Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 12.02.2013, 17:18

* der Raum in dem Snow war begann zu zittern und kleine Eisbrocken begannen von der Decke zu fallen, auf dem Dach konnte man sehen, wie Chaotix mit einem riesigen Hammer auf das Dach einschlug *

Dafür werdet ihr mir büßen! Mein bester Freund ist tot und du bist es auch gleich.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 17:19

Shining stand nun über der Dampfenden leiche des Rieen und grinste triumpfierend. Sie Brüllte wild und trat auf dessen Kopf ein. Sie rutschte von dem Kadaver herrunter und blickte sich um," WAR DAS SCHON ALLES?", fragte sie brüllend.

Rafna glühte und die Adern zeichneten sich nun an ihrem ganzen Körper krank und Dicklich ab.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 12.02.2013, 17:20

"Link/Crystal Empire"

Link sah das Firedasher in Gefahr ist und rannte zu ihm hin und zog schnell sein Schwert, und tötete es.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 17:20

[ Dragonfeller bei den Zombies ]

Dragonfeller fragte Diamant erstaunt '' was ist das ? Soll ich die Zombies tot glitzern '' sagte er sehr amüsiert und spaltete die Schädel der Zombies und die großen Viecher kamen auch immer näher


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 12.02.2013, 17:21

Zephyra holt eine Stange TNT aus ihrem rucksack und sprengt den zomby vom Dach. "Napalm oder?" Fragt Zephyra. Sie geht zu Chaotix und sagt: "Ich glaube wir wurden einander noch nicht vorgestellt. Das war also Sayuro?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 17:24

Diamant haute noch ein paar mal mit dem bessen auf dem Zombie " ighit sind die ecklig " sagte sie

Jake brauch zusammen und er wurde wieder zum Pony seine fieber stieg bis zu 43 grad


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 12.02.2013, 17:25

"Link/Crystal Empire"

Link hatte eine Idee, sofern es hier Funktionierte, denn mit diesen Lied konnte er in seiner Welt die Zombies für eine kurze Zeit einfrieren und fing direkt an zuspielen.

Spoiler (Öffnen)



RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 17:27

**Snow**
Hahaha KUASA ADALAH merompak!!!
Rasakan kuasa Windigos!!
*Plötzlich brach das kleine dach zusammen und ein riesieger Windigo flog in der Luft.Etwas kleinere kamen dazu*
(Nur noch etwas aufladen gleich hab ich es hihihihih!!) *dachte sie*


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 17:27

[ Dragonfeller bei den Zombies ]

Dragonfeller sah das das Riesenbiest bei Vitriol und Diamant und kämpfte sich schnell durch die Zombies und sprang auf dieses Riesending '' warum sucht du dir keinen Gegner in deiner Größe ''
sagte er und stach auf es ein aber es nahm ihn und warf ihn weg '' ist das etwa alles was du kannst '' sagte Dragonfeller und stand wieder auf


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 12.02.2013, 17:28

* Chaotix sah Zephyra wütend an, seine Augen leuchteten rot und er brüllte vor Zorn *

VERSCHWINDE!!!! Ich bringe diese Ponys um! Sie haben Sayuro getötet!Flutterrage

* er schlug weiter auf das Dach ein, es hatte bereits große Risse und würde jeden Moment nachgebenplötzlich brach der Windigo durch das Dach


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 17:30

Rafna öffnete erschöpft ihr Auge und sah Jake an," b-bring mich bitte zu Scarecrow.... w-wenn ich es nicht überlebe, s-sag ihm d-das ich ihn..Arg", Rafnas Kopf fiel auf Jakes schulter


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 12.02.2013, 17:31

"Ok..." Sagte Zephyra. Sie Biss die Zähne zusammen und begann hoch zu dem Windigo zu fliegen. In ihren Krallen hält sie eine beträchtliche Menge an C4


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 17:32

"oke... mach ... ich " sagte er schwach und mit letzter kraft flog er zu scarecrwo und brach zusammen " Scarecrw... dein .... frau.... brauc.... " danach schloss er die augen und seine fieber war bei 44 grad


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 17:34

**Snow** (Windigogestalt)
Hehehe bald ist es so weit! *sie flog zur mitte der Kristallstadt*


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 12.02.2013, 17:34

"Kirby/Crystal Empire"

Kirby sah das Rafna und Jake am Boden lagen und rannte zum Panzer und klopfte an die Luke.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 12.02.2013, 17:39

* Chaotix flog dem riesigen Windigo hinter her *

Du entkommst mir nicht! Ich kriege deinen Kopf, du verdammte Eisstute.

* er ließ ein paar Feuerbälle erscheinen und schleuderte sie nach Snow *

* Scarecrow kroch benommen vom Aufschlag mit dem Panzer aus der Luke und sah Jake und Rafna davor liegen, er bemerkte die seltsamen Adern auf seiner Frau *

Rafna! Was ist los mit dir? Bitte sag doch was.

* er hob ihren Kopf an *


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 12.02.2013, 17:40

"Kirby/Crystal Empire"

Bevor er klopfen konnte flog Kirby in eine der Felswände rein.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 17:41

Rafna sah ihn an, ihr Blick war fiebrig und abwesend. Sie murmelte," ich liebe dich.", bevor sich ihr AUge schloss und sie flacher atmete.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 17:41

**Snow**
Kleines Pony....hihihi hahah!Mich und meiner Meisterin wirst du nicht aufahlten!Dank ihr bin ich so mächtig! *plötzlich fror ab Ponyville alles ein und es kam immer näher zu Kristallstadt*


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 12.02.2013, 17:42

"Warum müssen immer alle fliegen wenn ich am Flügel verletzt bin? Das war auch im Sportunterricht..." Denkt Zephyra. Sie war ein paar Meter von Snow entfernt.