![]() |
Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? (/showthread.php?tid=8177) |
RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - Powersocke - 20.02.2013, 18:07 - - - <--- This. Greife sind cool, eine Mischung aus Majestätischen Vögeln und den gefährlichsten Großkatzen, was kann es besseres geben? ![]() RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - Glober96 - 20.02.2013, 18:08 Werwolf. Gefährlich, groß und blutrünstig. Spoiler (Öffnen) Oder ein Minoraurus. Ebenfalls groß und böse. Spoiler (Öffnen) RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - Veho - 20.02.2013, 18:54 Mein Favoriert ist auch der Drache, ich mein wer würde nicht gern fliegen können obendrein könnte man ungeliebte personen in brand stecken ![]() (20.11.2012)Raibowshuy schrieb: Ich wäre gern ein Drache. @Raibowshuy Die Europäischen sind eigentlich mehr Lindwürmer und haben nur wenig mit den Stolzen Drachen gemein. (Sorry das musste jetzt raus ![]() RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - Louco - 20.02.2013, 18:56 Ich wäre gerne eine kleine Waldelfe. <3 RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - Dsingis - 20.02.2013, 20:45 Also ich wäre gerne ein Werwolf. ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - Atomicorn - 21.02.2013, 09:12 ein drache... :OO RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - ThunderDash - 21.02.2013, 09:41 Also am liebsten ein Pegasus obwohl ich zu ein Drache oder Wolf nicht nein sagen würde ![]() RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - MartianCall - 21.02.2013, 14:17 Ein Werwolf. :3 Bei Tage ein unscheinbares Leben führen, jedoch unsterblich sein und bei Vollmondnächten zu einer reißenden Bestie werden die ihre Feinde niederjagt und lebendig verschlingt. RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - Scarlet Robe - 21.02.2013, 14:19 also meine favorit ist der Phönix , das ewige leben und ewigwährende schönheit und die freiheit des himmels in vollen zügen genießen zu können, naja das lebenig verbrennen um sich wiederzubeleben könnte nervig sein , aber ansonsten ganz klar der phönix RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - Misa - 23.02.2013, 13:16 Ein Drache ! *^* Drachen sind so Awesome ...die sehen einfach so hammer toll aus RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - Flutterflame - 11.04.2013, 08:27 Als ich den Thread Titel gelesen hab, konnte ich mir nicht vorstellen, wie du es meintest, aber habe dann ich dann ein bisschen gelesen und würde Sagen, ein Drachen, die sind Groß, Anmutig und Fackeln gern alles nieder^^ RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - Gray - 11.04.2013, 09:29 Drache Drachen haben mich schon immer fasziniert, wie wohl auch fast jeden anderen hier. ![]() RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - Simaris - 11.04.2013, 09:34 Man sehe mein Avatar... RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - Horo - 11.04.2013, 14:07 Ich wäre gerne ein Krähentengu *.* RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - Zeo - 11.04.2013, 15:36 Definitiv ein Drache! ![]() Andere Fabelwesen wie Phönix, Vampir und Greif finde ich zwar auch klasse aber der Drache ist nun mal der ungekrönte Herrscher der Fabelwesen. Wie sollte es auch anders sein? Es sind riesige, unsterbliche Echsen, die fliegen und Feuer speien können, so was ist einfach cool! Ihr Aussehen gefällt mir auch sehr gut, diese Mischung aus Reptil und anderen Tierarten hat irgendwie etwas majestätisches an sich und strahlt eine gewisse Form von Macht und Erhabenheit aus. Wenn ich mich zwischen europäischem und asiatischem Drachen entscheiden müsste, dann würde ich eher den Lung wählen, weil diese Drachen im Gegensatz zu Unseren Glück bringen und Zaubern können. Einem europäischen Drachen wäre ich allerdings auch nicht abgeneigt, obwohl ich es schade finde, dass der Drache in Europa lange Zeit so einen schlechten Ruf hatte. Übrigens... Wann und wie ist eigentlich dieses dumme Klischee aufgekommen, dass Drachen ständig einen mordsmäßigen Goldschatz in ihrer Höhle horten? Was will ein Drache überhaupt mit dem ganzen Zaster anfangen? Er kann ja wohl kaum zur nächsten Stadt fliegen und sich dafür dann was kaufen. In Mlp wurde wenigstens gesagt, dass sie die Kostbarkeiten aufessen-wie sie das verdauen wage ich mir nicht vorzustellen-aber im normalen Märchen macht das einfach keinen Sinn. RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - macalania - 11.04.2013, 16:14 Ein Phönix ^^ eine unsterbliche Kreatur, die fliegen kann und immer wieder neu geboren wird. Spoiler (Öffnen) hab ich selber gemalt ![]() RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - Tamatou - 11.04.2013, 19:19 Ein Blue Eyes White Dragon! RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - PLP - 11.04.2013, 20:05 Yojinbo aus FF X weil das Aussehen die Attacken und alles an dem einfach Hammer ist ![]() Ich meine du verlangst Geld um anzugreifen und kannst dich dann entscheiden ob den Gegner einfach Onehitten willst oder ihn mit deinen Hund bewirfst ![]() (Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob er als Fantasy Tier zählt ![]() ![]() RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - Masterchief-ll7 - 11.04.2013, 20:40 Ein Drache sein wäre schon cool groß, anmutig, feuerspeiend,... Es gibt so viele Gründe! Warum bloß will niemand ein Vampir sein ![]() RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein? - PLP - 11.04.2013, 20:47 (11.04.2013)Masterchief-ll7 schrieb: Ein Drache sein wäre schon cool Ja also ein Vampir sein wäre schon cool nur halt kein Total Behinderter-Emo-Funkel-Vampir ![]() ![]() Also ich wär gern so ein Hellsing mäßiger Vampir ![]() ![]() |