Bronies.de
Ground Zero: Survival - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Ground Zero: Survival (/showthread.php?tid=8933)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Ground Zero: Survival - Shining - 04.01.2013, 16:29

[Shining / Ödland]

Shining brauchte nicht zweimal überlegen bis sie alles zusammengezählt hatte. Sie hatte ihren Vater verloren, soviel stand fest. Und durch das Training versuchte sie ihr Leben nach dem Einschlag wieder in den Griff zu kriegen.

Als Spyrlie jedoch ansprach das Shining sie anfangs für jemand anderes gehalten hatte, erstarrte sie leicht und blieb stehen. Ihre Augen starrten richtung Neu-Ponyville, und verrieten das ihr Gehirn gerade auf Hochturen arbeitete, da diese Leicht zuckten.

Shining wollte nicht darüber reden... Nicht über Serena... Wollte sie vergessen... Doch holte sie es immer wieder ein... Die Tatsache dass sie niemals glücklich sein wird... Was versuchte sie immer mit ihrer Freundlichkeit? Sie wollte eine Illusion aufrecht erhalten... Die Nette Shining Star... Doch das war sie nicht ganz...

"Ja..." Gab Shining ihr als Antwort, und lief einfach weiter.

[Rain / Laden der Palmers]

Als die Stimme ihn ansprach schaute er sich gerade ein Regal an. "Hey Crystal. Hier ich habe einen Cowboyhut, damit siehst du bestimmt richtig Schick aus." Er nahm den Cowboyhut vom Regal, und setzte ihn der kleinen auf.

Er bemerkte die Stimme nicht ganz, erst als sie seinen Namen nannte, drehte er sich um... Warte mal... Das kann doch nicht...

"Wie... Mum?" Rain traute seinen Augen nicht... War das dort wirklich seine Mutter? War das wirklich Sweet Palmer? Er tratt einen Schritt näher, und musterte sie leicht ungläubig. Doch als er sich sicher war das es seine Mutter war, umarmte er sie sofort. Darauf achtend das Crystal nicht von seinem Rücken fallen würde.

"Du... Lebst..." Brachte er noch unter Tränen hervor. Er hatte seine Mutter gefunden... Seine Totgeglaubte Mutter... Und sie Lebte!


RE: Ground Zero: Survival - Lilpip - 04.01.2013, 17:38

Ödand/Banden Gebiet)
Jenny schleicht durch das Gebiet wie eine Katze*
Über all gabs nicht als felsen die ihre hufe an kratzen, der wind flüsstert ihn ihren Ohren und die Sonne Knall ohne erbarmen zu*
Jenny schwitz wieder stark und trink aus ihre halbvolle Wasserflasche*
Verdammt ich muss sie um bedingt aufüllen*
Sie such verzweifelt nach Wasser wären sie auch noch die Patrolien der Banden Fürchten muss. Sie merk das es nur Ernegie verschwendung ist so schnell weiter zu laufen.
Sie Bleibt kurz stehen und liess ihre gedanken schweifen wären der brise ihren körper umschmeischelt**
*ahh so könnte ich leben, einfach hier Stehen beleiben aber alles kann mich umbringen*
Steht entäsucht auf Und geht durch die wüste*
Es könnte alles hier lauern da vor fürchtet sich Jenny*
Verdammt, das ist nicht gut*
Sie ging mit eine sehr Langsamen Schritt durch Den Harten Boden und unednlcihe weiten des Öldandes*
Ich bin wohl ganz in der Nähe*
Jenny behielt auch den Himmel in Auge, sie weiß es gibt nicht nur Unicorn und Erdpony die ihr das Leben schwer machen kann*


RE: Ground Zero: Survival - Mightyena-Lucario - 05.01.2013, 18:13

[Dr. Gold Storm / Lager der Salzminenbande; Tor]


"Ich habe ihnen aufgetragen, dass sie bis zur Mittagsstunde zurück sein sollen. Aber ob sie es rechtzeitig schaffen, ist fraglich..."

Während er sprach, hielt Dr. Storm den Blick in die Weiten des Ödlands gerichtet. Das Gewehr lehnte locker an seiner Seite, im Notfall jederzeit griffbereit.
Der Hengst seufzte leicht und schaute kurz zu Circuit.

"Mach' dir keine Gedanken wegen Star. Ich werde Shining oder Harmonica nachher anweisen, mit ihr zu reden. Allmählich mache ich mir wirklich Sorgen um sie. Ihre Furcht vor Hengsten nimmt schon fast krankhafte Züge an, und ich will verhindern, dass es sich zu einer ausgeprägten Phobie mit psychischen Langzeitschäden manifestiert."


~~~~~~~~~~


[Crystal / Laden der Palmers]


"Hey!" Crystal lachte, als Rain ihr den Cowponyhut aufsetzte, und setzte sich auf seinem Rücken auf. Die Kleine zog eine gespielt grimmige Miene, stemmte die Hufe in die Hüften und tat so, als würde sie einen imaginären Gegenspieler anstarren.

"Diese Stadt ist nicht groß genug für uns beide", drohte sie mit verstellter tiefer Stimme.
Als Rain sich jedoch umdrehte, rutschte ihr durch die Bewegung der ohnehin schon viel zu große Hut komplett ins Gesicht. Sie wollte sich schon beschweren, doch Rains nächste Worte brachten sie zum Schweigen.

Mutter? Er hatte seine Mutter wiedergefunden?
Crystal wusste nicht, was sie davon halten sollte. Einerseits freute sie sich natürlich für Rain, andererseits war sie ein bisschen eifersüchtig und traurig. Das Fohlen versuchte jedoch, sich nichts anmerken zu lassen, und blieb einfach still auf Rains Rücken sitzen.


