Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 20.01.2013, 21:22

Firedasher war fast ohnmächtig. Seine Brust schmerzte immer mehr. Sein herz hämmerte viel zu schnell, er kam mit dem Atmen garnicht nach.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 20.01.2013, 21:24

"Natürlich wirst du das nicht tun. Du bist schliesslich ein braves Haustier, nicht wahr?"
Sie teleportierte sich auf Snows Rücken und flüsterte in ihr Ohr.
"Ein braves Haustier bleibt am Leben. Aber ein böses..."
Sie kicherte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 20.01.2013, 21:25

Danny brachte Firedasher ins Krankenhaus und wurde von mehren Schwestern mitgenommen " Firedasher alles ok du musst wach bleiben " sagte er und lief neben bei


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 20.01.2013, 21:26

*sie stand schockiert da und zitterte leicht*
Ich...*sie schluckte* hab es verstanden Nihilus!


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 20.01.2013, 21:30

Nihilus teleportierte sich zufrieden vor Snow.
"Sehr schön."


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 20.01.2013, 21:33

Die Ponys die ich gertroffen haben dürfen mich nur nicht sehen!Ich habe nix über dich erzählt aber sie sahen das es mir nicht gut geht.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 20.01.2013, 21:33

Firedasher Puls normalisierte sich wieder, und er käuchte "Das (keuch) ist unfair! (keuch) Du bist ein Geist, du kannst nicht ermüden!" sagte er erschöpft. Kurz bevor ein ohnmächtig wurde sagte er "ich habe es auch schon mal geschafft den Sonic Fireboom auszuführen..." Dann wurde er ohnmähtig.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 20.01.2013, 21:36

"Firedasher " sagte er entsetzt als er ohnmächtig wurde. Firedasher wurde von den ärtzten versorg und auf ein Zimmer gebracht .Danny blieb auf einem Stuhl sitzen und warte bis er auf wachte


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 20.01.2013, 21:38

"Kirby/Canterlot"

Kirby ist beim Schmollen eingeschlafen und schlief fest.

(Ich hoffe, es liest mal einer meinen Post in der Diskusion)


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 20.01.2013, 21:39

* Scarecrow steht vor dem Eingang der Villa *

Ok Leute! Machen wir uns auf den Weg! Unser erstes Ziel ist der Everfree Forest, dort suchen wir dieses Zeitpony.

* Delta stellt sich mit Rafna auf der Schulter hinter in *


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 20.01.2013, 21:40

Als Firedasher aufwachte war es bereits nacht. Er sah Danny. Er richtete sich auf und sagte, "Man, mit dir kann man wohl nie ein faires Rennen haben!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 20.01.2013, 21:42

Rafna hielt sich mit einem jubeln an Delta fest und Dreki hielt sich dicht hinter ihm, sie wirkte recht unsicher und ihre Flügel zuckten.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 20.01.2013, 21:42

" dir geht es gut ." sagte er erleichtert " du hättest sterben können ich hätte dich sonst nie gekriegt "


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 20.01.2013, 21:43

Firedasher zuckte mit einem Flügel. "Mir geht es gut! Ich war nur etwas aus der Puste." Er grinste ihn an.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 20.01.2013, 21:47

"Das heisst, du bist nicht mehr unbekannt? Was hattest du überhaupt bei denen vor?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 20.01.2013, 21:48

* Scarecrow blickte hinter Delta und sah seine nervöse Tochter *

Was ist los Dreki? Das ist dein erstes großes Abenteuer. Noch vor 2 Jahren hast du mich immer angebettelt mit auf meine Kontrollgänge gehen zu dürfen. Dir kann nix passieren. Der große hier und ich passen auf dich auf.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 20.01.2013, 21:52

"Dark Meta Knight/Canterlot Schloß"

Er begann erstmal die Kerker und die Lagerräume zu untersuchen und suchte einen Weg nach unten.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 20.01.2013, 21:54

Dreki streckte ihre Flügel, "aber es ist trotzdem etwas anderes, wenn mak Kurz davor ist.", sagte sie und musste schlucken.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 20.01.2013, 21:58

Timechanger schlich durch Canterlot. Obwohl er wusste, das er sich gegen normalsterbliche Verteidigen konnte, wusste er nicht wie dass bei Göttern war. Vorsichtig schlich er sich in das Schloss. Vorbeikommende Wachen ließ er altern. Er suchte die Kammer mit den Elementen der Harmonie. "Wenn ich diese Elemente kriege, werde ich endlich der Zeitlord sein, so wie es mir zu steht!" Inzwischen war seine Schadenfreude wieder erwacht und er grinste Böse.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 20.01.2013, 21:59

Sayuro hörte dass Scarecrow sich auf die suche nach dem Zeitpony machen wollten. Er nahm Eagle Eye und lief Scarecrow hinterher. "Warte auf mich, ich helfe euch!" Ruft Sayuro Scarecrow hinterher.