Bronies.de
Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur! (/showthread.php?tid=4987)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Caleighs Ponywelt! Young Celestia. Bilder - Custody - 03.08.2012, 13:08

Tia: "Waaas? Ich hatte mal pinke Haare? Ugh, geht gar nicht..." Trollestia

Wobei ich selber aber mal sagen muss, dass du ein Rosa genommen hast und kein Pink, was mir deutlich besser gefällt. Die meisten haben so ein Schweinchenpink, was viel zu hell ist für die Haare.

Als Tia Fan hat mir das natürlich "D'aaaww" entlockt FS grins Ist wirklich süß geworden. Hast du Draht in den Flügeln oder stehen die von alleine so?
Aus was willst denn evtl. das Krönchen und die Schuhe machen? Bitte nicht Pappe oder sowas Lyra eww
Das Einzige, was mir auffiel: Fehlt ihr die Haartolle an der linken Seite? Oder ist das nur verdeckt vom Flügel?

Was auch sehr "D'awww" würdig ist, dass dein Sohn sie Lisia nennt. Das ist richtig herzig Pinkie happy


RE: Caleighs Ponywelt! Young Celestia. Bilder - MaSc - 03.08.2012, 13:13

(03.08.2012)Caleigh schrieb:  Hihi...ja das Problem kenn ich. Ich muss immer schauen das sie nicht alle geklaut werden.

Naja, so lange du das Königspaar erst nach meiner Twilight machst, bin ich glücklich Tongue


RE: Caleighs Ponywelt! Young Celestia. Bilder - Caleigh - 03.08.2012, 13:37

Die Tolle ist von der Schwinge verdeckt. Die ringelt sich um ihr Öhrchen. Ich find das Rosa auch richtig schön. Kein so unangenehmes wie es oft gibt.
Die Schwingen halten weil der obere Rand fest mit Füllwatte gestopft ist. So sind sie weich, lassen sich ein wenig biegen und es kann kein Draht durch piecken. Das ist mir wichtig da ich ja Krümelmonster hab die dann doch mal gern damit spielen.
Ich will die Krone aus Nicky nähen und besticken. Pappe würd mir nie in den Sinn kommen. Hab nur überlegt ob ich das Putzleder nehm das ich hier hab. Das hätt genau eine gelbe Farbe und wär etwas fester. Mal sehen.

Und ja...erst kommen die Auftragsarbeiten. Muss dann wohl eh neuen Minky bestellen.


RE: Caleighs Ponywelt! Young Celestia. Bilder - Custody - 03.08.2012, 15:30

Phew, Pappe wär nämlich wirklich schlimm. Hab jetzt weniger befürchtet, dass du das wirklich machen würdest, aber haben manche schon gebracht. Sieht einfach doof aus. Aus Nickystoff? Yerk, davon hab ich auch noch massig rumliegen. Der dehnt sich so fürchterlich und verzieht Lyra eww

Die Flügel stehen ohne Draht? nicht übel, das ist wirklich schick Twilight: not bad

Ich bin dann mal gespannt auf die Krone und die Hufschuhe FS grins Du klangst so, als käme das auch noch auf jeden Fall. Also ich würd es machen. Das macht sie dann richtig detailliert.


RE: Caleighs Ponywelt! Young Celestia. Bilder - Caleigh - 03.08.2012, 16:02

Ich kann eh nicht wiederstehen das noch zu machen. Aber das wird so nebenbeiarbeit werden. Bei der Kette überleg ich noch ob sie die auch bekommt.


RE: Caleighs Ponywelt! Young Celestia. Bilder - Custody - 03.08.2012, 18:22

(03.08.2012)Caleigh schrieb:  Ich kann eh nicht wiederstehen das noch zu machen. Aber das wird so nebenbeiarbeit werden. Bei der Kette überleg ich noch ob sie die auch bekommt.

Mh, für ein Filly würde ich das eher weg lassen. Sonst sieht sie schon in ihren jungen Jahren so förmlich aus. Außerdem find ich die Gefahr zu hoch, dass sie dann zu breit wirkt in der Brust. Aber so ein kleines Krönchen wär bestimmt richtig niedlich Twilight smile


RE: Caleighs Ponywelt! Young Celestia. Bilder - Caleigh - 03.08.2012, 18:36

Ja den Gedanken hatt ich eben auch.

