Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - Chase - 16.01.2014, 23:32

[Anthonya/Deck]
Ich sagte doch die Reling geht davon kaputt... [Bild: ts-rly.png]
Wenn du keine Aufmerksamkeit willst. Hör auf große Töne spucken.
*Sie lacht*
Weil du es kannst... Ist das alles? Gut... ich weise in jede Vorhandene Schranke ohne ein einziges Mal den Huf zu erheben. Einfach weil ich es kann. [Bild: rd-aj-3.png]
*Sie trabt langsam in Richtung Frachtraum*
Nun denn, es war sehr amüsant mit euch zu sprechen, werter Herr. Noch einen angenehmen Abend.


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 16.01.2014, 23:35

[Marcus/Deck]
*Brüllt hinterher*
Nächstes Mal lauft mir nicht über den Weg!
*Schnaubt immer noch*
Die macht mich WAHNSINNIG
*Schlägt noch einige Male auf Die Reling um sich abzuregen*
Da! UND DA! DA!
*Die Reling sieht immer lädierter aus, zersplittert und zerbrochen*


RE: Live on the Sea - Chase - 16.01.2014, 23:37

[Anthonya/Deck]
Verschwinde vom Schiff dann passiert das auch nicht...
*sie geht weiter zum Frachtraum*
oO(3...7...9...12...15..18 Bits gar nicht mal so billig das leben als Raufbold)
*Mit einem Selbstsicheren lächeln trabt sie in den Frachtraum und legt sich beschwingt von dem Streit schlafen*


RE: Live on the Sea - Vivi - 16.01.2014, 23:37

[Stormy/Deck]

*Sie sieht Alexandros hinterher und atmet erleichtert auf.*

Na endlich.

*Sie dreht sich wieder zur Reling und blickt auf das Wasser. Ihr Blick wandert weiter ans gegenüberliegende Ufer und hoch zum Himmel. Lange steht sie schweigend so da und betrachtet Mond und Sterne. Sie lächelt sanft, während sie den Worten von Dreamy lauscht.*

Sie sprechen doch zu dir. Sie erzählen dir von ihren Träumen und Wünschen. Was sie beschäftigt und weisen uns darauf hin, wo wir etwas ändern sollen. Sie geben uns Ratschläge, was wir machen sollen. Und manchmal... ja manchmal zeigen sie uns sogar, was uns in der Zukunft erwartet...


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 16.01.2014, 23:39

[Marcus/Deck]
RRRRAAAGH! Gottverdammt....
*Regt sich langsam wieder ab*
oO(DEN Gefallen werde ich der Ziege nicht erweisen!)Oo
ELENDE KUH!
*Läuft auf dem Deck umher. Geht dann zum Heck des Schiffs wo er Alexandros sieht*
Hmpf... Hallo Twilight: No, Really?


RE: Live on the Sea - Elfchen - 16.01.2014, 23:48

Schade das sie so schüchtern scheinen.
Und recht verschlossen noch dazu.
Aber schon das man ihnen aufmerksamkeit schenkt und sich für sie zeit nimmt...
Es zeigt einem immer wieder das sie dir vielleicht sogar dafür danken.
Oftmals sicherlich mit einem traum.

*sie setzt sich auf den boden, mit dem rücken zum meer, sacht an die reling gelehnt*

Ich bin gespannt was wir noch so sehen werden.
Aber momentan freue ich mich eher das ihr mir gesellschaft leistet.
Die anderen hier scheinen eher mit verschlossenen augen durch die welt zu laufen und haben wenig zeit für sowas.
Oder mich.


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 16.01.2014, 23:48

[Alexandros/Deck]

*schaut nach Oben* Oh guten Abend.....


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 16.01.2014, 23:49

[Marcus/Deck]
"Guten" Abend.... Was dagegen wen ich mich setze?


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 16.01.2014, 23:51

[Alexandros/Deck]

Nö,setzen sie sich Ruhig....ich denke ich werde eh nicht mehr Lange auf diesen Schiff Sein..Mal Schauen wie der Kapitän Urteilt....Über mein Fehlverhalten....würde mich auch nicht Wundern wenn ich vom Schiff Geworfen werde,weil mich eh die Hälfte der Crew haßt. *seuftzt*


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 16.01.2014, 23:53

[Marcus/Deck]
Hassen? Also ich tue das nicht, wieso sollte ich auch?
*Kratzt sich den Bart*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 16.01.2014, 23:55

[Alexandros/Deck]

Nun.....ich hab es mich mit Stormy und Windy Vergeigt...sie haßen mich beide...und ich Trage die Schuld dafür.....weil ich in meinen Egoismus und eitlen Stolz dachte zu gut für alle zu sein...Nun Ernte ich das was ich Gesät habe....


