Bronies.de
Heidelberger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Heidelberger Stammtisch (/showthread.php?tid=6086)



RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 17.11.2012, 17:52

So ich wiederhole es nochmal damit es wirklich keiner vergisst. Denkt daran morgen um 18 Uhr in die Ponytime zu kommen denn sonst verpasst ihr die Folge "To many Pinkie Pies" weil um 20 Uhr ein Konzert stattfindet und wie diesmal früher anfangen Pinkie approved


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 19.11.2012, 21:15

So nach einem elends langen Streit mit den mods (mal wieder Lyra eww ) schaut doch mal wegen der WeLoveFine Sammelbestellung hier rein Pinkie happy


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 21.11.2012, 15:12

So noch 1 1/2 Wochen bis zum nächsten Treffen.

Freue mich schon sehr heute kam übrigens die Bestellbestätigung von Princess Cupcakes das steht also fest RD wink

Ich hoffe das noch ein paar mehr feste Zusagen kommen Pinkie approved

Schaut doch nochmal in die Teilnehmerliste auch die Leute mit ? momentan RD wink


RE: Heidelberger Stammtisch - L - 21.11.2012, 15:19

Es steht in meinem Kalender. Wenn, dann würde ich wohl spontan nicht mehr kommen, als Weg mit dem Fragezeichen! Irgendwie wirkt die Liste kurzer als sonst. Fehlen wirklich so viele Leute?


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 21.11.2012, 15:23

(21.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Fehlen wirklich so viele Leute?

Das ? ist weg. Na ja ich hoffe doch das es nächste Woche noch etwas nach oben geht. AJ hmm


RE: Heidelberger Stammtisch - Purpleshy - 21.11.2012, 15:42

So wollte nur eine 100% Zusage meinerseits aussprechen hab alles geregelt Twilight happy

Freue mich schon, ein paar von euch mal persönlich kennen zu lernen Pinkie happy


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 21.11.2012, 15:48

(21.11.2012)purpleshy schrieb:  So wollte nur eine 100% Zusage meinerseits aussprechen hab alles geregelt Twilight happy

Das ist super Pinkie happy

Die anderen freuen sich bestimmt auch dich kennenzulernen Pinkie approved


RE: Heidelberger Stammtisch - L - 21.11.2012, 15:55

Sieh an. Einfach User, der mir sehr aufgefallen ist, kommt auch. Ich bin mal gespannt, wen ich sonst noch sehen werde. Heidelberg hatte mit jedem Meetup neue Gesichter hervorgebracht.


RE: Heidelberger Stammtisch - Wasabi Woman - 22.11.2012, 18:10

Werd wohl leider nicht kommen. Naja, es wird ja noch weitere Treffen geben, ich wünsch euch viel Spaß Twilight happy


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 22.11.2012, 18:21

(22.11.2012)kiwi schrieb:  Naja, es wird ja noch weitere Treffen geben,

Ja klar das nächste ist dann im Januar. RD wink

Was wir dann machen weiß ich aber noch nicht so genau. Vielleicht mache ich auch ein Treffen zu Silvester aber nur wenn Interesse besteht.


RE: Heidelberger Stammtisch - Shikogo - 22.11.2012, 18:43

(22.11.2012)PinkieCake schrieb:  Vielleicht mache ich auch ein Treffen zu Silvester aber nur wenn Interesse besteht.

Ich melde hiermit schonmal Interesse von mir und Jay. AB spin


RE: Heidelberger Stammtisch - PaganBrony - 22.11.2012, 19:03

(22.11.2012)PinkieCake schrieb:  Vielleicht mache ich auch ein Treffen zu Silvester aber nur wenn Interesse besteht.

Von meiner Seite aus besteht auch Interesse. AJ Prost


RE: Heidelberger Stammtisch - Big MacIntosh - 22.11.2012, 21:35

(22.11.2012)PinkieCake schrieb:  Vielleicht mache ich auch ein Treffen zu Silvester aber nur wenn Interesse besteht.

Da werde ich dann so schlappe 650 km weit weg sein. Etwas zuuuu krass zum "Eben-mal-Vorbeikommen"

Aber viel Spaß euch dann Brohoof


RE: Heidelberger Stammtisch - Shikogo - 22.11.2012, 21:52

(22.11.2012)Big MacIntosh schrieb:  Da werde ich dann so schlappe 650 km weit weg sein. Etwas zuuuu krass zum "Eben-mal-Vorbeikommen"

Ich hoffe mal das ist nur temporär. Wäre echt traurig wenn du uns verloren gingest! AJ surprised


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 23.11.2012, 14:31

So ich habe mal den Post des aktuellen Treffens aktualisiert mit genaueren Infos zur Eisfläche und dem Weihnachtsmarkt am Fuße des Schlosses RD wink


RE: Heidelberger Stammtisch - Compony - 23.11.2012, 14:38

Wie gerade in Skype besprochen, melde ich mich mal für's gemütliche Beisammensein an, zum Weihnachtsmarkt werde ich's wegen Umzug wohl nicht schaffen, aber ich hoffe, dass ich den Abend dann noch mit einem Cider ausklingen lassen kann Wink

Viel Spaß euch!


RE: Heidelberger Stammtisch - TaraAppleShy - 23.11.2012, 15:21

werde auch nicht dabei sein können FS sad

aber vielleicht seh ich manche auf dem Jahresabschluss MeetUp in Stuttgart! Pinkie happy


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 23.11.2012, 15:55

(23.11.2012)TaraAppleShy schrieb:  werde auch nicht dabei sein können FS sad

Das ist Schade aber es gibt ja im Januar wieder ein Treffen. Und eventuell was zu Silvester aber das weiß ich jetzt selbst noch nicht AJ hmm


RE: Heidelberger Stammtisch - YusserDash - 23.11.2012, 15:58

wir wissen auch noch nicht recht ob wir kommen werden, da die woche drauf was großes geplant ist und wir brauchen das geld. wie viel würden denn die eintrittskarten kosten???

achja falls jemand interesse an einer derpy plüschie hat bietet doch einfach mit Smile


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 23.11.2012, 16:01

(23.11.2012)YusserDash schrieb:  wie viel würden denn die eintrittskarten kosten???

Momentan sind wir bei 6,20 Euro weil die Teilnehmerzahl noch sehr gering ist. Wenn die Zahl die Woche noch hoch geht sinkt der Preis Pinkie approved