Bronies.de
(NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? (/showthread.php?tid=12297)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Johnny XIII - 15.10.2013, 03:17

Die NLR, die haben die Nacht und Luna. Mehr muss man nicht sagen. [Bild: cl-luna-yay.png]


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Modnar - 15.10.2013, 03:21

(15.10.2013)Johnny C. schrieb:  Die NLR, die haben die Nacht und Luna. Mehr muss man nicht sagen. [Bild: cl-luna-yay.png]

Und ein Festival mit Gratis Alkohol. Du wirst langsam vergesslich...


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Daron the Derp - 15.10.2013, 08:39

Die NLR bietet einfach mehr als das SE daher Tendiere ich auch zur NLR
1. Luna ist mir 1000 mal Sympatischer als Tia (nichts für ungut Tia Fans)
2. Will Celestia nur ihren Größenwahn ausleben (Verschwörungstheorien und so)
3. Luna kann wie man in Nightmare Night gesehen hat jetzt die Verwandlung in Nightmare Moon Kontrollieren, was bedeutet das sie von der Willenskraft her Tia weit voraus ist
4. Luna hat im Gegensatz zu Tia noch Emotionen (ist niemandem je aufgefallen wie nahezu Gefühlskalt Tia manchmal mit Twilight redet ?)

Ergo ganz klar NLR


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Johnny XIII - 15.10.2013, 22:54

(15.10.2013)Tomelyr schrieb:  
(15.10.2013)Johnny C. schrieb:  Die NLR, die haben die Nacht und Luna. Mehr muss man nicht sagen. [Bild: cl-luna-yay.png]

Und ein Festival mit Gratis Alkohol. Du wirst langsam vergesslich...

Ja Stimmt. ich werde wirklich vergesslich, liegt bestimmt an den GetränkenAJ Prost


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Chumii - 01.11.2013, 20:37

In der NLR wird alles vieeeeel besser!
... na ja, noch wurde es nicht ausprobiert und ich mag es, neue sachen auszuprobieren.
Und wenn man etwas nicht hat, möchte man immer gerne unbedingt das haben.
Also... NLR! Cheerilee awesome


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Dominik - 02.11.2013, 06:43

Öhm,gibts da auch sowas wie neutral?
----
Wenn nicht,ab zur NLR Big Grin
Alleine schon weil Luna viel "echter" wirkt:
Celestia hat nie irgendein Problem,während Luna ständig sich selbst gegenübertreten muss:
Nightmare Moon,soziale Integrität und Ablehnung/Angst gegenüber ihr gehören zu ihren grössten Problemen.


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Lefteyehawk - 08.11.2013, 11:13

ganz klar NLR

-die nacht ist schöner
-luna is sympaticher
-die lieder sind besser
-das symbol/logo sieht besser aus

am ende bleibt eh die nacht/dunkelheit über wenn die sonne ausgebrannt is


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Meganium - 08.11.2013, 21:35

Auf der einen Seite mag ich die Nacht eher, weils dunkel ist, und mir die tiefstehende Sonne, vor allem im Winter, blendet.
Aber auf der anderen Seite gibt es viele Luna-Fanboys, die träumen, dass Luna sie in ihren Träumen besucht, um obszöne Liebeleien machen zu können.

Da entscheide ich mich, wenn auch nur um Haaresbreite, für das Solar Empire. Wobei ich dann aber Parasols Erzfeind wäre.... Aber hey, Celestia als Tyrann ist doch auch ganz hübsch.


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Dominik - 09.11.2013, 00:28

(08.11.2013)Meganium schrieb:  Auf der einen Seite mag ich die Nacht eher, weils dunkel ist, und mir die tiefstehende Sonne, vor allem im Winter, blendet.
Aber auf der anderen Seite gibt es viele Luna-Fanboys, die träumen, dass Luna sie in ihren Träumen besucht, um obszöne Liebeleien machen zu können.

Da entscheide ich mich, wenn auch nur um Haaresbreite, für das Solar Empire. Wobei ich dann aber Parasols Erzfeind wäre.... Aber hey, Celestia als Tyrann ist doch auch ganz hübsch.

Also fällst du die Entscheidung anhand der "Untertanen"?
Lol xD
Mag ja sein dass da manche solch Träume haben,aber dass ist dann auch deren Sache.


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Meganium - 09.11.2013, 12:15

(09.11.2013)Domnitro schrieb:  Also fällst du die Entscheidung anhand der "Untertanen"?
Lol xD
Mag ja sein dass da manche solch Träume haben,aber dass ist dann auch deren Sache.
Jein. Kommt drauf an, welche Untertanen du meinst. Die Fanon-Untertanen oder die Fanboy-Untertanen?

