Bronies.de
Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] (/showthread.php?tid=12061)



RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Hintergund] - RaffaRocker - 08.11.2014, 10:49

Schade, aber verstehen kann ich's Pinkie happy
Viel Glück dann FS grins


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Hintergund] - Phantom Heart - 08.11.2014, 11:08

Guten Morgen ^^

Erstmal vielen dank für die vielen tipps und so. Doch mit den Bleistift,was für Bilder sollte man fürs Üben nehmen? Oder,sagen wir sind anfängerfreundlich :'D


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Hintergund] - Crash Override - 08.11.2014, 12:38

Nutz z.b. einen Lidl - Malblock. Da sind Standardvektoren drin, und über die kann man auch div. Posen "Üben". (Ich sach das deswegen weil ich das genauso handhabe). Tracing (Abzeichnen, wie schon Infinity schrieb) ist das einfachste zum Einstieg...

Das wäre meine Meinung.


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Hintergund] - Phantom Heart - 08.11.2014, 18:40

Woher bekomme ich den so was? Und das Abzeichnen,einfach papier drüber oder von hand aus?


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Hintergund] - JezmineBjartskular - 08.11.2014, 19:50

wie's dir lieber ist, ich hab damals nicht gepaust sondern freihand abgezeichnet


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Hintergund] - Crash Override - 09.11.2014, 05:19

Man kann anfangen mit direktem Abpausen (also papier drüber, falls du dir da noch nicht so sicher wärst) oder, wenn man schon etwas zeichnen kann, dann "Freihand". Bei mir ist es so, dass ich beides noch nutze - und nebenher die Mähnen z.t. Freestyle zeichne (selbst entwerfe) - gilt auch für Schweife. Also wäre ich lt. Infinity etwa bei Stufe 2 bzw. 3... aber du musst wissen was dir eher liegt. Alternativ nimmst du ein anderes, einfaches Motiv und probierst erstmal. Wenn es dir nicht gleich gelingt - keine Panik, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Normal hat Lidl die malblöcke hin und wieder im Angebot; ab und an gibts auch z.b. bei Toys'r'us ausmalhefte (oder Blöcke, je nach situation). Man muss nur die Augen offen halten.


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Hintergund] - JezmineBjartskular - 14.11.2014, 13:26

back to topic sag ich mal ^^
ich hab für euch heute aber nur einpaar w.i.p's was aber nicht heist das ich Faul bin, im gegenteil, ich sitz an der Weihnachtspost x_X und jede hat mindestens eine Kakao Karte darin...und ich hab unendlich fiele leute in meiner liste XD ... da ist es ganz gut das ich jetzt schon angefangen hab, so das ich alle bis zum 20.dez abschicken kann.

eins sag ich euch nächstes jahr mach ich das nichtmehr RD laugh

naja jetzt zu den w.i.p' s ^^

zu dem aktuellen Bild...sonderlich weit bin ich nicht gekommen, SnowFlower hat komplett farbe und ich bin müsste eigendlich nur schatieren....aber...man ist ja nicht schatier faul neiiiin Applelie

Spoiler (Öffnen)

dan hab ich noch ne skizze mit meinen 3 Star Catchern

(ich hab die tage noch 2 "adoptiert" deswegen sind sie jetzt zu dritt x3)
achtung! große Bild datei
Spoiler (Öffnen)

und noch was ohne ponys...ein erster entwurf für das Weihnachtsbildchen. mal sehen wie weit ich das noch ausarbeite AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

ansonsten sahs ich letzen Montag beim Zahnartzt und hatte meinen Krizelblock dabei.
das kahm dabei raus...es währen mehr geworden, aber die wartezeit wahr erstaunlich kurz [Bild: cl-pp-shrug.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

dan hab ich noch einpaar andere nicht Pony sachen, ich mach im moment bei einem Pokemon Gijinka STA mit...und das sind meine 3 Karten

ein Raichu
Spoiler (Öffnen)

ein Giratina
Spoiler (Öffnen)

und zum schluss ein Ramoth...die karte würd ich am liebsten selbst behalten x3
aber der sin eines STA ist ja das tauschen~
Spoiler (Öffnen)

so das wahrs jetzt aber wirklich von mir Twilight happy~


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [w.p.s. und so]] - Changeling-princess - 14.11.2014, 15:58

