![]() |
Nin's kleine Gallerie =) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Nin's kleine Gallerie =) (/showthread.php?tid=1774) |
RE: Nin's kleine Gallerie =) - Buchi04 - 13.10.2012, 01:54 Wow, sehr beeindruckend, besonders das erste! Echt ausdrucksstark! 10 Minuten? You gotta be kidding me ![]() *rechnet gerade nach wie viel Appledashbilder dass am Tag wären ![]() Das rechte Auge passt mMn nicht ganz zur Gesichtsform (also dass es etwas zu weit absteht), aber vielleicht hat auch nur meine Optik einen Knick ![]() Beim unterem Bild kann ich nicht ausnehmen ob es AJ oder RD sind, aber es ist wundervoll. Ein richtiger "dont mess with me" Blick! RE: Nin's kleine Gallerie =) - Nin-Jay - 13.10.2012, 02:01 Vielen Dank ![]() Yup Auge ist definitiv zu weit weg, da hast du vollkommen recht ^^ Hat beim letzten dafür bereits etwas besser geklappt ![]() Apropos letztes: Seit wann haben RD und AJ Hörner? ![]() Sollte eine der Prinzessinnen sein ![]() RE: Nin's kleine Gallerie =) - Buchi04 - 13.10.2012, 02:08 Ahhh....haha....ich wollt schon fragen was das ist. Also doch knick in der Optik. Jetz seh ichs glasklar. Mein Hirn war auf "Das ist von Leyanor, also muss es eine der beiden sein" geschalten :laugh edit: AJ als Alicorn. Nichts ist unmöglich ![]() RE: Nin's kleine Gallerie =) - Nin-Jay - 13.10.2012, 02:58 Das Bild hat mir das Herz zerrissen D: Ich hab instinktiv mal gleich den Bildschirm umarmt, WTF?? ![]() Hier noch ne Antworten Reihe für meinen Tumblr ![]() Link gibts nicht da NSFW. ![]() ![]() RE: Nin's kleine Gallerie =) - MaSc - 13.10.2012, 08:45 10 Minuten für das Bild? Toll! Den eindrucksvollen Gesichtsausdruck find ich wirklich beeindruckend RE: Nin's kleine Gallerie =) - Buchi04 - 14.10.2012, 18:17 ![]() Hö die hab ich ja noch gar nicht gesehen. Ich find Dash hat im zweiten Bild einen total weiblichen Gesichtsausdruck <3 Vielleicht liegts daran weil alle "weibchen" mich so ansehen... ![]() Ich habs mir nicht verkneifen können ihr einen Brohoof zu geben ![]() RE: Nin's kleine Gallerie =) - Black_Rider - 14.10.2012, 18:23 Sehr schick, ich genieße es wenn Leute mit grautönen gut Umgehen können. Aber auf Tumblr würd ich dir gern folgen :/ RE: Nin's kleine Gallerie =) - Nin-Jay - 17.10.2012, 22:45 Weehay, danke euch! ![]() @Black_Rider: Wenn du "AppleDash-by-Night" bei Google eingibst solltest du fündig werden. ![]() RE: Nin's kleine Gallerie =) - Nin-Jay - 20.10.2012, 21:04 Wieder was neues ![]() ![]() RE: Nin's kleine Gallerie =) - MaSc - 20.10.2012, 21:09 Und wie immer toll und sehr cute. Wenn natürlich mehr lilafarbene Einhörner vorkommen würden, würde ich es noch mehr approven, aber ok! RE: Nin's kleine Gallerie =) - Black_Rider - 20.10.2012, 21:09 Einfach Goldig und Süß Auch der hintergrund ist Großartig. Ich weiß das realistische Wolken wirklich nicht ohne sind RE: Nin's kleine Gallerie =) - Nin-Jay - 21.10.2012, 00:32 Danke euch! ![]() (20.10.2012)MaSc schrieb: Und wie immer toll und sehr cute. Wenn natürlich mehr lilafarbene Einhörner vorkommen würden, würde ich es noch mehr approven, aber ok! Diese lila Einhörner sind im Hintergrund, weisste :p irgendwie muss AJ ja auf den Wolken gehen können. Dafür brauchte es eben so ein lilafarbenes Einhorn. Damit ist sie also im Bild ohne im Bild zu sein xD @Black_Rider: Wenn man mal den dreh raushat sind Wolken fast das einfachste was es gibt ![]() RE: Nin's kleine Gallerie =) - Nin-Jay - 18.11.2012, 20:48 Schon etwas älter, Tchernos Geburtstagsgeschenk ;p Spoiler (Öffnen) Und noch was neues: King sombra Spoiler (Öffnen) RE: Nin's kleine Gallerie =) - MaSc - 18.11.2012, 20:51 Das Appledashbild ist wirklich toll ![]() ![]() RE: Nin's kleine Gallerie =) - Raytee - 18.11.2012, 20:58 Hätte auf jeden Fall nen Eintrag verdient, wirklich Klasse alle Beide. RE: Nin's kleine Gallerie =) - Nin-Jay - 18.11.2012, 21:08 Hmm... Appledash wurde bereits abgelehnt. Sombra werden wir noch sehen ^^ Vielen Dank euch ![]() RE: Nin's kleine Gallerie =) - InvaderPsi - 19.11.2012, 17:52 Leider habe ich jetzt keine Zeit und hatte es auch vorher verpasst, all deine Bilder einzeln zu kommentieren. Aber ich möchte, wenn ich deine Werke insgesamt betrachte, anmerken: Wow! Ich bin begeistert. Vor allem die AppleDash-Bilder finde ich richtig klasse. Diese ganzen Details sind einfach atemberaubend und man sieht, dass du dir richtig Mühe gibst und professionell an die Sache herangehst. Großes Lob von mir! RE: Nin's kleine Gallerie =) - Blue Sparkle - 19.11.2012, 18:53 Nin-Jay du bist ein Gott, weißt du das. Auch wenn er ein bisschen viel sabbert ( ![]() Und zu seinen Appledashbilder muss man eigentlich nichts mehr sagen. Die gehören sowieso ausgestellt oder gerahmt an die Wand gehangen. RE: Nin's kleine Gallerie =) - Buchi04 - 19.11.2012, 19:14 (19.11.2012)Blue Sparkle schrieb: Und zu seinen Appledashbilder muss man eigentlich nichts mehr sagen. Die gehören sowieso ausgestellt oder gerahmt an die Wand gehangen. Ich will ja immer noch dass er mir ein Wandgemälde macht, da brauchts auch keinen Rahmen ;P Und eeyup.....Ley ist einer von Appledashs Frontmännern! Oberster Offizier sozusagen. ![]() Die Bilder sind einfach herrlich. RE: Nin's kleine Gallerie =) - Nin-Jay - 21.11.2012, 13:59 Awww vielen Dank euch allen ![]() Zitat:Auch wenn er ein bisschen viel sabbertSry ich mag sabber xDD |