![]() |
6x07 - Newbie Dash - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Folgendiskussion (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=5) +---- Forum: Season 6 (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=75) +---- Thema: 6x07 - Newbie Dash (/showthread.php?tid=24665) |
RE: 6x07 - Newbie Dash - Rarityspike - 16.05.2016, 23:03 5 Wonderbolt Dashies. Endlich wieder Wonderbolts. RE: 6x07 - Newbie Dash - Koyo - 28.05.2016, 11:45 Ich weiß nicht so recht, was ich von der Folge halten soll. Natürlich ist es cool, dass Rainbow nun ein Wonderbolt ist. Aber in der Folge habe ich mal deutlich erkannt, wieso die meisten Rainbow nicht leiden können: ihre Art vom Auftreten und ihr Ego-Trip. Das am Ende geschieht ihr wirklich recht. Hat mich schon gewundert, dass sie nicht noch mehr Ärger bekommen hat, sondern nur eine Aufklärung, wieso sie jetzt für immer Crash heißen wird. Ansonsten war es schon lustig anzusehen, wie sie versucht hat einen anderen Namen mit den Charaktereigenschaften der anderen zu bekommen (sogar die Haare wurden extra geändert). RE: 6x07 - Newbie Dash - Talon - 23.06.2016, 15:16 Diese Folge hat mir nicht so gut gefallen. Man informiert Dash nicht rechtzeitig, dass sie sich um ihren Spitznamen keine Gedanken machen muss und es muss erst zu einem peinlichen Konflikt mit allen kommen, bis man ihr die nötige Information mitteilt. Hab das max. an 3 Sternen, was ich für diese Folge vergeben würde, vergeben. RE: 6x07 - Newbie Dash - exokomp - 12.09.2016, 04:09 Ich geb der Folge vermutlich zuviel Credit, weil ich durch sie endlich geschnallt habe, warum Spitfire manchmal blau und manchmal gelb ist (Es ist ein Anzug! Gott gelobt, es ist kein Kontiuitätsfehler *Schweiß von der Stirn wisch*) RE: 6x07 - Newbie Dash - Crash Override - 26.10.2016, 22:24 "Rainbow Crash"... gut, das Dashie sich da in die Vergangenheit gesetzt fühlte - also ne art Dejà vué - als sie in die Tonne rasselte und dadurch auch den spitznahmen bekam, das ist da halt "dumm geflogen". Kommt davon, wenn man sich nciht an die Regeln hält - oder sie nciht als beachtenswert ansah. das man sie dann damit aufzog, bis was passierte - und sie erst dann mitbekam, warum andere (u.a. Soarin, Fleetfoot oder gar Spitfire selbst) ebenfalls irgendwelche eher peinlichen spitznahmen hatten, das ist in dem Fall Schicksal. Das Gesamtpaket der Folge kam mir aber eher meh rüber. RE: 6x07 - Newbie Dash - Honey Pie - 02.03.2018, 09:02 Rainbow Dash Folge :I Ich hätte ja nie gedacht das ich das mal sage, aber mir tat RD schon ziemlich leid. Auch wie die Wonderbolts seit den ersten Staffeln immer tougher und ruppiger aufgetreten sind, bis hin zu diesem militanten Verhalten. Obwohl ich diese Entscheidung der Macher die Wonderbolts zu einer militante Gruppe/Einheit zu machen ziemlich approve. Auch wenn ich nicht checke was die groß taugen.....egal. Ich habe es zwar (wie immer) gut gefunden das RD wieder mal gezeigt wurde, das sie eben nicht die Beste ist und sie im Team arbeiten muss. Aber das triezen mit dem Nickname war doch n bissel naja es genzte an Mobbing. Ich meine man selber weiß ja wie dieser Nickname RD seit ihrer Kindheit verfolgt hat und das tut mehr weh als wenn es das eben nicht gewesen wäre. Auch der schlechteste Flieger muss putzen. Mich hat gewundert das sie nicht einmal mit dem Gedanken gespielt hat hinzuschmeissen. Aber man sieht das sie wohl um einiges erwachsener geworden ist, sie nimmt am Ende hin das sie auf Bewährung ist und das sie den ganzen Platz bis in die Nacht hinein alleine säubern muss und leht auch Hilfe ab, da sie selber dafür verantwortlich ist und selber dafür greadestehen muss. Hut ab für diese Charakterentwicklung. Schade das es eh nach ein paar Folgen wieder zunichte gemacht wird und sie wieder dasselbe vor Ego stinkende unreife, nervige Vieh ist :I egal sehr gute Folge 4/5 RE: 6x07 - Newbie Dash - Lorenor Nightmare - 28.11.2020, 03:22 Wieder so eine folge wo ich mich frage, warum es diese folge überhaupt gegeben hat. die folge war auch extrem langweilig und unnötig. es war mir so egal das rainbow dash, damals in der folge ein wonderbolt geworden ist. es gab andere ponies in der serie, wo ich immer gehofft hatte das diese ihre träume und ziele erreichen. viele fanden es bestimmt toll das sie es nach langer zeit, endlich geschafft hat ein wonderbolt zu werden. aber für mich persönlich war es nichts was mich gefreut hat. da ich wie bereits gesagt es nie gehofft hatte, das sie es schaffen wird ihr ziel zu erreichen. rainbow war auch wieder mal sehr unsympathisch und nervig. und die szenen in der folge, wie sie ihre freunde imitiert hat war richtig zum fremdschämen. ![]() ![]() RE: 6x07 - Newbie Dash - Dominik-Man - 04.04.2021, 23:13 Ich muss ehrlich sagen, ich bin ein wenig geschockt, dass so viele die Folge nicht mochten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: 6x07 - Newbie Dash - LatePony - 08.02.2023, 13:09 Dafür, das endlich etwas Überfälliges nachgeholt wird, ist die Folge relativ schlecht. Dash zeigt sich meist von ihrer schlechtesten Seite und auch die Wonderbolts benehmen sich wie arrogante Flankenponys. Das Ende reißt die Folge wenigstens wieder etwas nach oben. |