![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 09.02.2014, 21:28 [Idian/Schlosshof] *Er lächelt charmant.* Oh, hier geboren? Wieso trostlos? Gefällt euch eure Heimatstadt nicht? *Er lässt einmal kurz den Blick über ihre Statur gleiten und lächelt leicht.* Nun, ich bitte um Vergebung für meine äusserste Unhöflichkeit, mich nicht vorzustellen. Mein Name ist Idian Riverfall von Flonyard. Ich bin Abgesandter und Diplomat aus Flonyard, in der Hoffnung auf ein Bündnis zwischen den beiden Reichen. *Er verneigt sich lächelnd.* Stets zu euren Diensten, herzallerliebste Vanilla Flower. RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 09.02.2014, 21:29 [Helios/Schlosshof] Vaturok , das können wir gerne machen doch nichtmehr heute , ich bin heute komplett zugeworfen worden...oh je... *er blickte seufzend zu Lux und trabt emit ihm richtung Dusk woraufhin sie Vanillavernahm* D-..daa--...tr-..t... *er biss die Zähne leicht zusammen und eine dunkle lilane aura bildete sich langsamer um ihn herum welche ein wenig loderte* Ganz ruhig Helios...was würde ich jetzt für einen Beruhigungstee geben....Lux kommt mit.. *erlauschte lux nun und sah zu ihm* Na das klingt schonmal gut...hoffentlich werden sie schnell fertig dann dürften wir gut geschützt sein ! ...warte ..lady..ember?..was hat sie nun verbrochen? ....achso die Beziehung? Davon hat mir Morrigan schon selber Kunde gegeben...ich hab auch schon die strafe und mahnung ausgeteilt...und Moonlight werde ich mir auch nochmal vorknüpfen müssen...sielernt es aber auch nicht oder ? *nun bei dusk angekommen lächelte er etwas und sprach mit sanfter stimme* Dusk NIghtshroud ?...wie geht es euch..wieso seit ihr so gedankenverloren ? RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 09.02.2014, 21:31 [Poison/Gebüsch->Straßen von ionia] *gehüllt in einen braunen Mantel, das Gesicht von einem Tuch verdeckt und gekleidet in eine lange Robe welche vorder und hinterbeine verdeckte, strich die Stute langsam durch die Straßen der Stadt und schaute sich um* oO(das hereinkommen war wirklich viel zu einfach...was solls, sehen wir uns mal um...)Oo *sie biegt, unbemerkt von den Ponymassen in eine vollkommen leere Straße, neben dem Geschehen ein. Niemand ist zu sehen, bis auf einem einzigen Pony ein Stück vor ihr* oO(irgend wie kommt die mir bekannt vor...scheint verletzt zu sein...welch Jammer...nun was solls, ich bin hier fertig und sollte verschwinden. Hier ist es schön ruhig aber wer weiß...)Oo *sie dreht sich um und stößt dabei versehentlich einen Tonkrug, welcher auf einem Pfeiler steht um, welcher zu Boden fällt und geräuschvoll zerbricht. In auf den belebten Straßen würde es niemand auffallen, doch in der ruhigen Nebenstraße verhallte der Klang laut* oO(verdammt)Oo RE: In Aeternis Tenebris - Dusk Nightshroud - 09.02.2014, 21:35 [Dusk Nightshroud | Schlosshof] *Von der Stimme des Prinzen ziemlich überrascht zuckte die Stute zusammen, fuhr herum und verbeugte sich* E-Eure Hoheit... *Sich langsam wieder erhebend nickte sie ein wenig* Mir geht es heute Abend recht gut, eure Hoheit. Etwas erschöpft von der Bibliothek, aber ich habe mich hierher begeben um ein wenig den Nachthimmel zu beobachten... *Sich wieder setzend bemerkte er nun auch Lux, woraufhin sie sich ebenfalls vor diesem verbeugte* Und wie ergint es euch, Prinz Helios und euch, Lux? RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 09.02.2014, 21:36 [Morrigan/ Gemach] *Sie steckt den Ring wieder weg und seufzt* Leider könnt ihr mir dies nicht