Bronies.de
Family Guy thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Family Guy thread (/showthread.php?tid=1445)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Family Guy thread - MaSc - 19.12.2013, 19:22

Killbeat hat ja immer noch diese Signatur?^^ Dann wirds mal Zeit, hier das hier zu verlinken:
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Family-Guy-Brian-ist-wieder-da-id28132142.html


RE: Family Guy thread - Killbeat - 19.12.2013, 19:25

(19.12.2013)MaSc schrieb:  Killbeat hat ja immer noch diese Signatur?^^ Dann wirds mal Zeit, hier das hier zu verlinken:
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Family-Guy-Brian-ist-wieder-da-id28132142.html

Das ist nicht Brian. Das ist irgendeine Figur die nur wie er aussieht. es ist verrat. Der echte Brian ist tot und wird es auch bleiben.


RE: Family Guy thread - MaSc - 19.12.2013, 19:32

Ach komm Killbeat, das glaubst du doch selber nicht Wink


RE: Family Guy thread - Killbeat - 19.12.2013, 19:41

(19.12.2013)MaSc schrieb:  Ach komm Killbeat, das glaubst du doch selber nicht Wink

Doch es ist eine Kreatur der Hölle. Von Teufel höchstpersöhnlich erschaffen. Nur der Sohn Gottes konnte von den toten auferstehen. Aber kein Hund.


RE: Family Guy thread - Ijon - 19.12.2013, 21:54

War das nicht irgendwie zu erwarten, dass er wiederkommt?
Niemand interessiert sich mehr für die Serie und sie mussten sich einfach was einfallen lassen, damit sich irgendwer mal wieder die Serie ansieht.

Den passenden Comic von VG-Cats gibt es auch dazu Cheerilee awesome:
Spoiler (Öffnen)



RE: Family Guy thread - Space Warrior - 22.12.2013, 12:59

Family Guy ist, abgesehen davon, dass es sich um einen offensichtlichen Simpsons-Abklatsch handelt, mir auf Dauer zu langweilig und dämlich. Die Gags sind oft sehr witzig, genauso oft allerdings platt bishin zu peinlich und die Handlung für 22 Min. einfach zu schwach.

Das einzig wirklich gute an der Serie waren die Star-Wars-Parodien, aber nur, weil ich selber großer SW-Fan bin.


RE: Family Guy thread - BlackT0rnado - 10.01.2014, 16:45

___


RE: Family Guy thread - Honey Pie - 17.01.2014, 11:05

Ich kann mit Family Guy nicht viel anfangen.

Gut wenn ich es zufällig mal im Fernsehen beim durchzappen sehe, lass ich es auch drin.

Ich weiß aber echt nicht, was so viele an der Serie finden, ich meine....

naja ich finde es überhaupt nicht lustig, eher langweilt es mich, zumindest die meisten Folgen. Ich kann einfach nicht darüber lachen wenn Peter 5 Minuten mit einem Typen im Hühnerkostüm kämpft und dieses ständige " weißt du noch damals?"

Neee wirklich nicht.
Der ganze Humor ist echt nicht meine Sache, auch die Charaktere sind sowas von unsympathisch in meinen Augen. Den einzigen den ich noch ganz k finde ist Stewie und Quagmire. Letzerer ist ja sogar Kult ^^

Ich finde den Cartoon-Bruder von Family Gu nämlich American Dad um Längen besser.

Auch zu der deutschen Synchro muss ich da was sagen:
Neeee, also echt ich hab mir Family Guy auch schon auf englisch angesehen und da verstehe ich wenigstens ansatzweise was die Leute an der Serie finden.

Die besten deutschen Stimmen sind Peter, Stewie und Quagmire, Cleveland ist aber auch ganz gut.

Und es sind nichtmal die Stimmen die ich so schlecht finde, es ist die Übersetzung.
Was für Trottel da am Werk waren möchte ich wissen, klar dass da kein Witz gut rüberkommt.
Manches ist total verhunzt worden.
Klar kann man nicht jeden englischen Witz ins deutsche übersetzen, aber man kann dann dafür es so umschreiben, dass es auch im deutschen Sinn macht und lustig sein kann.


Auch da muss ich die deutsche Synchro von American Dad loben.
Stimmen sind klasse, die Sprecher überzeugend
(bei Family Guy habe ich bei manchen nicht das Gefühl, dass sich da Mühe gegeben wird)
und die Witze funktionieren auch.

American Dad FTW :I

Family Guy also für mich ab und an mal wenn ich es zufällig im Fernsehen erwische, aber ich schalte nicht ein um es extra zu sehen.


RE: Family Guy thread - Daron the Derp - 11.02.2014, 20:05

God dam it, ich liebe Family Guy

Der Humor, die Charaktere...Stewie der Lois umbringen will Cheerilee awesome

Die Sendung hat einfach was [Bild: cl-fs-yay.png]

Und grade das es so blöd ist macht es so besonders und Lustig [Bild: cl-pp-content.png]


RE: Family Guy thread - Bloomberg - 15.02.2014, 19:38

Ist mal nett anzuschauen. Beim Durchzippen bin ich ein paar mal darauf hängen geblieben (ist schon etwas her). Ist zwar lustig aber nicht so ganz meins. Also nichts was ich mir als DVD kaufen würde oder so.
Da bleibe ich lieber bei den ersten Simpsons-Folgen. Cheerilee awesome

Mfg Bloomberg


RE: Family Guy thread - Joe - 22.04.2014, 14:19

Ne super serie besonders die neuen Folgen sind richtig gut


RE: Family Guy thread - Halfway - 06.09.2014, 09:28

Lyra astonished






RE: Family Guy thread - Joe - 07.09.2014, 21:18

die crossover folge wird bestimmt richtig gut Cheerilee awesome kann es kaum erwarten sie zu sehen Pinkie happy