![]() |
Der Schönste Gaming Soundtrack! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Der Schönste Gaming Soundtrack! (/showthread.php?tid=8767) |
RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Honey Pie - 24.02.2013, 15:57 ich würde ihn nicht als "schön" bezeichnen,aber als awesome RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - SarIntosh - 24.02.2013, 16:01 Ich finde den Soundtrack wunderschön. Allgemein sind die Okami Soundtracks einer der besten Soundtracks die ich kenne ![]() Es gibt zwar noch ein paar mehr,die ich sehr mag,aber da will mir gerade nichts einfallen ![]() Oh doch,die Dead Island Trailer Musik ist auch echt schön^^ RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Honey Pie - 24.02.2013, 16:08 Hier nochmal meine momentaren Favo´s Alles von Project Zero Ending Song von Teil 2 Spoiler (Öffnen) Ending Song von Teil 3 Spoiler (Öffnen) Das Lied der Maiden Spoiler (Öffnen) Das Lied der Maiden (japanisch) Spoiler (Öffnen) RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Atschibakim - 24.02.2013, 20:47 Also ich bin ein großer Fan des Trine Soundtacks. Auch wenn ich nicht einen bestimmten Soundtrack zum "Besten" erklären könnte und wollte. Trine Theme: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Captain Gulasch - 24.02.2013, 21:02 Auch mal wieder ein paar „neue“ von mir ![]() Mirrors Edge - The Shard (Puzzle) Spoiler (Öffnen) Simcity 3000 - Window Washers Dream Spoiler (Öffnen) Ground Control 2: Operation Exodus – CSS Astrid Spoiler (Öffnen) Metroid Prime - Ice Valley Spoiler (Öffnen) RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - CloudsdaleCompanion - 24.02.2013, 21:18 Für mich wohl immer noch FreeSpace 2. RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Silent Reaper Dash - 25.02.2013, 02:11 Ouh da werd ich aber hellhörig ![]() ![]() Mass Effect 2 (7 Stk) Spoiler (Öffnen) Mass Effect 3 (9 Stk) Spoiler (Öffnen) Assassin's Creed II (2 Stk) Spoiler (Öffnen) Assassin's Creed Brotherhood (3 Stk) Spoiler (Öffnen) Assassin's Creed Revelations (7 Stk) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Underdoc85 - 25.02.2013, 03:02 Element/Project 115 (Öffnen) RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Dr.Wandschrank - 25.02.2013, 03:09 Divine Divinity Spoiler (Öffnen) Terranigma OST – The Underworld Spoiler (Öffnen) Metroid Prime Theme Spoiler (Öffnen) Shadow of the Colossus The Opened Way Spoiler (Öffnen) Donkey Kong Contry 2 Stickbrush Symphony Spoiler (Öffnen) Silent Hill 2 Theme of Laura Spoiler (Öffnen) RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Streiben (†) - 25.02.2013, 04:08 Terranigma :x Das war für Super Nintendo.... Wenn man sich das mal überlegt... *Schauder vor Ehrfurcht* RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Hooflinger - 02.03.2013, 20:10 Für mich wird dieser Soundtrack immer der beste Soundtrack sein. Er ist einfach so episch. I luv. Mit dem Soundtrack durch die Wüste von Varant zu laufen.. <3 RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Derpfire - 02.03.2013, 22:11 Das ist doch wirklich keine Frage ^^ Jeder, der schon einmal Shadow of the colossus gespielt hat, kann bestätigen, dass es den schönsten Soundtrack aller Spiele hat. ALLE Lieder vom OST sind unglaublich episch und schön *-* RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Scarlet Robe - 02.03.2013, 22:14 also das beste lied in einem spiel ist für mich dieses hier , der safe theme von resident evil 4 , er schafft es jedesmal einen zu beruhigen , nachdem man unmengen von parasiten hat abschlachten müssen Spoiler (Öffnen) RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Ivory - 02.03.2013, 22:39 Der schönste Soundtrack ist einfach: RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - HerrMyrddin - 02.03.2013, 22:45 VVVVVV- Pressure Cooker Spoiler (Öffnen) RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - ... - 02.03.2013, 23:02 Das hier finde ich einfach awesome: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Ken-Oh - 02.03.2013, 23:17 Rayman 1 - Band Land (Öffnen) Castlevania Legacy of Darkness - The Sinking Old Sanctuary (Öffnen) Gibt einige mehr, aber erstmal nur 2 von mir. RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Unkraut - 02.03.2013, 23:30 Also, hier sind meine Favoriten (jedenfalls ein Großteil^^) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - Rainbow Pie - 02.03.2013, 23:35 Es schockiert mich zutiefst, dass das hier komplett fehlt! Einfach episch! Ansonsten die Klassiker Spoiler (Öffnen) Wobei ich sagen muss, dass bei Zelda sogut wie jeder song einfach episch war! Und den Metal Gear Solid Song kann ich auf Keyboard spielen RE: Der Schönste Gaming Soundtrack! - HopplaDoodle - 03.03.2013, 21:47 Von dem Spiel habe ich schon so viel Musik im Forum gepostet, aber ich kann einfach nicht damit aufhören. Es ist einfach nur episch. *__* Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) |