Soooooooooooo viele neue Bilder Twilight smile


uhh, Kakao Karten für ganz viele Leute? Twilight happy Cool, noch mehr Leute mit einem Weihnachtsplan x3 Unterstütze ich voll und ganz und hoffe du hast daran auch spaß und musst es nicht zwangsweise durchziehen, weil du mit der Zeit hinterherhängst RD laugh

Und die Bilder finde ich alle voll klasse, egal ob Skizze oder schon fertiges Bild Big Grin

Ich pick mir mal das Bild raus, was mir am meisten gefällt und sag da was zu ^^
Also, das wäre dann das Ramoth Bild ~
Was mir daran ganz besonders gefällt, sind die Lichteffekte, Die finde ich richtig klasse! Und auch die Idee mit dem Ei gefällt mir, errinnert mich daran das man in der Schwarz/weiß ja ein Ein bekommen konnte mit einem Ignivor drin.
Und das Kleid, das Ramoth anhat , finde ich auch sehr schick, vorallem wegen der Farbkombis ^^

Bin gespannt noch mehr von dir zu sehen ^^


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [w.p.s. und so]] - Jira - 14.11.2014, 17:57

Hoi, ich wollte hier auch mal wieder was schreiben. ;D Muss dir aber sagen, dass ich immer schaue und begeistert bin, auch wenn ich nichts schreibe!

Uh, höre ich das STA, bist du auch im Kakao Karten-Forum registriert? Cheerilee awesome

Ich find's nur schade, dass ich das zweite und dritte Bild nicht sehen kann. D:

Wie auch immer, mir gefällt Raichu echt gut. x3 Die Idee mit der Kette ist super, und das Mädchen sieht echt fröhlich aus... fröhlich find ich gut. x3


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [w.p.s. und so]] - Infinity - 14.11.2014, 21:32

Warum müssen die Bilder im Fanart-Bereich immer so groß sein? RD laugh

Ne, ich bin gespannt, wie das Bild am Ende aussehen wird. Es schaut jetzt schon sehr vielversprechend aus : )

Wie nennt sich eigentlich die Pony-Rasse, von denen du 2 adoptiert hast?

Zu den 3 Gijinka STA-Karten kann ich nur sagen, dass mir Raichu sehr gut gefällt. Die anderen 2 kenne ich leider nicht, die sind nach meiner Zeit wohl dazu gekommen ^_^'


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [w.p.s. und so]] - Crash Override - 15.11.2014, 01:15

Mit dem Gijinka...wieauchimmer kann ich begrifflich auch nix anfangen, genausowenig wie mit STA (werd demnächst das mal Googlen müssen) - aber es sieht ähnlich aus wie eine art "Anthropologie" - nur diesmal halt von Pokemon (meh, mit dem Telefon kann ich irgendwie keine striche übers E machen wie es sich normal gehört Twilight: No, Really? ). Muss allerdings dazusagen, dass ich (auch wenn ich - warum auch immer, ich seh alle 3 ) nur mit dem Raichu was anfangen kann (begrifflich; hatte nur anfangs, als Blau, Rot und Gelb draussen waren was damit zu tun gehabt). Sehen aber alle 3 sehr gut aus; sozusagen "Hamster", "Spinne" und "Motte" in Anthro - Version einer Japanischen Cartoon-Serie, die lange einen sehr großen Zulauf hatte (und immernoch eine Große Fangemeinde hat).

Dann machen wir weiter (is zwar ungewöhnlich, aber ich zäum das Pony mal von hinten auf - alles andere wäre zu "Mane-Stream" RD laugh ) - die Adoptiv - Ponys. Sie sehen, wenn auch uncoriert, interessant aus - Wie Infinity fragte: was is das denn für eine Rasse, wenns erlaubt ist danach zu fragen? Sie sehen gut aus und wirken eben wegen dem bisher etwas "geheimnisvollen" Wesen interessant; sie wecken jedenfalls die Neugier - und das nicht zu wenig.

