Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 14.04.2014, 18:04

Nicht sonderlich lange.....

*nun endlich vom Berg runtergekommen,geht er auf die Statd Canterlott zu*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 14.04.2014, 18:11

* ein Portal nahe der Apfelfarm der Apple Familie öffnet sich, ein Haufen Konfetti und Luftschlangen fliegen heraus, dicht gefolgt von einem Pony im Harlekinkostüm *

Ha ha ha ha ha ha ha! Was war das denn? Ein neuer Witz von Dad. Bestimmt spielt er mir wieder einen Streich. He he he he he! Naja, keine Grund nicht etwas Spaß zu haben. Hi hi hi hi hi!

* Chaotix schwebt Richtung Farm davon *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 14.04.2014, 18:21

"Wie genau sieht eigentlich unsere Zielperson aus? Das würde mich interessieren falls wie unweigerlich getrennt werden sollten." Sagt Sayuro.

"Wie soll ich das jetzt verstehen? Wurdest du etwa von Dämonen überfallen oder was ist los?" Fragt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 14.04.2014, 18:25

*Hörte eine Stimme von draußen, ging zum Scheunentor und schaute raus*

Was zum.....oh nein, ein Harlekin

*sagte er leise und schloß das Scheunentor*

Niemand geht raus, bevor ich es sagte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 14.04.2014, 18:27

Sie sieht so aus.

*lässt eine Abbild von ihr Erscheinen,was in Flammen gehüllt ist*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 14.04.2014, 18:27

* Chaotix schwebt zwischen den Bäumen *

Hmm! Überall nur Äpfel. Das ist doch langweilig. Machen wir die Sache doch mal etwas Abwechslungsreichen. He he he he!

* er schlägt die Hufe zusammen und an allen Bäumen hängt verschiedenstes Gebäck, von Muffins über Donuts, bis hin zu kleinen Törtchen *

Ha ha ha ha! Das sieht doch gleich viel leckerer aus. Ha ha ha ha!

* er pflückt einen Muffin und isst ihn *

Mmmh! Banane! He he he he!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 14.04.2014, 18:33

"Hmm... Nett... Unschön ist was anderes... Sieht nett aus... Aber auf dem Falschen huf sollte man sie nicht erwischen..." Sagt Sayuro während er das Bild betrachtet.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 14.04.2014, 18:37

*lässt das Bild verschwinden*

Nun da stimme ich zu.Aber nun weiter.Wir sind gleich da.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 14.04.2014, 18:39

Verunsichert stapfte Leon zwischen den Apfelbäumen herum. Er war so lange im Wald herum geirrt, bis er auf die Plantage gestoßen war. Plötzlich verwandelten sich die Äpfel an den Bäumen in Süßigkeiten. Verwirrt sah er sich um. "Was zum...?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 14.04.2014, 18:41

* Chaotix kam zur Scheune, einen Stapel Backwaren auf dem Rücken *

He he he he! Vielleicht finde ich dort drinnen ein paar Leute um Party zu machen. Ha ha ha ha!

* er klopfte mit dem Kopf an *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 14.04.2014, 18:42

"Gut... Ins Schloss gehen, unauffällig die Prinzessin suchen, sie zu unserem Schloss bringen... Im großen und ganzen ist das der plan oder?" Fragt Sayuro um sicher zu gehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 14.04.2014, 18:46

Oh nein......

*sagte er und öffnete langsam die Tür*

Geh weg du unlsutiger Clown. Wir haben schon genug Probleme, jetzt brauchen wir nicht noch so ne Nervensäge.

*sagte er und schloß wieder die Tür*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 14.04.2014, 18:53

* als Toni die Tür schloss, stand Chaotix schon im Inneren *

He he he he! Da draußen sind doch gar keine Clown du alter Miesepeter. Netter Outfit übrigens, aber da fehlt noch der gewisse Pep. Lass mich dir helfen. Ha ha ha ha!

* er schlägt die Hufe zusammen und ToniRaptor trägt das Outfit von King Washington *

Spoiler (Öffnen)

Ha ha ha ha ha! Das sieht doch gleich viel edler aus. Hi hi hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 14.04.2014, 18:56

Hey was soll......

*er betrachtete seine neue Kleidung*

Gar nicht über, Clown. Doch ich will meine Altensachen wieder. Und dann verschwinde.

*sagte er leicht gereizt*

Ich weiß doch wie ihr Canterlotischen Harlekins seid, steht immer im Weg rum und nervt einen. Wie solche Manehattischen Barden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 14.04.2014, 19:02

* während Toni redet, schwebt Chaotix hinter ihn, er trägt einen Kapuzenpullover und äfft dessen Bewegungen übertrieben nach *

Ich weiß doch wie ihr Canterlotischen Harlekins seid, steht immer im Weg rum und nervt einen. Wie solche Manehattischen Barden. Bla Bla Bla Bla! Boooooooring!

* er schlägt die Hufe wieder zusammen, die ganze Scheune ist in Partydeko geschmückt und Toni trägt ein rosa Assassinenoutfit *

Dann lasst uns mal mit der Party anfangen. He he he he!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 14.04.2014, 19:04

NA endlich.....

*sieht das die Klaeidung rosa ist und wird vor Wut ohnmächtig davor sagt er aber noch:*

Mieser Fic........


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 14.04.2014, 19:04

"Ich? Nein, nicht ich. Wir." antwortete Black.
"Ich und meine Eltern wurden von einer vermummten Gestalt überfallen, als ich 7 war. Sie wurden von diesem jemanden gnadenlos durch einen Stich ins Herz ermordet. Als er sich jedoch umdrehte, mit dem Blick an mir vorbei, sah ich ein pechschwarzes gesicht hinter seiner Kapuze, dass niemals das eines Ponys gewesen sein kann. Ich WEIß, dass es ein Dämon war. Und als ich anfing, dem nachzugehen, wurde meine Theorie nur immer weiter bestätigt." erzählte er, wobei seine Stimme sich langsam immer weiter anspannte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 14.04.2014, 19:07

Leon lief an der Scheune vorbei und hörte aus dem inneren Stimmen. Unentschlossen blieb er stehen und sah sich um, konnte aber niemand sonst entdecken.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 14.04.2014, 19:08

* Chaotix stupst den bewusstlosen Toni an und zuckt mit den Schultern *

Scheint nicht viel zu vertragen der Gute. He he he he he! Dabei hat er noch nicht mal die Bohle probiert.

* er nimmt sich einen Stift und zeichnet Toni einen Smile aufs Gesicht *

Hi hi hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 14.04.2014, 19:12

Billy blickte verwirrt zu chaotix " wer ist den das " aber ergrinste leicht als er Toni in dem pinkenoutfit sah " nettes outfit ha ha ha ha" sagte er und fing an zu lachen