Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 17.11.2011, 14:53

"Keinen Hunger, was? Dann willst du auch wahrscheinlich keine leckeren Milchnudeln und auch keinen heißen Apfelkuchen, das ist aber echt schade." Nightglider tat eine traurige Miene auf, als sie das sagte.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 17.11.2011, 15:27

"Was 2-3Wochen.", sagte Relia geschockt.
"Warum hat er mir nichts gesagt. War ja klar, dass er schneller weg war bevor ihm was gesagt wurde.", sie setzt eine traurige mine auf.

Relia war dann den rest des Gespräches in gedanken versuncken.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 17.11.2011, 16:34

Alles verlief ziemlich schnell.

Black Viper wurde von dem Tritt mehr als überrascht und fiel vorn links die restlichen Stufen hinunter.
Brille fing derweil die schreiende Butter Cream auf und setzte sie sanft auf den Boden.

Derweil sprang die Illusion runter zu Black Viper und zerrte ihn hoch. Er verpasste Black Viper mehrere Schläge ins Gesicht, ehe sich Black Viper wehren konnte.
Als dann Black Viper zum Schlag ausholte, traf er zwar das Einhorn, doch verzog dieses nicht eine Miene. Darauf schnappte sich Black Viper einen Tisch und zerschmetterte ihn auf dem Kopf des Einhorns. Das hatte auch nichts gebracht.
Das weise Einhorn schlug Black Viper die Beine weg und trat ihm mehrere male in den Magen.
Keiner der anderen Studenten half ihm. Zum einen hassten sie ihn, zum anderen hatten sie große Angst vor dem weisen Einhorn.
Nachdem die Illusion aufhörte, Black Viper zu verprügeln, ging sie locker aus dem Raum 346 raus. Die Illusion sollte eigentlich bis nach draußen vor die Universität gehen und dann verschwinden.

Während die Illusion grade mal in der Eingangshalle ankam, lag Black Viper auf dem Boden und hustete schwer. 2 andere Studenten halfen ihm hoch und schleppten ihn in Richtung Krankenabteilung, welche auf der anderen Seite der Universität lag.

Butter Cream bedankte sich derweil bei Brille für die Hilfe und schon bald kehrte die übliche Hintergrundkulisse wieder.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 17.11.2011, 17:26

