![]() |
Flutterdash Fanclub (81 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Flutterdash Fanclub (81 Flutterdashianer auf Shippingkurs) (/showthread.php?tid=3356) |
RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 02.10.2014, 19:39 Hier wieder Nachschub von Flutterdash ![]() Bild (Öffnen) Und ne Fanfiction, die ich kürzlich gelesen habe. das letzte Kapitel, es ist so... ![]() Fanfiction (Öffnen) and maybe you want to hear this after reading ^^ Music (Öffnen) RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Rainbow Snow - 03.10.2014, 17:19 Bitte eintragen, die beiden sind einfach süß Spoiler (Öffnen) RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 03.10.2014, 17:41 (03.10.2014)Rainbow Snow schrieb: Bitte eintragen, die beiden sind einfach süß leider ist unser Leiter scheinbar im Urlaub. Wann er zurück ist, ist ne gute Frage ![]() RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Rainbow Snow - 03.10.2014, 17:42 (03.10.2014)child of kindness schrieb:ok dann werde ich so lange warten(03.10.2014)Rainbow Snow schrieb: Bitte eintragen, die beiden sind einfach süß RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 03.10.2014, 17:49 (03.10.2014)Rainbow Snow schrieb:(03.10.2014)child of kindness schrieb:ok dann werde ich so lange warten(03.10.2014)Rainbow Snow schrieb: Bitte eintragen, die beiden sind einfach süß hab ihm aber schon ne PN geschrieben, wo ich deine beitrittsanfrage notiert habe, damit's nicht übersehen wird ![]() RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - zimb3l - 03.10.2014, 19:19 RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Rainbow-Danger-Dash - 03.10.2014, 19:41 child of kindness schrieb:leider ist unser Leiter scheinbar im Urlaub. Wann er zurück ist, ist ne gute FrageEher das Gegenteil war der Fall. Ich hatte mir die Grippe eingefangen und war in den letzten Tagen außer Gefecht gesetzt. Aber jetzt bin ich wieder topfit ![]() Fluttershy1989 schrieb:Ich wollte zumindest den FlutterDash-Fans hier in dieser Gruppe lebewohl sagen!Es ist zwar schade, dass du gehst, aber da kann man nix machen. Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute für die Zukunft und pass auf dich auf ![]() ![]() ![]() Und ein herzliches Willkommen an Zarpox und Rainbow Snow. Viel Spaß euch Beiden. Ihr werdet sofort eingetragen. ![]() RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Fluttair|Thunderbolt - 17.10.2014, 13:01 Nach einer Zeit der Stille, möchte ich mal wieder etwas hier rein posten ''lazy Pegasi'' by The-loony-Hatter (Öffnen) ''I'm sorry.'' by The-loony-Hatter (Öffnen) RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2014, 10:39 Heute hab ich mal wieder ein kleines Bildchen dabei, um den FC etwas am Leben zu erhalten ^^ do not touch Fluttershy by ka-samy (Öffnen) RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Zeromix - 25.10.2014, 11:33 Wirklich ein schönes Bild :3 ^-^ Ich schätze, ich ziehe dann mal nach... Spoiler (Öffnen) RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2014, 13:24 Ist das nicht das selbe Bild, dass ich vor 2 posts hatte? RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 25.10.2014, 14:33 (25.10.2014)Zeromix schrieb: Wirklich ein schönes Bild :3 ^-^ Dieses Bild hat Fluttair bereits gepostet, wie er auch schon selbst gesagt hat. Wenn du, Zeromix, ein Ersatzbild hast, wär das optimal ^^ RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Zeromix - 25.10.2014, 21:56 Oh... Tut mir leid... ![]() Also dann... Spoiler (Öffnen) RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 26.10.2014, 12:22 (25.10.2014)Zeromix schrieb: Oh... Tut mir leid... perfekt ![]() Kann jeden mal passieren, dass er was übersieht ![]() Übrigens: dieses Bild hatten wir noch nicht ^^ Selbst ich hatte das noch nicht, obwohl ich die letzten Tage sehr viel bei DA unterwegs war. Daher sag ich: Danke ![]() RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Fluttair|Thunderbolt - 31.10.2014, 20:33 Guten Abend ^-^ Ich melde mich mal wieder hier als Artist dieses Fanclubs und lasse mal eine kleine Nightmare Night Flutterdash Skizze da. Ich schau mal, ob ich es noch in Farbe mache, aber hauptsache ich konnte etwas zu diesem Tag hier beitragen :3 Spoiler (Öffnen) RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 13.11.2014, 09:55 @Thunderbolt: Ich freu mich schon auf das Bild ![]() sorry, dass ich erst jetzt schreibe, ich brauchte erst wieder die Freude für ein shipping, was leider ein bisschen gedauert hat ![]() Ich weiß nicht, ob außer Thunderbolt und mir noch jemand Flutterdash haben will, da (die) Stille hier ist ![]() ![]() ![]() So close (Öffnen) Close enough for a kiss ^^ (Öffnen) And here one picture for the ones, who like the friendship, too ![]() A friend to lean on (Öffnen) RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 26.11.2014, 12:10 Was zum sammeln für euch ^^ mal ein anderer Zeichenstil (Öffnen) RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Rainbow-Danger-Dash - 12.12.2014, 18:18 Tja, so wie es zurzeit bei mir aussieht, werd ich mich nicht mehr um den Fanclub kümmern können. Beruflich wird sich einiges ändern bei mir. Daher kann es sein dass ich mich ab Januar gut 2-3 Monate nicht mehr melden kann. ![]() Daher, würde jemand den Fanclub übernehmen? RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Rainbow Snow - 12.12.2014, 18:19 (12.12.2014)Rainbow-Danger-Dash schrieb: Tja, so wie es zurzeit bei mir aussieht, werd ich mich nicht mehr um den Fanclub kümmern können. Beruflich wird sich einiges ändern bei mir. Daher kann es sein dass ich mich ab Januar gut 2-3 Monate nicht mehr melden kann.Also ich würde gern den FanClub übernehmen wenn es geht Die beiden sind einfach ein süßes paar ![]() RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Rainbow-Danger-Dash - 12.12.2014, 18:42 Whoa, das ging ja schnell ![]() Ich muss jetzt leider weg, aber ich werde später heute oder morgen einen Mod Bescheid geben, dich zum Leiter des Fanclubs zu machen. Pinkie Promise ![]() |