Bronies.de
DER Wuppertaler Cummtisch ~28.6~ - - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: DER Wuppertaler Cummtisch ~28.6~ - (/showthread.php?tid=17839)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Wuppertaler Stammtisch -! Unbenutzt und OVP !- - Chrysalis - 17.04.2014, 23:56

Gerne doch. Ich halte den Thread stets aktuell, kannst hier jederzeit vorbei schauen.


RE: Wuppertaler Stammtisch -! Unbenutzt und OVP !- - Albin - 17.04.2014, 23:58

Werde ich machen, werd ja nicht die Chance vergehen lasse mal ein paar Bronies aus der Region kennen zu lernen.


RE: Wuppertaler Stammtisch -! Unbenutzt und OVP !- - Falcon - 18.04.2014, 00:30

(17.04.2014)Albin schrieb:  Würde vorbeikommen, ist ja nicht weit von Solingen aus. Doch ich muss eines sagen ... Meine letzte Begegnung mit Wuppertalern ... Hat weniger "schön" geendet

Da bin ich aber jetzt ein bisschen neugierig Big Grin Erzähl.


RE: Wuppertaler Stammtisch -! Unbenutzt und OVP !- - Albin - 18.04.2014, 00:49

Lass es mich so sagen, ich habe 8 Jahre lang Football bei den Solingen Steelers gespielt. Zwangsläufig trafen wir auf die Manschaft der Wuppertal Greyhounds.
Im letzten Spiel der Hinrunde spielten wir Auswärts gegen Wuppertal.
1. Es waren 35grad im Schatten und meine Manschaft trug schwarze Helme (sehr sehr angenehm ... Nicht)
2. Wir haben in den vorherigen Spielen ziemlich scheiße gespielt (bei den Asen sind wir mit aggresionen in das Spiel gegangen)

Im spiel selbst wurde sehr ... unsauber und unfair gespielt (Helm an Helm, beim blocken in die Achselhölen gedrückt ... Was sehr weh tun kann ... Sowas halt)
Die netteste Aktion war jedoch als nach dem ein Spielzug beendet war, ein Wuppertaler noch einen Solingen umgehauen hat.
Dann gings rund. Wir standen kurz davor uns gegenseitig mit den Helmen den Schädel einzuschlagen. Es sind Worte und Beleidigungen gefallen welche ich hier nicht wiedergeben darf da mein Account sonst gespeert wird.
Im nachhinein bin ich nicht stolz drauf ... Doch um ehrlich zu sein bin ich es doch.
Und trotz solcher Sachen bin ich MlP Fan ... Komische Welt


RE: Wuppertaler Stammtisch -! Unbenutzt und OVP !- - Pickelhauben Pony - 18.04.2014, 02:31

AJ hmm
Es hat sich ergeben, dass ich warscheinlich nur für ein paar Stunden bleiben werde und dann auch zum Japantag gehe...

Naja, beim nächsten mal bin ich dann hoffentlich die ganze Zeit dabei Twilight happy

Des weiteren wollt ich sagen, dass Panzer Pony dann mit mir mitkommt und somit dann halt auch nur für nen paar Stunden dabei ist FS grins


RE: Wuppertaler Stammtisch -! Unbenutzt und OVP !- - Falcon - 18.04.2014, 16:58

@Albin
Hört sich ziemlich scheiße an. Da wäre ich auch leicht aggressiv geworden.

Aber mit MLP hat der Charakter kaum was zu tun. Ich denke mal, dass der Großteil hier, auch keine lovemachine ist Wink


RE: Wuppertaler Stammtisch -! Unbenutzt und OVP !- - Chrysalis - 18.04.2014, 17:53

Doch, wir haben uns hier alle mehr als lieb ^^

Aber bitte das Offtopic beiseite lassen~ :3


RE: Wuppertaler Stammtisch -! Unbenutzt und OVP !- - UltraBoom - 03.05.2014, 23:27

Also ich werd nun definitiv da sein [Bild: pc-tponder.png]

Nur wer würde mich denn bei sich penn lassen da ich ungern Nachts nach Hause fahre [Bild: rd-twilight7.png]....so luschig das auch klingen mag


RE: Wuppertaler Stammtisch -! Unbenutzt und OVP !- - Chrysalis - 04.05.2014, 00:02

