Bronies.de
Bioshock 1 und 2 + Infinite - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Bioshock 1 und 2 + Infinite (/showthread.php?tid=7493)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite - Mr.Brawl - 24.03.2014, 20:32

Ich fand ALLE Teile total genial, pefekt, krass, awesome oder was man noch so sagen kann.
die waren alle top, ich kann garnich sagen welcher der beste is.
Das einziege was ich noch nich spielen konnte is Burial at Sea und das nur weil ich kein guten PC habe Twilight: No, Really?


RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite - Artem - 24.03.2014, 21:02

(24.03.2014)ToniRaptor schrieb:  Das werden wir ja morgen sehen, ich persönlich freu mich schon endlich Elizabeth zu spielen.

Das kommt morgen raus? Ernsthaft?
WARUM WEISS ICH NICHTS DAVON! Ich freu mich schon so.


RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite - ToniRaptor - 26.03.2014, 15:15

So hab jetzt die zweite Episode von Buried at Sea durchgespielt. Die Story ist hervorragend und es gibt ein Haufen vieler Anspielungen auf Bioshock 1 und Infinite. Auch ein sehr großer Teil von Fragen wird aufgeklärt und die Steath-Mechanik geht auch in Ordnung. Das Ende ist zwar nicht so kompliziert und intelligent wie das von dem Hauptspiel aber auch sehr gut. Alles in allen ein würdiger Abschluss von seitens Irrational Games. Pinkie happy


RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite - Richelieu88 - 07.04.2014, 11:58

Vorgestern zufällig in der Stuttgarter Bahnhofsbuchhandlung gesehen:
Spoiler (Öffnen)

Kleine Randbemerkung zu "Burial at Sea":
Die "Vigor Junkies" waren ursprünglich für Columbia vorgesehen. Jetzt tauchen sie in Rapture auf.
Spoiler (Öffnen)

Constants and Variables? AJ hmm

Falls mir heute zufällig die Lutece-Zwillinge über den Weg laufen würden, werde ich sie garantiert fragen... RD laugh


RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite - Artem - 07.04.2014, 13:12

Achtung, Spoiler bezüglich des DLCs!

Spoiler (Öffnen)



RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite - Sewabron - 07.04.2014, 15:21

Ich habe die zwar nie gespielt (nur Let's Plays/Gameplays angesehen), aber es ist ein gelungenes Meisterwerk. Ich finde den ersten Teil auch am besten, weil der mich von allen am meisten gerührt hat. Rapture zu sehen und nebenbei wunderbare alte Musik zu hören ist einfach das beste. Ich habe jetzt nichts gegen Bioshock Infinite, nein ganz im Gegenteil, ich finde es auch goil, wohin Booker und Elizabeth am Ende „hingegangen" sind. Alles in allem finde ich die Bioshock-Teile ein sehr gelungenes Projekt. Außerdem geht es ja noch weiter mit Bioshock Infinite Burial at Sea 1+2. Was die Entwickler noch rausbringen werden...?


RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite - Artem - 07.04.2014, 15:36

(07.04.2014)Sewabron schrieb:  Ich habe die zwar nie gespielt (nur Let's Plays/Gameplays angesehen), aber es ist ein gelungenes Meisterwerk. Ich finde den ersten Teil auch am besten, weil der mich von allen am meisten gerührt hat. Rapture zu sehen und nebenbei wunderbare alte Musik zu hören ist einfach das beste. Ich habe jetzt nichts gegen Bioshock Infinite, nein ganz im Gegenteil, ich finde es auch goil, wohin Booker und Elizabeth am Ende „hingegangen" sind. Alles in allem finde ich die Bioshock-Teile ein sehr gelungenes Projekt. Außerdem geht es ja noch weiter mit Bioshock Infinite Burial at Sea 1+2. Was die Entwickler noch rausbringen werden...?

Nichts werden die mehr rausbringen, Irrational Games hat sich aufgelöst.


RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite - Richelieu88 - 08.04.2014, 20:33

Eigentlich schade. Am Ende blieben weiterhin noch viele Rätsel ungelöst z.B. was aus den Lutece-Zwillingen wird, also ob sie scheinbar für alle Ewigkeit zwischen Raum und Zeit herumgeistern werden und [Achtung Spoiler!]
Spoiler (Öffnen)

Außerdem wäre interessant, wie es in den anderen Dimensionen weitergeht, bzw. ob sich in ferner Zukunft nach den Geschehnissen Rapture und Columbia noch einmal beeinflussen oder sogar miteinander konfrontiert werden (kommt wieder auf die Version an). Was eigentlich wiederum ein ganz schönes Durcheinander werden könnte... AJ hmm


AW: Bioshock 1 und 2 + Infinite - Artem - 08.04.2014, 22:26

Naja, mit dem DLC ist die sowieso schon löchrige Story des Hauptspiels komplett hopsgegangen.


RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite - Sewabron - 09.04.2014, 09:24

(07.04.2014)Artem schrieb:  
(07.04.2014)Sewabron schrieb:  Ich habe die zwar nie gespielt (nur Let's Plays/Gameplays angesehen), aber es ist ein gelungenes Meisterwerk. Ich finde den ersten Teil auch am besten, weil der mich von allen am meisten gerührt hat. Rapture zu sehen und nebenbei wunderbare alte Musik zu hören ist einfach das beste. Ich habe jetzt nichts gegen Bioshock Infinite, nein ganz im Gegenteil, ich finde es auch goil, wohin Booker und Elizabeth am Ende „hingegangen" sind. Alles in allem finde ich die Bioshock-Teile ein sehr gelungenes Projekt. Außerdem geht es ja noch weiter mit Bioshock Infinite Burial at Sea 1+2. Was die Entwickler noch rausbringen werden...?

Nichts werden die mehr rausbringen, Irrational Games hat sich aufgelöst.
Finde ich irgendwie traurig... FS sad

Ich schätze du weißt schon, dass Ken Levine vor hatte einen Bioshock Film zu machen, aber das Geld reichte nicht, weil die Geldgeber eine niedrigere Altersfreigabe, als geplant war, forderten. Und so konnte der Film nicht gedreht werden.
Das erstaunliche ist aber, das die Sprecherin von Elizabeth (Courtnee Draper) noch in diesem Jahr zu Ken Levine gesagt hat, dass sie sich, falls es noch irgendwann den Film geben wird, gerne als Schauspielerin für Elizabeth bewerben will. Und es gibt noch weitere Interessenten. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung, aber ich glaube bis dahin wird es noch einige Jahre dauern...

Hier könnt ihr nochmal nachlesen:
http://m.ign.com/articles/2014/03/13/elizabeth-actress-talks-bioshock-movie-and-irrational-downsizing


RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite - Artem - 09.04.2014, 15:58

(09.04.2014)Sewabron schrieb:  Finde ich irgendwie traurig... FS sad

Ich schätze du weißt schon, dass Ken Levine vor hatte einen Bioshock Film zu machen, aber das Geld reichte nicht, weil die Geldgeber eine niedrigere Altersfreigabe, als geplant war, forderten. Und so konnte der Film nicht gedreht werden.
Das erstaunliche ist aber, das die Sprecherin von Elizabeth (Courtnee Draper) noch in diesem Jahr zu Ken Levine gesagt hat, dass sie sich, falls es noch irgendwann den Film geben wird, gerne als Schauspielerin für Elizabeth bewerben will. Und es gibt noch weitere Interessenten. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung, aber ich glaube bis dahin wird es noch einige Jahre dauern...

Hier könnt ihr nochmal nachlesen:
http://m.ign.com/articles/2014/03/13/elizabeth-actress-talks-bioshock-movie-and-irrational-downsizing

Ich glaub, ich hab mal davon gelesen, aber da dann nichts mehr darüber kam, es wieder vergessen.
Ein Film wäre natürlich schon toll, nur ist das jetzt vermutlich noch unwahrscheinlicher als zuvor. Die Rechte an der Bioshock-Marke liegen ja noch immer bei 2K.
Levine will ja ein neues, 10-Mann-starkes Studio gründen, die dann nur mehr für den Downloadbereich produzieren wollen.
Ich glaube auch, dass wir höchstwahrscheinlich noch ein Bioshock-Spiel sehen werden, auch wenn es nicht mehr von Levine sein wird. Dazu ist die Marke zu stark, als dass man sie einfach sterben lässt.
Noch eine Spekulation zu dem Thema, wegen Spoilergefahr im Spoiler.
Spoiler (Öffnen)



RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite - Richelieu88 - 21.04.2014, 14:00

Constants and Variables. Again.

Habe nur mal kurz unter dem Stichwort "Trade ya Lutece" nach Bildern von der letzten Episode gegoogelt. Was finde ich?

Spoiler (Öffnen)

Der (eher unfreiwillige) "Bioshock-Wein" gehört zu den bekanntesten in Bordeaux.


RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite - Hari龜 - 18.05.2014, 02:59

So ich hatte mir in ein Weekenddeal alle 3 Bioshock Teile mit einmal geholt.
Mit Bioshock ein bin ich jetzt durch und ich fand es sehr interessant.
Hau einfach mal alles in Spoiler. Ich meine ich hab das Spiel auch heute erst das erste mal durch.
Spoiler (Öffnen)

Mach ich mich mal demnächst an Teil 2!


RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite - Kaneki - 19.05.2014, 21:53

(22.10.2012)Bigtime 777 schrieb:  -Wie fandet ihr das Game so
Teil 1 war gut hatte aber schon ein paar Probleme. Teil 2 war noch besser und ist noch mein Fave teil der reihe. Teil 3 habe ich noch nicht gespielt [Bild: cl-aj-panic.png]
(22.10.2012)Bigtime 777 schrieb:  -Wie Fandet ihr das Setting
Gut [Bild: rd-smile.png]
(22.10.2012)Bigtime 777 schrieb:  -Teil 1 oder 2
Teil 2 [Bild: rd-dash4.png]


RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite - Artem - 19.05.2014, 22:58

(19.05.2014)Soarin schrieb:  
(22.10.2012)Bigtime 777 schrieb:  -Teil 1 oder 2
Teil 2 [Bild: rd-dash4.png]

Dürfte ich fragen, warum dir der 2. Teil besser gefällt?


RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite - Kaneki - 22.05.2014, 14:23

(19.05.2014)Artem schrieb:  
(19.05.2014)Soarin schrieb:  
(22.10.2012)Bigtime 777 schrieb:  -Teil 1 oder 2
Teil 2 [Bild: rd-dash4.png]

Dürfte ich fragen, warum dir der 2. Teil besser gefällt?

Sry erst mal wegen der späht antwort

Teil 2 fand ich besser weil, es mehr Feater's gab man konnte z.b in der eine Hand eine Waffe tragen und in der andren Hand eine Magie Attacke haben. Die Story war auch sehr interessant und die Figuren Lebhaft(auch wen es weniger waren)

Teil 1 gefiel immer aber auch sehr hatte nur hier und da paar Problem was der 2 Teil besser gemacht hat Luna TRCV


RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite - Artem - 22.05.2014, 14:27

(22.05.2014)Soarin schrieb:  Sry erst mal wegen der späht antwort

Teil 2 fand ich besser weil, es mehr Feater's gab man konnte z.b in der eine Hand eine Waffe tragen und in der andren Hand eine Magie Attacke haben. Die Story war auch sehr interessant und die Figuren Lebhaft(auch wen es weniger waren)

Teil 1 gefiel immer aber auch sehr hatte nur hier und da paar Problem was der 2 Teil besser gemacht hat Luna TRCV

Macht nichts. Eine späte Antwort ist besser als gar keine Antwort.Cheerilee awesome

Ich habe von vielen gehört, dass sie das Gameplay des 2. Teils besser finden als das des ersten, aber der erste dafür die bessere Story hat. Das macht aber Minerva's Den wieder wett.
Ich empfehle dir übrigens wirklich, dir diesen DLC für den 2. Teil zu besorgen, falls du ihn noch nicht haben solltest.


RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite - Kaneki - 22.05.2014, 14:37

(22.05.2014)Artem schrieb:  Macht nichts. Eine späte Antwort ist besser als gar keine Antwort.Cheerilee awesome

Ich habe von vielen gehört, dass sie das Gameplay des 2. Teils besser finden als das des ersten, aber der erste dafür die bessere Story hat. Das macht aber Minerva's Den wieder wett.
Ich empfehle dir übrigens wirklich, dir diesen DLC für den 2. Teil zu besorgen, falls du ihn noch nicht haben solltest.

einen DLC?? Lyra astonished war mir noch neu auf jeden Fall hole ich es mir RD deals with it


RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite - Hari龜 - 22.05.2014, 15:12

Das Minerva's Den DLC ist eigentlich auch ein wichtiges Story Element und bevor du es krampfhaft versuchst. Bei dem DLC ist es nicht zwangshaft nötig alle Little Sister mit zu nehmen. Es gibt nur ein Ende für das DLC.


RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite - Kaneki - 22.05.2014, 15:37

(22.05.2014)Haribokid schrieb:  Das Minerva's Den DLC ist eigentlich auch ein wichtiges Story Element und bevor du es krampfhaft versuchst. Bei dem DLC ist es nicht zwangshaft nötig alle Little Sister mit zu nehmen. Es gibt nur ein Ende für das DLC.

Mach eigentlich Spaß die Little Sister Retten aber es noch mal zu tun ist eine Sache für sich