Bronies.de
Die4Evers Artworkbude [VECTOR #2 ] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Die4Evers Artworkbude [VECTOR #2 ] (/showthread.php?tid=17141)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Die4Evers Artworkbude - Dai Senpai - 11.06.2014, 20:46

(11.06.2014)Neroshade schrieb:  
(11.06.2014)Die4Ever schrieb:  @Hawk Jo, dass könnte er gemeint haben. Aber ich schätze mal, dass Ever von der Nachtschicht kam und deswegen ein wenig fertig aussieht! ^o^
Genauso wird es dann am Freitag aussehen! Twilight: not bad

Mensch D4E,du hättest sagen müssen:

"So sieht man halt aus wenn man das ganze Wochenende über heiße,innige Liebe betreibt" Cheerilee awesome
Mhh, als ich diesen Beitrag heute morgen verfasst habe, dachte ich mir das auch! RD laugh Aber ich wollte es nicht explizit erwähnen, weil ich darauf gewartet habe, dass da jemand was dazu schreibt! ^o^

(11.06.2014)Mana_Kyusai schrieb:  
(11.06.2014)Neroshade schrieb:  Mensch D4E,du hättest sagen müssen:

"So sieht man halt aus wenn man das ganze Wochenende über heiße,innige Liebe betreibt" Cheerilee awesome

Ja, das hätte er auch schreiben könne, aber dann kommen sicher Beschwerden wie auf Facebook. ^^; Außer ihr habt jetzt alle plötzliches Interesse an unserem Liebesleben ;P


Ich hab mein Feedback zum Bildchen ja schon auf dA abgegeben. :3
Und ich freu mich schon auf mehr. Yay~ <3
Werd mich demnächst auch noch mal an den beiden versuchen, wenn ich mal wieder ne nettere Schicht und mehr Muse hab. ;3
Achja die guten Facebook-Kommentare! x.x Was man so alles in ein unschuldiges "plüscheln" reininterpretieren kann......... Cheerilee awesome

Danke dir Schatz, Feedback ist immer gut und wenn das Bild auch gut ankommt ist das umso besser! FS grins Ich freue mich schon auf das Artwork was da noch kommt. Vorallem auf das Bild, was du angefangen hast zu zeichnen! *o*

--

Ich habe mich heute übrigens das erste Mal mit Ponyscape auseinandergesetzt und muss echt sagen, dass das Programm viel bequemer und handlicher als Gimp ist. Wäre ich doch nur schon viel früher darauf gekommen es zu benutzen! Q___Q

Freu dich schonmal auf dein Bild Jira! Cheerilee awesome


RE: Die4Evers Artworkbude - Jira - 11.06.2014, 20:50

*Freut sich!*
Das ist so lieb von dir, Die, das wäre ja eigentlich gar nicht nötig gewesen. ^///^
Bild von dir und Mana ist super, klasse Qualität wie gewohnt. ;D

...Ach, ihr beiden seid schon knuffig. :3


RE: Die4Evers Artworkbude - Dai Senpai - 11.06.2014, 20:55

(11.06.2014)Jira schrieb:  *Freut sich!*
Das ist so lieb von dir, Die, das wäre ja eigentlich gar nicht nötig gewesen. ^///^
Bild von dir und Mana ist super, klasse Qualität wie gewohnt. ;D

...Ach, ihr beiden seid schon knuffig. :3
Naja doch. Cheerilee awesome
Weil ich finde solche Aktionen schon cool wenn Künstler das machen und gerade deswegen weil ich gleich 2 Chars requestet habe und du das so zufriedenstellend gemacht hast, dachte ich mir das ich das mit nen Vector belohne! RD salute

Danke für dein nettes Feedback! ^/////^ Ist echt toll sowas zu lesen, da hat man gleich Lust auf mehr x3


RE: Die4Evers Artworkbude - Dai Senpai - 12.06.2014, 18:11

Eeeeendlich bin ich fertig. Soooo! Twilight smile

Liebe Jira,

ich wünsche dir viel Spaß mit diesem Vector. Ich hoffe, dass ich alles zu deiner Zufriedenheit richtig gemacht habe und das du für diesen auch irgendwie Verwendung findest! Twilight smile


Nun, da isser nun. Mein allererster Vector of all time.

Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich mich reingefuchst habe in das Programm (Ponyscape), aber alles in allen ist das Programm schon eine richtig heftige Erleichterung im Gegensatz zu Gimp. Ich werde in Zukunft noch mehr mit den Programm arbeiten, da es schneller geht und man natürlich auch Vectoren machen kann.

~Mew °^°


RE: Die4Evers Artworkbude [VECTOR #1 ] - Jira - 12.06.2014, 18:17

DIE! Der ist soo super! Die Farben stimmen nicht ganz, aber ich mag jetzt nicht meckern, weiß ja nicht, ob das änderbar ist, aber sonst ist der echt klasse! \^-^/ Ich danke dir vielmals!
Wenn ich jemals mal wieder nen Vector brauche, darf ich dich dann Fragen? :3
Hng, mir gefällt er echt gut!


RE: Die4Evers Artworkbude [VECTOR #1 ] - Dai Senpai - 12.06.2014, 18:24

(12.06.2014)Jira schrieb:  DIE! Der ist soo super! Die Farben stimmen nicht ganz, aber ich mag jetzt nicht meckern, weiß ja nicht, ob das änderbar ist, aber sonst ist der echt klasse! \^-^/ Ich danke dir vielmals!
Wenn ich jemals mal wieder nen Vector brauche, darf ich dich dann Fragen? :3
Hng, mir gefällt er echt gut!
Danke dir! ^o^

Nunja, die Farben sind abänderbar, aber ich habe keine andere Ref als das hier gefunden. Beziehungsweise wusste ich nicht, was dein OC jetzt wirklich für Farben hatte. ._.
Spoiler (Öffnen)
Könntest du mir nochmal ein Bild mit den korrekten Farben schicken? Dann änder ich das eben fix ab! ^^

Könntest du, aber erstmal mach ich die Requestliste im Startpost weg! ^^


RE: Die4Evers Artworkbude [VECTOR #1 ] - Jira - 12.06.2014, 20:14

*Sucht*
*Findet*
http://abload.de/img/image41uxj.jpg
Dadaa! :D Hoffe, das passt so. Vielen Dank, dass du dir nochmal die Mühe machen würdest! ^.^


RE: Die4Evers Artworkbude [VECTOR #1 ] - Midnight Sky - 17.08.2014, 16:27

Miuu, die sehen ja supie aus Cheerilee awesome
Der letzte für Jira gefällt mir am besten, der Vector ist echt klasse geworden. Pinkie happy
Ansonsten kann ich leider nichts sagen, was nicht schon gesagt wurde, mir gefallen deine Bilder sehr gut, ich werde den Thread auf jedenfall im Auge behalten Pinkie happy
Also, mich als altmodischen Bleistiftzeichner hast du auf jedenfall beeindruckt, weiter so Luna TRCV
Vielleicht bekommst du von mir auch mal nen Auftrag, wenn du so weit durch bist mit den anderen Twilight smile


RE: Die4Evers Artworkbude [VECTOR #1 ] - Dai Senpai - 31.10.2014, 15:46

(12.06.2014)Jira schrieb:  *Sucht*
*Findet*
http://abload.de/img/image41uxj.jpg
Dadaa! Big Grin Hoffe, das passt so. Vielen Dank, dass du dir nochmal die Mühe machen würdest! Twilight happy
Ach keine Ursache! Twilight happy Hat ja auch lange genug gedauert bis ich das endlich in die Tat umsetzen konnte! .___. Also die Änderung meine ich jetzt. xD Ich hoffe, dass es so hinhaut wie du es wünscht! Twilight smile

korrigierte Version (Öffnen)

(17.08.2014)Midnight Sky schrieb:  Miuu, die sehen ja supie aus Cheerilee awesome
Der letzte für Jira gefällt mir am besten, der Vector ist echt klasse geworden. Pinkie happy
Ansonsten kann ich leider nichts sagen, was nicht schon gesagt wurde, mir gefallen deine Bilder sehr gut, ich werde den Thread auf jedenfall im Auge behalten Pinkie happy
Also, mich als altmodischen Bleistiftzeichner hast du auf jedenfall beeindruckt, weiter so Luna TRCV
Vielleicht bekommst du von mir auch mal nen Auftrag, wenn du so weit durch bist mit den anderen Twilight smile
Danke dir Merlin! :3 Ich bin auch ein wenig Stolz auf meinen ersten Vector. ^o^

Ich muss erstmal die Liste ausm Startpost abarbeiten, aber dann bestimmt! ^^


RE: Die4Evers Artworkbude [VECTOR #1 ] - EpicZocker - 31.10.2014, 23:17

Nettes bild, gefällt mir...du hast dich seit ich das letzte Mal was von dir gesehen habe auf jeden Fall verbessert.

