Bronies.de
Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub (/showthread.php?tid=13580)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub - Bl4cky - 24.07.2013, 00:53

(24.07.2013)NovaStep schrieb:  *See who's in here* Ich möchte doch wieder ausgetragen werden... Blacky du antwortest net auf meine PN und hast mich auf Facebook geblockt...?

Das war natürlich,dass sie nicht wirklich hier rein wollte...und ich kann dir auch sagen,warum Nova...Ich sehe es einfach nicht ein,dass du mich beschimpfen lasse und dann noch gesagt bekomme,dass ich das Forenopfer Nr.1 sei und noch gesagt bekomme,dass ich keine Freunde hätte denn das ist ne Lüge ich habe ne Menge sogar

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub - DaaVid - 24.07.2013, 00:54

(24.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ach so gut,dass ich irgendwo noch ne Menge Rainbow Dash Bilder habe

Schick bitte was entsprechendes rüber, dann fange ich direkt an [Bild: cl-discord-smug.png]

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub - Bl4cky - 24.07.2013, 00:56

Ich muss mal gucken wo die sind werde es aber machen wenn ich die hochgeladen habe

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub - Daron the Derp - 24.07.2013, 00:59

(24.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(24.07.2013)NovaStep schrieb:  *See who's in here* Ich möchte doch wieder ausgetragen werden... Blacky du antwortest net auf meine PN und hast mich auf Facebook geblockt...?

Das war natürlich,dass sie nicht wirklich hier rein wollte...und ich kann dir auch sagen,warum Nova...Ich sehe es einfach nicht ein,dass du mich beschimpfen lasse und dann noch gesagt bekomme,dass ich das Forenopfer Nr.1 sei und noch gesagt bekomme,dass ich keine Freunde hätte denn das ist ne Lüge ich habe ne Menge sogar

Es ist und bleibt wie ich es am Anfang gesagt habe keine Streitereien hier...und wer damit anfängt hier zu Mobben fliegt gleich wieder raus...daher bin ich voll und ganz auf deiner Seite Bl4cksn [Bild: cl-fs-wink.png] wir sind Freunde und Halten zusammen nicht war Leute ?

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub - NovaStep - 24.07.2013, 01:07

Bitte Austragen^_^ Einige User hier erinnern mich an ein Musikinstrument. Hab auch keine Lust mich mit Traitor Nr. One rumzuschlagen xD Ich würde ja jetzt sagen das du deine ersten Freunde wohl erst über das Forum gefunden hast aber das gäbe Punkte, deshalb lass ich es lieber =| Bye meine lieben Holzblasinstrumente...

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub - Daron the Derp - 24.07.2013, 01:10

Was für ein...ich sage besser nichts...aber ich denke ihr versteht was ich meine [Bild: cl-ts-squint.png]

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub - Dragoner3 - 24.07.2013, 01:11

Unhöflich ...

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub - Bl4cky - 24.07.2013, 01:12

Ich habe ne Ahnung aber ich will es lieber nicht sagen,denn sonst bekomme ich Punkte und das wäre nicht gerade toll für mich

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub - Sherxio - 24.07.2013, 01:16

(24.07.2013)Daron schrieb:  Was für ein...ich sage besser nichts...aber ich denke ihr versteht was ich meine [Bild: cl-ts-squint.png]

Leave him alone. ;_; (Öffnen)

1 2 3, der Streit ist jetzt vorbei. [Bild: cl-pp-mad.png]

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub - Daron the Derp - 24.07.2013, 01:17

Bevor wir das zu sehr ausufern lassen beenden wir das Thema Nova jetzt...um unser allen willen...und außerdem wer sich so ausführt ist den Ärger nicht wert [Bild: cl-rar-wink.png]

(24.07.2013)Sherxio schrieb:  
(24.07.2013)Daron schrieb:  Was für ein...ich sage besser nichts...aber ich denke ihr versteht was ich meine [Bild: cl-ts-squint.png]

Leave him alone. ;_; (Öffnen)

1 2 3, der Streit ist jetzt vorbei. [Bild: cl-pp-mad.png]

