Bronies.de
Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) (/showthread.php?tid=15697)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Piet.Lu - 11.12.2013, 20:01

(11.12.2013)Lihannanshee schrieb:  Kann man denn eigentlich nun anfangen?^^ Denn.. äh.. soweit ich das erkennen kann, ist die Anmeldung ja vorbei oder? Smile

man hätte auch schon vorher anfangen können, gut die Hälfte hab ich schon erledigt, schlummert alles in einer textdatei bei mir auf der festplatte Tongue


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - DaaVid - 11.12.2013, 20:02

(11.12.2013)Lihannanshee schrieb:  Kann man denn eigentlich nun anfangen?^^ Denn.. äh.. soweit ich das erkennen kann, ist die Anmeldung ja vorbei oder? Smile

Wenn Nastors PN kommt ja [Bild: FP-tongue.png] Darum gehts mir doch


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Lihannanshee - 11.12.2013, 20:28

Whoops.. manchmal tut lesen gut.. Naja, denken ist halt Glückssache...^^"


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Piet.Lu - 11.12.2013, 22:46

ich hätte da mal ne Frage:
du sagst, kein WoT, was ja auch verständlich ist - ist ein 8-Zeiler schon too much?


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - RaffaRocker - 11.12.2013, 22:58

(11.12.2013)Piet.Lu schrieb:  ich hätte da mal ne Frage:
du sagst, kein WoT, was ja auch verständlich ist - ist ein 8-Zeiler schon too much?

Du solltest neben der Satzanzahl im Kopf behalten, dass es von ALLEN für EINEN auf 1 Din A4 Seite passen muss. [Bild: cl-pp-content.png]


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Nastor - 11.12.2013, 23:04

Mhh, schick mir am besten zwei versionen, eine kurze und eine Lange. Wenns platz hat, probiere ich das irgendwie unterzukriegen.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Piet.Lu - 11.12.2013, 23:09

mhh, ok. da es sich um deinen Beitrag handelt, hätte Mc. Hoof das Problem ^^ (und bei einem anderen Nutzer wäre der Beitrag ähnlich lang - ich werde also kürzen ^^)


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - S1FeHa - 11.12.2013, 23:15

Die Anmeldung ist ja jetzt vorbei. Schade, dass ich den Thread nicht rechtzeitig bemerkt habe. FS sad
Hätte gern mitgemacht!

Das findet nächstes Jahr wieder statt, oder?
Schreibst du das dann nächstes Jahr noch in diesen Thread kurz rein?
Dann würde ich ihn abonnieren, um nächstes mal rechtzeitig zu sein.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Rapti - 11.12.2013, 23:25

Muss es auf eine DIN-A4-Seite oder ein DIN-A4-Blatt passen? Das ist schon ein Unterschied. FS grins


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Koyo - 15.12.2013, 13:38

In der PN hieß es Smilies sind nicht möglich.

Sind damit solche gemeint: EeyupFS grinsLyra astonishedRarity shocked
Oder wirklich alle?
Wenn ja.. ich bin so ein Smiliemensch. Das wird dann schwer. XD


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - HipsterHoof - 15.12.2013, 13:58

Ich bin etwas verwirrt, tut mir leid, aber macht Mc.Hoof jetzt mit oder ist er nur in der Liste, damit wir ihm die Komplimente an Nastor zuschicken? ^^'


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - DaaVid - 15.12.2013, 14:10

(15.12.2013)HipsterHoof schrieb:  Ich bin etwas verwirrt, tut mir leid, aber macht Mc.Hoof jetzt mit oder ist er nur in der Liste, damit wir ihm die Komplimente an Nastor zuschicken? ^^'

Er macht mit und nimmt die netten Worte für Nastor entgegen, weil das doch blöd ist wenn Nastor die netten Worte für sich von den Usern selber bekommt [Bild: FP-bllllllr.gif]


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Nastor - 15.12.2013, 14:21

Das was DaaVid sagt. Mc. Hoof macht ganz normal mit, halt nur mit dem Unterschied, das er die Sätze für mich sammelt und sie mir an Weihnachten zustellt, damit ich auch eine Überraschung erleben kann.

@ Koyo
Nur die Grafischen Smileys, also xD, ;-), ^^ etc sind natürlich möglich.

@benludi
Ich habe schon vor, nächstes Jahr wieder so etwas zu veranstalten. Wenn es wieder so weit ist, werde ich im Thread sowie in der Signatur wieder darauf hinweisen.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - LightningGear - 16.12.2013, 17:40

Hayseed, wenn ich jetzt nicht langsam mal anfange, werde ich vor Mittwoch Abend nicht fertig. Blöderweise kenne ich wie gesagt den Großteil der Leute kaum...
Ich sag spätestens Morgen Abend Bescheid, ob ich das noch schaffe, sonst soll man mich bitte aus dem Projekt löschen. In den letzten Tagen hatte ich nunmal viel am Hals mit Klausuren.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - FlaK - 16.12.2013, 18:07

(16.12.2013)GearTight schrieb:  Hayseed, wenn ich jetzt nicht langsam mal anfange, werde ich vor Mittwoch Abend nicht fertig. Blöderweise kenne ich wie gesagt den Großteil der Leute kaum...
Ich sag spätestens Morgen Abend Bescheid, ob ich das nich schaffe, sonst soll man mich bitte aus dem Projekt löschen. In den letzten Tagen hatte ich nunmal viel am Hals mit Klausuren.
Oh shiet, danke dass du mich dran erinnerst... ich hätte das beinahe vergessen! D:
Hab auch ziemlich viel Klausurdreck im Moment. ._.
Wollte Nastor nicht gestern ne Erinnerungs-PN schreiben?


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Nastor - 16.12.2013, 20:44

Zitat:Wollte Nastor nicht gestern ne Erinnerungs-PN schreiben?
$

Doch, wollte ich. Hab ich aber ehrlichkeitshalber total vergessen.

Ich habe heute die ErinnerungsPN losgeschickt.
Es fehler leider recht viele Leute :/
Ich habe mich heute selber dranngesetzt und (ohne abzuschreiben natürlich) selber für alle meine Texte verfasst. Auch wenn ich bei weitem nicht alle kannte, wahr ich in einer Stunde durch. Man darf sich einfach nicht ablenken lassen. Also kein Skype oder Youtube nebenbei laufen lassen, dann sollte es für alle machbar sein.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Koyo - 17.12.2013, 16:06

So ich habe endlich fertig! AJ Prost
Ich freue mich schon auf meinen Brief. :3


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - InvaderPsi - 17.12.2013, 16:13

Ich hab mich direkt am ersten Tag drangesetzt und es durchgezogen. Ging schneller als ich gedacht hatte - auch wenn ich tatsächlich sehr viele Leute nicht kanne. Freue mich schon sehr und bin gespannt, was ich so bekomme Twilight happy


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Cloud Striker - 17.12.2013, 16:56

Hab's grade losgeschickt!
Freue mich schon auf das Ergebnis!


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Conqi - 17.12.2013, 17:01

Mein Brief ist nicht vor morgen Abend zu erwarten (aber eigentlich auch nicht später). Ohne richtig Druck kann ich nicht arbeiten.^^