Bronies.de
Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? (/showthread.php?tid=18731)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Der Freiwild - 28.06.2015, 22:34

ich hätte ihm gesagt, dass er für mich in die schule gehen muss [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Fuchs - 28.06.2015, 22:39

(28.06.2015)Der Freiwild schrieb:  ich hätte ihm gesagt, dass er für mich in die schule gehen muss [Bild: cl-rd-laugh.png]

Das wollte ich auch erst schreiben, aber was wäre, wenn Leute dann nicht mehr wissen, wer die Kopie ist und wer du?


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Kelpie - 28.06.2015, 22:41

Ich wäre wohl auch erschrocken und vllt würde es mir auch etwas zu denken geben.
Ich würde aber versuchen mit mir zu reden, vllt auch was unternehmen um mich etwas aus der Reserve zu locken.


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Sonata Dusk - 05.07.2015, 21:50

Wenn das jemals passieren wird, dann würde ich schleunigst meine Tabletten absetzen.  [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - derGarrulus - 06.07.2015, 09:51

In Ohnmacht fallen (jedenfalls wenn ich mein zukünftiges Ich treffen sollte)


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Hundii - 27.07.2015, 01:46

Ich würde mit mir selbst einen Trinken gehen und dann vllt. mal die Rollen tauschen oder lustige doppelgänger Vidz drehen ;D


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - CherryPrower - 27.07.2015, 22:44

Ich glaube ich werde mich als Erstes erschrecken sowie meine Kopie und dann stehen wir beide voreinander und sagen die ganze Zeit nix, bis jemand von uns was sagt, das wird wahrscheinlich: Hi...sein xD dann sprechen wir vielleicht über Sachen die uns gefallen wir schauen uns gemeinsam Videos, an die wir mögen.
Hoffentlich passiert das! xD


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Noizogeddon - 31.07.2015, 01:12

Mich & das andere Ich von den Männern in den schwarzen Anzügen & ihrem schwarzen Van mitnehmen lassen & mich von den Wissenschaftlern gegen meinen willen untersuchen lassen. RD laugh Den sowas ist ein Rätzel, was so einige herausfinden wollen.


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - SilversJaren - 17.01.2016, 21:39

Ich würde wahrscheinlich diese ober klischeehafte Spiegelbild Nummer abziehen. Also: Er winkt, ich winke. Er habt den Arm, ich heb den Arm. etc


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Atomicorn - 18.01.2016, 01:37

Ich glaube, es fände eine lange, sehr enthusiastische, laute konversation statt, die damit enden, dass beide Atomis miteinander was essen und zocken xD
Das wär echt awesome.


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - YuTendo - 19.01.2016, 07:59

Eine gute Frage Derpy confused -ich glaub da wir "gleich" wären würden wir einfach alles zusammen machen -also quasi Doppelte-Mann-Power! Pinkie happy -erste Konfliktsituationen würde vermutlich beim essen entstehen RD deals with it -und dann vielleicht nach einer Woche könnte die Apokalypse nahen Twilight happy


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Wasabi Woman - 19.01.2016, 08:11

Wahrscheinlich würde ich über diese Person lästern. Und zusammen ein Selfie machen (mit Peacezeichen).


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Crash Override - 19.01.2016, 10:18

Interessante Frage.

Ich würde meinem anderen ich vorerst nicht begegnen wollen - um ein eventuelles zusammenfallen des Raum-Zeit-Kontinuums nicht zu beeinflussen. Jedenfalls würde ich mich vor dem anderen Individuum verstecken - bis es entweder mich (vor lauter dusseligkeit) entdeckt oder wieder verschwindet.


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Pangea Phariga - 21.01.2016, 21:02

Ich würde mein zweites ich anschauen und mich nicht trauen ihn anzusprechen. Wenn es in einem Zug wäre, würde ich an meiner Station aussteigen und nach Hause gehen. (Was soll ich mit ihm denn machen?) Ich bin einfach viel zu schüchtern eine fremde gleiche Person anzusprechen oder etwa doch? Wenn ich einen Brony mal sehen oder erkennen würde, also in meinem Umfeld, dann würde ich ihn auch ansprechen. Ich weiß nicht, was passieren würde.


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Raeffi - 22.01.2016, 12:34

Ist es Vergewaltigung wenn ich es selber bin ? ^~^

Spaß beseite ich wäre sowieso zu schüchtern mich selbst anzusprechen Sad


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Rechen666 - 22.01.2016, 17:51

Ich würde mein zweites ich erstmal anschauen und danach Nummern oder so austauschen .


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - RainbowGummy - 22.01.2016, 22:30

Mich mit mir unterhalten und die Menschheit unterwerfen, dann ein Bier mit mir trinken und nen gschmeidigen Abend haben.


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - deadfool - 23.01.2016, 22:59

Ich würde mich anfangs ziemlich stark wundern, danach würde ich mich wahrscheinlich ansprechen und zusammen auf nen Bierchen nen bisschen MLP Themen besprechen^^


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Heminaz - 27.01.2016, 19:14

Wenn mir eine perfekte Kopie meiner Wenigkeit gegenüber stehen würde, wäre ich erstmal sehr skeptisch. Ich denke, ich würde erstmal Halluzinationen, einen extrem guten Imitator mit dem mir jemand einen Streich spielen will, oder einen Hirnschaden meinerseits vermuten.

Sollte sich herausstellen, dass ich wider Erwarten doch nicht verrückt geworden bin, dann würde ich auf jeden Fall in Erfahrung bringen wollen, wo der andere Ich hergekommen ist. Ich denke da an parallele Universen, geisteskranke Wissenschaftler, Experimente der CIA, etc. Also mit ihm sprechen, um seine Geschichte zu erfahren. Das wäre sicher mega interessant.

Wer weiß? Vielleicht kommt mein anderes Selbst aus einer alternierenden Realität, wo er als demokratisch gewählter Überkaiser von Europa die Erde gegen Invasoren aus dem Alpha-Centauri-System verteidigen muss und braucht jetzt meine Hilfe. Da wäre ich natürlich gleich zur Stelle.


RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet? - Esobrony - 27.01.2016, 19:34

Hat die Kopie auch die gleiche Mentalität wie ich?
Ich würd der Kopie vorschlagen dass sie für mich Essen zubereitet und den Haushalt macht  und ich geh Arbeiten