"Öffnet dieses Tor!" befahl Spades den Wachen.
Er hasste es, in dieser Stimme zu reden, aber er war nun mal von blauem Blute und dazu noch in Canterlot...
Die Wachen öffneten das Tor einen Spalt weit. Vier Wachen betraten den Raum dahinter, gefolgt von Spades.
Da saß sie und lächelte ihn unschuldig an.
Hope Greycoat. Die Puppenspielerin.
Spades zeigte auf das Tor, und die wachen verschlossen es hinter ihm.
"Haltet ihr ihre Puppen von ihr fern?" fragte Spades, als er Hope allein dort am Boden sah.
"Mein Prinz... es ist gefährlich sie mit den Marionetten allein zu lassen.
Wir sperrten sie weg, an einen fernen, geheimen Ort.
Dort werden sie keinen Schaden anrichten können.
" Die Wache sprach mit gesenktem Kopf.
Spades stöhnte leise. "Erhebt euch, verdammt." sagte er ziemlich genervt.
Er hatte ganz vergessen, wie anstrengend es war, adlig zu sein.
"Ihr seid Idioten! Allesamt!" sagte er zu den Wachen.
"Ich habe euch vor einigen Stunden angekündigt, dass ich sie besuchen wollte...
Ihr hättet euch doch denken können, dass sie dabei eine ihrer Puppen brauchen würde, oder etwa nicht?
"
Die Wache grinste Spades nur blöde an.
"Oh... aber ich habe doch meine Puppen!"
Spades wich von der Wache weg.
Die anderen drei stellten sich zwischen ihr und Spades.
Wild riefen sie durcheinander. "Verdammt!" "Wie konnte das geschehen?"
"RUHE!" brüllte Spades mit Canterlot Stimme dazwischen.
Er mochte sie nicht... danach war sein Hals immer ganz kratzig...
"Was willst du von mir, Hope?"
Er sprach nicht mit der Wache, sondern mit dem Einhorn, dass immer noch gefesselt dort lag.
Es lächelte ihn immer noch an, und die Wache sagte: "Was meinst du? DU bist doch hierher gekommen, um mit MIR zu reden!"
Spades ging näher an sie heran, und begab sich mit ihr auf Augenhöhe.
"Hör zu, Hope... Ich durchschaue dich...
Die beiden Wachen vor dem Tor... Die hast du schon lange unter Kontrolle...
Du willst hier nicht raus... Stimmts?
"
Hope's stand mit offenem Mund da.
"Wie..." sagte die Wache nur.
"Hör zu... Ich sehe dich in meinen Albträumen...
Ich wüsste gern warum.
"
Hope zuckte mit den Achseln.
"Ich kann Ponys kontrollieren... keine Träume...
Ich kann dir leider auch nicht helfen...
Trotzdem könntest du etwas für mich tun.
Wenn... wenn du möchtest...
"
Hope sprach jetzt so, als wäre Spades ein alter Freund, den sie wieder getroffen hätte.
Die drei übrigen Wachen standen immer noch verwundert da.
"Was möchtest du?"
Hope zeigte Spades ihre Arme.
Sie waren... zusammengenäht?
"Was zum... Eine... Puppe?"
Er drehte sich zu den Wachen.
"IHR TROTTEL HALTET EINE PUPPE GEFANGEN???"
"Ich bitte dich um eine Sache Spades...
Komm doch bitte zurück... zurück zu mir...
" sagte die Wache kichernd.
"Wo bist du?" sagte Spades nun deutlich wütender.
"Na im Turm, du Dummie!" kicherte die Wache und fiel dann leblos zu Boden.
Die verzauberten Wachen öffneten das Tor und fielen dann auch um.
Hopes Puppe sackte in sich zusammen.
Spades funkelte die Wachen noch einmal böse an.
Wie konnte man nur so beschränkt sein, und die ganze Zeit eine Puppe gefangen halten?
Spades trat wieder den Rückweg nach Hause an.
Hope war also im Turm...
Doch was wollte sie von ihm?


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 17.11.2011, 21:11

,,Gangplank war nun vor der Tür hinter der Storm war angekommen, er drückte sie langsam auf da sie sehr schwer für eine Holztür war. Als sie offen war sah er einen Stein im Weg liegen - also sprach er in den dunklen Raum ,, Storm letzte Chance -da ich annehme das du darin irgednwo lauerst hier der deal : Entweder spuckst du mich an und ich lieg flach, darauf würde die Hölle auf Erden für dich folgen oder du lässt es und kommst freidlich mit mir hier raus ,da wir hier ganz oben sind gibt es keinen wirklichen Fluchtweg.'' Gangplank schriet in die Dunkelheit mit der Hoffnung auf eine friedliche Lösung.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 17.11.2011, 21:26

Stormsleeper zielte immer noch Gangplank und Nuschelt extrem, mit den Rohr im Mund.
"Warum willscht du mich nicht in Schuhe lasschen.
Auscherdem, vsch scheht dasch auch vschenn dschu schier schemanden rausschepst. Sch dach Schadt schnd scherade schüberall Scholdaten schegen ten Morden."
Stormsleeper versuchte in der Zeit sich um Gangplank rum zu bewegen.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 17.11.2011, 22:22

,,....Wat?'' Gangplank war nun ziemlich verwirt. Als erstes hörte er schritte und irgend welche geräusche die wie eine primitives sprache klangen. ,,Storm bist du das? Oder hatte ich tatsächlich doch noch recht mit den Zombie Ponies?'' Gangplank zog seinen mitgeführetn Säbel da es zu lange dauern würde die Muskete zu laden. Er hatte nicht vor weiter in den raum zu gehen da dort nun alles sein könnte.