Beim Snowflower - WIP sieht man (wenn hier und da auch die Farbe ausgeblendet ist) wie gut es bisher herüberkommt. Ick freu mir, wenn ich das Endprodukt sehen "darf".

Ah, beinahe hätte ich noch Jezmine vergessen - schande über mir. Gut, ich kenn mich ja auch so gut im Sonicversum aus Applelie (natürlich nicht, wie käme ich dazu? ) daher kann ich da nix zu sagen - aber die Kunst hat ja nix mit nem Universum zu tun... jedenfalls, auch wenn es (ja, ich spring etwas - ich weiß das ich komisch bin) bisher nur "Bleistiftstriche" sind - es wird sicher gut werden. Egal ob die Zeichnung beim Zahnklempner (wie käme ich dazu, beim Zahnklempner was zu zeichnen - ich müsst ja auf Droge sein... wie andere das können - das is etwas, was ich wohl nie kapieren werde) oder die mit Jezmine auf dem "Drachenthron" (ich nenn das jetzt mal so FS grins ) - es ist jeweils nur ein Anfang, und das Ende wird wieder nach was aussehen, was man kennt: nämlich deine Kunst, die dich kennzeichnet. Und wenn wir schon bei den Zeichnungen aus dem Wartezimmer sind - eine uncolorierte, also nur Line-Art hätte ich ja noch verstanden. Aber gleich 3? Und dazu noch ein Coloriertes Portrait? Lyra astonished Respekt. Ich weiß ja nicht wie lange du warten musstest, aber ich brauch für ne kleine, einfache Line-Art schon knapp ne halbe Stunde wenn sie nach was aussehen soll. Ich denke mal, das erste soll Snowflower darstellen, oder? Martha jedenfalls (warum muss denn das Gesicht voller Mähne hängen? Whining ) sieht nicht schlecht aus - und das für eine "Schnelle" (im Vergleich zu mir) Zeichnung...

So - Trappatoni sollte nicht mehr spielen wie Flasche leer; sondern auch mal wieder den Plot heben und die angefangenen Ponys endlich mal fertig machen. Und weiterüben, damit er (wenn er mal groß ist RD laugh ) versuchen kann mit solchen wie dir mitzuhalten...

Jetz aber - habe Fertig. Cheerilee awesome


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [w.p.s. und so]] - JezmineBjartskular - 15.11.2014, 06:50

ui so viele Commis Cheerilee awesome
...*auf die uhr schiel und gähn* ...da mein Freund der meinung ist mich so früh aus dem bett zu schnarchen... beantwort ich mal euere Commis und Fragen .
ich garantiere für nichts ich bin nämlich Hunde Müde xD

Changeling-princess schrieb:Soooooooooooo viele neue Bilder Twilight smile


uhh, Kakao Karten für ganz viele Leute? Twilight happy Cool, noch mehr Leute mit einem Weihnachtsplan x3 Unterstütze ich voll und ganz und hoffe du hast daran auch spaß und musst es nicht zwangsweise durchziehen, weil du mit der Zeit hinterherhängst RD laugh

Und die Bilder finde ich alle voll klasse, egal ob Skizze oder schon fertiges Bild Big Grin

Ich pick mir mal das Bild raus, was mir am meisten gefällt und sag da was zu ^^
Also, das wäre dann das Ramoth Bild ~
Was mir daran ganz besonders gefällt, sind die Lichteffekte, Die finde ich richtig klasse! Und auch die Idee mit dem Ei gefällt mir, errinnert mich daran das man in der Schwarz/weiß ja ein Ein bekommen konnte mit einem Ignivor drin.
Und das Kleid, das Ramoth anhat , finde ich auch sehr schick, vorallem wegen der Farbkombis ^^

Bin gespannt noch mehr von dir zu sehen ^^

jaaa Jezzylein wahr fleisig x3 ...naja zumindestens halb xD

was meinst du warum ich jetzt schon anfang xD ?
aber bis jetzt hab ich noch spaß ^^
(ich glaub der vergeht mir wieder, wenn ich bei der Post steh und die Briefmarken zahlen muss RD laugh)

danke x3 Ramoth hab ich sogar ein zweites mal angefangen, weil mir meine erste version vom Kleid her und vom Konzept her nach 2 Tagen nichtmehr gefallen hat...schade um die nun weggeworfenen Lines aber dafür kahm beim zewieten mal das raus x3

achja und schau mal Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Jira schrieb:Hoi, ich wollte hier auch mal wieder was schreiben. ;D Muss dir aber sagen, dass ich immer schaue und begeistert bin, auch wenn ich nichts schreibe!