Was ich kritisieren könnte ist die Grüne Strähne beim Kopfhaar, sie wirkt irgendwie ein bisschen Fehl am Platz, oder anders gesagt nicht so toll eingearbeitet.


RE: Die4Evers Artworkbude [VECTOR #1 ] - Jira - 31.10.2014, 23:36

Whoa. WHOA.
Was ist das? O.o
Spoiler (Öffnen)
Also echt vielen Dank, aber das wird bei mir irgendwie falsch angezeigt?


RE: Die4Evers Artworkbude [VECTOR #1 ] - Vinyl - 31.10.2014, 23:45

Der Vektor sieht wieder toll aus. Allerdings stimme ich dem Grafen bei der grünen Strähne zu. Den Ansatz würde ich hinter das Ohr verlagern, dann sieht es nicht so ''draufgeklatscht'' aus. Smile

mfg


RE: Die4Evers Artworkbude [VECTOR #1 ] - EpicZocker - 31.10.2014, 23:46

(31.10.2014)Jira schrieb:  Whoa. WHOA.
Was ist das? O.o
Spoiler (Öffnen)
Also echt vielen Dank, aber das wird bei mir irgendwie falsch angezeigt?

Ich denke er hat beim Exportieren eine Ebene vertauscht RD wink


RE: Die4Evers Artworkbude [VECTOR #1 ] - Dai Senpai - 02.11.2014, 14:00

(31.10.2014)Graf Alexandre schrieb:  Nettes bild, gefällt mir...du hast dich seit ich das letzte Mal was von dir gesehen habe auf jeden Fall verbessert.

Was ich kritisieren könnte ist die Grüne Strähne beim Kopfhaar, sie wirkt irgendwie ein bisschen Fehl am Platz, oder anders gesagt nicht so toll eingearbeitet.
Danke dir für dein nettes Feedback! Twilight smile

Die Strähne war auch mit das schwierigste muss ich sagen. Ich tue mich bei der Mähne immer ein bisschen schwer. Es ist für mich nicht so leicht das so hinzubekommen.

(31.10.2014)Jira schrieb:  Whoa. WHOA.
Was ist das? O.o
Spoiler (Öffnen)
Also echt vielen Dank, aber das wird bei mir irgendwie falsch angezeigt?
Ein Darstellungsfehler wie ich annehme. Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte, weil bei mir im Programm sieht das Ganze so aus:
[Bild: 78c41d2a0e.jpg]
Keine Ahnung, warum die Webansicht da so rum-mukkt. Vielleicht kann einer der Anwesenden hier mir sagen wo der Fehler liegt.


(31.10.2014)Vinyl schrieb:  Der Vektor sieht wieder toll aus. Allerdings stimme ich dem Grafen bei der grünen Strähne zu. Den Ansatz würde ich hinter das Ohr verlagern, dann sieht es nicht so ''draufgeklatscht'' aus. Smile

mfg
Danke dir! Twilight happy
Die Strähne habe ich nochmal überarbeitet und hinter das Ohr versetzt. Nun sieht das so aus:
Spoiler (Öffnen)
Danke nochmal für den Hinweis! :3


(31.10.2014)Graf Alexandre schrieb:  
(31.10.2014)Jira schrieb:  Whoa. WHOA.
Was ist das? O.o
Spoiler (Öffnen)
Also echt vielen Dank, aber das wird bei mir irgendwie falsch angezeigt?

Ich denke er hat beim Exportieren eine Ebene vertauscht RD wink
Sieht ganz danach aus. Aber ich habe als ganz normale SVG-Datei abgespeichert. Wieso auch immer dann die Ebene verwechselt, obwohl es bei mir im Programm richtig dargestellt wird, ist mir schleierhaft. Help pls. D:


RE: Die4Evers Artworkbude [VECTOR #1 ] - EpicZocker - 02.11.2014, 16:04

(02.11.2014)Die4Ever schrieb:  Danke dir! Twilight happy
Die Strähne habe ich nochmal überarbeitet und hinter das Ohr versetzt. Nun sieht das so aus:
Spoiler (Öffnen)
Danke nochmal für den Hinweis! :3



Ich will dir nicht zu nahe treten aber irgendwie sieht es jetzt noch "schlimmer" aus FS sad Die Strähne ist jetzt ja noch mehr vor dem Ohr.


