Bronies.de
Unser kleines Atomkraftwerk - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Unser kleines Atomkraftwerk (/showthread.php?tid=11405)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - ManfredDerMoosstein - 07.04.2013, 19:29

Ich würde mich gerne als Physikerin bewerben.
Qualifikationen: Ich habe eine Brille, die mich schlauer aussehen lässt macht.


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - GoatlikeGodcow - 07.04.2013, 19:40

Eigentlich dürfte es diesen Thread gar nicht geben.
Den in Deutschland ist es verboten neue AKWs zubauen.
und da der Server in Deutschland steht, die Domain deutsch ist und Fabronie deutsch ist gelten hier deutsche Regeln.

Daher wär ich dafür ,dass das hier der Thread zu "Unser kleine/s Windrad/Biogasanlage/Solaranlage" umbenannt wird
Edit: Oder ein sehr makaberer vorschlag "unsere kleine Leichenverbrennungsanlage"
Vergessen wir diesen Vorschlag


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Killbeat - 07.04.2013, 19:45

Wendet euch ab von der Atomkraft! Sie ist schlecht! Die Atomkraft hat Hiroshima und Nagasaki zerstört. Mit jeder verbrauchten Kilowattstunde macht man sich am Mord schuldig! Es gibt nur eine akzeptable Alternative: Kohlekraft!

[Bild: sticker,375x360.png]

Durch den Bau von Kohlekraftwerken entstehen mehr Arbeitsplätze als durch einen Atommeiler. Der Abbau über und unter Tage schafft mehr ehrliche Arbeitplätze, bei der man nicht Angst haben muss das einen die Haare und die Genitalien abfallen, was mit allen Leuten passieren wird, die nur einmal ein AKW betreten oder in de Nähe wohnen. Für das Geld, mit dem am ein Atomkraftwerk baut, kann man drei Kohlekraftwerke bauen. Da bedeutet mehr Arbeitplätze, während AKWs schädlich für den Arbeitsmarkt sind. Die musste auch schon der Zechenarbeiter Klaus Wyzuiak aus NRW feststellen.

Das Atomkraftwerk ist schuld, das ich jetzt arbeitslos bin. Wie soll ich jetzt meine 9 Kinder ernähren. Bier ist doch heutzutage so teuer, mit Harz 4 kann ich mir das nicht leisten.

Herr Wyzuiak ist nur einer von vielen, die durch die Atomkraft seinen Job verloren hat. Doch durch Förderung der Kohlekraft, können wir in eine sichere Zukunft blicken. So kann ich sicher vor Super-GAUs und Strahlung in meinen Garten meine Äpfel pflücken und genießen. Hmmm, rußig und schwarz, so wie ich meine Äpfel mag. Also unterstützen sie noch heute die Kohlekraft Union Equestria, denn wenn sie Atomkraft unterstützen, sind sie wie Hitler. Sie möchten doch nicht wie Hitler sein, oder?


K.U.E.
Kohlekraft Union Equestria

Wir spenden Wärme und Licht


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Random Pony - 07.04.2013, 19:50

Ich hätte da eine Frage: Ozymandias. Könnten wir die Todfeinde nicht solange als Brennmaterial verwenden, bis die Brennstäbe da sind? Dann könnten wir mehr Strom produzieren und früher Geld einnehmen, um noch mehr Zeug kaufen zu können.


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Kralle - 07.04.2013, 19:51

Random Pony, du willst mich doch nur schmoren sehen. [Bild: pc-ddsquint.png]


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Random Pony - 07.04.2013, 19:52

Redest du mit mir? Ich bin nur ein Random Pony, das in der Ecke steht und cool an der Hausfassade lehnt.


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - iron_pony - 07.04.2013, 19:55

Atomkraft Nein Danke.


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Adama - 07.04.2013, 19:56

Ich möchte Sicherheitingeniuor werden! ich habe einen Doktortitel im Nichtuen und habe vor mich den ganzen Tag mit cloudi über Thinkpads zu unterhalten!