versichern... Aber so oder so, nun muss ich damit leben. Wisst ihr was gut ablenkt? Und vor allem wie ich meine Albträume loswerden kann? RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 09.02.2014, 21:39 [Vanilla/Schlosshof] " Naja,doch ....,aber....Ach vergesst es. Ich habe ein falsches Wort benusst. Ihr seid ein Abgesander. Das ist schön. Ein Bündniss zwieschen den beiden Königreichen wäre sehr schön. Es sollten sich alle noch übrig gebliebenen Königreichen verbunden, um eine größere und stärkere Macht gegen den Nekromanten zu haben. Ich hoffe das Bündniss kommt zu stande. Wie ist im momment der Stand da zu ?" *Sie schaut Idian interesiert an* RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 09.02.2014, 21:42 [Idian/Schlosshof] *Er lächelt bedauernd.* Ich bin zutiefst betrübt, jedoch darf ich euch darüber keine Informationen geben. Für euch jedoch ist lediglich wichtig, dass sich bisher keine Änderung ergeben hat. Wir werden sehen, wie sich die Beziehung der beiden Reiche weiterhin entwickelt. *Er sieht sie an und lächelt.* Gefällt euch eure Arbeit hier am Hofe? RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 21:43 [ Moonlight / straßen] Ein lautes scheppern reißt sie aus ihren gedanken. So schnell wie sie nur kann hetzt sie zu dem tumult und erreicht die gasse schnaufen* W..was ist hier los?? *prüfend lässt sie ihre fackel schweifen* Wer seid ihr? RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 09.02.2014, 21:46 [Poison/Straßen] verdammt! *rasch zieht sie ihren Mantel enger und geht einfach weiter, weg von den belebten Straßen auf der anderen Seite der Häuser, in Richtung der Mauer. Bemüht, nicht zu rennen* oO(einfach so tun als hätte ich sie nicht gehört...vielleicht ist es ihr zu mühsam mir zu folgen)Oo RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 09.02.2014, 21:46 [Daria/Gemach] Fühlt ihr euch denn noch schuldig? Ich könnte euch eure Trauer nehmen. Aber ist es das was ihr wollt? *Sie schaut Morrigan fragend an* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 21:51 [ Moonlight / straßen] *sie leuchtet weiter die straßen ab und entdeckt eine in einen mantel gehüllte gestallt von ihr wegtraben in richtung mauer. Ein wenig schneller als die stute setzt sie ihr nach dabei den schmerz in ihrem huf ignorierend* hey ihr.....wartet doch bitte einen moment... RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 09.02.2014, 21:53 [Lux][Schlosshof] Ah, ich verstehe, ihr habt also bereits davon erfahren. Dann ist es also bereits geklärt, schätze ich. oO(Er hat sogar Konsequenzen gezogen, nun denn...)Oo In der Tat. ihrer Glaubwürdigkeit schadet es ungemein, ich habe letztens erst zwei Wachen darüber lästern hören, was auch den Anlass bot sie diesbezüglich anzusprechen. Aber mir ist gestern nichts... Schändliches zu Ohren gekommen, zumindest Lady Ember scheint sich besonnen zu haben. *Er nickte Dusk Nightshroud wohlwollend zu und positionierte sich neben der Stute.* Euch einen angenehmen Abend, Dusk. Wie schön, dass ihr den weg aus der Bibliothek hinaus gefunden habt, es gibt viel Sehenswertes innerhalb des Schlosses und auch der Stadt. Mir geht es gut, trotz Schlafmangels, ich mag schwer ausgelastet sein, doch liegt die Bewältigung aller Aufgaben noch im Rahmen meiner Möglichkeiten, danke der Nachfrage. Wie steht es denn um euer Wohlbefinden? Konntet ihr euch erfolgreich einleben? Und für wie befindet ihr unsere Archive? Ich hoffe ihr konntet euch bereits Einiges an Wissen aneignen. RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 