~~~~~~~~~~


[Sweet Palmer / Laden der Palmers]


Sweet konnte nicht glauben, was sie sah. Ihr Sohn Rain, von dem sie so lange geglaubt hatte, er sei beim Einschlag gestorben, stand auf einmal vor ihr.
Der Stute stiegen Tränen in die Augen.

"Rain...mein Junge...du lebst...", schluchzte sie. Es kam ihr so vor, als sei sie in einem Wunschtraum gefangen...nur dass dies die Realität war.
Als Rain dann auf sie zukam und sie umarmte, brachen alle Dämme. Sweet umklammerte ihren Sohn, so fest sie konnte, und weinte ungehemmt. Sie weinte vor Glück, dass sie ihr Kind endlich, nach so langer Zeit, wiedersah.


RE: Ground Zero: Survival - Lilpip - 05.01.2013, 22:58

(Ödland/banden Gebiet)
Jenny streift weiter nach etwas nützlichen zu finden*
Aber es gab nix als sinnlose Wüsten die nur da is, um alles was nicht überleben Fähik genug is zu töten*
Diese Gedanke deprimiert Jenny jeden tag.
Aber dank den Foto ihre Schwester bleib sie noch bei verstand
ihre erschöpft heit Ließ sie nicht mehr viel laufen*
Ihre Beine waren schwer und ihr fiel das laufen viel schwere*
Sie suchte unterschlupf unter ein Fels*guck ob der stabil ist*
Hmm er dürfte nicht auf mich drauf fallen
Und genisst erstmal den kühlenden schatten*Sie sieht sich das foto ihre schwester an*
Warum hab ich immer mehr das gefühl als das es nix mehr nütz*
Legt das bild weg*
Jenny stande auf als sie sich genug asugeruht hat und trink wenig aus ihre habvollen wasser flasche*
Das muss gnügen für die nächsten stunden reichen
Wasser hatte sie leider auch bald keins mehr*
Ihr mund fühlt sich trocken an und musste schon bei villen felsten unterschlupf suchen<+
jennx überlegt wie sie an wasser kommt*
himm es zu fidnen werde ich leider nicht genug zeit haben, ich muss es sthelen*
Mann verdammt*
stamppf sie mit Huf wären sie wieter läuft


RE: Ground Zero: Survival - DodgeTHS - 06.01.2013, 09:45

[Sprylie / Ödland]

Shining blieb abrupt stehen und starrte stumm in Richtung der Stadt. Sprylie blieb nach einigen Schritten ebenfalls stehen und schaute die Stute besorgt an. Man konnte es ihr ansehen, das sie mit ihren Erinnerungen kämpfte.

"Ja", murmelte Shining schließlich und lief ansonsten still an ihr vorbei in Richtung Stadt. Sprylie stand wie da angewurzelt. Was war denn das für eine Antwort?

"Shining!", rief sie schließlich und trabte der Stute hinterher. "Shining, warte doch!" Rasch hatte sie sie eingeholt.
"Es tut mir leid, habe ich etwas falsches gesagt?", begann sie vorsichtig "Wenn du nicht darüber reden willst, dann versteh ich das." Sie verstummte kurz.

"Aber... Weißt du, es hilft manchmal, mit jemandem darüber zu sprechen, das habe ich gelernt. Es hilft, sich mit der Vergangnheit auseinanderzusetzen. Uns allen hat der Einschlag grausames angetan. Aber es bringt nichts, diesen Schmerz immer mit sich herumzutragen."

Erwartungsvoll schaute sie die Stute an, nicht sicher, ob sie das richtige getan hatte.


RE: Ground Zero: Survival - Volteer - 06.01.2013, 14:33

[Circuit / Lager der Salzminenbande; Tor]

"Ja, das wär wohl das beste."

Sein Blick schweifte über das Ödland. Während er redete ließ er die ganze Zeit seine Waffe in der Luft schweben und spielte nervös mit ihr herum.

"Was ist nur aus Equestria geworden? So etwas hätte sich früher nicht einmal jemand vorstellen können. Und anstatt zusammenzuarbeiten, um zu versuchen, die alte Schönheit wiederherzustellen, töten sich alle gegenseitig und wollen alles für sich haben. Und das führt dazu, dass im Endeffekt niemand etwas davon hat. Wenn Sie mich fragen, braucht das Land wieder einen Anführer, der die Ponies vereinen kann. Auch wenn dazu wohl ein nicht-Alicorn herhalten müsste. Aber dieser Anarchismus bringt keinem etwas."