RE: Die4Evers Artworkbude [VECTOR #1 ] - Voodooslove - 02.11.2014, 18:02

Versuch doch die Strähne hinter dem Ohr überhaupt erst enden zu lassen, also so scharf zulaufend zur Seite vom Ohr. So dass du am Ende quasi ne Spitze hast. Stell dir doch einfach mal ne bunte Haarsträhne in echtem Haar vor. Die wird ja auch nicht balkenartig gefärbt sondern wird zur Kopfhaut hin "spitz".


RE: Die4Evers Artworkbude [VECTOR #1 ] - Sora - 05.11.2014, 23:58

Die Rainbow ausm Startpost is ja mal richtig geil!!!
Hammer, Respekt!
Die Idee mit der bösen Nurse Redheart gefällt mir auch sehr gut. Octavia angry
Ist Rayliath dein OC? sry falls ich das überlesen hab...Derpy confused

Ich frage mal ganz ganz vorsichtig ob du mein Request auch annehmen würdest da ich schon ewig jemanden suche der meinen OC als Vector zeichnet.
Ich selber zeichne zwar auch, aber nur aufn Papier und auch nich mehr sooo gut.
Wenn du es machen solltest, dann erst wenn du wieder Zeit und Luft hast natürlich.
So extrem eilt es nich


RE: Die4Evers Artworkbude [VECTOR #1 ] - Infinity - 06.11.2014, 09:33

Hey Hey Hey,

der Vektor sieht ganz ok aus. Aber, es gibt 2 Dinge, die man verbessern könnte:

Der Pony (also der Vorderteil der Frisur) ist viel zu kurz und wirkt zu dünn. Vor allem wegen der seeeeeeeehr langen grünen Strähne, wirkt es etwas komisch. Es sieht so aus, als hätte man Jiras OC auf der linken Seite kahl rasiert : /
Hier würde es reichen, wenn man den oberen Teil weiter ausprägt und evtl. auch die 2. Strähne (sofern es eine gibt) auf der linken Seite dazu zeichnet.

Die grüne Strähne sieht zu "wabbelig" aus. Das liegt daran, dass die Strähne keinen Bogen macht, sondern diese Wellen hat. Außerdem steht sie praktisch zu stark zur Seite und hängt nicht einfach runter. Außerdem kommt mir die Strähne etwas zu lang vor... AJ hmm

Und das Nasenloch an der Schnute kommt mir etwas zu lang vor (kann mich aber auch irren).

Ich hab's mal ein wenig verbildlicht, weil ich besser zeigen als erklären kann AJ Prost

Spoiler (Öffnen)



RE: Die4Evers Artworkbude [VECTOR #1 ] - Dai Senpai - 06.11.2014, 19:21

(02.11.2014)Graf Alexandre schrieb:  
(02.11.2014)Die4Ever schrieb:  Danke dir! Twilight happy
Die Strähne habe ich nochmal überarbeitet und hinter das Ohr versetzt. Nun sieht das so aus:
Spoiler (Öffnen)
Danke nochmal für den Hinweis! :3



Ich will dir nicht zu nahe treten aber irgendwie sieht es jetzt noch "schlimmer" aus FS sad Die Strähne ist jetzt ja noch mehr vor dem Ohr.
Also jeeeeetzt sollte es eigentlich wieder gut aussehen. :/ Ich habe die Strähne hinter das Ohr verlegt und dann zu dem Zeitpunkt die falsche Version exportiert. '-' Ein Fehler im Systeeeeeeem! D:

Update
Spoiler (Öffnen)
https://www.youtube.com/watch?v=7waIr4ciV-g

(02.11.2014)Voodooslove schrieb:  Versuch doch die Strähne hinter dem Ohr überhaupt erst enden zu lassen, also so scharf zulaufend zur Seite vom Ohr. So dass du am Ende quasi ne Spitze hast. Stell dir doch einfach mal ne bunte Haarsträhne in echtem Haar vor. Die wird ja auch nicht balkenartig gefärbt sondern wird zur Kopfhaut hin "spitz".
Haii Susii! Big GrinD

