![]() |
Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? (/showthread.php?tid=14363) |
RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - InvaderPsi - 26.08.2014, 19:38 Würde allen gerne mal WoW zeigen und schauen, welche Klasse und Rolle sie spielen würden. RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Synchrokitty - 27.08.2014, 13:53 Pokemon und Animal Crossing. Fluttershy Nintendogs ![]() RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - James Mortimer - 31.08.2014, 18:18 Twilight: irgendwas von CNC wahrscheinlich RA2 oder Tieberium Wars. Pinkie Pie: Worms Appeljack:Landwirtschafts Simulator Fluttershy: Skyrim (mal sehen was passiert.) Rainbow Dash:CoD Rarity : SPORE RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Roraty - 01.09.2014, 20:06 Fluttershy: Battlefield 4 RainbowDash: FarCry 3 Rarity: MaxPayne Twilight: World of tanks PinkiePie: Need for speed World Applejack: Landwirtschaft Simulator RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Demon Hoove - 04.09.2014, 21:30 Twi: Kerbal space Programm und mines applejack: Landwirtschafts Simulator Rainbow dash: F-Zero GX Pinks: lollipop chainsaw oder ikaruga rarity: irgend n modespiel auf nds Fluttershy: harvest moon RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Scootalow - 06.09.2014, 00:05 Ich würde Fluttershy Five Nights at Freddys zeigen und wenn sie mich frägt worum es in dem Spiel geht könnt ich sagen um nette Tierchen die mit ihr spielen wollen ![]() RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Horkins - 10.10.2014, 18:21 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Yoraiko - 11.10.2014, 22:22 Random Jumpscare-Game - Fluttershy RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - PinkChaos - 11.10.2014, 22:38 Allen= Five Nights At Freddys. ![]() ![]() RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - I. M. Legion - 12.10.2014, 00:16 Diablo 3. ![]() ![]() RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Focus_M3 - 17.10.2014, 19:10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich glaube doch eher etwas was mit Mode zu tun hat wie z.B. auf DS diese ganzen Reihen ( kenn mich da nich so aus) RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Mechromancer - 18.10.2014, 00:58 Rainbow Dash: Rainbow Unicorn Attack Fluttershy: Die Sims 3: Einfach Tierisch Pinkie Pie: Mario Party Rarity: Die Sims: Traumkarrieren Twilight Sparkle: Portal Applejack: Harvest Moon RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - AppleScar - 28.10.2014, 17:56 Also Für Pinkie Pie: Alle Party Spiele im Hause Nintendo und vllt auch noch Singstar Rainbow Dash: Sonic, Need For Speed sonstige Schnellen spielen (Schnell ist mich geschwindigkeit gemeint xDD) AJ: Harvest Noom Fluttershy: vllt Nintendogs oder ähnliches Twilight: Professor Layton Rarity: Keine Ahnung wie das heist aber für den DS gab es doch son Modeschau spiel wo man die Kleider endwerfen muss O_O RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Azuratis - 15.11.2014, 22:58
RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Kara - 15.11.2014, 23:31 Fluttershy hätte bestimmt ihren Spaß mit Viva Piñata ![]() RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Zyglotopy - 16.05.2015, 20:07 Rainbow Dash: Team Fortress 2 (Dat Speeed!) Fluttershy: Tree-Simulator! ![]() Twilight : Irgend ein RTS-Game... wahrscheinlich C&C Generals ![]() Pinkie Pie: SUPER AMAZING WAGON ADVENTURE! ![]() AJ : Plants vs. Zombies Rarity : Beauty-Simulator- Nr 999999... (mir fällt da nix besseres ein) ![]() RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Magic Twilight - 20.05.2015, 18:14 Auf jeden Fall Tetris, Minecraft, Myst, The Secret of Monkey Island, Garry´s Mod und Terraria. RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - RebeLLpony - 26.09.2015, 16:24 Applejack: Metal gear rising: Revengeance Twilight Sparkle: Devil may cry - 1 - Pinkie Pie: Spy vs Spy (ps2) Rainbow Dash: F-Zero GX Fluttershy: Woody Woodpecker - Escape from Buzzard Park (ps2) Rarity: Ähh.... RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Eisbärkaiser - 26.09.2015, 19:01 Allen Seraphic Blue. Und dann warten. Höhöhöhö... (Gäbe es einen Smiley mit einem äußerst diabolischen Grinsen, würde der jetzt hier stehen.) RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Honey Pie - 26.09.2015, 20:24 Until Dawn. 8 Ponys. Leben oder sterben. Ihr habt die Wahl : D |