Uh, höre ich das STA, bist du auch im Kakao Karten-Forum registriert? Cheerilee awesome

Ich find's nur schade, dass ich das zweite und dritte Bild nicht sehen kann. D:

Wie auch immer, mir gefällt Raichu echt gut. x3 Die Idee mit der Kette ist super, und das Mädchen sieht echt fröhlich aus... fröhlich find ich gut. x3

is ok, bin ja selber ein schreibfaules wesen Twilight happy

nein leider nicht, aber ich mach bei ziemlich vielen STA's auf Facebook mit Twilight happy

was D: oh nein dabei bin ich so stolz auf Giratina und vorallem auf Ramoth ;_;

danke x3 ich hatte erst absolut keine idee wie ich den schweif dastell XD ... weil ich bei meinem Dedenne Gijinka damals die haare dafür verwendet hab xD ...das sah aber doof aus bei Raichu xD
auserdem mag ich Raichu...viel lieber als Pikachu...nichts gegen Pikachu...aber Raichu ist mir lieber, ich wahr auch damals so "böse" und hab bei pkm Gelb mein Pikachu getauscht um ein Raichu draus machen zu können. muhahaha ich bin so böse xD

Infinity schrieb:Warum müssen die Bilder im Fanart-Bereich immer so groß sein? RD laugh

Ne, ich bin gespannt, wie das Bild am Ende aussehen wird. Es schaut jetzt schon sehr vielversprechend aus : )

Wie nennt sich eigentlich die Pony-Rasse, von denen du 2 adoptiert hast?

Zu den 3 Gijinka STA-Karten kann ich nur sagen, dass mir Raichu sehr gut gefällt. Die anderen 2 kenne ich leider nicht, die sind nach meiner Zeit wohl dazu gekommen ^_^'

weil sies können ;D

na und ich erst XD ... ist immer für mich auch faszinierent wie so ein Bild in der reinen lineart uns später in der ensfassung aussehen kann, auch bei eigenen Bildern.

das sind Star Catchers :3
und da ich schreib faul bin poste ich hier mal ganz unaufällig das Deviantart Journal dazu ~ http://april-cakes.deviantart.com/journal/Species-Meme-Star-Catcher-Edition-471732283 ich find die hat das da schön umgesetzt x3

Aurora war meine erste Star Catcher (die oberste auf den Bild) damals hab ich die erlaubnis bekommen mir eine eigene zu desingen, die anderen beiden hab ich eben Adopiert :3

die in der Mitte muss ich nochmal einwenig überarbeiten, die hat so ein komisches muster...weswegen ich sie ja auch haben wollte xD ...aber trozdem ich muss mich da erst reinmalen... XD

Crash Override schrieb:Mit dem Gijinka...wieauchimmer kann ich begrifflich auch nix anfangen, genausowenig wie mit STA (werd demnächst das mal Googlen müssen) - aber es sieht ähnlich aus wie eine art "Anthropologie" - nur diesmal halt von Pokemon (meh, mit dem Telefon kann ich irgendwie keine striche übers E machen wie es sich normal gehört ). Muss allerdings dazusagen, dass ich (auch wenn ich - warum auch immer, ich seh alle 3 ) nur mit dem Raichu was anfangen kann (begrifflich; hatte nur anfangs, als Blau, Rot und Gelb draussen waren was damit zu tun gehabt). Sehen aber alle 3 sehr gut aus; sozusagen "Hamster", "Spinne" und "Motte" in Anthro - Version einer Japanischen Cartoon-Serie, die lange einen sehr großen Zulauf hatte (und immernoch eine Große Fangemeinde hat).


