![]() |
Sector Seven - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Sector Seven (/showthread.php?tid=14320) |
RE: Sector Seven - Rijje - 21.08.2013, 20:53 Dreht sich um* Danke ihnen.Und was haben sie denn?Sehe ich so furchteinflössend aus? *lacht etwas in sich hinein* Oder was anderes? RE: Sector Seven - Duststorm - 21.08.2013, 20:54 [Kren] wie schon gesagt würde ich niemals wagen ihnen die Süßigkeiten zu klauen..aber wo wir schon bei leckereien sind..gibt es hier eine kristallader ? ![]() [Cylia] Kren ! ![]() *schaut zu der frau* Entschuldigung..er..ist ein bisschen...eigenartig...wie ist den eigentlich ihr name ..ich kenn ihc noch gar nicht RE: Sector Seven - Elfchen - 21.08.2013, 20:54 *Legt ihr lächeln auf* "Beschränken wir uns auf furchteinflössend ![]() o0( Ein gutes falsches lächeln ist dein bester Freund...) RE: Sector Seven - Rijje - 21.08.2013, 21:01 [Iron Tager] Hmhmhm...ich sehe ihnen an Ma'am,dass ihr Lächeln nicht echt ist.Sagen sie ruhig was es ist.....ich kann es verkraften.... [kokonoe] *hat ihren Lutscher augegessen und wirft sich jetzt einen neuen rein* ....hmm Citrone... *Sieht zu Kren* Ne Kristalader?.......wenn du umbedingt welche haben willst,dann hier... *wirft ihm ein paar Kristalle hin* ...bleib aber von meinen Süßigkeiten weg klar? *sieht nun zu Cylia* mein Name? Ich heiss Kokonoe.... RE: Sector Seven - Elfchen - 21.08.2013, 21:05 "Ein anderes mal Herr Trigger..." *Blickt ihn wieder normal an und versucht nicht abwertend auszusehen* RE: Sector Seven - Duststorm - 21.08.2013, 21:05 [Kren] hah..kristalle..oh danke sehr ..vielen dank *springt förmlich auf die kristalle drauf und beginnt nun diese zu verspeißen* mmhh [Cylia] *lächelt etwas* kokonoe...alles klar...naja ich und kren sind dann mal wieder weg ok ? *schaut sie nochmal an bevor sie leicht lachend zu kren schaut* RE: Sector Seven - Rijje - 21.08.2013, 21:06 Gut macht das..... [Iron Tager] Hmhm...nicht Trigger....Tager ist mein Name. Aber ok,wie sie wollen Ma'am,und danke für die Hilfe. ![]() RE: Sector Seven - Elfchen - 21.08.2013, 21:09 "Oops..Okay, danke ^^ " *Geht durch die Gänge* RE: Sector Seven - Rijje - 21.08.2013, 21:17 [Iron Tager] Nichts zu danke Ma'am ![]() RE: Sector Seven - Duststorm - 21.08.2013, 21:20 [Cylia und kren] *laufen nun weiter durch die gänge und lächeln* [Cylia] na das war..unerwartet..aber gut das sie zufrieden war ..na was amchen wir jetzt [Kren] Also ich..nom...bin ..nom...eigentlich dafür das wir jetzt etwas diesen komplex erkunden *krabbelt weiter* RE: Sector Seven - Elfchen - 21.08.2013, 21:21 *Stößt mit ihr zusammen* "Ey du verlogene! ...Wow...Du siehst nicht wie eine komplett inkompetente Vogelscheuche aus, schön ![]() Ich bin Daylight,sorry..." RE: Sector Seven - Duststorm - 21.08.2013, 21:26 [Cylia] *stößt mit einer frau zusammen und reibt sich den kopf* Hey... //wow unfreundlich art einen zu begrüßen..// *hört nun zuende* Eine komplett....egal...Daylight huh ?..mein name is Cylia ![]() [Kren] *ist grade die letzten kristalle zuende und schaut lächelnd hoch zu daylight* *reicht ihr die schere* Kren mein name ![]() RE: Sector Seven - Elfchen - 21.08.2013, 21:29 *Schüttelt kurz die Schere* "A´ww du bist ja putzig ^^ Entschuldige diese Begrüßung Cylia aber mir ist gerade der männlicher Horror begegnet...Frag nicht,,," *mustert sie* o0( Wenigstens ist sie schon mal hübsch...) RE: Sector Seven - Duststorm - 21.08.2013, 21:36 [Kren] Putzig ?..bin ich das ? *schaut leicht fragen an daylight hoch und findet