Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 08.03.2013, 21:01

Black rollte mit den Augen. "Wie auch immer. Meinst du, du kannst kämpfen?" fragte er Shining.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 08.03.2013, 21:03

Firedasher kämpfte verbissen. Das Training von Scarecrow hatte wirklich geholfen. Er war seinen Dolch und traf einen Drachen. Schnell sprng er in die Luft und landete auf dem Kopf von einem Drachen. Druch sein Gewicht wurde dieser nach unten gedrückt und er sprang ab. Er rannte weiter und schlug einen Drachen K.O. Er stand neben dem Drachen welchen er mit seinem Dolch getroffen hatte. Er zog die Waffe heraus und wehrte damit den Angriff von 3 Drachen ab.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 08.03.2013, 21:04

Shining sah ihn an," ich kann ja versuchen die Gegner mit meinem riesigen Bauch zu zerquetschen!", sagte sie ironisch.
Blindstern wurde derweil von einem Drachen angefallen. Sie wirbelte herum und schug dem Drachen ihren Schnabel in den Hals


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 08.03.2013, 21:06

[Hicks]
" Argh" sagte er kurz vor schmerz als er runter fiehl. Er versuchte sein schwert auf zu heben da es zu schwer war schlurte es am boden

[Danny]
" ah ..mm " sagte er als mad ihm fast die hand brach " gut so immer weiter so " sagte er zu ihr


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 08.03.2013, 21:07

*Toni tötete ein Drachen nach den anderen ohne probleme und sah zu Fire*

"Wow du hast viel gelernt Fire"

*sagte er beeindruckt und zog sein Tomahawk aus den Rücken eines Drachen*


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 08.03.2013, 21:07

Chrystal Anvil erreichte nun die Villa und sied die Drachen. "Ach Du Heilige... Braucht ihr Hilfe?" Ruft er Zu der Villa.

Als der Alchemist mit den Vermessungen fertig ist nimmt er die Armbrust und schießt auf den hinteren rechten Huf. "Schlaf schön..." Sagt er. Nach wenigen Sekunded Schläft das Einhorn ein und er beginnt es einem Gang endlang zu tragen.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 08.03.2013, 21:08

Firedasher grinste. "Das hab ich wohl." Er verpasste einem Drachen einen Kinnhaken, so das dieser nach hinten geschleudert wurde.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 08.03.2013, 21:09

* plötzlich war der Schrei eines Babys aus dem Krankenzimmer zu hören und Scarecrow reichte Rafna das kleine Filly, diese wickelte es schnell in das Tuch *

Ich gratuliere. Ein gesundes kleines Erdpony. Ein Mädchen um genau zu sein.

* Mad lag erschöpft auf dem Bett *

Bitte. Lasst sie mich sehen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 08.03.2013, 21:12

Rafna wickelte das kleine sanft in das Tuch und gab es Mad. Sie seufzte leise und stellte sich neben Scarecrow. Sie murmelte lesie," Da möchte man fast noch ein eigenes haben."


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 08.03.2013, 21:13

Icedasher schreckte durch das Babyschreien auf und fiel von der Couch. "Ich bin wach, ich bin wach!" Sie sah sich um. "Habe ich während des schlafens geboren?" Sie schütelte den Kopf. "Mad ist doch auch schwanger. Vielleicht hat sie das Baby gekriegt." überlegte Icedasher. "MAD?" rief sie.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 08.03.2013, 21:13

Black seufzte. "Wenn du kämpen willst, kannst du es ja versuchen. Aber nimm dir nicht zuviel vor." Er bahnte sich seinen Weg ins Schlafzimmer, holte sein Schwert und kam zurück. "Oh mann. Warum hab ich das jetzt getan? Dann muss ich ja nachher aufwischen." murrte er und stellte sich zum Kampf bereit.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 08.03.2013, 21:14

[Hicks]
Hicks versuchte zu Ohnezahn zu kommen doch der war auch in mitten der drachen. Mit all seiner kraft versuchte er das schwert auf zu heben " mist ... warum musst das so schwer sein" fluchte er

[Danny]
" Gute gemacht mad " sagte er und nahm ihr huf " Können wir sie sehen " sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 08.03.2013, 21:15

Blindstern warf den Toten Drachenkörper aus dem Kaputten Fenster und leckte sich das Blut vom Schnabel.

Shining holte ihren Hammer und zuckte mit den Schultern," es sind ja nur fünf."


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 08.03.2013, 21:15

*Toni tötete die letzten Drachen und rannte dann in die Villa zu denn anderen*

"Hab ich es verpasst"

*sagte er wir vollgebluteter Assassinen-Rüstung*


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 08.03.2013, 21:15

"Keine Antwort, das Werte ich als 'Wir brauchen Hilfe!'." Sagt Chrystal Anvil. Er packt ein Paar Kapseln aus seine Tasche und steckt sie in den Schwertgriff. Anschließend stürmt er auf die Drachen los.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 08.03.2013, 21:16

Firedasher trat einen letzten Drachen zur Seite und ging wieder ins Haus. "Meine Güte, das wird nervig."


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 08.03.2013, 21:20

* Mad nahm das kleine Bündel in den Arm, sofort als sie ihr Tochter ins Gesicht sah, fing sie an zu weinen *

Sie.....sie ist.....so klein.

* Scarecrow sah Rafna an *

Ich hatte befürchtet, dass du das sagen würdest. he he he!

((( ein Bild der Kleinen )))

Spoiler (Öffnen)



RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 08.03.2013, 21:20

[Hicks/Villa]
Ohnezahn schleuderte mehre drachen weg mit seinem schweif. Hicks eilte zu ihm und schleifte sein schwert hinter her


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 08.03.2013, 21:21

**Kleine Drachen**
*Plötzlich biss sich einer in Firedashers Bein.*
Du weist nicht was auf dich zukommt Pony!
*In der wohnung von SHining wurde es langsam wärmer*


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 08.03.2013, 21:21

Black griff gerade einen Drachen mit einem Scheinangriff an. Dieser erwiederte ebenfalls mit einem Angriff, den Black allerdings abwehrte und konterte, wobei er dem Drachen quer durch die Brust stach und dann die Klinge wieder rauszog, woraufhin der Drache leblos umfiel. "Ich korrigere: Es sind vier." antwortete er lächelnd.