09.02.2014, 21:56 [Vanilla/Schlosshof] " Naja, da ich nicht den Anfang kenne, hilft mir das nicht viel Weiter, aber naja, solange sich die zwei Königreiche verbünden ist alles gut." *Sie hört seine Frage und muss lächel* " Meine Arbeit gefällt mir sehr. Man lernt viele Pony kennen und kann viele Geschichten hören. Außerdem ist Prinz Helios ein sehr toller Herr. Er kümmert sich gut um uns und wir können jeder Zeit zu ihn kommen." RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 09.02.2014, 22:03 [Idian/Schlosshof] *Er lächelt freundlich.* Es ist angenehm zu hören, dass sich die Ponies wohl fühlen. Jedoch erschien mir der Prinz eher etwas ignorant und unhöflich. Ist er wirklich so... angenehm, wie ihr beschreibt? *Er wirft einen Blick zu dem Prinzen hin, welcher sich mit Vaturok und Lux unterhält.* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 09.02.2014, 22:03 [morrigan/ gemach] Vielleicht ist die trauer auch eine gute erinerrung damit ich sowas nicht noch einmal zulasse. Aber ihr habt mur schonmal geholfen mir die schuld zu nehmen. *sie seufzte erschöpft* Vergessen? Nein, aber ihr könntet mir vielleicht helfen die trauer zu überwinden. Doch zunächst bräuche ich noch etwas ruhe... RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 09.02.2014, 22:04 [Poison/Straßen->Gassen] *die Stute trabte in eine Gasse, in welcher sie schließlich stehen blieb und unter ihren Umhang nach ihrem Steil Griff* oO(gut, weiter muss ich nicht...aber ich befürchte, sie folgt mir noch immer)Oo *bereit blieb sie stehen und drehte sich um, ihr Seil griffbereit im Huf* RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 09.02.2014, 22:06 [Vaturok/Schlosshof] *Mit einen Nicken erwidert er die Entscheidungs seines Prinzen,ehe er den Spruch von dem ihm Unbekannten Hengsten hört.Vaturok Dreht sich auf dem Absatz kehrt um und trabt zu den beiden.* Guten Abend....habe ich das Richtig Gehört? Ihr nennt den Prinzen Unhöflich und Ignorant?? *Ist nun zu den beiden Angekommen.* Wer seid ihr überhaupt euch so ein Urteil zu Erlauben? RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 09.02.2014, 22:08 [Helios/Schlosshof] Lady Ember und Moonlight haben sich erkentlich gezeigt nur wird sich Morrigan um ihren Ruf kümmern aufgrund meiner bestrafung ...moonlight muss ich sie noch austeilen...am besten ein paar putz und aufräumstunden im Schloss.... *er sah nun lächelnd zu Dusk und nickte ihr zu* Es ist schön den Nachthimmel zu beobachten , nicht war ? Aber wie geht es euch denn ? Kommt ihr hier im Schloss klar ? *er sah sie nun fragend an* und habt ihr inzwischen die Schriftrolle gefunden ? *fragte er etwas neugierig* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 22:09 [ Moonlight / straßen--> gassen] //luna ist die schnell....// *schnaufend trabt sie in die gasse und nàhert sich der verhüllten gestallt* Verzeiht,dass ich euch verfolge...aber seid ihr für den làrm verantwortlich?..ich bitte euch vorsichtig zu seinm.andere ponys hier suchen ihren schlaf..... *sie nàhert sich noch etwas und bleibt schließlich 5 hufschritte vor ihr stehem* Wer seid ihr?...gebt euch zu erkennen... RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 09.02.2014, 22:10 [Poison/Gasse] Entschuldigt, ich wollte keine Ponys aufschrecken. Es war ein Versehen. Eigentlich wollte ich gar keine Aufmerksamkeit. *sie kichert leicht amüsiert, spannt sich jedoch an um bereit zu sein* Lasst mich, und ich verschwinde lautlos oO(irgend wie kommt die mir bekannt vor....)Oo |