nochmal einen kristallsplitter auf den er sich sofort stürtzt und isst* nom :3 [Cylia] Ein...hast recht ich frag lieber nicht *lacht etwas* Und du bist ..neu hier oder..schon eine weile hier ? RE: Sector Seven - Elfchen - 21.08.2013, 21:37 "Nein, komplett neue hier und du?" *Mustert sie weiter* RE: Sector Seven - Duststorm - 22.08.2013, 00:03 (lol that bronies.de Liebe User, vermutlich aufgrund eines technischen Problems hatten wir heute Abend leider eine kleine Datenpanne. Forendaten zwischen ca. 21:45 und 22:30 Uhr gingen dadurch leider verloren. Wir sind noch am Untersuchen des Vorfalls. Euer TechTeam! ) [Cylia] ich bin ebenfalls neu hier ![]() *schaut kurz leicht lachend zu kren * [Kren] nomnom *hat nun alles aufgegessen lacht leicht bevor sie den körper von daylight scannt und ihre werte anschaut* du shceinst kürzlich erst etwas genervt und aufgebracht zu sein..was war los ?...stress mit männern ? deinen werten nach ist das bestimmt richtig haha *schaut sich lieb grinsend an und drückt sich leicht gegen daylight* [Cylia] KREN!! *schaut entschuldigend zu daylight* es tut mir leid er ist ..so komisch in letzter zeit.. RE: Sector Seven - Elfchen - 22.08.2013, 08:07 (Bin hete den rest des Tages weg oder komme erst verdammt spät wieder, deshalb gebe ich meinem Char mal kurz ´ne Beschäftigung. Tschö schon mal Leute ![]() *Wird leicht rot* "Ehehe...Ja...Könnte man so sagen..." *Bemerkt das jemand sie anrufen will und tippt kurz gegen ihr Headset* [Hallo wer ist da? ....Marko?] o0( Soviel zum Thema Problemen mit Männern... ![]() "Entschuldige mich bitte Cylia, das willst du definitiv nicht hören und ich will nicht das du mich in einem falschen licht siehst... ![]() [Du verlogenes Stück Argh!! Ich hab dich gewarnt mein Freund aber du willst einfach nicht hören! Ich werde einfach eine ganze Söldnerarmee auf dich ansetzen,dann sehen wir wer zuletzt lacht huh!? ![]() "Tut mir Leid Schätzchen aber ich muss wohl gehen. ![]() *Stampft Fuchsteufelswild aus der Anlage und Lädt ihre Beretta durch* [Ich werde dich höchstpersönlich umnieten du Viech du... ![]() *Legt auf und winkt Cylia im gleichen Zuge völlig ruhig und lieb zu* RE: Sector Seven - Duststorm - 22.08.2013, 12:30 [Cylia] *schaut daylight leicht verwirrt hinterher und winkt nach einer kurzen verzögerung ebenfalls lächelnd zurück* jup sie hat ordentlich stress..die arme..stress ist nicht gesund....was wohl los war mit diesem marko... *schaut runter zu kren und zuckt mit den schultern* [Kren] *schaut daylight hinterher und beginnt nach einer weile etwas auf der stelle zu springen und winkt ihr hinterher* keine ahnung aber ich fand sie nett ![]() *schaut hoch zu cylia* dann lass uns jetzt mal weiter diesen komplex erkunden..ich bin schon gespannt auf ihre server und datenspeicher ...die müssen riesig sein RE: Sector Seven - Rijje - 22.08.2013, 14:12 *geht aus ihrem Labor raus und macht sich auf den Weg zu den Wartungsbereichen* RE: Sector Seven - Duststorm - 22.08.2013, 15:32 [Cylia] *nickt und läuft nun weiter durch dne Komplex* alles hochmodern ..gefällt mir ![]() *hört wie ihr magen knurrt* boah kren dein hunger kann manchmal echt ansteckend sein ist dir das bewust ? *schaut runter zu kren* [Kren] *lacht* oh Cylia..ich weiß nicht wie man hungrig werden kann wenn man einem roboterskorpion beim kristalle essen zuschaut.. *bleibt kurz stehen* außer du bist ein kristalle essender robotskorpion ![]() *beginnt wieder leicht zu lachen und läuft weiter* lass uns etwas zu essen suchen |