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 16.01.2014, 23:57

[Marcus/Deck]

Aber daraus lernt man... Ist doch der Sinn von Fehlern, finden sie nicht? Ich habs mir auch mit dem ein oder anderen vergeigt, was solls?


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 17.01.2014, 00:00

[Alexandros/Deck]

Schon....doch man kann keinen Neuanfang Starten wenn einen Nicht Richtig Vergibt wird....Nun ich denke in den Zukünftigen Reisen wird es auch Kämpfe Geben....Selbst wenn sie mich Haßen werde ich wenn es sein Muss mein Leben Geben um die Anderen das Leben weiterleben zu Können.....


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 17.01.2014, 00:01

[Marcus/Deck]

Das pendelt sich wieder ein... Und nur der Wille zählt... Nebenbei: Ich bin Marcus
*Reicht ihm den Huf*


RE: Live on the Sea - Vivi - 17.01.2014, 00:02

[Stormy/Deck]

*Sie lacht leise und wuschelt ihr durch die Mähne.*

Wir werden noch viel Zeit miteinander verbringen können. Jedoch bin ich müde und wenn ich richtig Informiert bin, legen wir morgen wieder ab. Es ist wichtig, dass wir genügend Schlaf finden. Zumal dieser Volldepp von Ponymist die Reling geschrottet hat. Ich muss morgen früh aufstehen und das reparieren. Und Anthonya bitten, mir noch mehr Holz und Nägel zu besorgen. Wenn das so weitergeht, gehen wir sonst noch unter.

*Sie lächelt leicht.*

Ich wünsche dir noch eine angenehme Nacht, Dreamy. Die Sterne werden sicher heute Nacht wieder zu dir sprechen.

*Sie kichert leise und geht dann hinunter, um sich in ihre Hängematte zu legen.*



(Sorry, Elfchen. Ich muss morgen wieder früh raus^^)


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 17.01.2014, 00:04

[Alexandros/Deck]

*Schüttelt Marcus Huf* Nun ich bin Alexandros nicht mehr nicht Weniger....nun ich denke nicht das sich das wieder Einpendelt.
Und der Kapitän wird mir Bestimmt Strafen Auferlegen...oder andere Sachen wie an den Pranger Stellen...am Mast Aufhängen...Auspeitschen nun ich weiß es nicht.....


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 17.01.2014, 00:06

[Marcus/Deck]

Das sind zu harte Strafen... Ich werde mal ein Auge drauf werfen und mit den anderen reden... Denn jeder hat eine Zweite Chance verdient...


RE: Live on the Sea - Elfchen - 17.01.2014, 00:09

( kein problem, ich eigendlich auch ^^" )

*ein klitzekleiner hauch röte ist an ihren wangen als stormy durch ihre mähne wuschelt*

oO( wann hat das seit meiner mutter mal wer gemacht?
Auf jeden fall tut es gut FS grins )

Nicht nur mir sollen sie angenehme träume verschaffen.
Schlaft gut werte stormy.
Bis morgen...

*mit diesen worten geht sie in ihre hängematte, legt ihre ausrüstung ab und entkleidet sich größtenteils damit sie langsam ins land der träume abdriften kann und sich in der matte zurechtkuschelt*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 17.01.2014, 00:14

[Alexandros/Deck]

*schüttelt den Kopf* Danke fürs Angebot,doch muss ich die Strafen in Kauf Nehmen die der Kapitän für mich schon Bereit hat...es gibt Kein Zurück mehr...

Und selbst wenn ich eine Zweite Changse Bekämme...so würde es doch Niemanden Der Jeweiligen Ponys das auch Zulassen....damit muss ich Leben


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 17.01.2014, 00:16

[Marcus/Deck]

Du bist zu hart zu dir, Alexandros... Du hast Mist gebaut, na und? Ich denke jeder an Bord hat schon was schlimmes angestellt...