Bronies.de
Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt) (/showthread.php?tid=20417)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11. - xNightmare - 06.11.2014, 23:23

@Phantom Heart man könnte aber trotzdem mitmachen man muss ja nicht unbedingt einen Brief selbst kriegen es zählt das du Briefe an andere versendest allein der Gedanke zählt und du weist dann für dich das du da irgendwo draußen jemanden Glücklich gemacht hast

und Nastor genau das ist meine antwort ich werde einige Briefe zu leuten schicken die sich hier angemeldet haben fals ich was finde, aber ich Verlange von niemanden das er/sie mir das erwiedern es ist mein freier gedanke das ich das mache und ich will für mich sagen ich habe etwas bewirkt und jemanden da draußen zu diesem Fest des zusammenseins und der Freude glücklich gemacht habe, denn mir ist auch bewusst das man über mich nicht sonderlich viel finden wird weil ich einer der bin die einfach stiller beobachter sind und sich nur äußern wenn es wirklich jemand verlangt bzw wenn nach einer meinung gefragt wird

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11. - Cloud Striker - 06.11.2014, 23:27

Und ein hilfreicher Tipp: Schaut nicht in die Beiträge des Nutzers, sondern in die Themen. Oft reicht schon ein kurzer Ausflug in den betreffenden Fragethread. ^^

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11. - Phantom Heart - 06.11.2014, 23:43

Zitat: Uh, Phantom Heart?
Falls das mit der Anmeldung nichts wird.. Naja ich würde mich sehr gerne dazu bereiterklären, dich ein bisschen näher kennenzulernen, einfach um vielleicht einfach so mal ganz random viiieeeleeeeiiiicht dir an Weihnachten zu schreiben.. Vielleicht. Evtl.
Perhaps.
So gar nicht und so.... Applelie

Oh,aber mit Freuden würde ich mit der Dame eine entspannte Unterhaltung Führen zu Dürfen. Twilight happy

Wie wäre es den der Dame am angenehmsten? AJ hmm

Zitat: @Phantom Heart man könnte aber trotzdem mitmachen man muss ja nicht unbedingt einen Brief selbst kriegen es zählt das du Briefe an andere versendest allein der Gedanke zählt und du weist dann für dich das du da irgendwo draußen jemanden Glücklich gemacht hast

Da kann ich dir nur voll und ganz Zustimmen,und ich denke ich werde das dann genauso machen wie sie es Ausführen wollen.

Zitat: Und ein hilfreicher Tipp: Schaut nicht in die Beiträge des Nutzers, sondern in die Themen. Oft reicht schon ein kurzer Ausflug in den betreffenden Fragethread. ^^

Ein Fragethread? Ähmm....ich hab keins Twilight: not bad

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11. - Koyo - 07.11.2014, 06:27

(06.11.2014)Discord94 schrieb:  Und ein hilfreicher Tipp: Schaut nicht in die Beiträge des Nutzers, sondern in die Themen. Oft reicht schon ein kurzer Ausflug in den betreffenden Fragethread. ^^

Ist nur ungünstig wenn nicht jeder einen hat ^^"

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11. - Cloud Striker - 07.11.2014, 07:28

(07.11.2014)Koyo schrieb:  
(06.11.2014)Discord94 schrieb:  Und ein hilfreicher Tipp: Schaut nicht in die Beiträge des Nutzers, sondern in die Themen. Oft reicht schon ein kurzer Ausflug in den betreffenden Fragethread. ^^

Ist nur ungünstig wenn nicht jeder einen hat ^^"

Ach ja, solche Leute gibt es ja auch noch. Hatte ich völlig vergessen. Derpy confused

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11. - Conqi - 07.11.2014, 07:34

Nach einigem hin- und herüberlegen hab ich mich dazu entschlossen auch dieses Jahr wieder mitzumachen, um das Abzeichen abzustauben um anderen die Weihnachtszeit zu versüßen. Hab mich über den Brief letztes Mal auf jeden Fall gefreut. Twilight smile

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11. - InvaderPsi - 07.11.2014, 07:39

Also ich kann persönlich für mich sagen, dass ich zu Phantom Heart durchaus was zu schreiben wüsste und das auch machen würde Twilight happy

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11. - Truncatus - 07.11.2014, 07:56

Ich habe mir gerade mal das alles ein wenig überflogen und ich muss sagen, dass ich Interesse habe.

Trage mich bitte ein.^^

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11. - Kato-San - 07.11.2014, 08:01

Ich würde auch gerne was schreiben, auch wenn ich selbst nicht so ganz bekannt bin xd

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11. - Koyo - 07.11.2014, 08:46

Zu Phantom Heart würde mir aber auch was einfallen, so wärs nicht. Irgendwie leichter als zu manch anderen. ^^"

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11. - Truncatus - 07.11.2014, 09:02

Ich müsste mir bei einigen Nasen was einfallen lassen, aber ich bediene mich da der Tipps, die genannt wurden. Wird schon nicht schwer sein, was zu finden.^^

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11. - Jessy_Kisu_Kata - 07.11.2014, 12:49

Ich werde zu jeden was nettes finden auch zu denen die ich auf die Pest nicht Leiden kann Uu

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11. - Cloud Striker - 07.11.2014, 13:41

Nonsense, denk bitte daran, dass hier Beiträge gezählt werden.
Btw. das hier wird für eine Weile mein letzter Ontopic-Post gewesen sein. Wer sich die Anzahl anschaut, weiß warum. ^^

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11. - haselwoelfchen - 07.11.2014, 14:07

Ich mach dann auch mit :3

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11. - Holla - 07.11.2014, 14:19

Ich werde dieses Jahr auch wieder teilnehmen. Wird sicher lustig.

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11. - Phantom Heart - 07.11.2014, 16:38

Nastor,deine Idee mit der freiwilligen Teilnahme.Ich würde sie gerne doch Wahr nehmen um anderen Mitmenschen doch eine Freude bereiten zu können.Auch wenn ich nichts bekommen sollte :Happy

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11. - xNightmare - 07.11.2014, 16:39

das ist die richtige einstellung [Bild: cl-ts-clap.png]

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11. - Colora Paint - 07.11.2014, 16:55

Okay, da ich bis ztum Ende des Jahres (und einen Monat darauf) mindestens die selbe Adresse haben werde, kann ich natürlich doch den Brief empfangen...
Also vergisst es, was ich über Digitale Version gesagt habe

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11. - Psycho Dad - 07.11.2014, 21:36

Soah, ich bin auch dabei, monkeys. Cheerilee awesome

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11. - Phantom Heart - 07.11.2014, 21:45

Ich sage von mir aus schonmal ein kleines Willkommen an alle Mitmenschen,die ebenfalls daran Teilnehmen Smile Möge diese kleine Idee,doch den gewünschten Effekt hervorbringen Big Grin