Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 18.01.2013, 22:02

Red Bolt nahm ihren Huf an. "Nein. Das wollte ich gerade nachschauen." antwortete er. "Aber..." seine Neugier wurde einmal erneut wach. "Entschuldige, aber ich hab noch nie ein Pony gesehen, dass so aussieht, wie du."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 18.01.2013, 22:03

Eagle Eye sah Timechanger mit großen Augen an. Sie sprach unverständliche Wörter in einer Babysprache. Sie begann Timechangers Arm zu umarmen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Marcosa - 18.01.2013, 22:03

Als Eagle Eye weglief bemerkte er ein zweites Pony.Ein Alicorn wie es aussah.Da sprang Time Changer auch schon in Richtung von Eagle Eye und verwandelte das Pony in ein Baby.

Er lief langsam zu Time Changer und bemerkte:"Wenn du eine Antwort willst,solltest du besser nicht mit einem Baby reden."


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 18.01.2013, 22:04

Nihilus fühlte sich beobachtet.
//Jemand ist hier...//
Sie lief trotzdem weiter. In ihren Gedanken überlegte sie sich bereits, wie sie mit einem eventuellen Verfolger verfahren würde.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 18.01.2013, 22:05

[Gordon]

Gordon dachte nach ..... Danny war doch ein Geist .... und hatte er nicht irgendetwas von einer Freundin erzählt? Vielleicht war es ja genau dieses Pony. Danny war bestimmt in der WG, vermutete Gordon.
Er wies Jazz mit einem Nicken an ihm zu folgen.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 18.01.2013, 22:05

Timechanger schaut Eagle Eye an. Er setzt sie auf den Boden, und lässt sie wieder altern. Ungefähr im Alter eines 8 Jährigen stoppt er. "Bist du nun bereit?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Zanzamar - 18.01.2013, 22:06

[Tot]

Er bemerkte Nihilus
//Vieleicht bekomm ich von diesem Pferd ein paar antworten//
Er lief auf Nihilus zu


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 18.01.2013, 22:07

"Was willst du denn von mir... du böser Onkel?" Fragte Eagle Eye Ängstlich. Sie warf ihn ein Huf voll Erde ins Gesicht und versucht abzuhauen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 18.01.2013, 22:07

Dreki streckte ihre Flügel aus," Naja Die hab och von Mama, sie kann isich in eine Drachen verwandeln." Sie schaute auf den Lageplan, "Dem plan hier, sind wir beide in der selben Klasse."


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 18.01.2013, 22:07

*Snow und Danny liefen richtung Krankenhaus*
Alles wird wieder gut!Weist du vielleicht wie ich hier herkam?
Aber ich würde auch gerne dein Namen wissen kleines Pony....wenn es dir recht ist!


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 18.01.2013, 22:08

hi hi hi! Sie weiß, dass ich ihr folge. Wie klever. Ich spüre meine inneren Stimmen schreien. Vielleicht sollte ich mal wieder eine gute alte Jagt veranstalten.

* sie zog eine ihrer Klingen und folgte Naught in den Schatten *


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 18.01.2013, 22:08

Timechanger sprang vor und landete direkt vor ihr. "Ich weiß das du deine Eringerungen behallten hast. Rede, und du darfst in deinem normalen Alter gehen."


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 18.01.2013, 22:09

Ein, nett gesagt, obskur aussehendes Pony kam auf Nihilus zu. Sie blieb stehen.
"Von welchem Stern kommst du denn?"
//Zeitverschwendung. Ich sollte ihm lieber direkt die Kehle aufschlitzen...//


RE: Chaos in Equestria 3 - Zanzamar - 18.01.2013, 22:10

[Tot]

*Ich wurde vom Krähenvater hierher verbannt*
*Mehr weiss ich nichtmehr*
*Aber wo bin ich hier?*


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 18.01.2013, 22:10

[Danny]
" Hmm ich bin Danny schön dich kenn zu lernen " sagte er seine Energie war am ende und er verwandelte sich zurück " Du bist war scheinlich durch den licht metorit hir her gekommen " sagte er schläfrich

[Jazz]
" hmm ich soll dir folgen oke " sagte sie und folgte ihm


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 18.01.2013, 22:10

"Kirby/Canterlot"

Kirby sah nun Gorden aus der Universität, mit einem weitern Pony im Schlepptau, kommen und rannte frierend zu ihm!


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 18.01.2013, 22:11

"Was willst du denn?" Fragte Eagle Eye. Es war nun keine Angst mehr in ihrer Stimme, nurnoch Zorn.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 18.01.2013, 22:13

[Jazz]
Jazz sah das kleine Pony das zu gorden rannte und sagte " aww ist der süß " sagte sie und hebte ihn hoch


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 18.01.2013, 22:13

Red lächelte. "Super, dann kenn ich ja wenigstens einen aus meiner Klasse." Er sah auf die lehrerliste und schute seinen Klassenraum. "Dem Lehrerplan nach, ist unser Klassenlehrer ein Mister Clopperfield." red lachte. "Was für ein witziger Name."


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 18.01.2013, 22:13

"Krähenvater? Noch nie gehört. Du bist hier in Equestria, genauer gesagt, Ponyville."
//Schräger Vogel//