Beim ersteren bin ich ja schon fast gezwungen, ein Anhänger der NLR zu sein, weil Parasol ja auch dort ist.
Beim zweiteren: Es ist physikalisch unmöglich, dass Luna einem im Traum begegnet. Höchstens im luziden Traum, aber dann sind alle Aktionen, welche Luna im Traum macht, vom Fanboy hervorgerufen, und nicht anhand ihres eigenen Willens, bzw. durch den Zufallsprinzip, der in nichtluziden Träumen allgegenwärtig ist.


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Dominik - 09.11.2013, 13:27

(09.11.2013)Meganium schrieb:  
(09.11.2013)Domnitro schrieb:  Also fällst du die Entscheidung anhand der "Untertanen"?
Lol xD
Mag ja sein dass da manche solch Träume haben,aber dass ist dann auch deren Sache.
Jein. Kommt drauf an, welche Untertanen du meinst. Die Fanon-Untertanen oder die Fanboy-Untertanen?

Beim zweiteren: Es ist physikalisch unmöglich, dass Luna einem im Traum begegnet. Höchstens im luziden Traum, aber dann sind alle Aktionen, welche Luna im Traum macht, vom Fanboy hervorgerufen, und nicht anhand ihres eigenen Willens, bzw. durch den Zufallsprinzip, der in nichtluziden Träumen allgegenwärtig ist.


Punkt für dich.


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Artistry - 09.11.2013, 13:43

Nix von beidem, ist beides Schwachsinn.


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Railway Dash - 10.11.2013, 00:58

[x] Equestria United; Loyalist der beiden echten Alicorns! RD salute


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Mastyrial - 10.11.2013, 11:54

Solar Empire.
Die arme Celli wird immer zu Unrecht so verteufelt - und wer will schon eine wahnsinnige, verantwortungslose Tyrannin namens Nightmare Moon Luna auf dem Thron haben? Ich jedenfalls nicht Octavia angry
Ich mag Tag und Nacht und beides bekomme ich bei Celli, weil diese verantwortungsvoll mit ihrem Equestria umgeht Cheerilee awesome


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - RavenDash - 30.01.2014, 20:53

Sons and daughters of Equestria, we were fighting for our very existence.
But if there are those who would deny us peace,
refuse us our rightful place in Equestria,
than... we will unleash such TERRIBLE VENGEANCE,
THAT GENERATIONS YET UNBORN,
WILL CRY OUT IN ANGUISH!!

Für Celestia Für das Solar Empire RD salute

Punkt 1 Ich würde Celestia immer vorziehen da ich mir bei Luna nie sicher bin ob sie wirklich ganz geleautert ist mann sieht das in einigen Folgen sry die titel fallen mir gerade nicht ein.FacehoofTwilight: No, Really?

Punkt 2 Sry das ich die einleitung meises textes in Englisch geschrieben BZW kopiert hab aber dass passte einfach zu gutPinkie happy

Punkt 3 Huf hoch wer den text kenn bzw das spel aus dem ich es entnommen habe RD deals with it

P.s nehmt die Einleitung bitte nicht zu ernst ist alls spaß gedacht danke Pinkie approved


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Skorpen - 28.08.2014, 01:14

Ich bin zwar Luna Fan aber ich würde mich keiner der beiden anschliessen sondern mich einer Anarchistichen Gruppierung anschliessen und für Chaos sorgen^^


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - sfirfi - 28.08.2014, 17:23

Meh, ich würde mich keiner Gruppe anschliesen, da ich Luna und Clestia gleich sehr mag, und somit das zusammen regieren am besten finde.


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Chumii - 29.08.2014, 12:02

Hm... ich würde mich gerne noch korrigieren.
Ich tendiere doch eher zu Solar Empire, da so wie es
jetzt ist, ist ja schließlich alles in Ordnung und alles ist gut!
Wenn Luna den Thron übernehmen würde wäre sie
bestimmt überfordert mit Allem, da sie ja schon jetzt
Probleme hat.
Allerdings finde ich auch die Idee gut, dass beide zusammen
regieren, damit sie sich gegenseitig unter den Arm greifen können Pinkie happy


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Zeusomat - 29.08.2014, 13:52

..


RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire? - Torren - 23.09.2014, 13:12

Ich bin auch für beide. Luna und Celestia sollten gemeinsam regieren.