Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Laylilay - 23.02.2016, 15:22

[Lilly/Marktplatz->Weg]

Die Stute hörte erleichtert, was Nightfall sagte und nickte.

"Strand klingt gut.", sagte sie und machte sich mit Nightfall zusammen auf den Weg durch die mittäglichen Straßen der Stadt. Als sie das Dorf hinter sich gelassen hatten, erhob Lilly die Stimme.

"Sag mal, warum bist du zwischen unseren Kampf gegangen? Du kanntest keinen von uns und das war gefährlich."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 23.02.2016, 15:26

Shining Moon /Marktplatz

Er blieb mit Twilight auf dem Marktplatz zurück und sah wie die beiden Stuten weg gingen. "Ich traue ihr nicht Twilight und ich sag dir ich werde dieses Pony im Auge behalten ".


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Elfchen - 23.02.2016, 15:27

[Cherry/ Vor einer Bäckerei]

Glück muss man haben, dachte sie sich während sie die Zähne in das süße Brot schlägt.
Geld hatte sie eigentlich nie, selbst wenn wusste sie meist nicht viel damit anzufangen. Doch heute schien das Glück ihr hold, sie hat doch tatsächlich auf dem Boden ihrer Tasche ein paar Bits gefunden. Ein paar Bits genug um sich für den Tag ausreichend an Brot zu bedienen. Sie kaute nachdenklich vor sich hin. Irgendwie musste sie an noch mehr Geld kommen, Geld war leider Gottes wichtig. Wie genau sie das bewerkstelligen wollte blieb ihr allerdings fern.
Cherry schluckte, es gab eigentlich nicht viele Dinge die sie gut konnte. Singen und Musizieren vielleicht, doch ganz abgesehen von der Trauer die bei jedem Mal musizieren einhergeht hat sie lange nicht genug Mut um irgendwo öffentlich singen zu können. Nein, singen war etwas was sie allein tat, wenn niemand sie dabei sehen konnte.
Ein seufzten entfloh ihr, so würde sicherlich kein Geld herbeikommen. Irgendwo hoffte sie immer noch das die kleinen Dinge die man sich über Pusteblümchen und Sternschnuppen sagt wahr sind, sich etwas Wünschen zu können wäre wirklich etwas fantastisches gewesen.
Sie seufzte erneut. Schon war das Brot weg. Und ihr Magen grummelte immer noch.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 23.02.2016, 15:28

Twili
*nickt*
Oh ja.. willst du mir helfen, herauszufinden, was manche Ponys hier gegen mich, die Prinzessin der Freundschaft, haben?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 23.02.2016, 15:32

Shining Moon /Marktplatz

Er sah Twilight fraglich an "Wie willst du das denn anstellen ?".


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 23.02.2016, 15:35

Twili
Indem ich ganz einfach Ponys frage.. hilfst du mir nun oder nicht?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 23.02.2016, 15:54

Shining Moon /Marktplatz

Er überlegte kurz "Nun gut Prinzessin ich helfe euch".


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 23.02.2016, 16:06

[nightfall,weg
Ok bis später
*lächelte und folgte ihr dann*
Warum ich dazwischen gegangen bin Fragen sie?
Nun ich wollte nicht das gekämpft wird...das sorgt für noch mehr hass deshalb wollte ich diesen...Kampf stoppen es tut mir leid das ich dich gestört hatte.
*waren schon fast am Strand*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 23.02.2016, 16:46

Lightning/dorf
oO(so ich soltte mal mal beim schmied schauen ob er mein schwert repariert hat. Aber ich bin mir sich das es schon fertig ist.)

*Er lief ganz gemütlich durch die stadt und genisst das wetter. Dabei pfiff und summte er eine melodie. Er war auf direkten weg zum schmied.*

"Ich müsste bald da sein vielleicht werde ich danach mal rio besuchen gehen."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 23.02.2016, 17:07

Shining Moon / Marktplatz

Er und Twilight hatten sich aufgeteilt und gingen übern Marktplatz des Dorfes und Befragten die Ponys über Prinzessin Twilight.
"Ich glaubs nicht ich renn hier rum und frage die Ponys was sie gegen Prinzessin Twilight haben".
Shining lief umher und hatte bisher schon das ein oder andere Pony angesprochen aber bis jetzt hatte noch kein einziges Pony etwas an Prinzessin Twilight auszusetzen. Dann sah er Lightning der gerade durch die Stadt geht also ging er auf ihn zu und begrüßte ihn "Hey Lightning! ".


