![]() |
Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald (/showthread.php?tid=3555) |
RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - SoikerNahmu - 10.06.2012, 15:46 Sofern nichts Unvorhersehbares dazwischen kommt, werde ich auch auf jeden Fall dabei sein. Mir stellt sich da gerade noch eine Frage zum Picknick. Und zwar was Decken angeht, fällt das auch unter "Jeder bringt selbst etwas mit". Denn eigentlich dürften ja, je nachdem wie viele kommen, zwei Decken oder so reichen. RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - Wondi - 10.06.2012, 15:53 Guter Punkt, an Decken hatte ich gar nicht mehr gedacht. Ich schaue mal, ob ich noch eine da habe. ![]() RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - NightMareNight - 10.06.2012, 15:58 Damit kann ich leider nicht dienen, sowas hab ich leider nicht vorrätig! ![]() Ach ja SoikerNahmu, weißt ja jetzt woran du mich am Hauptbahnhof erkennst. ![]() RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - SoikerNahmu - 10.06.2012, 16:22 Ich habe bei uns hier eben mal nachgeschaut, konnte bisher aber noch keine nutzbare Decke finden. Meine Mutter behauptet aber, wir haben eine. Jetzt liegt es an ihr, diese zu finden. Ich melde mich dann, wenn es neue Informationen zur Decke gibt. ![]() @NightMareNight: Ja. Ein weißes Shirt sollte eigentlich auch recht schwer zu übersehen sein. Wird schon werden. ![]() RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - NightMareNight - 10.06.2012, 16:31 Loool hab meine Mutter auch gerade gefragt und sie nur so: Für was brauchst du das den? für dein Pferdetreffen?! ![]() Und nein wir besitzen so was nich. RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - SoikerNahmu - 10.06.2012, 19:25 Die Decke ist soeben gefunden worden und bietet Platz für 2-3 Personen. ![]() Schätzungsweise. Desweiteren würde ich schätzen, dass diese eine Decke wohl nicht für alle ausreichen wird, und meine erste Schätzung, vonwegen "eigentlich dürften [...] zwei Decken [...] reichen", wohl ein wenig knapp bemessen war. Da hab ich mich wohl verschätzt, was die Größe einer Decke angeht. ![]() ![]() RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - Wondi - 11.06.2012, 01:06 Ich habe mir jetzt mal die Freiheit genommen, eine vorläufige Teilnehmerliste sowie eine Übersicht über alles Erwähnenswerte zu erstellen, damit man ein bisschen Übersicht hat. Wenn was falsch ist, bitte schreien(wie immer). ![]() 1. Treffen in Südhessen Wann? Samstag, 16.06.2012 Wo? Heppenheim an der Bergstraße Treffpunkt Heppenheim Bahnhof um 13:00 Uhr(wenn es fünf Minuten später wird, ist es auch kein Problem, es wird auf jeden gewartet). ![]() Plan Es geht unter ortskundiger Führung unserer ansässigen Bronies hoch zur Starkenburg. Dort machen wir ein Picknick. Was bringen wir mit? Da es einfacher ist, wenn jeder das mitbringt, was er beim Picknick braucht, haben wir uns entschieden, auch so vorzugehen. Ein wenig Geld wäre wahrscheinlich auch nicht verkehrt, falls sich noch jemand etwas kaufen möchte. Und gute Laune wäre unerlässlich. ![]() Teilnehmerliste: Abel biotitan Guitar Dash NightMareNight BronyMirco SoikerNahmu Cretale Crimson4u BlackFlame Petruslawl Wonderbolt Wenn jemand wider Erwarten doch nicht kommen kann oder möchte, wäre es nett, wenn man das hier mitteilt, wobei ich hoffe, dass dem nicht so sein wird. Wenn ihr noch Bronies mitbringen wollt, die ihr kennt, dann könnt ihr das gerne tun(wobei es dann ebenfalls nett wäre, wenn man das hier schreiben würde). RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - NightMareNight - 11.06.2012, 09:40 ![]() ![]() RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - Jacqueline - 11.06.2012, 11:35 Ich freu mich auch euch kennen zu lernen *.