Bronies.de
Ponys für Android - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Ponys für Android (/showthread.php?tid=887)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Ponys für Android - Isegrim - 04.03.2012, 21:12

Wer erinnert sich noch an das Video "Equestria Daily The Game?". Nun, es ist nicht bei dem Video geblieben Twilight happy

http://www.equestriadaily.com/2012/03/equestria-daily-game-hits-android.html

Edit: Das Intro ist schonmal klasse und ingame hört man eine nicht unbekannte Melodie (Rainbow Dash and Fluttershy go for a leisurely glide von Foozogs) *mitsumm*


RE: Ponys für Android - EpicLPer - 04.03.2012, 21:21

Ich verlinke hier jetzt nur mal auf das dazugehörige Video weil ich ein wenig Schreibfaul bin ^__^

Fluttershy Live Wallpaper


Screenshot 1:
[Bild: jrNm]

Screenshot 2:
[Bild: jrPx]






RE: Ponys für Android - EpicLPer - 04.03.2012, 22:38

(04.03.2012)Isegrim schrieb:  Wer erinnert sich noch an das Video "Equestria Daily The Game?". Nun, es ist nicht bei dem Video geblieben Twilight happy

http://www.equestriadaily.com/2012/03/equestria-daily-game-hits-android.html

Edit: Das Intro ist schonmal klasse und ingame hört man eine nicht unbekannte Melodie (Rainbow Dash and Fluttershy go for a leisurely glide von Foozogs) *mitsumm*

Ich bin Beta Tester für Xperia Play xD
</Angeb>

Ok, nein. Ich teste bloß die Unterstützung für das Gamepad beim nächsten Update :3


RE: Ponys für Android - Isegrim - 05.03.2012, 06:43

@EpicLPer:
Du kennst Overkill und bist Betatester für EQD The Game.
Not bad Twilight smile


RE: Ponys für Android - ov3rk1ll - 21.03.2012, 17:02

@EpicLPer: Schon ne Idee für's Fluttershy game? Wink

Über andere Ideen freu ich mich natürlich auch... brauch mal wieder ein neues Game RD wink


RE: Ponys für Android - Atra Demonica - 21.03.2012, 17:05

Ov3erkill hast du eigentlich ne Idee was das bei mir sein kann. Ich hab die Desktop Ponies und seid nem update haben die Ponies fast die ganze Zeit zuckungen. Vorher gings perfekt. Hab deinstalliert usw. und dennoch treten die Probleme auf Whining


AW: RE: Ponys für Android - EpicLPer - 21.03.2012, 17:10

(21.03.2012)ov3rk1ll schrieb:  @EpicLPer: Schon ne Idee für's Fluttershy game? Wink

Über andere Ideen freu ich mich natürlich auch... brauch mal wieder ein neues Game RD wink

Naja, ein oder zwei Ideen hätte ich ja schon :3 Vielleicht mal so n "Badass"-Game wie Equestria Daily The Game xD Aber da können wir ja wenn ich zu Hause bin in Skype weiterschreiben :3




RE: Ponys für Android - ov3rk1ll - 21.03.2012, 17:10

(21.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Ov3erkill hast du eigentlich ne Idee was das bei mir sein kann. Ich hab die Desktop Ponies und seid nem update haben die Ponies fast die ganze Zeit zuckungen. Vorher gings perfekt. Hab deinstalliert usw. und dennoch treten die Probleme auf Whining

Das liegt am update auf 0.7.4, da durch sollten einige Fehler behoben werden, aber irgendwie wurde es nur schlimmer.

0.7.5 wird grad getestet und wird nach Release dann auch für einige Zeit die letzte Version sein. Mehr dazu hier.


