Bronies.de
Welcher der Mane 6 ist am stärksten? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welcher der Mane 6 ist am stärksten? (/showthread.php?tid=16304)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten? - Dead Puffy - 04.11.2014, 10:31

Hurricane Fluttershy natürlich!

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten? - BlackT0rnado - 04.11.2014, 10:36

Rarity haut mit ihren Stoffballen aus ihrer Boutique allem um! Pinkie happy

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten? - Michelle - 04.11.2014, 12:01

AppleJack. Immer noch.

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten? - InvaderPsi - 04.11.2014, 12:05

(04.11.2014)Michelle schrieb:  AppleJack. Immer noch.

Brauchst du ja nun wirklich kein zweites Mal zu posten, vor allem dann nicht, wenn du keine nähere Begründung oder sonstigen Inhalte lieferst. RD wink

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten? - Bluefire - 09.11.2014, 20:21

Jetzt würde ich sagen das es Twilight ist weil ja.. riesige Strahlen und kaboom Zeug.. eh ja aber sonst sollte AJ doch die stärkste sein. ^^ [Bild: rd-aj-4.png]

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten? - Nerymon - 09.11.2014, 20:38

Ich würde körperlich Applejack als stärkstes Pony der Mane6 einschätzen. Und dicht dahinter Twilight, wenn es um Magie geht. ^^

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten? - Focus_M3 - 09.11.2014, 21:13

Ich sag mal Aj da sie viel auf den Plantagen arbeitet und generell stärker ist als alle anderen Ponies in ihrem Freundeskreis AJ hmm

Das merkt man schon an ihrem Tritt wenn sie Äpfel erntet

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten? - IronMetal - 09.11.2014, 21:50

1. Aj: Jap, auch ich sehe Applejack als die stärkste an. Ich meine, wie schnell zeiht sie bitte einen Pflug durch das Feld? Auch sonst hat sie ihre stärke oft unter ebweis gestellt.

2. Rainbow Dash: Ich muss sagen, heir war ich lange am überlegen. Denn Rainbow wirkt oft so, als würde sie sich mehr zutrauen als sie körperlich am ende kann. Sie ist auf jeden Fall Atheltisch, aber wie stark nun ihre Körperkraft ist kkann ich schwer sagen. Aber dennoch sehe ich sie auf Platz 2.

3. Fluttershy: Mal ganz ehrlich, ich glaube Fluttershy hat gut was drauf. Nur durch ihre Schüchternheit, Ängstlichkeit und Nettigkeit kommt es nicht zum Vorschein. Aber wenn sie mal in Rage-Modus verfällt kann sie z.B. zwei große Anhänger, die komplett mit Müll beladen sind, umtreten oder ganze Stallions durch die Luft schleudern.

4. Pinkie: Ich weiß nicht genau, wo nicht Pinkie Einordnen soll. Wirklich körperliche Kraft hat sie noch nicht gezeigt. Aber dennoch schätze ich sie stärker ein als Twily oder Rarity.

Rarity und Twilight kann ich nicht wirklich Einordnen, deswegen sind beide für mich auf dem letzten Platz, denn beide nutzen in der Regel nur ihre Magie.

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten? - Adr1anG - 14.11.2014, 15:48

Also von reiner Muskelkraft wird AJ knapp vor RD liegen, aber von potentieller Stärke in allen Formen (inklusive Magie) ist Twilight allen anderen weit voraus.

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten? - Juki - 14.11.2014, 17:08

Also ich würde mich der allgemeinen Meinung anschließen: AJ ist definitiv die Stärkste! Twilight smile
Immerhin ist sie das Arbeitspony.

RE: Welcher der Mane 6 ist am stärksten? - sunny_sunshine - 01.12.2014, 20:01

1. applejack hmm... apfelbäume, plandagen, .... farmer arbeit ^^
2. rainbow dash sonic rainboom
3. fluttershy der bär Heart
4. pinkie hüpfen lachen... da werde ich auch immer müde RD laugh
5. rarity durch ihren mode salon under zeit druk aber schafft es irgendwie immer fertig^^
"mit ihrer magie" (hab ausversehen für sie gevotet Derpy confused
6. twillight naja magie hald.. aber ihr köpfchen wird schon auch angestrengt ^^