![]() |
Rpg: The Star of Change [Grimdark] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Rpg: The Star of Change [Grimdark] (/showthread.php?tid=20715) |
RE: Rpg: The Star of Change [Grimdark] - Friendship_Warrior - 13.01.2015, 23:15 ich warte derzeit noch auf ein lebenszeichen von bados und storm ^^' RE: Rpg: The Star of Change [Grimdark] - Stormbreaker - 13.01.2015, 23:39 Auf mich müsst ihr nicht warten, denn ich komme derzeit nicht zum schreiben. Sobald ich wieder genügend Zeit habe stoße ich wieder dazu. RE: Rpg: The Star of Change [Grimdark] - Radiant Eclipse - 20.01.2015, 18:10 Aaah.... the hay did I just read in my post? RE: Rpg: The Star of Change [Grimdark] - Friendship_Warrior - 20.01.2015, 18:21 was meinst ? Hab ich bockmist geschrieben ? RE: Rpg: The Star of Change [Grimdark] - Radiant Eclipse - 20.01.2015, 19:06 Also das Ding mit Blanur hab mir jetzt echt den Verstand zerstört. Wut, Verzweilung, Fassungslosigkeit? Irgendwie sticht nichts heraus. Dass er dann auch noch direkt Verwandt mit meinem Char sein soll.... eh.... RE: Rpg: The Star of Change [Grimdark] - Laylilay - 20.01.2015, 19:41 gosch ich bin doch ein Genie >-< Schreibe heut um 12 einen Post und pack ihn in entwürfe und vergess dann ihn abzusenden. RE: Rpg: The Star of Change [Grimdark] - Friendship_Warrior - 20.01.2015, 19:43 *grins* Ich mache gern ein paar... boni :3 Wenn es dir zu sehr auf den Senkel geht, kann ich es auch gerne wieder entfernen. RE: Rpg: The Star of Change [Grimdark] - Radiant Eclipse - 20.01.2015, 20:55 Ich beiße sonst wirklich nicht oft, aber ich würde dich wirklich darum bitten dass zu ändern. Zur erneuten Erklärung: Chjyradil (Clan-Name) (Alles ist Teil des Schwarms), Yuri (Tatsächlicher Name), Chetyre (Russian Number) (For Five) RE: Rpg: The Star of Change [Grimdark] - Friendship_Warrior - 20.01.2015, 20:59 hm... gut... Dann wird es ein neuer Schwarm. ist dir das recht ? RE: Rpg: The Star of Change [Grimdark] - Radiant Eclipse - 20.01.2015, 21:27 Eeeh..... okay das wird bizarr.... Mit neuer Königin oder so? Fernab von allem? Ganz anderer Typ Changeling? RE: Rpg: The Star of Change [Grimdark] - Friendship_Warrior - 20.01.2015, 21:34 ein anderer Typ changelinge. Weniger fokus auf Formengestalt. mehr auf optische Tarnung. Es ist kein großer Schwarm. Eine Mutation. Vor langer Zeit abgetoßen aus dem richtigen Schwarm. wilder und aggressiver. Ihr schwarmdenken ist nicht ausgeprägt. Ich denke Changelinge würden sie nicht als Changelinge bezeichnen. Für das unerfahrene Pony aber ist der unterschied nicht groß genug. RE: Rpg: The Star of Change [Grimdark] - Radiant Eclipse - 20.01.2015, 21:41 Uuuuh... okay... wenn du unbedingt darauf bestehst. Solang es mir nicht so heftig ausgezwengt wird, wir zuvor. RE: Rpg: The Star of Change [Grimdark] - Friendship_Warrior - 20.01.2015, 21:44 Ich werde die neuen Changelinge ausarbeiten und dem Infopool hinzufügen. Ich habe dir derzeit... schlicht eine Information gegeben. Was du als Charakter daraus machst... ist deine sache. RE: Rpg: The Star of Change [Grimdark] - Radiant Eclipse - 20.01.2015, 22:06 Also wenn ich ehrlich bin... verstehe ich den Post immer nocht nicht ganz. War jetzt die Gruppe teil von Glar? Sind die alle "Anderschangelinge"? RE: Rpg: The Star of Change [Grimdark] - Friendship_Warrior - 20.01.2015, 22:09 Das... verrate ich nicht. Du sollst bewusst irritiert sien. Als spieler, wie auch als Charakter. RE: Rpg: The Star of Change [Grimdark] - Radiant Eclipse - 20.01.2015, 22:21 *sigh* Okay. Mal Gucken ob ich mich durch diesen Haufen durchschlagen kann. RE: Rpg: The Star of Change [Grimdark] - Friendship_Warrior - 20.01.2015, 22:23 Keine Sorge... bist nicht der einzige, der so etwas serviert bekommen wird :3 Wenn duw as am post an sich nicht verstehst, was nichts mit dem 'anderlingen' zu tun hat, frag ruhig ^^ RE: Rpg: The Star of Change [Grimdark] - Radiant Eclipse - 20.01.2015, 22:36 Nein. Ich denke ich hab einen adequaten Post verfasst. Kannst ihn ja richten, wenn du magst ^^ RE: Rpg: The Star of Change [Grimdark] - Friendship_Warrior - 20.01.2015, 22:45 Yuri hat genau das aufgenommen, was ich ihn denken lassen wollte... nichts zu meckern :3 RE: Rpg: The Star of Change [Grimdark] - Radiant Eclipse - 20.01.2015, 23:07 gut |