Genau so wie die Schuhe und die Krone zu groß zu machen von wegen sie muss noch in ihre Rolle als Prinzessin rein wachsen.


RE: Caleighs Ponywelt! Young Celestia. Bilder - Caleigh - 05.08.2012, 02:01

Hier nun die Bilder von Celestia mit Schuhen und Krone. Ich hoff sie gefallen. Wie man sieht kann man alles abnehmen.

Spoiler (Öffnen)



RE: Caleighs Ponywelt! Young Celestia. Bilder - MaSc - 05.08.2012, 09:42

einfach cute Twilight happy


RE: Caleighs Ponywelt! Young Celestia. Bilder - Custody - 05.08.2012, 13:46

Sehr hübsch geworden Pinkie happy Woraus hast die nun gemacht? Nickystoff?
Jetzt fehlt irgendwie so ein Celestia Approve Smiley Pinkie approved


RE: Caleighs Ponywelt! Young Celestia. Bilder - Caleigh - 05.08.2012, 14:42

Ja ist zartgelber Nicky...der ist ja dünner als der Minky. Die innenseite von den Schuhen ist Baumwollstoff. Dann gehen sie leichter an zu ziehen. Und das Juwel ist lila Nicky mit ein wenig glitzernagellack...so schimmerts auch.


RE: Caleighs Ponywelt! Young Celestia. Bilder - Aroku - 05.08.2012, 14:58

Wird es wohl in Zukunft auch mal eine Chrysalis oder nen Discord geben? AJ hmm


RE: Caleighs Ponywelt! Young Celestia. Bilder - Caleigh - 05.08.2012, 17:20

Hihi Chrysalis wurd auch auf Deviantart schon vorgeschlagen das ich die machen soll. Ich muss sehen. Die ist ja ein wenig schwieriger und Discord auch. Erst kommt wohl ein Spike.


RE: Caleighs Ponywelt! Young Celestia. Bilder - Dasher - 06.08.2012, 09:46

Celestia ist fantastisch geworden! Pinkie happy

Da freu ich mich ja gleich auf mehr. Spike wird außerdem sicher interessant.


RE: Caleighs Ponywelt! Young Celestia. Bilder - Caleigh - 06.08.2012, 13:00

Grad bastel ich nebenbei an einem Schnitt für Beanies. Da die schön klein sind sind sie perfekt für Reste die man für die großen Ponies nicht mehr verwenden kann. *wartet auf neuen minky*

Und wenn es wen interessiert hier mal der Link von Celestia bei Ebay. Ich will mal sehen wie hoch sie geht. hehe...ich hoff mehr als 30 dollar.

Celestia on eBay


RE: Caleighs Ponywelt! Young Celestia. Bilder - InvaderPsi - 06.08.2012, 17:09

Celestia ist sehr süß geworden. Vor allem finde ich es gut, dass man die Krone und die Schuhe abnehmen kann. Pinkie happy

Bin auch auf Spike schon sehr gespannt!


RE: Caleighs Ponywelt! Young Celestia. Bilder - HipsterHoof - 06.08.2012, 17:17

Uh, herzig FS grins
Allerdings find ich die Schnauze ein kleines bisschen zu knubbelig
Ansonsten ist sie wirklich süß Twilight happy


RE: Caleighs Ponywelt! Young Celestia. Bilder - MaSc - 11.08.2012, 04:51

Gratz zum Post auf EQD Twilight happy
http://www.equestriadaily.com/2012/08/plushie-compilation-76.html


RE: Caleighs Ponywelt! Young Celestia. Bilder - anannael - 11.08.2012, 11:08

OMG! Die ist einfach nur mega- knuffig! Cheerilee awesome
Sie ist einfach wirklich toll geworden, Glückwunsch! Und: *DaumenDrück* für die Auktion! RD salute


RE: Caleighs Ponywelt! Young Celestia. Bilder - Appleshy - 11.08.2012, 14:49

Wahnsinnig niedlich deine Ponies <3!