RE: Ground Zero: Survival - Mightyena-Lucario - 06.01.2013, 15:41

[Dr. Gold Storm / Lager der Salzminenbande; Tor]


Dr. Storm ließ sich Zeit mit der Antwort. Auch er hatte sich zu dieser Sache schon reichlich Gedanken gemacht. Circuit hatte nicht Unrecht - dieser Konflikt zwischen den Banden, die Gruppenbildung und der Futterneid riss das Ponyvolk auseinander, und wenn es so weiterging, würden sie sich über kurz oder lang selbst auslöschen. Es musste jemand gefunden werden, der über die Mittel verfügte, die rivalisierenden Banden zu vereinen und den Kämpfen ein Ende zu setzen.
Aber wo sollte man so jemanden hernehmen...?

"Du hast natürlich Recht, Circuit", meinte Gold schließlich. "Dass sich Equestria drastisch verändert hat, ist unübersehbar. Ground Zero hat nicht nur die Landschaft, sondern auch den Geist der Einwohner für immer gewandelt. Wo früher Toleranz und Freundschaft gelebt wurden, regieren jetzt Hass und Missgunst.
Der Wandel ist zu extrem und tiefgreifend, als dass er wieder rückgängig gemacht werden kann. Equestria wird nie wieder so sein, wie es einmal war...doch es liegt nun an uns, das Beste aus unserer Existenz zu machen. Das ist es, woran ich glaube. Doch auch wenn ich gezwungen bin, zu kämpfen und zu töten, so verrate ich dabei niemals meine Prinzipien. Denn sie sind es, die mich davon abhalten, ein skrupelloser Mörder zu werden wie so viele andere."



RE: Ground Zero: Survival - Shining - 06.01.2013, 19:45

[Shining / Ödland]

Shining schaute Spyrlie mit einem Leeren Gesichtsausdruck an. Jedoch war in ihren Augen die Trauer zu sehen, die sie verspürte. Leicht schimmerten ihre Tränen, bevor sie ihre Wange hinunterflossen.

"Wenn ich dir erzähle was mich bedrückt... Dann würdest du spätesten wenn wir in der Stadt sind das weite von mir suchen... Es gibt sachen, die man lieber nie erfahren sollte..." Sie ließ ihren Kopf hängen und blieb wieder stehen.

"Gerade Stuten... Ich weiß nicht wie, aber sie würden sicherlich abneigend darauf reagieren... Glaub mir."

[Rain / Laden der Palmers]

Rain wusste nicht was er tun sollte. Doch seine Emotionen hatten ihn längst übermant und lächelnd, mit Tränen in den Augen drückte er sich feste an seine Mutter.

Er hatte sie gefunden... Nach so langer Zeit... Nicht alle Hoffnung war aufgegeben... Vielleicht... Vielleicht lebte seine Freundin noch... Vielleicht lebte Star noch.

Nach einiger Zeit ließ er seine Mutter los. Er wischte sich die Tränen aus den Augen und schaute zu Crystal. Er Atmete noch ein paar mal Tief ein und Aus, damit seine Stimme klar und deutlich war.

"Crystal... Das ist meine Mutter. Sweet Dream." Er holte Crystal von seinem Rücken und setzte sie vor sich auf den Boden, und er selbst setzte sich hinter sie und drückte sie mit seinen Vorderläufen an sich.

"Mum... Das ist Crystal."


RE: Ground Zero: Survival - Volteer - 07.01.2013, 18:50

[Circuit / Lager der Salzminenbande; Tor]

Circuit gefiel Storms pessimistische Haltung nicht. Was hätte es für einen Sinn, "das Beste aus seiner Existenz zu machen", wenn es keine Aussicht auf eine Veränderung gäbe? Es musste einfach einen Weg geben. Vermutlich wäre es einer, der den meisten eher beschränkten Überlebenden nicht gefallen würde, denen es ja regelrecht Spaß zu machen schien, mit der Ausrede des Überlebenskampfes anderen skrupellos Schaden zufügen zu können. Aber dennoch war er überzeugt, dass es eine Möglichkeit gab. Man musste sie nur finden. Die Nervosität des Einhornhengstes wich einer schon fast leicht aggressiven Haltung, als er über die ganze Situation nachdachte, was auch unbewusst dazu führte, dass er die Waffe immer schneller herumschweben ließ.

"Vielleicht haben Sie recht... aber ich weigere mich, alle Hoffnung darauf aufzugeben. Solange es noch Ponies gibt, die an das Gute glauben und versuchen, es durchzusetzen, besteht immer noch eine Chance."


RE: Ground Zero: Survival - DodgeTHS - 08.01.2013, 12:26

[Sprylie / Ödland]

Sprylie hatte ein ungutes Gefühl im Bauch. Was hatte Shining getan? Ihre überdrehte Fantasie begann bereits, sich grausamste Taten auszumalen, von Mord bis Fohlenschändung. Doch dann blickte sie die blaue Stute an, die dort mit hängendem Kopf vor ihr stand und deren Tänen in den Staub zu ihren Hufen fielen.