Du solltest wissen das ich das grade schon selbst erledigt habe...und nun bitte ich dich freundlich sofern du nicht beitreten willst es in Zukunft zu unterlassen die Leute hier zu bevormunden

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub - NovaStep - 24.07.2013, 01:18

Sherxio... Die mobben mich ;__; Dabei will ich sie nur in L&T ertränken :$

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub - Bl4cky - 24.07.2013, 01:21

(24.07.2013)Daron schrieb:  Bevor wir das zu sehr ausufern lassen beenden wir das Thema Nova jetzt...um unser allen willen...und außerdem wer sich so ausführt ist den Ärger nicht wert [Bild: cl-rar-wink.png]

Genau...
yay ich darf wieder korregieren meintest du nicht eher aufführt?
(wenn es nervt dass ich korregiere dann sag einfach)

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub - Daron the Derp - 24.07.2013, 01:21

DAS THEMA IST JETZT BEENDET... jetzt hör auf damit Nova oder ich melde das...du bist ausgetreten also entferne dich bitte von hier und hör mit den Verleumdungen auf

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub - SnowDash - 24.07.2013, 01:22

(24.07.2013)NovaStep schrieb:  Sherxio... Die mobben mich ;__; Dabei will ich sie nur in L&T ertränken :$

Jajajaja.....ach büdde L&T ist best

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub - Daron the Derp - 24.07.2013, 01:24

(24.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(24.07.2013)Daron schrieb:  Bevor wir das zu sehr ausufern lassen beenden wir das Thema Nova jetzt...um unser allen willen...und außerdem wer sich so ausführt ist den Ärger nicht wert [Bild: cl-rar-wink.png]

Genau...
yay ich darf wieder korregieren meintest du nicht eher aufführt?
(wenn es nervt dass ich korregiere dann sag einfach)

Ach wenn es dir Spaß macht dann Gerne ^^ das passiert mir öfters wenn ich nicht richtig aufpasse [Bild: pc-tbob.png]

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub - NovaStep - 24.07.2013, 01:24

Verleumdnung? Bitte zeige mir meine Verleumndnungsversuche auf. In den Forenregeln steht das es nicht verboten sein darf in einen FC zu schreiben.

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub - DaaVid - 24.07.2013, 01:26

(24.07.2013)NovaStep schrieb:  Verleumdnung? Bitte zeige mir meine Verleumndnungsversuche auf. In den Forenregeln steht das es nicht verboten sein darf in einen FC zu schreiben.

Es kommt darauf an mit welcher absicht reingeschrieben wird. Das was hier gemacht ist, ist provokativ und du weißt ganz genau was du hier veranstalten willst

EDIT

Ausserdem haben posts nicht im FC zu suchen wenn sie sich nicht darauf beziehen. Das ist dann einfach nur spam

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub - NovaStep - 24.07.2013, 01:29

Ich weiss was ich hier veranstallten will? Hat ich nicht gedacht xD Ich möchte Blacky und euch in die Nightlounge einladen!

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub - Daron the Derp - 24.07.2013, 01:30

(24.07.2013)NovaStep schrieb:  Verleumdnung? Bitte zeige mir meine Verleumndnungsversuche auf. In den Forenregeln steht das es nicht verboten sein darf in einen FC zu schreiben.

Das ist es auch nicht...willst du mich in den Wahnsinn treiben ?
Wir wollen einfach nur ein Ruhiges Umfeld wo sich nicht dauernd irgendwelche Leute die Köpfe einschlagen...und jetzt bitte hör auf damit...ich will doch nur ein Freundliches Umfeld hier und wir wollen weder dich oder sonst wenn hier Mobben.

RE: Der Erste und einzig wahre "Derp und so" Fanclub - DaaVid - 24.07.2013, 01:30

(24.07.2013)NovaStep schrieb:  Ich weiss was ich hier veranstallten will? Hat ich nicht gedacht xD Ich möchte Blacky und euch in die Nightlounge einladen!

Ob Blacky rein will weiß ich nicht. Ich gehe mal von einem nein aus.

Ich war eine Zeit lang in der Nightlounge aber mir war da zu wenig los, deswegen bin ich da raus [Bild: 01-sircord.png]