![]() |
Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? (/showthread.php?tid=5368) |
RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Eazy - 24.10.2013, 03:18 Big MacIntosh or Braeburn. Or Caramel :3 RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Kralle - 24.10.2013, 05:03 Lyra oder Apple Fritter. Aber dann wohl eher Apple Fritter. :3 RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Mith - 24.10.2013, 11:41 Soarin oder Bigmac ![]() RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - TheFreal11 - 26.10.2013, 17:15 LYRA. Definitiv Lyra. RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Ice - 26.10.2013, 17:59 Vinyl, Music all day and all night ![]() AW: RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - AtomKaiser - 26.10.2013, 18:08 hmm, Derpy oder DJ Pon 3 :comfuesed: RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Silver Shine - 26.10.2013, 21:03 (26.10.2013)AtomKaiser schrieb: hmm, Derpy oder DJ Pon 3 :comfuesed: Same, Die find ich auch sehr toll RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Meganium - 01.11.2013, 14:29 (19.10.2013)Neroshade schrieb: Und wenn ich nun eines von denen selber wäre,könnte ich es ja logischerweise nicht mehr anflirten.Dein Statement ist total untergangen, und doch finde ich diesen enorm wichtig. Ich hoffe, es gibt viele Leute wie du, welche genau zur selben Erkenntnis kommen. Ansonsten ist es ein Trauerspiel. Soll ja viele Leute geben, welche selbst das Pony sein wollen, in welches sie verliebt sind. Welch paradoxer Narzissmus. (27.12.2012)Snow schrieb: ich währe gerne apple bloom (24.10.2013)mithandir730 schrieb: Soarin oder BigmacWeil Apple Bloom und Big Macintosh nicht zu den Mane 6 gehören, sind sie automatisch Statisten, welche kein offensichtliches Zuhause haben, nur auf der Straße herumlaufen, und allerhöchstens dann zu sehen sind, wenn es vor lauter Sensation im friedlichen Ponyville, kein Halten mehr gibt. RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Honey Pie - 01.11.2013, 14:40 Octavia ![]() ihr hätte gern ihre stolze Mimik. Außerdem sind Chellos beschte ![]() RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - rdmlp - 01.11.2013, 14:48 Hm, wenn man sie als Hintergrundpony bzeichnen kann, Scootaloo. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, mit wem ich mich sonst vergleichen könnte. Vielleicht auch ganz leicht Celestia. Ich lasse auch gerne meine Arbeit anderen machen ![]() RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - PinkChaos - 01.11.2013, 19:42 (01.11.2013)rdmlp schrieb: Vielleicht auch ganz leicht Celestia. ![]() ![]() Hmm ich bin mir gar nicht mal so sicher, wer ich gerne wäre. Gilt Luna als Backgroundpony? ![]() ![]() RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Chumii - 01.11.2013, 20:00 auf jeden fall luna! Ich liebe Luna! Ich wäre sooooo gerne Luna! She is best princess! ![]() PS: Gibt es eigentlich ein Kaugummi-Pony? RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Tamira - 27.11.2013, 21:49 Natürlich Queen Chrysalis. Sie ist awesome! ![]() RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Meganium - 27.11.2013, 22:41 (01.11.2013)Rainbow_Chumii schrieb: PS: Gibt es eigentlich ein Kaugummi-Pony?Hmmm... Gibt höchstens den OC "Shiny Slime". Queen Chrysalis ist ein hübsches Background Pony. ![]() RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Alastor - 28.11.2013, 09:12 Es gäbe für mich 2 Möglichkeiten. 1. Ein Changeling: Es gibt nichts schöneres als meiner Königin mit größter Loyalität zu dienen. 2. Spa-Pony Lotus Blossom: Die Spa-Ponys sind meine Favoriten an Background Ponys. Allerdings mag ich Lotus mehr als Aloe... farblich. RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Honey_Bass - 28.11.2013, 11:22 Ich würde Time Tuner( aka. Doctor Whooves) sein. Wenn aber auch ich keine TARDIS brauche, das heißt nicht das ich gerne eine hätte. Das einzige was mich ein bisschen stören würde wäre, das ich kein Einhorn wäre. RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Applejack-Dashie - 30.11.2013, 13:14 Hi zusammen Wenn ich meinen Senf auch dazu geben darf: Bei mir würde es zwei geben: 1.) Derpy Hooves wegen ihrer Komik 2.) Big Macintosh wegen dem Grund, dass er ein richtiger Hengst ist. liebe grüsse Applejack-dashie RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Applehaze - 01.12.2013, 00:04 Derpy natuerlich, was eine Frage! Dabei wuerde sie wirklich zu mir passen, in der Ausbildung bin ich auch immer vom einen Fettnaepfchen, ins naechste gestolpert und hab mich angestellt wie das erste Pferd. ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Piet.Lu - 01.12.2013, 00:05 entweder Big Mac, weil er so genügsam ist oder Pipsqueak, weil er Luna genau so als best princess hat, wie ich ^^ RE: Welches Hintergrundpony wollt/würdet ihr sein? - Nattlig Vandrare - 01.12.2013, 16:41 Nun ja... In der Serie gibt es jetzt nicht viele Colts, mit denen ich gerne die Rolle tauschen würde. Ich währe eigentlich gerne Twilight, da sie sehr intelligent ist (trifft auf mich zu), nett, eine gute Freundin und vor allem Magie beherrscht ![]() Ich hätte gerne magische Kräfte ![]() Nur bin ich nicht so fleißig wie sie ![]() |