RE: RPG: The dark Forest - flutterguy - 17.11.2011, 22:22

nachdem yami und pegasis bei secret übernachtet haben, ist yami als erste aufgestanden und hat essen vorbereitet.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 17.11.2011, 22:54

Als Storm das Säbel sah, war er ganz sicher
wer es genau war. Er nahm sein Rohr aus dem Mund.
"Hey Ganglank. Zuerst war ich mir nicht sicher. Aber du bist ganz schön wichtig.
Ein hohes Kopfgeld ist auf dich gerichtet.
Doppelt so hoch wenn du lebend geschnappt wirst. Es wär doch schade wenn die Wachen davon erfahren. Ich kann dich zwa nicht bezwingen, aber die. Wir wär es? Du lässt mich in ruhe und ich dich. Was willst du überhaupt von mir. Ich will dir nichts."
Stormsleeper steckte sein Rohr zurück und holte seinen Greifhacken mit Seil raus und ging langsam richtung Ausgang.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 17.11.2011, 23:14

Gangplank steckte den Säbel weg. ,,Du spielst mit dem Feuer kleiner, aber nun gut dann soll dies dein Grab werden! Und ich muss dafür nichts weiter tun als deinen Wunsch nach zu kommen und zu gehen. Ich wollte dich retten aber da du mich erpressen möchtest kanst du nun hier dein Ende finden.'' Gangplank drehte sich um und ging die Treppe wieder runter ohne einen Blick an den so gut wie verlorenen Storm zu verschwenden.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 17.11.2011, 23:21

"Endlich weg, der Rambo." Dachte sich Storm.
"Erstmal brauch ich mehr Licht. Ganz unten müsste noch die Lampe stehen."
Er wartet eine Weile bis Gangplank schon wegsein müsste. Er ging die Treppen runter zur Eingangshalle und holte die Lampe von unten wider hoch. Schon stark erschöpft vom Treppen laufen. Schaute sich Storm im Verlies genau um. Achtete dabei immer wo er seine Hufe hat, damit nicht gleich die nächste Falle losgeht, durch Schnüre oder Schalter.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 18.11.2011, 12:00

"Du scheinst mich nicht richtig verstanden zu haben, Raiden. Ich meinte daß die ganze sache erst in 14 Tagen losgeht."
Es gesellte sich ein Hengst zu ihnen welcher nach Brille fragte.
Crimson war froh daß gespräch jetzt wenigstens allgemein halten zu können.
Nachdem er Raiden den Ort an dem sie sich treffen wollten, die Kneipe "Zum Strohballen", genannt hatte wandt er sich an den neu dazu gekommenen.
Zuerst wollte er ihm sagen daß er bald in ihrer Klasse eine vorlesung hatte, doch dann klopften die gedanken an die morde wieder an und er entschied nicht leichtgläubig zu handeln.
Er hatte der sache die letzte Zeit, verständlicherweise, wenig aufmerksamkeit geschenkt.
"Darf ich fragen was denn so dringent ist ? Sie müsste derzeit in einer Vorlesung sein."


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 18.11.2011, 13:46

In seiner Hektik begann John wieder an seiner Maske rum zuspielen.
"Kurz gesagt. Gestern waren wir in einem Turm. Recht weit von hier. Dort haben wir ein verletztes Kind gefunden. Wäre Mrs. Vision nicht aufgetaucht befände sich das Kind nun nicht mehr unter den Lebenden. Doch die Mutter des Kindes ist immer noch verschwunden. Ich wollte mich wieder auf die Suche machen, nur werden die Heilkräfte von ihr wahrscheinlich benötigt. Ein Leben ist doch wohl wichtiger als eine Vorlesung. Wo kann ich sie nun finden?!"


In dem Verlies war nicht viel zu finden. Ein paar Ketten, Werkzeuge.. mit Blut dran aber wenigstens keine Fallen. In einer Zelle lagen ein paar Knochen drin, wovon war aber nicht mehr zu erkennen. Storm fiel ein Stein auf der sich etwas aus der Wand hervorhob. Er war locker man konnte ihn in die Wand schieben.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 18.11.2011, 13:53

Stormsleeper nahm sein Rohr und schob den Stein rein. Das Rohr sollte ihn Sicherheitsabstand geben.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 18.11.2011, 13:55

Das weiße Einhorn ging derweil an der Gruppe, welche in der Eingangshalle stand, vorbei, doch anders als von Brille gewollt, verschwand das Einhorn schon in der Eingangshalle in einer großen Nebel Wolke, die sich neben der Gruppe ausbreitete.



RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 18.11.2011, 15:00

Gangplank schritt durch den Wald als ihm eine Patroulie begegnete, es waren wieder Demacia und Justice vom markt ,, Ah werter Herr Gangplank ich darf Sie nicht zufällig fragen was sie um diese Zeit schwer bewaffnet im Wald tun oder?''
,,Wenn Sie es wissen möchten, Ich war auf Erkundungtour mit Freunden.''
,,Nicht zufällig mit John Doe oder?''
,,Nein mit...'' Gangplank stockte ,, Nein ich war mit Spades unterwegs der ist aber schon nach Hause oder sonst wo hin.''
,,Aha und mit wem noch? Sie sagten Freunden.'' Gangplank schaute ihn nur staar an.
,,Dann ebend nicht - Gangplank sie sollten mehr mit uns reden sonst werden sie noch verdächtig und wir finden bei unseren Ermittlungen noch etwas über ihr früheres Leben heraus. Das müssten wir dan natürlich der Marine berichten!''
,,Das die Marine nichts erfährt darüber muss ich mir derzeit keine Sorgen machen , galuben sie mir. Wenn die Herren mich nun entschuldigen würden - ich war die gesamte Nacht auf und brauche etwas Schlaf.''



RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 18.11.2011, 18:52

"Ok ich bin dann heute abend da" antwortete er noch. Da sich grade Crimson mit dem hengst sprach wollte er nicht weiter dazwischen reden er setzte sich wieder neben Relia "2-3 verdammte wochen...was sollen wir jetzt tun?" fragte er und war mächtig geknickt.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 18.11.2011, 19:06

Storm rechnete schon mit allem was nun passieren würde... doch das Tor öffnete sich nur lautstark. Scheinbar der richtige Schalter gewesen.


Claire bohrte mit einem Huf ein wenig in dem Teppich rum und biss sich auf die Lippen. "... Man soll doch erst essen wenn alle am Tisch sind. Mami würde bestimmt traurig sein wenn ich ohne sie esse." Daraufhin meldete sich ihr Magen wieder. "Wenn... wenn wir meiner Mami nichts sagen und später einfach nochmal mit ihr essen ist das doch okay oder?"


John war zwar etwas überrascht über den Nebel doch er wusste das hier Magie unterrichtet wurde. Er ließ sich nichts anmerken und wartete einfach auf die Antwort.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 18.11.2011, 19:12

Stormsleeper packte sein Rohr weg und sein Stein ein und begab sich vorsichtig ins nächste Stockwerk hoch. Er achtete wieder wohin er trat. Schalter oder Seile am Boden wahren nie auszuschließen.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 18.11.2011, 21:50

Das er schlaf brauchte war gelogen- er war es gewont bis zu 3 Nächte am stück nicht zu schlafen danach schlief er aber auch meist eine gesamten Tag durch . Er kam inzwischen aus dem Walds und sah Ponyville. Gangplank ging nach hause - es war egnauso wie er es verlassen hatte, Drinnen stezt er sich an den Schreibtsich nahm einen Stif in den Mund und fing an zu schreiben
,,So wenig wie ich dir in den letzten Briefen schrieb , so viel habe ich dir in diesem zu schreiben.Alles fing and amit dass ich einen Waffennaar namens John in der örtlichen Bar traf.....''
Gangplank schrieb alles nieder was passierte vom Mord über den schwarzen hengst und bis zu den Ereignissen im Turm , er erzählte auch von der Prügelei.
,,In diesem Dorf wird bald etwas grosses passieren ich kann nur nicht sagen was und ob es gut oder böse enden wird.''
Ganglank unterschrieb und pakte den Brief ein , als nächestes wartete er mit 2 bits auf dem tisch dass es an der Tür klopft wie immer wenn er eine Brief vertig geschrieben hatte.
Es klopfte, Gangplank öffneteund übergab dem Postpony mit den komischen Auges weöches niemals etwas sagte das Geld und den Brief ,, Ich muss dir nicht sagen zu wem oder?'# das Pony schüttelte mit dem Kopf und flog los.
,,Sie ist mit Abstand das unheimlichste was ich je gesehen habe!'' sagte gangplank als er Tür schloss