Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 18.11.2011, 22:20

Relia erholte sich erst von dem schock, als Raiden sie ansprach.
"Brauchst du mich nicht fragen, da du es hättest früher wissen müssen.", Relia schrie die Worte fast raus und rannte aus der Eingangshalle.
Mit einen Sprung stieß sie sich vom Boden ab und flog davon.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 18.11.2011, 22:29

Raiden schaute ihr hinterher "..so soll mein leben also sein?.. Alleine als ein "Royal snake"?..." Raiden wusste es würde nichts bringen ihr hinterher zu fliegen.sie brauchte jez erstmal abstand. "heute nacht geh ich meine sachen holen und werd wohl erstmal in der öffetnlichkeit schlafen müssen." Er blieb noch einen Moment sitzen und Atmete schwer aus "Dann geh ich wohl zum einzigsten Ort der mir hier noch bleibt..." er spang auf und lief langsam richtung berg.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 18.11.2011, 22:56

Relia flog in den Park und setzt sich dort auf auf eine Bank nah an dem Brunnen. Das war ihre lieblingsstelle.
Zudem würde Raiden sie hier erstmal nicht vermuten sie brauchte Zeit zum nachdenken.

" Was hast du nur getan? Du hast ihn angeschrien und dann einfach stehen lassen. Wieso hast du das getan? Wie konntest du ihm das nur antun?", ihr ging eine menge durch den kopf.

Aber er ging ihr nicht aus dem Kopf. Vor allen dingen wie es jetzt weitergehen sollte. Sie konnte schließlich nicht einfach sie nicht einfachso zu ihm zurückkehren.
Zudem wollte sie das grade auch nicht, bei dem was er ihr angetan hatte.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 18.11.2011, 23:05

An dem Berg angekommen schaute er über ponyville "Hmm.. einfach heute abend die sachen packen und abhauen?.. Nein sowas machen nur feiglinge.. ich werd mit ihr reden.. Entweder gehen wir guten endes auseinander oder nicht.. Das es noch was mit uns wird glaub ich nicht.. dafür war sie zu wütend.. wobei ich selbst nichtmal was von der 2wöchigen ausbildung wusste... Und was mach ich jetzt? Sitze auf einem Berg und mache Selbstgespräche! es ist klar Ich geh auf jedenfall noch auf die suche nach ihr!" Er saß auf dem berg und schaute einfach in denn Himmel.Er wusste nicht was er tun sollte..nichteinmal fliegen wollte er im moment... "Am besten geh ich noch vor dem Treffen mit Crimson zu ihr.."


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 18.11.2011, 23:27

Relia schaute erwartungsvoll zum Himmel wurde aber nur enttäuscht.
Sie stand auf und ging durch den Park, da sie grade nicht ruhig sitzen konnte.
Sie machte sich auf den weg aus der Stadt.

Sie musste sich abregen und das geht am besten, wenn siw sich erstmal auspower.
Außerhalb der Stadt fand sie dann eine große Wiese, wo sie anfing das zu wiederholen was sie letztes mal trainiert hatten.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 18.11.2011, 23:41

Erst wollte Raiden nicht mehr fliegen doch er merkte schnell dass das das einzigste war was ihn ablenken konnte. Er schoss hoch in die Luft konnte aber niemand bekanntes sehen. "Ich glaub ich schieß ein paar mal durch ponyville.." Raiden war alles egal. er schoss durch die Luft als würde sein leben davon abhängen aber egal wie schnell er flog er konnte die Situation nicht vergessen.Doch er wusste das es noch zu früh war sie aufzusuchen nach ein Paar runden Setzte er sich auf das Dach seines alten Hotels. Das Höchste Haus in Ponyville er lag auf dem Dach und schaute wieder zum himmel "..wieso kann ich das nicht einfach mal einen moment vergessen..."


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 19.11.2011, 00:14

Gangplank fing an durch das Dorf zu wandern , alles was er jetzt tun konnte war darauf zu warten was als nächstes kommen würde und wie hart ihn dies betreffen würde.
Die Strassen waren wie leer gefäht nur ein paar einsame Seelen wanderten umher darunter auch ein Pegasus welches wie blöd über das Dorf flog um sich zum Schluss auf dem Hotel niederzualssen.
Gangplank schaute hoch ,er kam ihm bekannt vor-er wusste nur nicht mehr wo her.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 19.11.2011, 06:46

"Du bist ja ne kleine Motte." lächelte Nightglider Claire an. Sie ging in die Küche und stellte einen Topf voll Wasser auf den Herd, welchen sie erhitzte. In der Zwischenzeit fing sie an, diverse Rohkost zu kleinen Würfeln zu schneiden.
"Was trinkst du denn gerne? Ich habe Apfelsaft, Wasser, viele verschiedene Teesorten, oder ich kann dir einen frisch gepressten Orangensaft machen."


