Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 21.12.2013, 21:24

Hmm ... gut, dann gehe ich jetzt mal nach I-29 und guck durch die Tür.
Nebenbei noch ein Schuss auf irgendeinen Automaten, vorzugsweise dehn, der nun von Waterloo angegriffen wird. K-18!
Falls ich doch nicht mehr zum Schuss kommen sollte (höhöhö ... Twilight: No, Really? ) erhöhe ich mein ZZ.

"Delte? Wie viele teams gibt es? Lyra astonished Und ... was ist auf der anderen Seite der Wände ... ? [Bild: 01-aj_squint.png] "


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 21.12.2013, 22:29

Wie du kannst nicht? Was ist das Problem FoKuS? Kannst du uns nicht etwas unterstützen bitte?

Pff! ich trinke einen meiner vielen Tränke und schlage auf die Drohnen ein.Sollen sie nur kommen.[Bild: pc-drape.png]


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 22.12.2013, 10:05

Schutzschild aktivieren!
Als Bewegung sammele ich dann diese Edelsteine ein.
Beili schaut rechts durchs Gitter.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 22.12.2013, 16:40

Runde 8

EfiXtra: Wäre gut, wenn du mir sagen würdest, auf welche Drohnen du schießt. Die, die Blitze feuern, oder die, die mit Rijje im Nahkampf sind.
Ich geh jetzt erstmal von ersteren aus. Aber du bist dann nach den Drohnen, weil du ja darauf wartest, was die tun.

Wächter: Nee, im Moment sind alle im Nahkampf. Explosionskontrolle wär jetzt was Feines... Pinkie happy
Was glaubst du denn, was die Wand beschädigen könnte?
Und deine Schergen haben im Moment gar keine Gegner, die sie angreifen könnten Derpy confused

Rijje: Trank trinken ist aber eine Aktion. Du kannst dann nicht mehr angreifen.
Dafür bist du wieder vollständig geheilt.

Solitude: Er ist aber schon tot...
appleblack greift nach den Kristallichtern in ihren Köpfen, die jetzt farblos sind und nicht mehr leuchten.

Hari: Auch wieder mit Lebenssauger? Na ja, der trifft jetzt eh kaum noch...
Bob landet einen Treffer, der Schwarm richtet diese Runde nicht viel aus.

Automateen: Ist ja nur noch einer. Der versucht Bob zu frosten. Aber nicht sehr effektiv.

Drohnen: Alles auf Rijje! Nö, da trifft nix.

EfiXtra: Die Drohnen haben ihre Absichten zu verstehen gegeben. Du schießt. Oh yeah, kritisch! Für 30 - das Ding wehrt zwar satte 18 ab, aber weißt du was? Die verbleibenden 12 reichen! Drohne zerstört! RD salute

UnartiC: I29? Es gibt kein I29. Das ist außerhalb der Karte. Vor I19 und I26 stehen immer noch Kämpfer im Weg. Meinst du I1?
Würde ich dir dann nachziehen. Schießen kannst du. Triffst aber nicht.
Waterloo bringt dem Automaten noch einen satten Hieb bei.

appleblack: Jetzt aktiviert der seinen Schutzschild! RD laugh Oder auch nicht Facehoof Patzer. Na ja, ist ja grad nicht mehr dringend.
OK, du hast auf jeden Fall zwei Edelsteine im Marktwert von je 70 Gold.
Beili - sein rechts oder dein rechts? Pinkie happy
OK, Beili sieht dort das Ende eine Korridors oder langen Raumes, an dessen Ende sich eine etwa 2,5 Meter durchmessende grüne Lichtkugel bfindet. Der Korridor wird von mehreren Drohnen und Automaten bewacht - und da scheint auch noch etwas Größeres zu sein.

TEAM DELTA, ICH WARNE SIE NOCH EINMAL, DIE AUßENWÄNDE NICHT ZU BESCHÄDIGEN. DIES IST EIN REINER SICHERHEITSHINWEIS ZUIHREM SCHUTZ!
GLAUBEN SIE BITTE NICHT, DASS SIE MICH DAMIT ÄRGERN. MIR KANN DAS IM PRINZIP VÖLLIG EGAL...
OH NEIN, DAS SOLLTEN SIE LIEBER NICHT TUN!
OH JE...


