Bronies.de
Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester kaputt... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester kaputt... (/showthread.php?tid=935)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester kaputt... - Shaidon - 23.12.2011, 22:13

Emkay09 sagte mir wird der Inhalt des Paketes 100% gefallen! Pinkie happy
(Emkay09 sagte mit aber das ich das Paket öffnen könnte, weil darunter noch Geschenkpapier ist. Zur Sicherheit mache ich dies aber nicht und mache Morgen vor dem Öffnen und stelle es dann ins Forum. RD wink )

Hier ein Foto von dem Paket:
Spoiler (Öffnen)



RE: Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester kaputt... - Saij - 23.12.2011, 22:21

Die Idee mit dem Banner auf dem Paket finde ich klasse ^^


RE: Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester kaputt... - Isegrim - 23.12.2011, 22:23

Ich bin mir auch sicher, dass dir der Inhalt gefallen wird.
Lass dich überraschen


RE: Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester kaputt... - Flutter Dash - 23.12.2011, 22:23

Bin froh dass die Karte es noch rechtzeitig geschafft hat Pinkie happy schön dass sie dir gefällt!

Das Paket ist ja monströs!


RE: Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester kaputt... - Shaidon - 23.12.2011, 22:29

(23.12.2011)Flutter Dash schrieb:  Bin froh dass die Karte es noch rechtzeitig geschafft hat Pinkie happy schön dass sie dir gefällt!

Das Paket ist ja monströs!

Ich trage den Schlüsselanhänger immer an meiner Gamescom Halskette, dass passt echt super zusammen. Pinkie happy


RE: Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester kaputt... - Shaidon - 23.12.2011, 22:37

Ach und ich werde das Paket nicht um Mitternacht öffnen. RD wink
Ich lege mich erst schlafen und wenn ich aufwache mach ich es auf. Pinkie happy


RE: Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester kaputt... - Atra Demonica - 23.12.2011, 22:45

Wenn ich diese aktion sehe kommen selbst mir Manly tears. Ich mag diese Community immer mehr :-)


RE: Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester kaputt... - Nightmare Moon - 24.12.2011, 00:06

Ich bin auch mal auf deine Reaktion gespannt Shaidon hihi ^^


RE: Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester kaputt... - MichaelElf11 - 24.12.2011, 00:09

(23.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Wenn ich diese aktion sehe kommen selbst mir Manly tears. Ich mag diese Community immer mehr :-)

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcReWaXNzYAMS46zASCL6pJ...eSdFur4rTA]

(Ist zwar ein Animebild, erfüllt ausnahmsweise aber trotzdem seinen Zweck.)

@Topic:

Hm, hört sich recht scheiße an. ich wünsche dir, dass du doch noch nen schönes Weihnachtsfest haben kannst.


RE: Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester kaputt... - Shaidon - 24.12.2011, 00:18

(24.12.2011)Nightmare Moon schrieb:  Ich bin auch mal auf deine Reaktion gespannt Shaidon hihi ^^

Ich werde ganz genau aufschreiben was ich mir in dem Moment gedacht habe. RD wink


RE: Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester kaputt... - Dante - 24.12.2011, 01:11

Frohe Weihnachten Big Grin


RE: Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester kaputt... - Anonymer Brony - 24.12.2011, 01:13

Frohe Weihnachten Shaidon. Hoffe du freust dich über deine Geschncke.


RE: Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester kaputt... - whoopie - 24.12.2011, 09:38

Schade dass ich nicht so viel Zeit hatte die letzten Wochen, da ist diese Aktion glatt an mir vorbeigegangen. Ich find das super von euch, wer würde sowas wohl sonst noch machen? Nicht so viele vermutlich.
Ich hoffe, dass deine Feiertage dadurch ein wenig gerettet wurden, Shaidon. Es ist echt doof, wenn sie versaut werden, da kann ich gerade gut mitreden, aber da ist es doch toll, wenn man so eine Community (und Freunde?) um sich hat.


RE: Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester kaputt... - Secret - 24.12.2011, 09:59

Und ich Dämlack habe es versäumt, meinen Beitrag zu leisten >.<
Ich wünsche dir trotzdem ein frohes Fest!
Irgendwann kriegste dafür eine Entschädigung von mir ^^'


RE: Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester kaputt... - Shaidon - 24.12.2011, 13:13

.....
Ohhh... my gosh, das ist ja extrem!
Also ich werde 2 Posts benutzen, da in einen nicht alle Bilder reinpassen. RD wink
So viel hatte ich ehrlich nicht erwartet.
Da ich grade nicht komplett in der Lage bin komplett logische Sätze zu bilden sind hier Bilder:
Spoiler (Öffnen)

Weiter gehts im nächsten Post. Pinkie happy


RE: Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester kaputt... - Shaidon - 24.12.2011, 13:21

Hier gehts weiter Twilight happy :
Spoiler (Öffnen)

Ich schreibe etwas mehr dazu wenn mein Kopf mehr zusammen geflickt ist. RD wink


RE: Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester kaputt... - Moritz - 24.12.2011, 13:29

Frohe Weihnachten Shaidon Heart


RE: Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester kaputt... - InLoveWithDashy - 24.12.2011, 13:34

Frohe Weihnachten Shaidon wünsche ich dir auch Twilight happy


RE: Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester kaputt... - Saij - 24.12.2011, 13:36

Frohe Weihnachten auch von mir


RE: Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester kaputt... - Flutter Dash - 24.12.2011, 13:36

Ich freu mich wirklich für dich Shaidon, das haben sie sehr schön gemacht! Damit machst du ja so manchen neidisch Big Grin Frohe Weihnachten!