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 23.02.2016, 17:13

Lightning/marktplatz
*Er hörte auf zu peiffen und zu summen. Er schaute rüber zu shining moon und winkt igm mal kurz zu.*

"Ohhh hey shinning moon wie geht dir was machst du denn gerade."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 23.02.2016, 17:22

Shining Moon /Marktplatz

"Hey Lightning mir geht's gut danke der nachfrage und dir? Was ich mache, ich renn im Moment hier durchs Dorf und frage die Leute ob sie für oder gegen Prinzessin Twilight sind bisher gab's nur gute antworten. Und was machst du? Siehst irgendwie gelassen aus schönen Tag gehabt? ".


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Laylilay - 23.02.2016, 18:46

[Lilly/Strand]

Vor den beiden Stuten brach die von Feldern gezeichnete Landschaft auf und gab den Blick auf das weite Meer frei. Das leise Rauschen der Wellen vereinte sich mit dem salzigen Geruch der Luft zu einem einmaligen Gesang. Ruhe breitete sich in Lilly aus, angesichts dieser endlosen Weiten wirkten ihre eigenen Probleme bedeutungslos und klein. Dennoch mischte sich Überraschung in ihre Stimme, "Hass? Hm."

Sie machte eine Pause während sie den Sand betraten.

"Und was würdest du sagen würde den Hass beenden?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 23.02.2016, 18:51

Lightning/marktplatz
"Naja ich weiß nicht ich bin noch nicht lange wach um zusagen ob ich einen schönen tag habe. Aber ich fühle mich heute einfach richtig gut habe zwar hunger. Dennoch ich bin gerade auf den weg zum schmied."

*seinen magen fing leicht an zu knurren was lightning bemerkt. Er fing an leicht zu lachen.*

"Aber sag mal warum fragst du denn jeden hier wie er zu prinzessin twilight steht. Das verstehe ich nicht so ganz."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 23.02.2016, 19:06

Nightfall, beim Strand]
Ich weiß es nicht...vielleicht wenn es diesen dämlichen Orden nicht mehr gibt hoffe ich jedenfalls.
*sah zum Meer und sagte leise aber für lilly hörbar*
Ach sieht das Meer schön aus wenn man es von dieser Seite sieht.
Warum wollten sie eigentlich mit mir sprechen Frage ich mich aber trotzdem noch.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 23.02.2016, 19:11

Shining Moon /Marktplatz

Shining sah Lightning an und Verstand nicht ganz warum er lachte.

"Nun Prinzessin Twilight glaubt wohl das die Ponys hier etwas gegen sie haben könnten und deshalb fragen Sie und ich die Ponys hier ob das so ist aber jeden den ich gefragt habe hat nichts gegen sie auszusetzen". Er seufzte kurz " Ich habe sowieso nichts besseres zu tun. Und du bist auf dem weg zum Schmied? Und sag mal wer war denn diese Pony mit dem du dich gestern unterhalten hast?".


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 23.02.2016, 19:20

Lightning/marktplatz
"Ach du meinst sicher die schüchterne junge wunderschöne stute. Naja was soll ich dir da sagen bis gestern kann ich sie auch nicht. Aber sie ist wirklich sehr interessant. Aber tut mir ein gefallen wenn du sie siehst mach langsam sie hat ein sehr schüchternes gemüt."

oO(ich weiß nicht ich mag cherry irgend wie. Ich hoffe ich kann sie noch besser kennen lernen. Ich fände es schön mit ihr freundschaft zu schließen und sie besser kennen zulernen.)

"Gut ich will dich nicht zu lange aufhalten shining moon. Du musst sicher noch eine menge ponys befragen. Ich werde beim schmied mein schwert abholen. Als reisender braucht man auch etwas um sich zu verteidigen."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 23.02.2016, 19:28

Shining Moon /Marktplatz

"Ja ich werde vorsichtig sein ihr gegen über und es hört sich so an als wer da jemand verliebt" er schaute dabei Lightning an und schmunzelte leicht.
"Ach hast du eigentlich mal wieder was von Rio gehört ich habe ihn lange nicht mehr gesehen? "


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 23.02.2016, 19:29

Twili
*befragt weiterhin die Leute*
Sie scheinen mich zu mögen, gut
*geht weiter*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 23.02.2016, 19:35

Lightning/marktplatz
"Was verliebt ! nein so ein unsinn dafür kenne ich sie noch nicht gut genug. Aber ich kann sie irgend wie gut leiden ich mag ihre art wie sie nun mal ist. Ich würde mich schon freuen wenn sie in mir einen guten freund sehen tut. Zum thema liebe naja das wird die zeit zeigen."


*Er streichelt sich verlegen am hinter kopf . Als shining moon über rio fragte. Wusste er nicht was er so recht sagen sollte ausser*

"Rio nein ich habe ihn bis her nicht gesehen leider ich habe vor ihn nachher zu besuchen."