Ihr schlechtes Gewissen meldete sich und plötzlich wurde ihr alles klar. Es war am naheliegensten und passte zu dem, was Shining gerade gesagt hatte. Natürlich, die Arme wurde vergewaltigt. Wie unzählige andere.

Sprylie machte einige Schritte auf Shining zu und umarmte sie kurz. Dann trat sie wieder einen kleinen Schritt zurück und schaute ihr in die tränenverschleierten Augen.
"Hey", murmelte sie sanft.
"Shining, ich bin keine langweilige Durchschnittsstute, die bei jeder Kleinigekeit angeekelt davonläuft. Sonst wäre ich jetzt wohl kaum am Leben und würde mit dir sprechen."
Sie lächelte aufmunternd. "Oder glaubst du, normale Stuten springen fröhlich alleine durch das mutantenverseuchte Ödland und ballern mit Gewehren herum, die größer sind als sie selbst?", meinte sie scherzend im Versuch, Shining aufzumuntern.

"Also bitte vergleiche mich nicht mit allen anderen. Wenn ich gesagt habe, dass ich dir zuhöre, dann kannst du mir auch alles erzählen. Ich bin für dich da Shining und ich glaube, ich verstehe dich besser, als du denkst."

Sie wandte sich ab und blickte lächelnd in Richtung der Stadt. "Komm. Lass uns weitergehen."


RE: Ground Zero: Survival - Mightyena-Lucario - 08.01.2013, 20:41

[Dr. Gold Storm / Lager der Salzminenbande; Tor]


Gold lächelte leicht. Dass Circuit sich weigerte, die Hoffnung auf ein besseres Equestria aufzugeben, hatte etwas Ermutigendes an sich. Er selbst gehörte auch zu der Sorte Ponys, die noch Hoffnung hatten, dass es eines Tages wieder so wie früher sein würde, wie klein die Chance auch sein mochte.

"Es ist gut, dass du noch Hoffnung hast, Circuit. Sie ist wichtig und notwendig, wenn wir nicht vergessen wollen, wer wir sind. Und du hast durchaus Recht. Die Chance besteht, doch sie ist klein und nur schwer zu ergreifen."

Dr. Storm machte mit dem linken Huf eine weit ausholende Geste, die die gesamte Umgebung erfasste.

"Sieh' dich um. Noch vor vier Jahren war dies ein grünes, fruchtbares Land voller Leben. Die Ponys lebten in Frieden und Harmonie, und jeder achtete aufeinander. Man kann sagen, damals war unser Leben ein Paradies.
Aber heute...Missgunst, Futterneid, Verzweiflung und Hass, wohin man auch blickt. Von einem Augenblick zum anderen hat sich alles zum Schlechten verändert. Unzählige Ponys starben beim Einschlag oder an seinen Folgen, und die Überlebenden haben fast alles verloren, was ihnen lieb und teuer war. Dabei nicht verbittert und egozentrisch zu werden, ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Viele Ponys sind mit diesem drastischen Wandel nicht klargekommen und wurden zu dem, was sie heute sind.
Ich zweifle nicht daran, dass sie - dass wir alle - tief in unserem Inneren noch immer dieselben wie damals sind. Doch wir haben so viel Schmerz und Leid erfahren müssen, dass wir unser wahres Ich unter einer kalten, unnahbaren Schale der Verbitterung verbergen. Die wenigen, die noch immer voller Optimismus und Hoffnung sind, haben es schwer in dieser Welt. Aber letztendlich werden sie es sein, die uns eines Tages in eine neue, bessere Zukunft führen können."


Gold sprach mit einer Überzeugung und Inbrunst, die mehr als nur deutlich machte, dass er unerschütterlich an diesen Traum glaubte. Und auch wenn er selbst sich nicht sicher war, wie man ihn erreichen konnte, würde er die Hoffnung niemals aufgeben und bis zu seinem Tod dafür kämpfen.


~~~~~~~~~~


[Sweet Palmer und Crystal / Laden der Palmers]


Crystal fiepte ängstlich, als Rain sie von seinem Rücken nahm und auf den Boden setzte. Mit den Hufen verbarg sie ihr Gesicht, wandte den - metaphorischen - Blick zu Boden und nuschelte ein schüchternes "H-hallo...". Ihre Wangen waren leicht gerötet.

Sweet konnte ein Lächeln nicht unterdrücken, als sie die Kleine sah und merkte, wie vertraut Rain sie behandelte. Da hatte ihr Junge sich wirklich ein süßes kleines Fohlen angelacht.

"Hallo, mein Kleines! Freut mich sehr, dich kennenzulernen", begrüßte sie Crystal mit sanfter Stimme. "Ich bin Sweet Palmer, Rains Mutter. Aber du darfst mich gerne Sweet nennen."

Lächelnd sah sie zu Rain hoch. "Wie habt ihr zwei euch denn kennengelernt?"


