tauschangebot Derpy) - Thorben - 14.11.2012, 17:22

Willste einen Ipod shuffle haben?


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo Fotos und Tauschangebot Derpy) - Lan - 14.11.2012, 17:41

(14.11.2012)Thorben schrieb:  Willste einen Ipod shuffle haben?

Das ist das kleine Teil ohne Display, oder ? Damit kann ich im Auto leider nicht viel anfangen, sorry


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo Fotos und Tauschangebot Derpy) - Raytee - 14.11.2012, 17:47

Wenn ich nicht grade die Monsteraufträge bei Caleigh hätte,
würde ich... Cheerilee awesome

schick, schick kann ich nur sagen. Twilight happy


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo Fotos und Tauschangebot Derpy) - Diz - 14.11.2012, 18:29

Ich hätt noch einen Ipod Nano(Größe 8GB) den ich nicht mehr bräuchte. Funktioniert noch ohne Probleme. Der einzige Grund wieso ich mir nen neuen Ipod geholt hab war, weil ich einen mit nem größeren Bildschirm wollte.
Bilder kommen später noch.


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo Fotos und Tauschangebot Derpy) - Lan - 14.11.2012, 18:45

(14.11.2012)Diz schrieb:  Ich hätt noch einen Ipod Nano(Größe 8GB) den ich nicht mehr bräuchte. Funktioniert noch ohne Probleme. Der einzige Grund wieso ich mir nen neuen Ipod geholt hab war, weil ich einen mit nem größeren Bildschirm wollte.
Bilder kommen später noch.

Der wäre super, wenn du ihn hergeben würdest. Ich hatte einen der 3 Generation und da war das Display noch kleiner. Wäre lieb wenn du mir per PN ein paar Fotos schicken könntest.


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo Fotos und Tauschangebot Derpy) - TheReal - 14.11.2012, 18:55

Steht Derpy wirklich nur über Tausch zum Verkauf? Wenn nicht biete ich einfach mal 120€. Keine Ahnung ob das in der richtigen Preisklasse ist. Ich hoffe mal. FS grins


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo Fotos und Tauschangebot Derpy) - Alphawolf - 14.11.2012, 19:02

Kein schlechter Tausch, allein schon weil es Derpy ist, aber leider würde ich mir nie im Traum einfallen lassen ein Appleprodukt zu kaufen,
das heißt auch kein IPod, und habe somit auch kein Tauschgebot. lol


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo Fotos und Tauschangebot Derpy) - Lan - 14.11.2012, 19:02

(14.11.2012)TheReal schrieb:  Steht Derpy wirklich nur über Tausch zum Verkauf? Wenn nicht biete ich einfach mal 120€. Keine Ahnung ob das in der richtigen Preisklasse ist. Ich hoffe mal. FS grins

In erster Linie versuche ich sie gegen einen gebrauchten Ipod einzutauschen, da ich wirklich gerne wieder einen fürs Auto hätte (Warum Ipod ? Ich hab noch das Anschlusskabel dafür XD) und sollte sich niemand finden, der Tauschen mag, würde ich sie verkaufen.
Aber 120€ würde ich nicht für sie nehmen, meine Ponys kosten in der Regel 85€ + Porto (6,90€)


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo Fotos und Tauschangebot Derpy) - MrMarcel2605 - 14.11.2012, 19:07

Ich glaube, ich hab noch irgendwo einen etwas älteren iPod nano (2.Generation, Alu) rumfliegen... Allerdings nur 2GB.


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo Vs. Derpy) - Lan - 15.11.2012, 19:46

[Bild: c9043334rd78ah8vi.jpg]

Na ? Wer wirds ?


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo Vs. Derpy) - anannael - 15.11.2012, 19:48

Cadance Twilight happy

Filly- Version oder die "erwachsene Prinzessin"- Version? Heart


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo Vs. Derpy) - Lan - 15.11.2012, 19:49

(15.11.2012)anannael schrieb:  Cadance Twilight happy

Filly- Version oder die "erwachsene Prinzessin"- Version? Heart

Cadence als erwachsene Prinzessin

OMG ! DEINE SIGNATUR !!!!!! Ich LIEBE diese Bücher *_______*


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo Vs. Derpy) - Jensayn - 15.11.2012, 19:50

(15.11.2012)Lan schrieb:  [Bild: c9043334rd78ah8vi.jpg]

Na ? Wer wirds ?

Ich rate mal ins cristall heart..
Cadance? Cheerilee awesome


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo Vs. Derpy) - Fafa - 15.11.2012, 19:57

(15.11.2012)Lan schrieb:  [Bild: c9043334rd78ah8vi.jpg]

Na ? Wer wirds ?

