Bronies.de
Könnt ihr Schwimmen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Könnt ihr Schwimmen? (/showthread.php?tid=21557)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Könnt ihr Schwimmen? - Lyze - 30.07.2015, 11:11

Jo, ich kann schwimmen. ^^


RE: Könnt ihr Schwimmen? - Smash Cory - 30.07.2015, 11:16

Ich kann so was von schwimmen Twilight happy

Nein, ernsthaft, meine Eltern haben mich recht früh zu diversen Schwimmkursen geschleift.
In der Grundschule war ich einer der wenigen, die sicher schwimmen konnten.

Jetzt, in der Oberstufe, bin ich sogar einer der schnelleren Schwimmer meines Sportkurses. Und das, obwohl ich nicht sonderlich sportlich bin.
Schwimmen macht mir einfach Spaß.

Aber prinzipiell sollte jeder schwimmen können. Das ist ja zum Teil eine Überlebensvoraussetzung...


RE: Könnt ihr Schwimmen? - Meganium - 30.07.2015, 11:37

Schwimmen noch so, dass ich nicht untergehe. Gerne auf dem Rücken. Nur Tauchen kann ich nicht, weil ich immer wieder aufgetrieben werde. Ist blöd, wenn man in 10m Tiefe nach Muscheln oder sowas tauchen möchte. :<


RE: Könnt ihr Schwimmen? - Hundii - 02.08.2015, 14:10

Ich kann auch schwimmen^^
Schwimmen an sich ist auch eine der wenigen Aktivitäten die mit bewegung zu tun haben, die ich gerne mache Applelie


RE: Könnt ihr Schwimmen? - Beaumaris - 03.08.2015, 20:22

Yup. Ich kann schwimmen, ich schwimme sogar sehr gerne, aber in letzter Zeit komme ich viel zu selten dazu.
[Bild: cl-rd-happy.png]


RE: Könnt ihr Schwimmen? - deadfool - 03.08.2015, 21:58

Joah, ich kann schwimmen... Bin zwar schon mehrmals fast ertrunken aber mittlerweile passiert das eher weniger.^^


RE: Könnt ihr Schwimmen? - Racefox - 17.08.2015, 21:50

Ja, ich kann schwimmen, auch wenn ich anfangs starke Gegenwehr geleistet habe.
Ich war jetzt zwar schon lange nicht mehr im Hallenbad, außer auf einer Dienstreise im Hoteleigenen Schimmbad. Ich kann es zwar immernoch, aber ich bin nicht mehr so fit wie früher darin.

Hatte eigentlich fürher immer recht viel geschwommen, aber mittlerweile eher weniger, da ich eigentlich kaum hinzu komme.


RE: Könnt ihr Schwimmen? - Muropfel - 01.12.2015, 22:53

Schwimmen habe ich erst plötzlich und aus Panik bei einer Schwimmveranstalltung der Schule in der 7. Klasse gelernt...davor konnt ichs einfach nicht.

Jetzt reichen die Kräfte aus um noch n Boot oder n Schwimmreifen im Notfall erreichen zu können, aber bei 150-250m is bei mir absolut Schluss. Respekt vor Marathonschwimmern


RE: Könnt ihr Schwimmen? - Rennfahrer2 - 01.12.2015, 23:02

Ja xd
Habe regelmäßig in der Schule Schwimmunterricht von daher^^
Ich kann relativ gut schwimmen


RE: Könnt ihr Schwimmen? - Piet.Lu - 01.12.2015, 23:09

Ja, zum Glück.
Hab es zwar recht spät gelernt, (da war ich schon auf dem Gymnasium, ehe ich es konnte), aber dann doch auch recht in Ordnung.
Zum Glück? Ich bade halt gerne in der Nordsee, ich finde bevor man sich in selbige relativ weit reinwagt, sollte man auf jeden Fall zumindest über Wasser halten können.
Auch als Sportart finde ich es klasse, macht Spaß einige Bahnen zu ziehen.


RE: Könnt ihr Schwimmen? - Kami - 02.12.2015, 01:55

Positiv ^^, ich denke als Kitesurfer ist es besser schwimmen zu können xD.


RE: Könnt ihr Schwimmen? - Roguedrgn - 02.12.2015, 10:27

Bei uns gab es nie in der Schule Schwimmunterricht, fand das doof. Durch die Seepferdchenprüfung bin ich damals gefallen, weil ich immer die Angewohnheit hatte mich beim schwimmen alle paar Meter vom Boden abzustoßen. :B Warum auch immer.
Hab es dann nach einer Weile mir selbst beigebracht, bin zwar nicht die schnellste aber es ist ausreichend.


RE: Könnt ihr Schwimmen? - Merlight - 02.12.2015, 21:40

Schwimmen kann ich xD

Bin aber nicht der schnelle, sondern der ausdauernde. Wie überall.


RE: Könnt ihr Schwimmen? - Kaneki - 02.12.2015, 22:11

Ja, ich kann schwimmen aber ehrlich gesagt mag ich es überhaupt nicht in Badehallen zu gehen. Das letzte mal kann gut 1 - 2 Jahre her sein.


RE: Könnt ihr Schwimmen? - Makoto - 03.12.2015, 02:13

lol was hier manchmal für Fragen gestellt werden schon Lustig xD
Klar kann ich Schwimmen und ich denke 70% der Menschheit auch ;3


RE: Könnt ihr Schwimmen? - Doktor - 03.12.2015, 02:17

ich kann auch schwimmen, nur fehlt leider die Ausdauer xD


RE: Könnt ihr Schwimmen? - Makoto - 03.12.2015, 02:51

warum das gehst du nach 10 oder 5 min unter oder wie xD
hab Silberabzeichen beim Schwimmen geschafft ^^
Kann mich bestimmt über 1 oder 2 stunden über Wasser halten obwohl 2 Stunden auch übertrieben ist


RE: Könnt ihr Schwimmen? - Kalle - 04.12.2015, 00:01

Ich kann schwimmen, sogar relativ gut, aber es fehlt einfach die Lust und die Zeit dafür. Früher war ich sehr häufig schwimmen, aber heute gehe fast gar nicht mehr.


RE: Könnt ihr Schwimmen? - SilversJaren - 05.12.2015, 18:59

Ich hab es mal in der Grundschule gelernt und musste es Jahre später nochmal lernen, weil ich danach nie wieder schwimmen war. Ob ich es jetzt noch kann, weiß ich nicht, aber ich bezweifle es.


RE: Könnt ihr Schwimmen? - TheClover - 08.12.2015, 15:11

Ich habs mal gelernt und kann es auch immer noch ^^ auch wenn ich nicht mehr so oft schwimmen gehe wie früher [Bild: cl-pp-awesome.png]