~~~~~~~~~~


[Ödland, in der Nähe von Jenny]


Jenny ahnte nicht, dass sie beobachtet wurde. In einigem Abstand folgten ihr zwei Hengste, ein Pegasus und ein Erdpony. Beide trugen lange Gewänder aus gelbbraunem Leinenstoff, der ihre Körper vollständig bedeckte und sie vor dem Hintergrund der ausgedörrten Erde fast unsichtbar machte. Lediglich die Gewehre, die sie mit sich führten, verrieten sie.
Das Erdpony hatte in diesem Moment grob auf Jenny angelegt und beobachtete sie durch das Zielfernrohr.

"Und?", fragte sein Partner. Seine tiefe Stimme wurde durch den Schleier über seiner Schnauze gedämpft.

"Nope. Die gehört eindeutig nicht zu den Salzminenjungs. Genau genommen habe ich sie hier noch nie gesehen", erwiderte das Erdpony, während er das Gewehr sinken ließ und zu dem anderen Pony herüberschaute.

Der Pegasus lachte leise. "Prima, Frischfleisch. Die macht sich bestimmt gut bei uns. Ich hätte nichts gegen eine neue Spermaschlampe."

"Du denkst auch nur mit dem winzigen Ding zwischen deinen Beinen, oder?", triezte der andere. "Aber du hast Recht, wir brauchen mal ein bisschen junges Gemüse. Unsere sind ja schon total ausgeleiert."

"Meine Rede."


Die beiden Hengste hefteten sich wieder an Jennys Fersen.


RE: Ground Zero: Survival - Shining - 08.01.2013, 22:53

[Shining / Ödland]

Shining wusste nicht wie ihr Geschah als Spyrlie sie umarmte. Für kurze Zeit war sie davon quasi überrumpelt, doch dann wollte sie, das es nie wieder enden würde. Umso mehr enttäuscht war sie, als es dann so früh endete.

Shining hörte Spyrlie zu... Sie verstand sie? Noch nie hatte ein Pony sie verstehen können... Oder hat sie falsch wahrgenommen. Wäre die Pegasi nur eine weitere, die verzweifelt versuchte sie zu verstehen? Oder konnte sie dies wirklich.

Lange Zeit sagte Shining einfach nichts, bis sich Spyrlie wieder in bewegung setzte. Mühselig erhob Shining ihren Körper, und trottete ihr hinterher.

Konnte sie es ihr sagen? Vielleicht... Aber wenn Spyrlie sich von ihr abwendet... Dann wusste sie nicht weiter. Jedenfalls wird sie es wohl verkraften... Nein, sie musste es... Wie auch damals.

"Ich..." Begang sie zögerlich zu sprechen.

"Ich habe eine Stute geliebt... Vor Zehn Jahren... Diese wies mich jedoch ab... Aus Angst."

"Du... Siehst ihr sehr ähnlich aus... Deswegen dachte ich das du... Serena wärst."


[Rain / Laden der Palmers]

"Nun... Ich und Crystal haben uns ein paar Monate nach dem Einschlag kennengelernt... Ich rettete sie bei ihrer Farm, als zwei Fremde versuchten sie zu entführen..." Das Crystal am Ende ihn gerettet hatte, ließ er dabei aus. Dafür war er der kleinen jedoch auch sehr Dankbar, was er ihr zeigte als er sein Gesicht an ihres Rieb.

"Seitdem bin ich für sie da, und passe auf sie auf. Sie ist seitdem sozusagen meine kleine Schwester geworden, die ich sehr lieb habe." Dann fiel ihm jedoch auf... Wenn seine Mutter den Meteroiten überlebt haben... Dann vielleicht auch Seraphina und... Star?

"Mama... Was ist mit Seraphina... Und Star?" Er erhob langsam seinen Kopf, und schaute seiner Mutter hoffnungsvoll in die Augen.


RE: Ground Zero: Survival - Security - 08.01.2013, 23:17

[Harmonica / Marktplatz von Ponyville]

Mit einer autoritären Pose die leicht an die eines Gardisten erinnerte wies Harmonica die Helfer von Roses dazu an die Waren in den Karren zu verladen.
Stolz trug sie die Trauben Rebe zum Wagen während sich die Lastponys mit dem weit aus schwereren Fleisch und Konservendosen abmühten.
"Danke Jungs, was würde ich nur ohne euch tun." Sie lächelte den beiden stämmigen Trägern zu als sie summend zurück an Roses Stand trottete.