naja im grunde sind Gijinkas Anthro versionen von Pokemon *schultern zuck* so wurde mir das zumindestens mal erklärt, ob es diesen begriff auch in anderen sachen gibt hab ich ehrlich keine ahnung [Bild: cl-pp-shrug.png]

und STA heist so viel wie Sammel - Tausch - Aktion ^^
das läuft im grunde so ab - man zeichnet eine bestimmte anzal an Bildern(oft Kakao Karten) zu einen bestimmten tehma, diese werden dan mit anderen teilnehmern der STA getauscht Twilight happy

Raichu ist kein Hamster xD sondern eine Maus xD ...(Dedenne ist wenn dan ein Hamster Applelie)
ob Giratina ne spinne is weiß ich nichtmal xD
ich mag Motten Cheerilee awesome

Crash Override schrieb:Dann machen wir weiter (is zwar ungewöhnlich, aber ich zäum das Pony mal von hinten auf - alles andere wäre zu "Mane-Stream" ) - die Adoptiv - Ponys. Sie sehen, wenn auch uncoriert, interessant aus - Wie Infinity fragte: was is das denn für eine Rasse, wenns erlaubt ist danach zu fragen? Sie sehen gut aus und wirken eben wegen dem bisher etwas "geheimnisvollen" Wesen interessant; sie wecken jedenfalls die Neugier - und das nicht zu wenig.

*zeigt nach oben zur der antwort auf Infinitys frage* ^_^


Crash Override schrieb:Beim Snowflower - WIP sieht man (wenn hier und da auch die Farbe ausgeblendet ist) wie gut es bisher herüberkommt. Ick freu mir, wenn ich das Endprodukt sehen "darf".

danke danke x3

Crash Override schrieb:Ah, beinahe hätte ich noch Jezmine vergessen - schande über mir. Gut, ich kenn mich ja auch so gut im Sonicversum aus (natürlich nicht, wie käme ich dazu? ) daher kann ich da nix zu sagen - aber die Kunst hat ja nix mit nem Universum zu tun... jedenfalls, auch wenn es (ja, ich spring etwas - ich weiß das ich komisch bin) bisher nur "Bleistiftstriche" sind - es wird sicher gut werden. Egal ob die Zeichnung beim Zahnklempner (wie käme ich dazu, beim Zahnklempner was zu zeichnen - ich müsst ja auf Droge sein... wie andere das können - das is etwas, was ich wohl nie kapieren werde) oder die mit Jezmine auf dem "Drachenthron" (ich nenn das jetzt mal so ) - es ist jeweils nur ein Anfang, und das Ende wird wieder nach was aussehen, was man kennt: nämlich deine Kunst, die dich kennzeichnet. Und wenn wir schon bei den Zeichnungen aus dem Wartezimmer sind - eine uncolorierte, also nur Line-Art hätte ich ja noch verstanden. Aber gleich 3? Und dazu noch ein Coloriertes Portrait? Respekt. Ich weiß ja nicht wie lange du warten musstest, aber ich brauch für ne kleine, einfache Line-Art schon knapp ne halbe Stunde wenn sie nach was aussehen soll. Ich denke mal, das erste soll Snowflower darstellen, oder? Martha jedenfalls (warum muss denn das Gesicht voller Mähne hängen? ) sieht nicht schlecht aus - und das für eine "Schnelle" (im Vergleich zu mir) Zeichnung...

wie kannst du sie nur vergessen AJ surprised...RD laugh
Drachentrohn süß xD ...das soll eigendlich ein Weihnachtsmanschlitten sein XD
die Drachis sind nur dabei...weil sie, sie nichtmehr los wird xD

naja...Zeichnen beruigt mich, ich hab angst vom Zahnartzt und so komm ich nicht auf die idee abzuhauen. [Bild: cl-pp-shrug.png]

haben meine Bilder wirklich einen so großen wiederekennungswert x3?
find ich toll x3 hihi *hippel*
zu den...Wartezimmerzeichungen...es sind für mich wirklich nur Krakeleien gewesen, ich hab alles im allen vielleich 30 min für alles gebraucht...auch wenn mir das keiner glauben wird .w.
ich weiß nicht ich bin einfach ne schnelle Zeichnerin, wenn ich noch länger gewartet hätte hätte die dritte Zeichnung auch noch Farbe bekommen.
da sollte man sich wirklich keinen maßstab oder ein beispiel an mir nehmen.
wenn ich gut drauf bin schaff ich so ein Bild hier an einem einzigen Tag
http://jezminebjartskular.deviantart.com/art/Priest-479297204

