Bronies.de
Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! (/showthread.php?tid=23286)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Guardian - 09.11.2015, 19:29

(09.11.2015)mowny schrieb:  
(06.11.2015)Guardian schrieb:  Bis auf die kartoffeln ist alles stimmig.
[Bild: cl-fs-wink.png]

Sag doch einfach, Erik der Breite hatte bei seiner Heimreise ein paar Knollen im Gepäck, aber auf der großen Feier bei seiner Heimkehr wurde so viel gekifft, daß auf einmal alle großen Hunger hatten und alles aufgegessen wurde. Leider konnte sich am nächsten Morgen niemand daran erinnern, und so gerieten die Kartoffeln für weitere 500 Jahre in Vergessenheit.
Und wenn Du pingelig sein willst, dann mußt Du auch Walderdbeeren statt der heutigen Kulturerdbeeren, die von nordamerikanischen Arten abstammen, nehmen.
Sellerie und Zwiebeln auf'm Grill sind aber historisch einwandfrei. Twilight happy

Ich pingel kurz zurück. Die Erdbeere, so wie wir sie heute kennen (also kultiviert) kommt aus England.
[Bild: cl-rd-gosh.png] Spaß beiseite. Das gesamte Orgateam und ich bemühen uns, damit alle eine grandioses Meetup erleben können.
[Bild: cl-rd-cute.png]


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Fire Flash - 14.11.2015, 01:08

falls es noch niemand von der orga angesprochen hat , wäre es auch wichtig wenn alle die eine Lebensmittel Allergie oder ähnliches haben , das mitteilen .


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - DJ-Ferex - 14.11.2015, 14:20

Danke dass Du das nochmal ansprichst.[Bild: cl-rd-clap.png] Wir hatten das intern zwar schon kurz besprochen aber am 19.Dezember hat das Team sowiso nochmal eine Sitzung in der alles nochmal intern geklärt wird.


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - brony95 - 16.11.2015, 14:05

Gibt es eigentlich eine Bahnverbindung nach Bodenwerder?


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Guardian - 16.11.2015, 15:39

(16.11.2015)brony95 schrieb:  Gibt es eigentlich eine Bahnverbindung nach Bodenwerder?

Bis Hameln und dann mit dem Bus. Wir bieten aber auch einen Shuttleservice an.


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Guardian - 29.12.2015, 12:24

Die Teilnehmeranzahl wurde auf 10 Teilnehmer gesetzt.

Gruß,
Guardian


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Guardian - 29.12.2015, 14:56

(21.10.2015)Snu schrieb:  Und ich werde nicht darüber informiert,dass der Planungs-Threat bereits aufgemacht wurde  Sceptic

Ich bin ausgesprochen gerne wieder dabei! Die Rühler Schweiz war ein verdammt geiler Campingplatz gewesen.

Darf ich dich schon eintragen?
[Bild: cl-aj-glaring.png]


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Psyko - 29.12.2015, 15:02

JOOOO! Isch wäre dann dabei!, ne? Wird sicher geil! Hab nur jutes vom letzten mal gehört Big Grin


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - BlackT0rnado - 29.12.2015, 15:48

Guardian ich glaube wir werden diesmal 15 wenn der trend weiter geht XD


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Jane Edelioni - 02.01.2016, 12:03

Würde ich erstmal ganz unverbindlich melden dabei zu sein Twilight happy Twilight happy
Bin noch nicht ganz sicher ob es klappt aber Interesse besteht RD deals with it


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Guardian - 02.01.2016, 15:40

Ich trage dich erst einmal mit vielleicht ein. Wenn du dir sicher bist, dann kannst du immer immer noch eine PN zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen.
Guradian


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Metal Gear Pony - 19.01.2016, 11:38

Ich würde gerne dabei mit machen[Bild: mlp-sunyay.png]
Momentan sieht es nur etwas schlecht aus da mir das nötige Geld fehlt[Bild: eg-sdstare.png]
Trag mich einfach mal als vielleicht ein, bis zu dem Datum kann sich noch einiges ändern[Bild: mlp-somcontent.png]


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Guardian - 19.01.2016, 11:50

Gut, sobald ich Zuhause bin, werde ich es eintragen.
Du kannst mich auch via pn kontaktieren, wenn du Fragen hast.


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Kaneki - 19.01.2016, 12:12

Trag mich bitte als vielleicht an.


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Guardian - 19.01.2016, 12:18

Okay, werde ich machen. Bei Fragen einfach eine PN an mich. FS grins


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - BlackT0rnado - 28.01.2016, 08:20

Kriegen wir denn dieses Jahr etwas Lagerfeuer ähnliches zum Laufen ? :3

Ich hatte was von einer Feuerschale mitbekommen Twilight happy


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Guardian - 28.01.2016, 16:09

(28.01.2016)BlackT0rnado schrieb:  Kriegen wir denn dieses Jahr etwas Lagerfeuer ähnliches zum Laufen ? :3

Ich hatte was von einer Feuerschale mitbekommen Twilight happy

Es sthet noch nichs fest! Aber es könnte passieren.
Shrug  Wir können erst Genaueres nach März darüber sagen.


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - BlackT0rnado - 01.03.2016, 19:46

Blasebalg bläst den Staub weg*

Da hier vor ein paaar Seiten nach Musikwünschen geredet wurde:

Bitte In Extremo mit dem Album Sängerkrieg, die gleichnamige Single bitte auch und ansonsten kunterbunt gemischt Big Grin





Hab mir damals 2008 sogar die CD gekauft Cheerilee awesome
Da war ich noch in der Ausbildung ich Jungspunt [Bild: rd-granny-smith1.png]


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Snu - 01.03.2016, 22:54

(01.03.2016)BlackT0rnado schrieb:  Blasebalg bläst den Staub weg*

Da hier vor ein paaar Seiten nach Musikwünschen geredet wurde:

Bitte In Extremo mit dem Album Sängerkrieg, die gleichnamige Single bitte auch und ansonsten kunterbunt gemischt Big Grin





Hab mir damals 2008 sogar die CD gekauft  Cheerilee awesome
Da war ich noch in der Ausbildung ich Jungspunt [Bild: rd-granny-smith1.png]

Das war mein 2. Musik-Album,was ich mir im Leben gekauft habe RD laugh

Mein 1. war Sonata Arctica - For The Sake Of Revenge Pinkie happy


RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Guardian - 01.03.2016, 23:00

Nach dem WWu werde ich euch viele Neuigkeiten bringen.
[Bild: mlp-fgrin.png]