Bronies.de
Unterwerft euch HipsterHoof! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Unterwerft euch HipsterHoof! (/showthread.php?tid=3911)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Morasain - 01.06.2012, 16:11

Und wenn ihr alle eure Streitkräfte vereint, wir haben MICH. Mit Strategie kann man jegliche Herausforderung bewältigen. Egal ob groß oder klein. So etwas wie eine Übermacht gibt es nicht.

@HipsterHoof:
Ich bestehe darauf, im Startpost als Meisterstratege verzeichnet zu werden. Ansonsten biete ich meine Dienste anderen Weltherrschern in spe an, die meine Forderungen erfüllen. Und unter Umständen besser zahlen.


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - FallenSoul - 02.06.2012, 06:29

Huch? Was ist denn hier los...? Kein Pläneschmieden? Kein HipsterHoof preisen und kein Versuch, die Weltherrschaft an sich zu reißen? Naja, soll mich nicht stören. Ich bring nur die neuen Totenzahlen für Bronyville ( 2 ) und den Tropenstaat ( 15 )
Scheint, als werden eure Pläne schon allein durch das Aussterben eurer Bevölkerung vereitelt. Twilight happy
Um so weniger haben Feinde zu tun. Auch ne gute Einstellung. ...Mehr oder weniger...

Ich weiß nicht genau, wie es mit eurer Geburtenrate aussieht, aber wie es aussieht hält sie die Bevölkerungswachstumsrate im negativen Bereich.

Also dann, ich melde mich demnächst wieder mit aktuellen Todeszahlen.
See Ya,

Death aka. Soul


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Perrydotto - 02.06.2012, 06:45

... Schokomilch? [Bild: 5537.png]


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Morasain - 02.06.2012, 14:32

Ich hasse es wirklich, eine Deadline setzen zu müssen, aber falls ich Sonntag, 3.6.12, um 23:59 nicht im Startpost enthalten bin, suche ich mir wen, der mich besser zu würdigen weiß.


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - HipsterHoof - 02.06.2012, 14:33

(02.06.2012)Morasain schrieb:  Ich hasse es wirklich, eine Deadline setzen zu müssen, aber falls ich Sonntag, 3.6.12, um 23:59 nicht im Startpost enthalten bin, suche ich mir wen, der mich besser zu würdigen weiß.

Du bist doch im Startpost o.O


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Fluttershy87 - 02.06.2012, 14:47

Bietest du lebenslang Cider für alle? wenn ja bin ich dabei!


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - FallenSoul - 02.06.2012, 20:56

Ihr solltet eure Bürger und Kämpfer dazu aufrufen, etwas vorsichtiger zu sein. Die sterben ja wie die Fliegen! Wisst ihr, was für ein Papierkram auf mich zu kommt?! Octavia angry

Weitere 3 Tote im Einflussbereich von HipsterHoof.
Ich an deiner Stelle würde was dran ändern. Wie willst du denn regeiren, wenn du niemanden mehr hast, den du regieren kannst?
Toll, wurden grad 4 ...
Greetings,

Death aka. Soul RD wink


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Tomson96 - 02.06.2012, 21:31

Mein guter Soul ich bin mir ziemlich sicher das wir keine toten zu verzeichnen haben. Wie kommst du überhaupt auf die Idee...und wer hat dich überhaupt eingestellt? o_O Ich kann mich daran nicht erinnern das das mal passiert ist xDMein Papierkram ist sowieso privat xD Wir sind hier schließlich in keinem RP RD laugh


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - FallenSoul - 02.06.2012, 21:42

Ich bin der Tod... Es sterben immer und überall welche. Egal ob RP oder nicht. und eingestellt hat mich niemand. Ich arbeite ja auch nicht für euch. Dennoch muss ich den ganzen Papierkram erledigen, denn es ist gar nicht so einfach, das Ableben zu managen, weißt du?
Ich bekomme die toten verzeichnet, bevor ihr überhaupt davon wisst. Immerhin bin ich derjenige, der sie alle über den Jordan begleitet... nervig manchmal... Lyra eww
Immerhin hat es seit meinem letzten Post 452 Ponies erwischt, aber keinen Hipster-Anhänger...
Aber gut. Wenn es stört, lass ich euch mit den Zahlen zufrieden.
(In wirklichkeit sindseit meinem letzten Post einige tausend Menschen gestorben. Zum Glück aber nur sehr wenige in "meinem Bereich".) Twilight happy


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Tomson96 - 02.06.2012, 21:50

Ja bitte lass das mit den zahlen Twilight happy Auch wenn du der..ehm...Tod? bist und hier creepy tatsachen aufweist AJ surprised Das soll schließlich ein Spaßthread bleiben in dem man am besten nichts von Todesopfern liest. Eeyup


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - FallenSoul - 02.06.2012, 21:58

Got it! RD salute Twilight happy
Wollte es bald mit diesem Späßchen aufhören. War ne kleine Gegenspieler-Sache von mir. FS grins

Bin dennoch dagegen, dass HipsterHoof die Welt beherrscht... Vielleicht Bürgermeister oder so... Wär doch auch was! Pinkie happy


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Tomson96 - 02.06.2012, 22:02

Weltherrschaft hat mehr Stile Eeyup


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - HipsterHoof - 02.06.2012, 22:04

Und selbst wenn ich eine Bürgermeisterin bin dann bin ich eine imperiale! xD

Kein Problem, PonySoul, aber danke das du aufgehört hast x3



RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Jumbo GER - 02.06.2012, 22:11

Weltbeherrschung? Wenn ich den Pudding kriege soll es mir recht sein, aber ich kann auch gerne große aufgaben übernehmen, da ich normalerweise eher unvoreingenommen bin und loyal.


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - HipsterHoof - 02.06.2012, 22:20

Ich bin auf irgendeine Weise überrascht, werter Jumbo GER, dass du dich auf unsere Seite stellst
Aber noch mehr bin ich erfreut!
So soll all der Pudding dieser Welt dein sein!



RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - HipsterHoof - 02.06.2012, 22:25

(02.06.2012)Fluttershy87 schrieb:  Bietest du lebenslang Cider für alle? wenn ja bin ich dabei!

Cider für Alle!



RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Tomson96 - 02.06.2012, 22:27

Yay! AJ Prost


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Dark-Eis - 02.06.2012, 22:27

Ich möchte auch dabei sein, wegen Grillparties.


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - HipsterHoof - 02.06.2012, 22:29

(02.06.2012)Dark-Eis schrieb:  Ich möchte auch dabei sein, wegen Grillparties.

Willkommen, Dark-Eis!
Dieser Grund ist vollkommen gerechtfertigt. Denn die Grillparty, die im Jahre 20XX stattfinden wird, wird in die Geschichtsbücher eingehen!
Da gibts dann auch Pudding.
Wegen mir auch gegrillter Pudding.



RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Morasain - 03.06.2012, 15:38

Nun, da ich endlich im Startpost stehe, mögen meine Fähigkeiten Euch gehören und Euch zur Herrschaft über ganz Equestria verhelfen, Gottgleiche!