EfiXtra (II G19): 25 von 25 LK
Wächter (I E15): 19 von 19 LK
Hasso und Waldi (I F15/G15): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (I J9/K9): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (I D15/C14): 46/46 von 46 LK
Schlag und Halb (I C14/C15): 25/25 von 25 LK
Rijje (II G18): 22 von 22 LK
Solitude (I J9): 33 von 33 LK
Hari II (I F13): 25 von 25 LK
Bob (I J17): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I G13): 20 LK
Automaten (I J/K18 & J/K8) Kaputt/Schwer beschädigt/Kaputt/Kaputt
Drohnen (4 bei Rijje): Zerstört/Leicht beschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Drohnen (I I16/E16): Hinüber/Unbeschädigt
UnartiC (I J16): 29 von 19 LK
MiniMe (I K17): 10 von 10 LK
Waterloo (I K17): 24 von 24 LK
appleblack (I K9): 24 von 26 LK
Beili (II R20): 22 von 22 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 22.12.2013, 16:46

Nice AJ surprised Dann schieß ich auf die nächste Drohne.

"Wer ist Team Delta?"


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 22.12.2013, 17:29

Wenn ich mal was sagen darf ... ich denke wir sollten auf FoKuS hören .o°(auch wenn der mich ignoriert wie sonst was Twilight: No, Really? )
Wer weiß, am ende fluten wir noch die ganze Anlage mit i-was. :I

Ich meinte die Tür bei I 20 Facehoof


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 22.12.2013, 17:36

(22.12.2013)UnartiC schrieb:  Ich meinte die Tür bei I 20 Facehoof

OK, da ist dir noch ein kleines Scharmützel im Weg. Aber ich hab dich schon mal näher gerückt.

FoKuS hat halt leider grad ein kleines Multitasking-Problem Pinkie happy


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 22.12.2013, 17:39

Dann geh ich dahin wo Beili was gesehen hab und setzte auf das was er gesehen hat die Schattensäule ein. Vorher gebe ich einem meiner Dämonen meinen Schild.
Falls ich mit der Schattensäule jemanden in Gefahr bringen würde, haue ich mit meinem Schwert gegen die Wand.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 22.12.2013, 18:26

FoKuS mochte noch nie mit mir sprechen. [Bild: cl-rar-yell.png]

Naya, dann beseitige ich diese Runde mal das kleine "Scharmützel". Waterloo macht das selbe, sollte ja nur noch einer sein?
Nebenbei gebe ich mir auch noch selbst einen Schutzschild.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 22.12.2013, 19:06

Beili ist aber im Lüftungsschacht...
BTW denke ich, dass wir da höchstens gemeinsam hingehen sollten...
Beili dreht sich um und untersucht den hemals linken, also jetzt geradeausen Gang.
Ich mache das gleiche wie letzte Runde: Edelsteine sammeln und Schutzschild aktivieren.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 22.12.2013, 19:45

Ich will aber irgendwas mit meiner Schattensäule zerstören....

Dann schlage ich halt nur mit meinem Schwert vor die Wand.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 22.12.2013, 19:57

Zerstöre lieber die Gegner und nicht die Wände. Twilight: No, Really?
Oder überhaupt etwas was sinnvoll ist. o.o


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 22.12.2013, 20:01

An die Gegner komm ich im Moment nicht wirklich dran ^^
Außerdem vermute ich ein Achievment dahinter ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 22.12.2013, 22:12

Scheinbar ist Team Delta das Problemkind der Gruppe. Ich weiß nicht was noch zu tun ist und habe den Überblick verloren ... ich fuchtel ein wenig mit meiner Axt rum. (Vielleicht nehme ich für solche Momente mal Proviant mit)
.. es ist hier doch sowieso grade überfüllt und trotzdem schaffen wir es (noch) ohne Probleme.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 23.12.2013, 00:02

Oder eine Falle. Twilight: No, Really?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Hari龜 - 23.12.2013, 00:39

Zerstöre mit meinen Monstern den Bot weiter auf die gleiche Art und weiße.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 23.12.2013, 00:55

(23.12.2013)UnartiC schrieb:  Oder eine Falle. Twilight: No, Really?

Naja...Versuch macht Schlau xD


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 23.12.2013, 01:52

[Bild: rd-rarity3.png]
Wieso muss ich mit solchen Barbaren arbeiten?! [Bild: cl-rar-why.png]


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 23.12.2013, 01:57

Keine Ahnung...weil Fokus deine Bitte nach einem anderen Team ignoriert hat? xD


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 23.12.2013, 03:54

.o°(Wie hat der raus bekommen, dass ich eigentlich nur zu den anderen wollte? [Bild: pc-rdonotwant.png] )
Bitte? Ach, so ein Unsinn! [Bild: cl-rar-peril.png]
Ich würde dieses ... *sieht zu dem mit seiner Axt spielenden Soli* ... [Bild: cl-rar-rape.png] ...
"einzigartige" Team doch NIE verlassen wollen. [Bild: cl-rar-peril.png]
Welch eine IMPERTINENTE Unterstellung! [Bild: rd-rarity3.png]
.o°( ... [Bild: pc-rannoy.png] )