Bronies.de
Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz] (/showthread.php?tid=28417)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Linzerony - 01.04.2020, 13:12

Was für ein Impfstoff bitte?! Das ist wie Masern oder HIV, das muss mal jeder durch!?!. Schadet ja nicht, im Gegensatz zum Impfgift!!!1


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Nika - 01.04.2020, 13:48

(01.04.2020)Leon schrieb:  Update

Da sich die Zahl der Infektionen weiter deutlich erhöht hat, haben wir als weitere Hygienemaßnahme an unsere Ponys in den Forenicons einen Mundschutz verteilt. Aktuell evaluieren wir weitere mögliche Einschränkungen.

Muss gestehen, hab mir bei euch einen Mundschutz geklaut (oder vielleicht auch ein paar mehr), hoffe das ist okay, kaufen kann man sie ja irgendwie nicht mehr und ihr habt ja genug :0


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Eywalion - 01.04.2020, 14:27

Ripolino. Ich bin in Quarantäne. Kommt mir besser nicht zu nah! Frankonia muss in meinem Profilbild schon husten.


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Piet.Lu - 01.04.2020, 14:29

gehörstz hoffentlich nich zur Risikogruppe, wenn doch: gl


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Novaheart - 01.04.2020, 14:31

It's Corona-Time.

Corona - Und plötzlich drehen alle durch.

Toilettenpapier für alle. RD laugh

Endlich ist mal ein bisschen Leben im Forum. Twilight happy


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - SilversJaren - 01.04.2020, 14:33

Darauf zieh' ich mir erst mal ein paar Krankheitserreger rein.


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Nic0 - 01.04.2020, 14:33

Bitte alle infizierten mindestens 2 Posts Abstand zu mir halten.


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Linzerony - 01.04.2020, 14:36

Folgender Kettenbrief wird gerade über Whatsapp verbreitet ...
"Wenn jemand aufgrund der Zugehörigkeit zu einer Risikogruppe (z.B. Rarity-Fan) diesen Thread nicht mehr verlassen darf, so solltet ihr eure ausständigen Nachrichten an gesunde Personen übermitteln, sodass sie diese für euch gefahrlos posten können.

Schließlich sind wir eine Forengemeinschaft."


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Eywalion - 01.04.2020, 14:43

(01.04.2020)Nic0 schrieb:  Bitte alle infizierten mindestens 2 Posts Abstand zu mir halten.

*berühren*


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Leon - 01.04.2020, 14:44

Update #2

Nach einer Besprechung haben wir folgende Änderungen beschlossen:
  • Auch der Abstand zwischen den Posts wird erhöht.
  • Wir haben ein neues foreninternes Testsystem, welches automatisch User erkennt, die sich (virtuell) infiziert haben.
    Im Falle eines positiven Tests werden diese User visuell hervorgehoben und sie können zur Sicherheit vorübergehend keine neuen Threads starten und keine User-Profile ansehen. PNs sind nur noch an 1 einzelnen Empfänger möglich und maximal 1 Post pro Minute.
    (Um Datenschutzbedenken kümmern wir uns wie auch in der analogen Politik ein anderes Mal. :3)
  • Einige User haben wir aufgrund eines erhöhten Risikos vorsorglich in Quarantäne geschickt.
    Diese können selbstversändlich weiterhin Posts erstellen, außer im Treffen-Bereich. PNs sind nur noch an 1 einzelnen Empfänger möglich und maximal 1 Post pro Minute.



RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - BlackT0rnado - 01.04.2020, 14:46

Hab ne Lösung gefunden, wir sollten einfach alle eine Comicfigur sein: https://de.wikipedia.org/wiki/Coronavirus_(Comicfigur)


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Linzerony - 01.04.2020, 14:47

Na, das war ja jetzt aber zu erwarten oder? Nicht wahr? Der geschätzte Forumsorbán hat in "Absprache" (WELCHE SPRACHE?!) beschlossen die Meinungsfreiheit außer Kraft zu setzen!!


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - LittleMissDevil - 01.04.2020, 14:52

[Bild: tumblr_nbxl92W5P91tm04tuo1_400.gifv]


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Tamira - 01.04.2020, 15:18

Scheiße, wozu sitze ich eigentlich seit 1,5 Wochen in freiwilliger Quarantäne, wenn es mich dann doch einfach so erwischt? ;_;


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Rennfahrer2 - 01.04.2020, 15:20

Oh je.
Bin gespannt was noch kommt.^^


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Kralle - 01.04.2020, 15:22

Mein Respekt, habt ihr euch wenigstens dieses Jahr was vernünftiges einfallen lassen.


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - rainbowdash28 - 01.04.2020, 15:23

(01.04.2020)Linzerony schrieb:  Was für ein Impfstoff bitte?! Das ist wie Masern oder HIV, das muss mal jeder durch!?!. Schadet ja nicht, im Gegensatz zum Impfgift!!!1

Lyra astonished Aber doch nicht alle auf einmal..

(01.04.2020)nieengel schrieb:  Muss gestehen, hab mir bei euch einen Mundschutz geklaut (oder vielleicht auch ein paar mehr), hoffe das ist okay, kaufen kann man sie ja irgendwie nicht mehr und ihr habt ja genug :0

Ist schon okay, noch haben wir ja ein paar in Reserve, aber langsam wird auch bei uns der Bestand knapp.. Twilight: not bad

(01.04.2020)Eywalion schrieb:  Ripolino. Ich bin in Quarantäne. Kommt mir besser nicht zu nah! Frankonia muss in meinem Profilbild schon husten.

Dann solltest du besser keinem zu Nahe kommen wenn es dich schon erwischt hat [...]

(01.04.2020)Eywalion schrieb:  *berühren*

Hipster Ich denke wir sollten mal unser Foren-Regelwerk überarbeiten, dass wir entsprechend als Forenteam durchgreifen können wenn jemand vorsätzlich einen anderen versucht anzustecken, tse tse tse..

(01.04.2020)Tamira schrieb:  Scheiße, wozu sitze ich eigentlich seit 1,5 Wochen in freiwilliger Quarantäne, wenn es mich dann doch einfach so erwischt? ;_;

Oh, dich hat es also auch erwischt FS sad
Gute Besserung, sieh es positiv danach hast du ja eine Immunität von daher FS grins


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Nika - 01.04.2020, 15:27

(01.04.2020)Leon schrieb:  Update #2

Nach einer Besprechung haben wir folgende Änderungen beschlossen:
  • Auch der Abstand zwischen den Posts wird erhöht.
  • Wir haben ein neues foreninternes Testsystem, welches automatisch User erkennt, die sich (virtuell) infiziert haben.
    Im Falle eines positiven Tests werden diese User visuell hervorgehoben und sie können zur Sicherheit vorübergehend keine neuen Threads starten und keine User-Profile ansehen. PNs sind nur noch an 1 einzelnen Empfänger möglich und maximal 1 Post pro Minute.
    (Um Datenschutzbedenken kümmern wir uns wie auch in der analogen Politik ein anderes Mal. :3)
  • Einige User haben wir aufgrund eines erhöhten Risikos vorsorglich in Quarantäne geschickt.
    Diese können selbstversändlich weiterhin Posts erstellen, außer im Treffen-Bereich. PNs sind nur noch an 1 einzelnen Empfänger möglich und maximal 1 Post pro Minute.
Find ich toll


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Ryu_Akira - 01.04.2020, 16:12

Ich glaube mich hat es erwischt  FS sad

Wie kann ich andere anstecken? Applelie


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Jandalf - 01.04.2020, 16:18

Vielleicht kann man mit Zalgo Text in andere Posts ragen.