Roses war berreits dabei die Bits einen nach dem anderen, mit ihrer Magie von einer Seite des Tisches auf die andere zu schieben.
Uargh! Sie ZÄHLT nach. als würde sie mir gar nicht vertrauen. Hmpf.
"Genau ein Hundert, ich würde dich doch nicht übers Ohr hauen" sagte sie mit einem angestrengten Grinsen.
"Natürlich würdest du das nicht Harmonica, aber heutzutage kann man sich bei nichts mehr sicher sein" erwiederte Roses als sie die letzte Münze verschob.
"Du kannst dir sicherlich sicher sein das wir in ein paar Taagen wieder mehr Salz für dich haben, mit Sicherheit!" Ein winziges lächeln huschte über Roses lippen.
"Also..." Harmonica lehnte sich wieder auf den Tisch sodass sie ihren Kopf auf ihre Vorderhufe stützen konnte."... Was gibt es neues im großen weiten Equestria?"
"Nichts gutes wie immer, in letzter Zeit bleiben immer mehr meiner Lieferanten aus dem Osten aus. höchstwahrscheinlich sind es diese dreckigen Banditen! Als wären die Mutanten nicht schon schlimm genug.
Wenn das so weiter geht kann dein Dr.Gold froh sein wenn er für seine Bits überhaupt noch was bekommt."

"Banditen? sicher das es nicht eine der anderen Banden gewesen ist?"
"Kann ich nicht mit sicherheit sagen aber was würde es den hiesigen Banden bringen ihre eigenen Nahrungslieferanten abzuschiessen?"
"Ohh, ja stimmt. Also dann, pass auf dich auf Roses" "Du auch, und sag Shining sie soll sich auch mal wieder blicken lassen!"
Die Beiden Stuten winkten sich zum Abschied zu und Harmonica ging zurück zu ihrem nun voll beladenen Wagen.
Als sie dort ankam sah sie wie Berry Stomp ein anderes gelbes Pony umarmte.
Awwww.... Moment, wer ist das?
Mit einem freundlichen lächelnt bewaffnet näherte sich Harmonica den beiden Stuten.


RE: Ground Zero: Survival - Lilpip - 09.01.2013, 16:13

(Ödland)
Jenny ging durch die Heisse Wüste der schweiß tropf aus ihr herunter, und ihre Zunge streckt sie raus*
Gott lange halte ich das aus*
Nach einigen herumlaufen endekct sie eine kleine Wasser Pfütze*
Rennt wir ein von teufe bessesn dran und trink alles aus*
Ihr Mund tropf es noch das überige wasser runter wären sie es mit den lippen weg leckte*
Ihr Durst war befrdiegt*
Aber ihr gesicht verzog sich
Das Wasser ist zwar wiederlicht geschmeckt aber besser als garnix*
Und schaut sich um*
Das gefühl beobachtet zu werden Krappelt auf ihr hoch*
Sie drecht sich um sieht aber niemanden*
Jenny geht einfach weiter und hoft das sie es sich nur einbildet*
Trotzdem geht sie kein risiko ein und läuft lieber durch den Felsen gelände entlang.
Die steine wurden umgetossen und ahtte schwer dadurch zu laufen*
aber für jenny wars lieber als auf den Präsentier teller zu stehen


RE: Ground Zero: Survival - DwBrot - 09.01.2013, 17:50

[Berry/ Marktplatz]
Berry grinste breit. "Ich wohne hier.", plapperte sie los, "Also nicht direkt hier, aber in der Nähe, bei einer alten Salzmine, weil, als der Komet kam ist Mama los um dich zu suchen und Papa und ich sind nach Norden gegangen. Wir haben in einer Höhle gelebt, eine ganze Woche lang, dann ist Papa weggegangen und nicht mehr wieder gekommen. Dafür kamen andere Ponys, ganz viele, und ich hab mit ihnen geredet und..." Sie brach ab und schaute zu Boden. ""Das erzähl ich dir wenn wir alleine sind.", fuhr sie schließlich fort. "Ich bin dann nach Süden gelaufen und wäre fast in der Wüste verdurstet, aber Shining hat mich gerettet und zur "Salzminenbande" gebracht. Shining ist nett, du wirst sie mögen, die anderen auch, sie haben mich aufgenommen. Das Erdpony hielt inne, um Luft zu holen, als sie Hufgetrappel hörte. Sie drehte sich um und sah Harmonica mit breitem Lächeln auf sie zu kommen. "Genau, das ist Harmonica, sie gehört auch zur Bande. Harmonica, dass ist meine Schwester Sunny Cloud.


RE: Ground Zero: Survival - Mightyena-Lucario - 10.01.2013, 21:25

[In der Nähe des Lagers der Salzminenbande]


Der einzelne Erdponyhengst, der durch das Ödland streifte, näherte sich allmählich seinem Ziel. Sobald das Lager in Sichtweite kam, versteckte er sich hinter einem nahen Felsen und ließ die Hunter von seiner Schulter gleiten. Darauf bedacht, seine Position nicht zu verraten, schob er den Lauf so eng wie möglich am Felsen vorbei und linste durch das Zielfernrohr. Dort hinten am Tor des Lagers, in gut fünfhundert Metern Entfernung, erblickte er zwei Einhornhengste, beide bewaffnet.
Er grinste und legte auf das braune Pony mit der grünen Mähne an. Der würde als Erster dran glauben. Dann kam Dr. Storm dran. Damit würde er seiner Bande schon mal zwei Konkurrenten aus dem Weg räumen, und dann könnten sie mühelos auch die restlichen Waschlappen umnieten.

Der Huf des Hengstes wanderte zum Abzug. Einen Augenblick später donnerte der Schuss über die Ebene.