Jo, ich habe jetzt die Strähne hinters Ohr versetzt und überlaufen lassen, wie dus im Update sehen kannst. Ich hoffe, dass es so war wie du meintest! ^o^

(05.11.2014)Sora schrieb:  Die Rainbow ausm Startpost is ja mal richtig geil!!!
Hammer, Respekt!
Die Idee mit der bösen Nurse Redheart gefällt mir auch sehr gut. Octavia angry
Ist Rayliath dein OC? sry falls ich das überlesen hab...Derpy confused

Ich frage mal ganz ganz vorsichtig ob du mein Request auch annehmen würdest da ich schon ewig jemanden suche der meinen OC als Vector zeichnet.
Ich selber zeichne zwar auch, aber nur aufn Papier und auch nich mehr sooo gut.
Wenn du es machen solltest, dann erst wenn du wieder Zeit und Luft hast natürlich.
So extrem eilt es nich
Danke für die Blumen! FS grins Die Bilder haben alle ihre Zeit gekostet und ich finde es gut, dass sie heute immer noch so gut ankommen! Big Grin

Nein, Rayliath ist der OC eines gleichnamigen Kumpels! ^^ Vlt. schaut der auch mal hier vorbei. AJ hmm

#Requests - Nun, dass ist derzeit ein wenig schwierig. Ich habe durchaus am Abend immer Zeit aber das Studium ist noch ein bisschen zu zeitintensiv. Deswegen muss ich dir da leider grade nochmal eine Absage erteilen. Sorry! FS sad

Aber ich muss eh erstmal die Liste im Startpost abarbeiten. (Wenn die betroffenen Personen noch Bock auf die Request haben) Ausserdem muss ich mal wieder Lets Play aufnehmen! D;

(06.11.2014)Infinity schrieb:  Hey Hey Hey,

der Vektor sieht ganz ok aus. Aber, es gibt 2 Dinge, die man verbessern könnte:

Der Pony (also der Vorderteil der Frisur) ist viel zu kurz und wirkt zu dünn. Vor allem wegen der seeeeeeeehr langen grünen Strähne, wirkt es etwas komisch. Es sieht so aus, als hätte man Jiras OC auf der linken Seite kahl rasiert : /
Hier würde es reichen, wenn man den oberen Teil weiter ausprägt und evtl. auch die 2. Strähne (sofern es eine gibt) auf der linken Seite dazu zeichnet.

Die grüne Strähne sieht zu "wabbelig" aus. Das liegt daran, dass die Strähne keinen Bogen macht, sondern diese Wellen hat. Außerdem steht sie praktisch zu stark zur Seite und hängt nicht einfach runter. Außerdem kommt mir die Strähne etwas zu lang vor... AJ hmm

Und das Nasenloch an der Schnute kommt mir etwas zu lang vor (kann mich aber auch irren).

Ich hab's mal ein wenig verbildlicht, weil ich besser zeigen als erklären kann AJ Prost

Spoiler (Öffnen)
Luuuuul Infinity in meinem Thread. Cheerilee awesome

Grüß dich! ^^ Nun, also die Punkte die du angesprochen hast sind alle okay und ich finde deinen Änderungsvorschlag auch spitze. Ich würde in dem Fall vlt. noch die grüne Strähne ein wenig Dünner machen. Sieht sonst ein bisschen zu breit aus! Twilight happy

Nun, kannst du mir bitte die SVG-Datei schicken die du gemacht hast? (Wenn du sie noch hast) denn ich würde das gerne so übernehmen! Twilight smile

//Dayum Son, dat WOT RD deals with it

--

UUUUUUPPDAAAATE! (Jetzt mit Kirschgeschmack)
Nun vor kurzem haben meine Freundin und ich unser halbjährliches gehabt und zu diesem Anlass habe ich einen schönen Vector erstellt! Heart

Das Bild zeigt unsere beiden OC's beim plüscheln! Twilight happy

Ich liebe dich Schatz! <3


RE: Die4Evers Artworkbude [VECTOR #1 ] - Jira - 06.11.2014, 19:31

Also jetzt sag ich nochmal vielen Dank für mein Bild, ich find es echt supi. <3