![]() |
Haselwoelfchens Handarbeiten - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Haselwoelfchens Handarbeiten (/showthread.php?tid=11203) |
RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr - haselwoelfchen - 17.05.2013, 21:07 So viele Farben. So viele Fäden. *.* Das sieht man dem vielleicht nicht an, aber an sowas sitzt man echt ewig. Respekt an alle Handsticker. RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr - Inspiria - 17.05.2013, 21:13 uhhh.. das CM kommt mir bekannt vor RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr - haselwoelfchen - 17.05.2013, 23:51 Wer schaut mich denn da so unschuldig an :3 RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr - Inspiria - 18.05.2013, 12:37 ;D wenn das nicht.. Constellar.. ist RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr - haselwoelfchen - 18.05.2013, 20:52 Hier ist schonmal ein erstes Bild von Constellar. Spoiler (Öffnen) RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr - Inspiria - 19.05.2013, 11:38 she is soooooo cute <3 RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr - haselwoelfchen - 20.05.2013, 15:18 Die ist schön sehr süß, die Constellar ^^ Inspiria fehlen auch nur noch Mähne, Ohren und Horn. Constellar (Öffnen) RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr - Inspiria - 20.05.2013, 16:27 oh ja.. sie sieht wundervoll aus <3 RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr - haselwoelfchen - 20.05.2013, 23:32 Et voilà! Ein Glück dass ich noch genug Orange hatte. RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr - haselwoelfchen - 23.05.2013, 20:21 ![]() Diese Octavia gibt es jetzt auf ebay! Die Auktion geht bis Sonntag abend und das Startgebot ist nur 1€. ![]() RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr - Naotastic - 23.05.2013, 20:41 Spoiler (Öffnen) Oh, ich finde deine Octavia so ultraniedlich. ![]() ![]() RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr - haselwoelfchen - 24.05.2013, 19:25 (23.05.2013)Naotastic schrieb: ![]() RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Octavia-Auktion auf ebay! - haselwoelfchen - 24.05.2013, 22:08 Im Moment ist kein Pony in Arbeit (außer eins wozu ich ein Timelapse-Video zu mache und mit einer einfachen Digicam zieht sich das sehr), deshalb hier ne kleine Liste, was noch zu machen wär bzw. was ich ausprobieren will: - Scootaloo - Applebloom - Vinyl Scratch - Pinkamena - Zecora - Discord - Luna (eher die junge, als die erwachsene) - Chrysalis Mir egal welches davon ich als nächstes mache, also ruft mal rein ![]() ... Bei mir liegt ne Tasche mit Fleece rum ![]() RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Octavia-Auktion auf ebay! - Anna - 25.05.2013, 09:16 Pinkamena! bin gespannt was du daraus machst. Deine bisherigen Ponys sehen auf alle Fälle grandios aus ![]() RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr - Naotastic - 25.05.2013, 09:41 (24.05.2013)haselwoelfchen schrieb: Genau so. ![]() Hm und ich hätte jetzt ja gerne "Luna (jung)" reingeworfen, aber okay, dann bin ich eben doch für Apple Bloom ![]() ![]() RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Octavia-Auktion auf ebay! - InvaderPsi - 25.05.2013, 10:47 Ich wäre ebenfalls für Applebloom. Auch wenn natürlich nichts über meine Zwiebelblum geht. ![]() RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Octavia-Auktion auf ebay! - haselwoelfchen - 25.05.2013, 13:37 Ich geh montag "fett Wolle shoppen", dann gehts ran an Apfelblütchen und Pinkamena ![]() ![]() ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Octavia-Auktion auf ebay! - haselwoelfchen - 26.05.2013, 18:59 Letzte Stunde für Octavia! ![]() RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Line - 27.05.2013, 07:45 Die Aktion deiner Octavia hatte ich den ganzen Tag offen. Bis ich die Zeit vergessen hab...schade. RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - haselwoelfchen - 27.05.2013, 12:59 Zitat:Die Aktion deiner Octavia hatte ich den ganzen Tag offen. Bis ich die Zeit vergessen hab...schade. Das ist wirklich schade ![]() Gestern noch hingesetzt und fleißig genäht und der Körper ist fertig, muss nur noch den Kopf annähen und die Mähne/den Schweif machen ![]() |