Bronies.de
Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member (/showthread.php?tid=3286)



RE: Trixie Fanclub: so, lange genug gefeiert *Trixiesquee* - Honey Pie - 19.05.2013, 17:11

"Go Home Trixie, youré drunk"








RE: Trixie Fanclub: so, lange genug gefeiert *Trixiesquee* - LaBoreas - 19.05.2013, 21:17

@Honey Pie WOW! AJ surprised Das 2. Bild ist verdammt episch!


RE: Trixie Fanclub: so, lange genug gefeiert *Trixiesquee* - Zeo - 20.05.2013, 19:51

Trixie is best Firelord!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Und nun wird der Brand gelöscht.
Spoiler (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub: so, lange genug gefeiert *Trixiesquee* - ... - 20.05.2013, 23:10

Irgendwie erinnert mich Trixie leicht an Ashley aus Warioware...
Ob da vielleicht ein Zusammenhang besteht?
Wahrscheinlich ne.


RE: Trixie Fanclub: so, lange genug gefeiert *Trixiesquee* - Honey Pie - 21.05.2013, 21:27

@LaBoreas danke dir [Bild: cl-trixie-party.png]

es ist zar anstrengend aber es macht auch Spaß gute Bilder für den Club zu suchen und wenn jemanen die Bilder gefallen ist die Freude gleich doppelt so groß [Bild: cl-trixie-flowers.png]


@Zeo warum passt das nur so gut Azula=Trixie? ;: D

ja das letzte ich wirklich nicht meins :I aber es ist ja noch im Rahmen ;: D


noch ein paar Bilder :3










Wenn das hier wirklich passiert, reisse ich Twilight die Flügel aus >:I




RE: Trixie Fanclub: so, lange genug gefeiert *Trixiesquee* - LeaSmile - 21.05.2013, 21:37

Trag mich auch ein :3

Spoiler (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub: so, lange genug gefeiert *Trixiesquee* - Crimson4u - 21.05.2013, 23:04

Damit sind es 102. -done.
... hab ich mal ans Ende gesetzt, finde es fast lustig -ich mag die Sätze mit ... ja wie man hier sehen kann sehr gerne...

hmm, hab nur das wallpaper von eqd zum posten -das nervt immer etwas FS sad



RE: Trixie Fanclub: so, lange genug gefeiert *Trixiesquee* - Derpylike - 22.05.2013, 05:52

Hey, ich würde gerne diesem Fanclub beitreten.
[Bild: tumblr_lz3awcB1K91qi3s12.gif]
She's the great and powerful Trixie. Thats the only reason you need Great and Powerful

hab Ich schon erwähnt, das sie Great and Powerful ist?


RE: Trixie Fanclub: so, lange genug gefeiert *Trixiesquee* - Zeo - 22.05.2013, 12:21

Trixie als Parasprite, wie niedlich!
So einen hätte ich auch gerne! Auch wenn mir das Tierchen dann wohl die Haare vom Kopf fressen würde.
Spoiler (Öffnen)


Cooles Outfit!
Das Alte fand ich aber auch ganz gut.
Spoiler (Öffnen)


Und sie hat doch gegen den Ursa gekämpft! Das Bild beweist es!
Spoiler (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub: so, lange genug gefeiert *Trixiesquee* - Honey Pie - 22.05.2013, 13:50

Bow to the Princess



das hier fand ich so....wow!!!




RE: Trixie Fanclub: so, lange genug gefeiert *Trixiesquee* - Honey Pie - 24.05.2013, 09:12

@Zeo dein neuer Avatar gerfällt mir XD

Spoiler (Öffnen)


Vegeta?...

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub: so, lange genug gefeiert *Trixiesquee* - power1515 - 24.05.2013, 10:29

Hey Leute,
nachdem ich so lieb eingeladen worden bin trette ich hiermit euren Fanclub bei RD wink

[Bild: trixie_by_ponykillerx-d4n4ebc.png]

[Bild: no_title__by_ponykillerx-d4qzgf9.png]


RE: Trixie Fanclub: so, lange genug gefeiert *Trixiesquee* - Zeo - 24.05.2013, 11:08

@Honey Pie: Vielen Dank, das war sehr nett von dir! Die letzten 2 Bilder von Trixie sehen übrigens ziemlich gut aus.

(24.05.2013)power1515 schrieb:  Hey Leute,
nachdem ich so lieb eingeladen worden bin trette ich hiermit euren Fanclub bei RD wink

Herzlich willkommen! Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub: so, lange genug gefeiert *Trixiesquee* - Triix - 26.05.2013, 01:12

Und nach Ewigkeiten meld ich mich auch mal wieder.
Und wer hat mich vermisst? RD wink

Naja wenigstens bring ich mal wieder ein Paar gute Bilder mit.

Erstmal ein richtig geiles Humanized, was eig schon leicht anzüglich ein könnte, aber das interessiert keinen, wer anders denkt: Da ist die Tür O.O.
Quatsch nein im ernst der Artstil ist Hammer, schaut auch mal das Gesicht an, gefällt mir gut.

Trixie by true-artist-mas (Öffnen)



Und natürlich hab ich wieder mal ein richtig geiles Bild, zwar Sad-Art, aber von einen genialen Künstler, der hat schon etliche solcher Bilder gemacht, kuckt sie euch mal an die sind echt schön.




Achja, nebenbei nehmt mir es bitte nicht übel wenn ich zur Zeit nicht soviel poste, ich hab zur Zeit ziemlich viel am Hals, RL unternehm ich zurzeit viel, dann hab ich noch die Prüfungen die in ca. zwei Wochen sind und dann noch LoL. Ja zocken muss auch sein. Wink


RE: Trixie Fanclub: so, lange genug gefeiert *Trixiesquee* - DasCrazyChaos - 26.05.2013, 20:13

Ich will eingetragen werden!

Spoiler (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub: so, lange genug gefeiert *Trixiesquee* - Crimson4u - 26.05.2013, 21:22

wir brauchen noch einen user dessen nick mit Q und einen mit Y anfängt..
es geht aud die 111 zu, yay.
Spoiler (Öffnen)
Biild

wir brauchen noch einen user dessen nick mit Q und einen mit Y anfängt..
es geht aud die 111 zu, yay.
Spoiler (Öffnen)
Biild

Willkommen den Neuen.. FS grins


RE: Trixie Fanclub: so, lange genug gefeiert *Trixiesquee* - spectreid - 29.05.2013, 12:43

humanized (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub: so, lange genug gefeiert *Trixiesquee* - Crimson4u - 30.05.2013, 23:48

Ich bin an diabetus gestorben, schon wieder, ...
http://thelittlemagician.tumblr.com/

Spoiler (Öffnen)

Und hier geht die Diskusion erneut los..
Trixie anstatt Twilight in der 4. Staffel

brace yourselves Twilight: No, Really?


RE: Trixie Fanclub: so, lange genug gefeiert *Trixiesquee* - Honey Pie - 01.06.2013, 11:15

@Crimson wie stehst du eigentlich dazu,hmm? Wink

Hier hab ich mal wieder eins gefunden,was ich toll fand, auf nach China Cheerilee awesome





RE: Trixie Fanclub: so, lange genug gefeiert *Trixiesquee* - spectreid - 01.06.2013, 12:11

Spoiler (Öffnen)