Sieht nach einer wunderhübschen Cadence aus. Cheerilee awesome

Darf ich mal rotzfrech fragen, ob du das Schnittmuster für sie als Alicorn selbst erstellst, oder ob man das auch irgendwo ergattern kann, wie z.B. die Patterns von ValleyViolet? Ich würde nämlich wahnsinnig gerne meinen Oc als Adult nähen, weiß aber nicht, wie ich die langen Beinchen, den Hals etc. so hinbekomme. AJ Prost


RE: Lans Ponyarmee (Royal WiP) - Stargaze - 15.11.2012, 19:59

Nach deiner Teen-Cadance freue ich mich doch sehr auf eine adulte.
Sehr gespannt.
Für dich oder bestellt? Oder zum raushauen?


RE: Lans Ponyarmee (Daring Doo Vs. Derpy) - Lan - 15.11.2012, 20:04

(15.11.2012)PrincessMolestia schrieb:  
(15.11.2012)Lan schrieb:  [Bild: c9043334rd78ah8vi.jpg]

Na ? Wer wirds ?

Sieht nach einer wunderhübschen Cadence aus. Cheerilee awesome

Darf ich mal rotzfrech fragen, ob du das Schnittmuster für sie als Alicorn selbst erstellst, oder ob man das auch irgendwo ergattern kann, wie z.B. die Patterns von ValleyViolet? Ich würde nämlich wahnsinnig gerne meinen Oc als Adult nähen, weiß aber nicht, wie ich die langen Beinchen, den Hals etc. so hinbekomme. AJ Prost

Das Alicorn Schnittmuster ist ein veränderter Valley Violett schnitt, wo ich einfach die Beinchen, Hals und Körpermitte verändert habe. Und natürlich den Kopf. Mit Geodreieck und ein paar berechnungen geht das zum Glück sehr gut XD

(15.11.2012)Stargaze schrieb:  Nach deiner Teen-Cadance freue ich mich doch sehr auf eine adulte.
Sehr gespannt.
Für dich oder bestellt? Oder zum raushauen?

Die wird eine Commisson für Hammer


RE: Lans Ponyarmee (Royal WiP) - Westwood - 15.11.2012, 20:26

Bin mal gespannt wie Cadance aussieht, wenn sie fertig ist.

Was hast du denn als nächstes Plüschie geplant?


RE: Lans Ponyarmee (Royal WiP) - Flydeto - 15.11.2012, 21:11

darf ich eigentlich mal fragen wie das bei so ner stickmaschine läuft ? man gibt ihr ein motiv und sie macht es selber oder wie ? ^^ (ich weiß ich stell mri das zu einfach vor lol)


und ja auch ich bin gespannt wie sie hinterher aussieht ....


hauptsache der owner zieht mit ihr keinen shining armor durch q.q


RE: Lans Ponyarmee (Royal WiP) - Lan - 15.11.2012, 21:35

(15.11.2012)Flydeto schrieb:  darf ich eigentlich mal fragen wie das bei so ner stickmaschine läuft ? man gibt ihr ein motiv und sie macht es selber oder wie ? ^^ (ich weiß ich stell mri das zu einfach vor lol)


und ja auch ich bin gespannt wie sie hinterher aussieht ....


hauptsache der owner zieht mit ihr keinen shining armor durch q.q

Als erstes braucht man das Motiv was man sticken möchte als Grafikdatei. Da My Little Pony zumeist aus Vektoren besteht macht mir das die ganze Sache leichter, denn Farbverläufe sind garstig und die kann ich einfach nicht sticken (Es gibt ein paar Augen, wie die von AJ die diese Verläufe drin haben, die muss ich dann entfernen).
Habe ich ein Motiv gefunden, ziehe ich es einmal durch Paint.net (hab leider nichts anderes), entferne Verläufe (mit meinen nicht vorhandenen Skills), färbe transparente Hintergründe in einer knalligen Farbe ein, da sie sonst weiß gestickt werden und verkleiner das Bild (Farben kann man später noch ausschalten das sie nicht gestickt werden, daher knalliger Hintergrund - wird einfach ausgeschaltet)

Dann ziehe ich es in mein Stickprogramm (PE-Design lite), schaue noch inwiefern es sich gut umwandeln lässt, feile vielleicht noch einmal in Paint.net indem ich ein paar Farben verändere das sie sich mehr unterscheiden, damit das Stickprogramm sie erkennen kann.
Passt dann alles, passe ich das Stickmotiv in der Größe an, wie ich es brauche, speicher es und zieh es auf einen USB Stick.
Der landet dann in der Stickmaschine und dann gehts los. Die Maschine liest das Motiv ein, sagt mir in welcher Reihenfolge welche Farben rankommen und dann geht das lustige umfädeln los. Ich muss jede Farbe einzeln einfädeln und die Maschine sagt mir dann welche aktuell dran ist. Z.B. jetzt Dunkelviolett für Cadance Iris etc.
Ist das Motiv dann fertig, Fäden abschneiden und meist gehts dann direkt mit dem nächsten weiter.

Da meine Maschine ein Kombinationsgerät ist, baue ich sie zwischendurch wieder von der Stick- in die Nähmaschine um und näh die Ponykörper zusammen.

...was ein Roman XD