* ich brine ne freundin mit weil ich angst habe das einzige maedchen zu sein v.v RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - biotitan - 11.06.2012, 18:28 Freue mich auch schon auf Samstag. Hoffe das Wetter hält. Ich kann im Übrigen auch noch eine Decke für 2-3 Personen mitbringen. Wenn ihr Lust habt könnte ich auch noch einen Laptop mit MLP Folgen oder zumindest Musik mitnehmen. RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - Joel95 - 11.06.2012, 19:23 Wie gesagt: Ich würde mich freuen wenn ihr in nächster Zeit nochmal ein Treffen organisiert! Ich wäre sofort dabei ![]() Bei mir isses leider (was mich etwas traurig macht) mit dem Meetup in FFM halt in Zusammenstoß ![]() RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - Wondi - 11.06.2012, 21:08 (11.06.2012)biotitan schrieb: Freue mich auch schon auf Samstag. Wenn du das tatsächlich tun könntest, wäre es bestimmt nicht verkehrt! Mein Lappy spinnt rum und die Ponyfolgen sind nur auf dem großen Kasten, sonst hätte ich das auch noch genannt. ![]() EDIT: @Joel: Das ist zwar Schade, aber ich hoffe doch sehr, dass wir noch ein weiteres Treffen machen. Vielleicht könnten wir es ja sogar irgendwann arrangieren, dass wir alle zusammen nach Frankfurt fahren oder so. ![]() RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - NightMareNight - 11.06.2012, 22:55 Will ja die Stimmung net verhageln aber laut wetter.com soll es am Samstag den ganzen Tag regnen ![]() ![]() Ansonsten gehen wir halt ins Restaurant. ![]() RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - Wondi - 11.06.2012, 22:57 Hat einer die Handynummer von Rainbow Dash? ![]() Beten und den Teller aufessen, beten und den Teller auf essen... ![]() RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - NightMareNight - 11.06.2012, 23:01 (11.06.2012)Wonderbolt schrieb: Hat einer die Handynummer von Rainbow Dash? Was besseres währe mir im leben nicht eingefallen ![]() RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - BronyMirco - 11.06.2012, 23:11 Ich habe mal auf verschiedenen Seiten nachgeschaut und deutlich unterschiedliche Vorhersagen gesehen. Die eine sagt gar kein Regen, höchsten bewölkt. Eine andere wiederum meint, dass es tagüber nicht regnet. Und die dritte sagt, dass es eventuell regnet. Was stimmt denn nun? ![]() Ich traue generell keinen Wettervorhersagen, denen, die sogar weiter als 3 Tage gehen, traue ich erst recht nicht. Wartet mal bis Freitag ab und dann kann man mal die Vorhersage zu rate ziehen, dann sind sie etwas aussagekräftiger. ![]() RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - Joel95 - 12.06.2012, 09:39 Selbst wenn ich nicht dabeisein kann, der Deutsche Wetterdienst sagt leichten regen bei bis zu 25°C an... (Segelflug sei dank kenn ich immer die aktuellen Daten ![]() Der leichte regen soll aber am ganzen tag nur 45 Minuten gehe.... sieht also gut in Hepprum aus ^^ RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - Jacqueline - 12.06.2012, 09:45 Ich kann leider doch nicht kommen, aber nächstes mal ![]() RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - Wondi - 12.06.2012, 12:01 Tatsächlich? Schade, aber dann halt beim nächsten Mal... ![]() RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - BlackFlame - 12.06.2012, 23:06 Dank NightMareNight habt ihr nun 3 weitere Teilnehmer ![]() ![]() Ich, Cretale und Crimson4u werden von Stuttgart aus hochfahren, sind ca. 140km. Endlich seh ich dich dann mal im real life, Nightmare ![]() Hoffen wir auf ein erfolgreiches Treffen. (P.S. ich singe auch gerne ponysongs^^) |