Bronies.de
RSAK-Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: RSAK-Bronies (/showthread.php?tid=8394)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: RSAK-Bronies - zhn - 30.01.2013, 15:37

ja.. zB. aber wir sind von diesem Laster doch gar nicht befallen Big Grin


RE: RSAK-Bronies - Zita - 30.01.2013, 15:39

Die Idee an sich fände ich eigentlich auch nicht schlecht, nur wäre das von meiner Seite aus z.B. schwer da mein Semester eigentlich jede große Pause vorzieht. :B (Bis auf Donnerstag, da haben wir aber ohnehin nur 6 Stunden.)

Ich weiß ja nicht wie das bei euch anderen ist in der Hinsicht.


RE: RSAK-Bronies - the_Strauss - 30.01.2013, 18:23

Wir ziehen nur Diensttags in die Große vor.
An und für sich bin ICH fast immer in der "Raucherzone" anzutreffen, wenigstens zu beginn der Pausen.


RE: RSAK-Bronies - PrimeColor - 30.01.2013, 18:27

(30.01.2013)the_Strauss schrieb:  Wir ziehen nur Diensttags in die Große vor.
An und für sich bin ICH fast immer in der "Raucherzone" anzutreffen, wenigstens zu beginn der Pausen.

Dienstags in der Großen Pause ist mir eigentlich auch recht!


RE: RSAK-Bronies - the_Strauss - 30.01.2013, 20:41

(30.01.2013)PrimeColor schrieb:  Dienstags in der Großen Pause ist mir eigentlich auch recht!

Sagt er nachdem ich berichte, dass ich da nicht kann!
Was will er damit aussagen?


RE: RSAK-Bronies - PrimeColor - 30.01.2013, 22:49

Mein Fehler, nicht richtig gelesen. Twilight happy


RE: RSAK-Bronies - the_Strauss - 31.01.2013, 20:00

Okay, sowas kann ja mal passieren, sorry!

Ich würde vorschlagen, dass man sich Freitags nach dem Unterricht in Köhns Backparadies trifft. Aber das wäre für HD schlecht da er ja am Freitag, treffender weise, frei hat und nur wegen dem Treffen rüberkommen müsste.


RE: RSAK-Bronies - zhn - 01.02.2013, 15:24

DIenstags kann ich auch nicht... wie ziehen nur Donnerstags nicht in die Pause vor 8|


RE: RSAK-Bronies - the_Strauss - 03.02.2013, 18:06

(30.01.2013)Zita schrieb:  Die Idee an sich fände ich eigentlich auch nicht schlecht, nur wäre das von meiner Seite aus z.B. schwer da mein Semester eigentlich jede große Pause vorzieht. :B (Bis auf Donnerstag, da haben wir aber ohnehin nur 6 Stunden.)
(01.02.2013)zhn schrieb:  Dienstags kann ich auch nicht... wie ziehen nur Donnerstags nicht in die Pause vor 8|

Zita - Donnerstag (45min für fellow Bronies hast du doch bestimmt mal über!?)
zhn - Donnerstag
Ich würde mich auch für den Donnerstag aussprechen

Damit wären wir immerhin schon zu dreit! HD, Felix, was sagt ihr dazu?


RE: RSAK-Bronies - HallowGazer - 03.02.2013, 23:35

Mir soll der Donnerstag auch Recht sein.
Verstehe ich euch richtig, dass ihr das dann jede Woche abhalten wollt?


RE: RSAK-Bronies - the_Strauss - 04.02.2013, 17:21

(30.01.2013)Zita schrieb:  Die Idee an sich fände ich eigentlich auch nicht schlecht, nur wäre das von meiner Seite aus z.B. schwer da mein Semester eigentlich jede große Pause vorzieht. :B (Bis auf Donnerstag, da haben wir aber ohnehin nur 6 Stunden.)
(01.02.2013)zhn schrieb:  Dienstags kann ich auch nicht... wie ziehen nur Donnerstags nicht in die Pause vor 8|
(03.02.2013)HallowGazer schrieb:  Mir soll der Donnerstag auch Recht sein.