(03.05.2014)UltraBoom schrieb:  Also ich werd nun definitiv da sein [Bild: pc-tponder.png]

Nur wer würde mich denn bei sich penn lassen da ich ungern Nachts nach Hause fahre [Bild: rd-twilight7.png]....so luschig das auch klingen mag

Da nach dem Stammtisch noch eine Spezial Nummer bei einem User ablaufen wird, kannst du gerne mit und da pennen :3


RE: Wuppertaler Stammtisch -! Unbenutzt und OVP !- - UltraBoom - 04.05.2014, 00:12

Dann is ja gut [Bild: pc-tponder.png]


RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - Chrysalis - 11.05.2014, 13:59

So, eine kleine Meldung für alle anwesenden ^^!

Zita hat mir am Kölner Stammtisch eine Location angeboten und klärt es im Moment ab, je nach dem wie das Ergebnis aussieht melde ich mich noch einmal bezüglich der Kosten, Anreise usw.

Voraussichtlicher Zeitpunkt für das Treffen wird um 15 Uhr am Wuppertaler HBF sein.


RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - Shoeshine - 11.05.2014, 23:17

Ich wurde freundlich eingeladen, zu diesem neuen Stammtisch zu kommen, musste dies jedoch wegen dem Japantag absagen...

Da sich jedoch gerade bei mir abzeichnet, dass ich alleine dort hin gehen müsste, überlege ich es mir noch ein zweites Mal, alleine habe ich schon hinter mir und irgendwie geht die Zeit dabei nicht rum.

Daher überlege ich gerade noch, ob ich vielleicht bei euch vorbeischauen will... Ich könnte davor kurz auf den Japantag gehen und komme dann nach zu euch (ein Glück, dass der Zeitpunkt zum Treffen um 15 Uhr ist).


RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - Chrysalis - 11.05.2014, 23:22

(11.05.2014)Shoeshine schrieb:  Daher überlege ich gerade noch, ob ich vielleicht bei euch vorbeischauen will... Ich könnte davor kurz auf den Japantag gehen und komme dann nach zu euch (ein Glück, dass der Zeitpunkt zum Treffen um 15 Uhr ist).

Kannst du gerne machen. Ich werde hier, falls es nötig ist, während des Stammtisches unsere Momentane Location angeben, damit immer wieder jemand dazukommen kann. Bist ja nicht der einzige der es so machen will ^^.

Die Zeit habe ich für dieses mal extra so spät gewählt :3
Laut Zita wäre unsere Location ab 18 Uhr zu haben, wäre also die beste Möglichkeit für alle die später kommen wollen, dazu zu kommen.


RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - rx1603 - 11.05.2014, 23:50

Klingt ja ziemlich verlockend das ganze. Ich würde recht gerne kommen (wenn ich darf. FS grins ), kann aber gegenwärtig nicht zu 100% fest zusagen, da ich noch nicht weiß, ob ich Samstag arbeiten muss. Daher tragt mich doch bitte mit so einem dekorativen Sternchen in die Teilnehmerliste ein. [Bild: 01-lyraemote.png]


RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - UltraBoom - 11.05.2014, 23:59

Neiiin Whining
Ich will nich UltraBumm genannt werden


RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - rx1603 - 12.05.2014, 00:17

Ich würde mich für dich zurückhalten.

Und temporär auf Ultrabums ausweichen.


RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - UltraBoom - 12.05.2014, 00:20

Das ist aber gar nicht wundervoll Great and Powerful

Aber darüber müssen wir dann verhandeln!
Irgendwann.....


RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - Pickelhauben Pony - 12.05.2014, 00:27

Ich wär für Ultrabroom...

Naja, sieht wohl momentan so aus als müsste ich absagen FS sad
Ich hätte nicht gedacht, dass das Treffen erst so spät ist...


RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - Kralle - 12.05.2014, 02:45

Miep.
Will mich vllt. Jemand abholen?


RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - FlaK - 12.05.2014, 02:59

17.05.? Huch. D:
Schade, leider muss ich absagen - das würde einfach zu teuer und auch knapp. Aber ich seh ja einige von euch auf dem Celestia-BBQ und der Galacon (und gamescom und Lunafest?), wenn das klappt. :3