[Neu-Ponyville / bei Berry, Sunny und Harmonica]


"Hey! Harmonica, warte mal!"

Japsend und keuchend kam Roses auf die Gruppe zugerannt. Kaum dass sie sie erreicht hatte, musste sie erstmal nach Luft schnappen, bevor sie sich dann an Harmonica wandte:

"Du, mir ist doch noch was eingefallen. Nicht nur, dass die Lebensmittellieferanten mit Problemen zu kämpfen haben, seit einiger Zeit kommt es auch innerhalb von Neu-Ponyville immer wieder zu Diebstählen. Niemand weiß, wer dafür verantwortlich ist oder was mit den Sachen geschieht, aber die Miliz glaubt, dass eine organisierte Gruppe dahintersteckt. Sie finden aber einfach keine Hinweise oder Anhaltspunkte, die auf irgendwas hindeuten...
Dr. Storm hat uns doch schon so oft geholfen. Meinst du, dass er sich das mal ansehen kann? Vielleicht findet er ja etwas, das wir übersehen haben. Es kann so nicht weitergehen."


Mit hoffnungsvollem Blick schaute Roses die Stute an.


[Ödland; bei Jenny]


Die beiden Hengste waren inzwischen deutlich nähergekommen. Als sie in felsigem Gebiet verschwand, legen sie nochmal an Tempo zu und hatten sie schnell und unbemerkt überholt.
Kurz danach erreichte Jenny eine schmale Schlucht zwischen zwei riesigen Felsen.

"Hallo, Süße. Hast du dich verlaufen?", erklang plötzlich eine Stimme hinter ihr. Der Erdponyhengst stand auf dem Pfad und blockierte diesen, während sein Pegasuspartner ein Stück vor ihr landete und damit den einzigen Fluchtweg blockierte.
Sie saß in der Falle.
Mit einem charmanten Lächeln kam der Pegasus näher.

"Was hat ein kleines, unschuldiges Pony wie du denn in einer Gegend wie dieser verloren?"


[Sweet Palmer und Crystal / Laden der Palmers]


Crystal lächelte und schmiegte sich enger an Rain, als dieser seine Wange an ihrer rieb. Ein Anblick, der Sweet das Herz wärmte.
Dann fragte Rain jedoch nach Seraphina und Star, und sie wich kurz seinem Blick aus.

"Nun...Seraphina lebt. Sie ist gerade in der Stadt einkaufen. Ich bin mir sicher, sie wird überglücklich sein, dich wiederzusehen. Aber was Star angeht..."

Sweet sah ihren Sohn traurig an.

"Wir haben seit dem Einschlag nichts von ihr gehört. Es ist...unwahrscheinlich, dass sie noch lebt.
Tut mir leid."



RE: Ground Zero: Survival - Volteer - 11.01.2013, 18:23

[Circuit / Lager der Salzminenbande; Tor]

"Sie sprechen mir aus der Seele. Wollen wir hoffen, dass dieser Tag nicht all zu lange auf sich warten lässt, was?"

Circuit hob seine Vorderläufe in die Luft, um sich einmal kräftig durchzustrecken, die Pistole immer noch in seinem telekinetischen Feld haltend.

"Mann, bin ich verspannt. Ich denke ich könnte tatsächlich mal etwas Bewegung brauchen. Vielleicht ist es doch nicht so schlecht, dass ich endlich mal..."

Sein Satz wurde jäh unterbrochen. Er konnte einen Knall hören und einige Spritzer Blut auf seinem Gesicht landen fühlen, aber nahm dies nicht wirklich wahr, da seine gesamte Wahrnehmung kurz durch den extremen Schmerz gelähmt war, der von seiner rechten Schulter zu kommen schien und ihn dazu brachte laut aufzuschreien. Das Glühen um sein Horn erlosch zusammen mit dem equivalenten um die "Filler", die daraufhin in den Staub am Boden fiel.

Instinktiv versuchte er ins innere des Lagers in Deckung zu laufen, was aber nur in einem weiteren Aufschrei und einer unsanften Landung mit dem Kopf resultierte, als er den Druck auf seinen bereits blutverschmierten rechten Vorderhuf legte. Der Hengst schob sich mithilfe seiner Hinterläufe noch so schnell wie möglich hinter die ?Wand? des Lagers, um außerhalb der Schusslinie zu sein. Dabei schrie er aus voller Kehle
"IN DECKUNG!"
Circuit hatte noch nie zuvor einen solchen Adrenalinschub wie in diesem Moment gehabt. Er versuchte mühsam sich auf den Rücken zu drehen und presste mit seinem linken Vorderhuf auf die stark blutende Wunde, während er mit geweiteten Pupillen schwer atmend da lag und immer wieder laut schmerzerfüllt aufstöhnte. Mit letzter Kraft schaffte er es noch, die am Boden liegende Waffe zu sich schweben zu lassen. Vielleicht würde er sie gleich noch brauchen können, auch wenn es im Notfall schwer werden würde, sich damit noch zu verteidigen.