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Keiyobalt - 07.04.2013, 20:02

PhysikerIN
[Bild: rd-octavia.png]
Oder ne langweilige dumme Putze
[Bild: pc-ddsquint.png]


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - DerWächter/mmmm - 07.04.2013, 20:04

Ich habe mal so getan, als hätte ich Berechnungen zu Random Ponys Vorschlag angestellt und muss sagen:
Das würde funktionieren. Allerdings müssten wir das Kraftwerk dafür komplett umbauen. Daher rate ich von einer Verbrennung der Feinde ab.

Wesentlich sinnvoller erscheint es mir, sie als Testobjekte zu verwenden um die Strahlungsintensität in bestimmten Bereichen zu untersuchen.


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Blue Sparkle - 07.04.2013, 20:06

~Thema verschoben.

Hier passt es besser hin. vgl. Forenpolizei.


Btw.
Ich bewerbe mich als Physiker.
Qualifikation: Ich bin im RL Physikstudent.
Hier im Forum natürlich voll promoviert und habilitert.
Das umfasst natürlich einen Doktorgrad in Angewandter Angeberei, einen in Elementarpostspaltung und einen Hochleistungsdiskussionsbeschleunigung.
Als Professor habe ich zudem den Lehrstuhl für Superstringmoderation inne.


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Keiyobalt - 07.04.2013, 20:06

Ich werde Physikerin!
[Bild: rd-octavia.png][Bild: rd-rarity2.png]


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Östeoporose - 07.04.2013, 20:07

Ich bin der Verscheuchte Mutant der unten im Keller wohnt!


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Keiyobalt - 07.04.2013, 20:08

Ok,ich werde doch Putze!
[Bild: pc-ddsquint.png]


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Ozy - 07.04.2013, 20:09

(07.04.2013)Blue Sparkle schrieb:  ~Thema verschoben.

Hier passt es besser hin. vgl. Forenpolizei.
Ja cool, dann hab ich mir die Mühe gemacht damit der Thread in einer kaum besuchten Ecke vergammelt, vielen dank auch. [Bild: pc-ddsquint.png]
(07.04.2013)Blue Sparkle schrieb:  Btw.
Ich bewerbe mich als Physiker.
Qualifikation: Ich bin im RL Physikstudent.
Hier im Forum natürlich voll promoviert und habilitert.
Das umfasst natürlich einen Doktorgrad in Angewandter Angeberei, einen in Elementarpostspaltung und einen Hochleistungsdiskussionsbeschleunigung.
Als Professor habe ich zudem den Lehrstuhl für Superstringmoderation inne.

Jo ich würd ja jetzt sagen die Plätze sind voll, aber da der Thread ja eh bald am Hintern ist weil er in der RPG Ecke ist ists mir auch egal, bist eingetragen

@Rest Ist auch eingetragen

@Atomgegner *Hunde loslass*

@Info Das Plutonium kommt noch heute Abend (Expressversand)


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Adama - 07.04.2013, 20:13

@ Krafwerksführung

Ich bin stark dafür als Standart arbeitslaptop das T430 von Lenovo einzuführen für den Ausendienst außerdem noch die Schnukligen X230 und für die Sicherheitsmitarbeiter Ein IBM 600x und ein T60 Frankenpad mit Flexwiev sowie ein T430 da sie sich ja um die sicherheit "kümmern" müssen

außerdem würde ich mich als IT technik beauftrager Sicherheitsingeniur bereiterklären


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Keiyobalt - 07.04.2013, 20:14

Naja...Putzen sollen ja manchmal echt hot sein....xD

*putz*
*schrub*

Wie Action-Reich [Bild: pc-drape.png]


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - GoatlikeGodcow - 07.04.2013, 20:15

(07.04.2013)Paddy Bro schrieb:  Ich bin der Verscheuchte Mutant der unten im Keller wohnt!

Also als Hausmeister ?


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - DerWächter/mmmm - 07.04.2013, 20:15

Achja, das Krankenhaus benötigt natürlich auch Energie.

Läge eine Partnerschaft im Bereich des möglichen?


RE: Unser kleines Atomkraftwerk - Ozy - 07.04.2013, 20:17

(07.04.2013)DerWächter/mmmm schrieb:  Achja, das Krankenhaus benötigt natürlich auch Engergie.

Läge eine Partnerschaft im Bereich des möglichen?

Eeyup, wenn du uns im Startpost bringst gibts Strom und einen Vermerk unsererseits.