RE: Ponys für Android - Atra Demonica - 21.03.2012, 17:16

Hoffentlich wird das mit der nächsten Version wirklich etwas besser. Ich hab so bereut geupdated zu haben. Es lief echt gut vorher bei mir Whining


Aber ansonsten isses echt ne super App. Gefällt mir richtig gut, auch wenn es wirgendwie nicht laufen wollte, wenn ich Ponies anfassen und umherschieben versucht hab, obwohl ich die option angemacht hab


RE: Ponys für Android - ov3rk1ll - 21.03.2012, 17:19

(21.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Hoffentlich wird das mit der nächsten Version wirklich etwas besser. Ich hab so bereut geupdated zu haben. Es lief echt gut vorher bei mir Whining

0.7.5 ist ein Rollback auf 0.7.3 (Engine-teil) aber behebt auch einige Fehler von von 0.7.4. Es sollte also insgesamt besser werden...


RE: Ponys für Android - Atra Demonica - 21.03.2012, 17:21

Das bestimmt frustrierend quasi die Arbeit die man in eine Version gelegt hat völlig wegschmeißen zu müssen quasi. Mein Beileid. Ich wünschte ich hätte programmierahnung und könnte helfen.


RE: Ponys für Android - EpicLPer - 21.03.2012, 18:07

Ich Depp hab da was verwechselt, sry xD


RE: Ponys für Android - ov3rk1ll - 23.03.2012, 17:48

New Game: Fluttermat

Beschreibung:
Zitat:After pressing "Start" you have 10 seconds to step on Fluttermat as often as you can!

Link:
[Bild: android_app_on_play_large.png]

Viel Spaß!


RE: Ponys für Android - EpicLPer - 23.03.2012, 17:51

(23.03.2012)ov3rk1ll schrieb:  New Game: Fluttermat

Beschreibung:
Zitat:After pressing "Start" you have 10 seconds to step on Fluttermat as often as you can!

Link:
[Bild: android_app_on_play_large.png]

Viel Spaß!

Wetten ich finde dann noch ein paar Bugs? xD


RE: Ponys für Android - Brownie Pie - 23.03.2012, 18:00

ov3rk1ll, unter welcher Lizenz stehen deine Apps eigentlich?
Falls es Opensource ist, wären sie bestimmt etwas für
den alternativen Androidmarket F-Droid
Dort wird die Lizenz der Apps nicht verborgen wie beim Googlemarket


Re: RE: Ponys für Android - FiHaZe - 23.03.2012, 18:07

ov3rk1ll = ov3rk1ll vom android Market mit den coolen 8-bit Live-Wallpaper Ponies?



RE: Ponys für Android - EpicLPer - 23.03.2012, 18:08

(23.03.2012)FiHaZe schrieb:  ov3rk1ll = ov3rk1ll vom android Market mit den coolen 8-bit Live-Wallpaper Ponies?

Eeyup


RE: Ponys für Android - ov3rk1ll - 23.03.2012, 18:13

(23.03.2012)Brownie Pie schrieb:  ov3rk1ll, unter welcher Lizenz stehen deine Apps eigentlich?
Falls es Opensource ist, wären sie bestimmt etwas für
den alternativen Androidmarket F-Droid
Dort wird die Lizenz der Apps nicht verborgen wie beim Googlemarket

Alle meine Pony Games findest du Opensource auf http://code.google.com/p/ponies/. Dort steht auch als Lizenz LGPL.
Da ich alleine an dem Zeug arbeite kann es passieren das einige commits stark verzögert sind...

Darauf, meine Apps in andere Markets zu landen hab ich wegen dem Aufwand keine Lust.
(23.03.2012)FiHaZe schrieb:  ov3rk1ll = ov3rk1ll vom android Market mit den coolen 8-bit Live-Wallpaper Ponies?

Jaja... das ver Derpy confused buggte Teil ist von mir RD deals with it




RE: Ponys für Android - Atra Demonica - 23.03.2012, 18:32

Verbuggt, aber dennoch genial. Wenn es wie die alte Version wird, bin ich auf jeden Fall zufrieden Twilight happy


RE: Ponys für Android - EpicLPer - 23.03.2012, 19:42

(23.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Verbuggt, aber dennoch genial. Wenn es wie die alte Version wird, bin ich auf jeden Fall zufrieden Twilight happy

Das epische: Ich hab bisher keinen einzigen Bug entdecken können...








Weil ich ihn nicht benutzeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome