Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Xoranes - 17.04.2012, 00:12

(16.04.2012)Lan schrieb:  Grützi, grütz Foto aber immerhin ist ihr Köpfchen nicht mehr nackig (auch wenns momentan nur festgesteckt ist). Ich werd jetzt KO ins Bett torkeln, auf das der morgige Tag mehr Ponyproduktiv ist (hab früher Feierabend ~ yay) und muss noch einiges geschafft bekommen (Pinkie fertig und dann noch ein UFO Catcher Plüschi)

[Bild: c309q7spi5mkd6v2p.jpg]

This is so amazing Lyra astonished


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Custody - 17.04.2012, 02:39

(16.04.2012)Lan schrieb:  Grützi, grütz Foto aber immerhin ist ihr Köpfchen nicht mehr nackig (auch wenns momentan nur festgesteckt ist). Ich werd jetzt KO ins Bett torkeln, auf das der morgige Tag mehr Ponyproduktiv ist (hab früher Feierabend ~ yay) und muss noch einiges geschafft bekommen (Pinkie fertig und dann noch ein UFO Catcher Plüschi)

[Bild: c309q7spi5mkd6v2p.jpg]

Wow, die ist wirklich ein echter Hingucker. Das gefällt mir richtig super. Ich seh schon, ich werde dabei zu einem Pony Plushie Sammler. Stoff für Derpy? Das klingt ziemlich perfekt Derpy confused.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Pinkie Pie) - Lan - 17.04.2012, 18:10

Yay ! FS grins sie ist fertig !

[Bild: c312mfkfs6xk637nx.jpg]
[Bild: c312of6rko6s56zrh.jpg]

Unser Stoffladen hat neue Füllwatte und ich finde sie super. Sie ist weich und klumpt nicht und sie ist voll waschbar, perfekt für Ponies. So, nu gehts wieder mit einem UFO-Catcher Auftragsplüschi (Trafalgar Law aus One Piece) und je nachdem wie schnell ich den durchkriege gehts weiter mit einem Pony. Heute war noch kein Stoff in der Post, ich hoffe aufs Wochenende, da hab ich auch dann viel Zeit zum nähen


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Pinkie Pie) - Asukatze - 17.04.2012, 18:17

wow ich bin sprachlos deine Pinkie Pie sieht absolut hammer aus! Pinkie happy
Dann mal viel Spaß mit deinem One Piece Auftrag, klingt ja auch seehr interessant. RD wink


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Pinkie Pie) - Lan - 17.04.2012, 18:20

(17.04.2012)Asukatze schrieb:  wow ich bin sprachlos deine Pinkie Pie sieht absolut hammer aus! Pinkie happy
Dann mal viel Spaß mit deinem One Piece Auftrag, klingt ja auch seehr interessant. RD wink

Danke <3
Bei dem Plüschi quäle ich mich ein bisschen... erst gabs Probleme mit dem schwarzen Stoffmaler und dem Hosenstoff, dann probleme mit der Bügelfolie für die Tätowierungen (musste die Ärmchen zwei mal machen) und jetzt fehlen noch Hut und Pullover.
Momentan muss ich auch immer länger arbeiten und durch den Urlaub ist mir einiges an Zeit verloren gegangen.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Pinkie Pie) - Asukatze - 17.04.2012, 18:34

Klingt net sonderlich prickeln. Ich gehe mal davon aus er wird im SD Style genäht? Ich stell mir das fertige Ergebnis ja durchaus total niedlich vor Twilight happy hoffen wir mal das es dir net weiterhin solche Schwierigkeiten bereitet!


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Pinkie Pie) - Lan - 17.04.2012, 18:36

(17.04.2012)Asukatze schrieb:  Klingt net sonderlich prickeln. Ich gehe mal davon aus er wird im SD Style genäht? Ich stell mir das fertige Ergebnis ja durchaus total niedlich vor Twilight happy hoffen wir mal das es dir net weiterhin solche Schwierigkeiten bereitet!

Bis jetzt ist er recht niedlich, aber auch nervig .__.
Genau, im SD Style so wie das Kerlchen hier:
http://th00.deviantart.net/fs70/PRE/f/2011/294/5/7/happy_halloween_2011_by_erdbeerprinz-d4dhmta.jpg


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Pinkie Pie) - BlackCherry - 17.04.2012, 20:46

Ohhh, Pinkie Pie ist wirklich toll geworden, vielen dank - kann es kaum erwarten dass das Päckchen ankommt und ich sie live bestaunen und knuddeln kann Cheerilee awesome


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Pinkie Pie) - Buddy - 17.04.2012, 22:10

Deine fertige Pinkie sieht klasse aus!

(nein ich meckere jetzt nicht! RD wink )

Ich finde nur sie ist etwas klein. Vielleicht kommt das auf den Bildern auch nicht sogut rüber. Allerdings gefallen mir die gestrikten Sachen sooooooo super toll!!!


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Pinkie Pie) - Lan - 17.04.2012, 22:13

(17.04.2012)Buddy schrieb:  Deine fertige Pinkie sieht klasse aus!

(nein ich meckere jetzt nicht! RD wink )

Ich finde nur sie ist etwas klein. Vielleicht kommt das auf den Bildern auch nicht sogut rüber. Allerdings gefallen mir die gestrikten Sachen sooooooo super toll!!!

Ist doch okay. Also Pinkie ist von Huf bis Haarschopf knapp 30cm hoch


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Pinkie Pie) - FloppyChiptunes - 18.04.2012, 10:28

Der absolute Hammer Lyra astonished Ich werde wohl sehr bald auch mal eine Bestellung bei dir aufgeben müssen, wenn das zu der Zeit dann möglich ist Twilight smile


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Pinkie Pie) - Perrydotto - 18.04.2012, 13:03

Eine tolle Arbeit! Ich hoffe ja, dass ich noch bei dir auf der Warteliste stehe, denn ich möcht nachwievor gern ein Plüschi von dir. Dein Stil und die Qualität wirken auf mich einfach sehr überzeugend Smile


AW: Lans kleine Plüschponyarmee (Pinkie Pie) - Kiwi FlutterDash - 18.04.2012, 14:51

OMG ich freu mich schon auf mein geeky OC-Plush!!! Cheerilee awesome
Das wird garantiert auch ein richtiger Hingucker.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Pinkie Pie) - Custody - 18.04.2012, 16:01

Ich warte noch auf den neuen Preis, bevor ich durchaus gern einen Auftrag vergeben würde FS grins Aber ich rechne seit ich studiere haargenau alles aus, um keine Überraschungen zu haben FS sad Daher die genaue Preisversessenheit, man verzeihe mir.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Pinkie Pie) - Lan - 18.04.2012, 21:27

[Bild: c3282ss0c4mu9cvu0.jpg]

Aus Mangel an Stoff für die Auftragsponys (Deutsche Post komm herbei, ich habe am Wochenende noch nichts vor und viel Zeit zum nähen) und weil ich momentan echt Lust habe zu nähen (und grad mal keine Nacken/Rückenschmerzen) habe ich mit einem neuen Pony angefangen um meine alten Stoffreste zu verwerten. Tadaaaaa~ Derpy
Wer Interesse an ihr hat, bitte PN
Preislich muss ich durch die höheren Materialkosten auf 85€ pro Pony hochgehen + Versand (optional als Päckchen für 3,90€ oder als versichertes Paket für 5,90€ - yay für die Packstation, da ist versenden was günstiger)


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Pinkie Pie) - Perrydotto - 18.04.2012, 21:28

Ich find den Preis vollkommen gerechtfertigt. Wie gesagt, ich wär gern auf der Warteliste Smile


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Derpy in Progress) - BlackCherry - 20.04.2012, 09:53

Pinkie Pie ist gerade gut bei mir angekommen und wurde auf Arbeit erstmal bestaunt Pinkie happy Ich mag es wie gut sie verarbeitet ist, sie steht prima und ist kuschlig aber zugleich 'stabil' anzufassen.

Heut Abend mache ich ein paar Fotos RD wink

EDIT: So zu mehr hats erstmal nicht gereicht Twilight happy

[Bild: scaled.php?server=850&filename=img0415ep...es=landing]


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Derpy in Progress) - Lan - 20.04.2012, 15:11

(20.04.2012)BlackCherry schrieb:  Pinkie Pie ist gerade gut bei mir angekommen und wurde auf Arbeit erstmal bestaunt Pinkie happy Ich mag es wie gut sie verarbeitet ist, sie steht prima und ist kuschlig aber zugleich 'stabil' anzufassen.

Heut Abend mache ich ein paar Fotos RD wink

Freut mich das sie sicher angekommen ist und den Weg zu dir gefunden hat. Ich freue mich schon auf Fotos. Meine Mutter war traurig als ich meinte das pinke Pferdchen wird weggeschickt

EDIT: So zu mehr hats erstmal nicht gereicht Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

N'awwwwwwwwwwwAB spin


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Derpy in Progress) - Lan - 20.04.2012, 23:08

Die Woche hat mich Arbeitstechnisch total geschafft und die nächste wird wohl auch nicht besser.
Daher gibts leider heute Abend keine fertige Derpy, sondern nur ein Mähnenloses Pony mit festgestecktem Kopf und irgendwie komischem Ohr, das ich noch korrigieren werde. - Mein Perfektionismus ist daran schuld das ich immer Stundenlang an Dingen herumschuster und es lieber 5 mal neu mache, bevor ich wirklich zufrieden bin... Whining

[Bild: c34br339bfjp606gy.jpg]


RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Derpy in Progress) - Custody - 21.04.2012, 06:18

Aber dein Perfektionismus treibt dich auch zu Höchstleistungen an um wirklich sensationelle Ergebnisse zu bekommen Twilight happy Zumindest ich nutz das beim Zeichnen, wo ich selbst mit mir auch nie zufrieden bin. Das Ohr find ich auch seltsam, aber der Rest sieht einfach supersüß aus Cheerilee awesome