Zita - Donnerstag (45min für fellow Bronies hast du doch bestimmt mal über!?)
zhn - Donnerstag
Felix - Donnerstag
Ich bin auch weiterhin für den Donnerstag

Damit sind wir bereits zu viert! HD deine Meinung ist gefragt!


(03.02.2013)HallowGazer schrieb:  Verstehe ich euch richtig, dass ihr das dann jede Woche abhalten wollt?
Wer hat das behauptet? Ich hätte damit kein Problem, nicht!


RE: RSAK-Bronies - Zita - 04.02.2013, 20:02

(03.02.2013)HallowGazer schrieb:  Mir soll der Donnerstag auch Recht sein.
Verstehe ich euch richtig, dass ihr das dann jede Woche abhalten wollt?

Bis auf meine persönliche unkertivität bezüglich dessen was man außer sich zu unterhalten noch tun könnte, wüsste ich nicht was dagegen spricht. :B
Auf der anderen Seite kann man in 50 Minuten warscheinlich auch nicht großartig viel machen, also wayne! Dafür! *Pfote heb*

(04.02.2013)the_Strauss schrieb:  Zita - Donnerstag (45min für fellow Bronies hast du doch bestimmt mal über!?)






RE: RSAK-Bronies - zhn - 04.02.2013, 21:18

diesen Donnerstag haben wir ja aber keine Uni... also.. sehen wir uns erst nach dem verdammten Karneval wieder? Whining


RE: RSAK-Bronies - the_Strauss - 04.02.2013, 22:38

Dann haben wir den Teil ja schonmal geklärt!
Und ja, erst nach dem Karneval!
Was plant ihr eigentlich für diese freie Woche? Da ich neu in der Gegend bin, weiss ich nicht viel zu unternehmen, selbst wenn ist alleine was unternehmen boOoring, und die ganze Zeit in der Bude Hocken ist auch keine spannende Alternative!


RE: RSAK-Bronies - Zita - 05.02.2013, 06:47

Ehrlich gesagt war das genau mein Plan, in der Bude verrammeln, bis Mittwoch das Haus nicht mehr verlassen und vor den Nachbarn verstecken, damit auch niemand auf die Idee kommt zu klingeln und einen auf Hellau zu machen. :B Bin leider einer der Anti-Karnevall-Fans.
Falls ihr allerdings irgendwas vor habt kann ich mich vielleicht dazu überwinden das Haus auch mal für ein Paar Stunden zu verlassen. Pinkie happy


RE: RSAK-Bronies - PrimeColor - 05.02.2013, 12:05

Ich will mich auch zu Hause verrammeln, der Herr Honemann will, dass ich meine Examensarbeit fertig kriege.


RE: RSAK-Bronies - the_Strauss - 05.02.2013, 15:49

Es muss ja nichtmal unbedingt was mit'm Karneval zu hängen haben!

(05.02.2013)PrimeColor schrieb:  Ich will mich auch zu Hause verrammeln, der Herr Honemann will, dass ich meine Examensarbeit fertig kriege.
Da ist es doch genau das Richtige, mal eben für 24 Stunden Pause zu machen! Vielleicht kommt dir ja dabei auch noch 'ne funkelnd blitzende Idee!

Im Gegenargument habe ich allerdings auch noch eine Menge zu arbeiten ... AJ hmm


RE: RSAK-Bronies - PrimeColor - 14.02.2013, 13:49

Hatte ich nicht geschrieben, dass Donnerstag auch für mich okay ist? Derpy confused Ich bin durch meine ganzen Projekte ziemlich durcheinander. Gerade in meiner jüngsten Short Story einen Grammatikfehler entdeckt und ich ärgere mich gerade, dass man sich über das Schulinternet nicht bei DeviantArt einloggen kann. Jedenfalls ich nicht. Octavia angry


RE: RSAK-Bronies - Zita - 14.02.2013, 14:00

Eigentlich hocken wir hrade beim Bäcker und haben uns gefragt wo du bleibst. :B
Komm her und bring deinen Grammatikfehler mit!


RE: RSAK-Bronies - PrimeColor - 14.02.2013, 14:01

Ich komme ohne Grammatikfehler!