RE: Ground Zero: Survival - Security - 11.01.2013, 19:58

[Harmonica/ Marktplatz von Ponyville]

Auf halbem Weg zum Wagen kam Roses rufend, hinter ihr angelaufen.
Oh nein, vielleicht hat Goldy mir doch zu wenige Bits mitgegeben?
Etwas ausser Atem erklärte Roses ihr Anliegen: Diebe.
Die rötliche Einhorn Stute bat Harmonica darum ihr die Unterstützung des Doctors zu sichern da er ihnen auch in der Vergangenheit mehrfach geholfen hatte.

"Ich werde es Dr. Storm ausrichten aber ich kann nichts versprechen, machs gut Roses und pass auf dich auf."

Harmonica setzte ihren Weg zum Wagen fort wo Berry sich langsam von der anderen Stute abwandte um sie anzusehen.
"Genau, das ist Harmonica, sie gehört auch zur Bande. Harmonica, dass ist meine Schwester Sunny Cloud."
Harmonica fing an zu strahlen. Ein Familienmitglied einer guten Freundinn, das war fast so schön wie einen Teil der eigenen Familie wieder zu finden... oder?
"HI, es freut mich dich kennen zu lernen Sunny, schickes Gewehr!" Harmonicas Blick wanderte von Sunny Cloud´s Augen zu dem Gewehr das sie über ihren Rücken trug.
Harmonica hatte sich unabsichtlich ein wenig nach vorne gelehnt tat gut daran sich schnell wieder zurück zu ziehen.
Mit dem selben breiten Grinsen streckte sie Sunny einen Huf entgegen und wartete auf eine Antwort.


RE: Ground Zero: Survival - DodgeTHS - 11.01.2013, 21:05

[Sprylie / Ödland]

Sprylie wäre vor Überraschung fast gestolpert. Sie schaute die Stute überrascht an und lächelte.
Wie, das ist alles? Keine Verbrechen, keine Misshandlungen?
Das war eindeutig nicht das, was sie erwartet hatte. Erleichterung durchflutete sie.

"Sag mal, hattest du Angst, das würde mich vertreiben? Natürlich, du bist... anders, aber das ist doch absolut nichts schlimmes oder unnormales! Es gibt viele, die genauso fühlen wie du. Jeder hat so seine Besonderheiten, es gibt keinen Grund sie zu verbergen, oder Angst davor zu haben." Sie seufzte.

"Das mit deiner... Freundin tut mir wirklich leid.", meinte sie in verständnisvollem Ton. "Ich kann mir nur vorstellen, wie hart das für dich gewesen sein muss."
Wieder meldete sich ihr schlechtes Gewissen. Sie konnte nichts dafür, aber dennoch hatte sie Shining mit dem Schmerz der Vergangenheit konfrontiert.
Plötzlich kam ihr ein noch beunruhigender Gedanke: Wenn ihr ihr so ähnlich zu sein scheine... Kann es sein, dass sie sich auch zu mir hingezogen fühlt?
Sie schüttelte den Kopf. Ach was, Sprylie. Du denkst mal wieder viel zu weit. Sie hat dich eben gesehen und wurde an jemaden anders erinnert, das ist alles. Sie kennt dich doch noch nicht mal.

Sie betraten einen staubigen, kaum erkennbaren Pfad. Das hieß, sie näherten sich der Stadt. Fieberhaft suchte Spylie nach etwas, was sie noch sagen konnte, um den Schmerz der Stute etwas lindern zu können, doch ihr wollte einfach nichts einfallen.
Wenn Shining darüber reden wollte, sollte sie das tun. Sprylie wollte sie nicht noch weiter bedrängen.


RE: Ground Zero: Survival - Lilpip - 12.01.2013, 16:30

(Ödland/Schlucht)
Jenny sieht ängstlich zwischen den beiden Hengste hin und her.
Jenny wusste zwar nicht was sie genau wollten, aber eins ist für sie sicher sie wollen nix gutes.
Sie guckt sich zwischen den beiden um und versuchte ein Fluchtweg zu finden.
Aber es gab kein*
Die Sonne knallte auf sie hernieder und ein kurzer Windstoß lies paar Steine rollen.
Jenny antwortet auf seine Frage
"Emm nur das übliche Überleben und sich durchschlagen, sie versperren mir den Weg , weil ich den Weg zurück nach Ponyville suche"
Jenny versuchte nur Zeit zu schinden, bis ihr was einfällt.
Da erregte plötzlich was ihre Aufmerksamkeit.
Ein lockerer Felsen, der halb so groß war wie ein Fohlen.
*Damit könnte ich was anfangen*
Sie lächelt den Erdpony Hengst an*
"Aber du kennst dich doch bestimmt aus und könntest mir den Weg zurück nach Ponyville zeigen, wenn du das tust wäre ich sehr dankbar*
Streichelt seine Brust*

*also wenn dieser Typ jetzt drauf einspringt dann ist der Pegasus fällig*
Hoffe das der Felsen bröcklig genug ist, ohne viel Magieaufwand auf den Pegasus Hengst zu fallen.