aber Snow hat auch nur 2 Farben, da ist nichts lange mit Colorieren...und Marta...naja ich finde ihr sieht man an das ich wirklich nur gekrakelt hab.
und ihre Augen gehören nunmal hinter ihre Haare, das ist einfach Marta x3

Crash Override schrieb:So - Trappatoni sollte nicht mehr spielen wie Flasche leer; sondern auch mal wieder den Plot heben und die angefangenen Ponys endlich mal fertig machen. Und weiterüben, damit er (wenn er mal groß ist ) versuchen kann mit solchen wie dir mitzuhalten...

...darf ich das als kompliment nehmen...ich mein das jemand versucht mit MIR mitzhalten... x3 ... *bescheiden ins eck setzt und hippel*
ach und danke für das lange kommi Cheerilee awesome

ich hab mit absicht einpaar Smileys von euch weggelassen...ich mein so soll ich die den alle unter bringen? XD
auserdem dürfen schreibfehler, sowie vertipper behalten und als Geschenk angesehen werden.
(gehen auf die kosten meiner Funk Tastatur mit den vieeeel zu kleinen Tasten)


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Komentare über Kommentare] - Jira - 15.11.2014, 10:53

Neee, Giratina und Ramoth kann ich sehen, aber das zweite und dritte Bild von deinem ganzen Post nicht. ^^


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Komentare über Kommentare] - JezmineBjartskular - 24.11.2014, 11:48

@Jira: D: noin....


So ich melde mich eigentlich nur um zu sagen das ich seit einer Woche außer Gefecht bin -_- und es wird warscheinlich auch noch die nächsten tage so weiter gehen.
Verdacht auf Nierensteine, super nicht? -_- Meh...
Darf jetzt dann später zum urologen... Und das als Frau RD laugh mal sehen was der sagt. Nuff
Ein Fremdkörper in meinem körper... Absolute Horror Vorstellung meiner seits -_- AHHHHHHHH *durchdreh*


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [außer Gefecht - JezmineBjartskular - 26.11.2014, 15:36

Aktualisierung:
Nachdem der urologe keinen Nierenstein gefunden hat, sind der urologe und ich darauf gekommen das ich auch einfach nur Verstopfung haben könnte RD laugh
Tja heute morgen Abführmittel genommen und mir geht's immer besser Cheerilee awesome

Das, das aber solche schmerzen verursachen kann hätte ich nie gedacht D:


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [außer Gefecht - Nightshroud - 26.11.2014, 16:21

Ja, ne Nierenkolik ist was feines... Manche sagen wie ne Schwangerschaft, nur ohne die dazugehörigen Glückshormone...


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [außer Gefecht - Blackjack99 - 26.11.2014, 17:44

(26.11.2014)JezmineBjartskular schrieb:  Aktualisierung:
Nachdem der urologe keinen Nierenstein gefunden hat, sind der urologe und ich darauf gekommen das ich auch einfach nur Verstopfung haben könnte RD laugh
Tja heute morgen Abführmittel genommen und mir geht's immer besser Cheerilee awesome

Das, das aber solche schmerzen verursachen kann hätte ich nie gedacht D:

Ist doch Gut also schlecht also irgendwie beides?

Hirn is brei .....

Gute Besserung


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [außer Gefecht - JezmineBjartskular - 27.11.2014, 10:45

Naja shit happens... Jetzt liegt ich im Krankenhaus :/


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [außer Gefecht - Koyo - 27.11.2014, 11:40

Was machst du nur Lyra astonished
Komm da ja schnell wieder raus und werd schnell gesund!


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [außer Gefecht - sunny_sunshine - 27.11.2014, 17:42

wOw! diese bilder einfacht coolSmile

würde gerne auch so zeichnen ....
aber naja jeder hat sein eigenes talent....