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 19.11.2011, 13:41

Es war Raiden und Relia anzusehen daß ihnen das was Crimson sagte nicht gefiel.
Doch er achtete nicht mehr wirklich auf die beiden nachdem Raiden gesagt hatte daß das treffen heute abend klar geht.
Der Hengst von dem sie angesprochen wurden spielte nervös an der maske rum die er trug.
Schon öfter hatte Crimson von einem Pony gehört welches eine Maske trug, der sinn dahinter entging ihm größtenteils.
Das was er erzählte hörte sich für Crimson zuerst sehr unglaubwürdig an, doch sind ihm schon mehr Lügner als ihm lieb war in seinem leben begegnet.
Die Chance daß dieser hier die wahrheit sagte war relativ hoch.
"Warum machst du eigentlich so eine szene darum nur weil jemand mit Brille sprechen möchte ?", fragte seine innere stimme.
Sie hatte recht, normalerweise würde er der person gleich sagen wo der Student zu finden sei wenn er das wüsste.
Doch hier zögerte er.
Er wollte keiner dieser Hengste sein die ihrer Freundin nicht vertrauten, also rang er sich dazu durch dem anderen zu sagen wo sie ist.
Gerade als er den Mund öffnete sah er wie ein weißes Einhorn in die Eingangshalle lief und sich dort in nebel auflöste.
Sofort schoß ihm in den Kopf: "Eine Illusion!".
Er sagte zu dem Maskentragenden Pony, wenn er Brille finden möchte solle er ihm folgen und machte sich mit schnellen schritten auf zum Vorlesungsraum.
Sein gefühl verriet ihm daß seine Klasse etwas mit der Illusion zu tun hatte.
Und gnade ihm Celestia wenn Crimson herausbekam wer den Zauber gewirkt hatte.






RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 19.11.2011, 14:51

Die 2 Studenten, die Black Viper in Richtung Krankenabteilung schleiften, trafen auf Crimson und John. Sie versuchten ihr möglichstes, damit dem Professor nicht auffiel, dass Black Viper verprügelt wurde. Wie dumm sie doch waren, immerhin war Black Vipers Körper von unübersehbaren Wunden überzogen.

Im Vorlesungssaal entstand erneut eine angespannte Lage, nachdem sowohl das weiße Einhorn, als auch Black Viper fort waren. Seine Freunde begannen damit, Butter Cream zu schuppsen. Sie wollten erreichen, dass sie ebenfalls die Treppe herunterfiel. Brille wurde derweil ignoriert. Viele hatten immer noch Angst vor ihr.

Als die Situation zu eskalierten drohte, weil Butter Cream von einem von Black Vipers Freunden gegriffen wurde, schrie Brille die Ponys an.
"LASST SIE IN RUHE!!!" sie teleportierte sich von ihrem Platz direkt hinter die Gruppe und erzeugte ein Schild um sich und Butter Cream. Dabei fiel ihr etwas auf. Sie hatte sich Teleportiert! Wie konnte das sein? Es war zu diesem Zeitpunkt aber egal.

So standen sich 2 Fronten gegenüber. Black Vipers Freunde, die Butter Cream am liebsten um ihr Leben erleichtern wollten und Butter Cream, sowie Brille auf der anderen. Brilles Schutzschild bekam mehrere Tritte und Schläge ab. Irgendwann würde es zu viel werden und das Schutzschild zusammenbrechen.

Nun standen Brille und Butter Cream da, schutzlos.
Brille hatte Angst, furchtbare Angst sogar. Als sie sah, wie ein Huf auf das Schutzschild zu kam und als es zusammenzubrechen drohte, schloss sie die Augen und fing an zu weinen. In ihrem inneren begann sie zu flehen.

"Crimson... Bitte komm schnell her!"



RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 19.11.2011, 15:44

Storm ging die Treppe hoch. Ganz oben endete der Gang bei einer schweren Eisentür. Sie war verschlossen. Durch die Tür drang der Geruch von verschiedensten Chemikalien. Teilweise waren die Gerüche stechend, süßlich und faulig das Gemisch war einfach widerlich.
Es war kein Hebel oder ähnliches zu entdecken die Tür selber hatte aber ein normales Schloss.


Claire folgte Nightglider in die Küche. "Wasser." Antwortete sie ihr kurz. Sie blickte dann schweigend auf dem Topf. Da drauf konnte sie ihr Spiegelbild sehen. Sie fasste sich an ihr blaues Auge "M-m-mein Auge..."
Ihre Atmung wurde unruhig und starrte zitternd auf den Topf.


John folgte Crimson einfach nur ohne weiter was zu sagen. Als die Beiden in dem Vorlesungssaal gingen konnte John er kaum fassen was für eine Szene sich in dieser Uni abspielte. >Was zum Heu... ich dachte diese Einhörner wären kultiviert und ach so eitel. Diesen Bälgern gehört eine Lektion er... verdammt das da ist ja Mrs. Vision. Super ein Schuss aus meiner Waffe und die Wachen sind in zwei Minuten hier. Verdammt wie ich mich gleich wieder hassen werde.<
Er stürmte los und versucht sich vor Brille und Butter Cream zu stellen.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 19.11.2011, 15:52

Storm ging die Treppe wieder runter ins Verlies und schaute sich das blutige Werkzeug an.
Auserdem schaute er nochmal zu den Knochen ob dort was auffälliges ist.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 19.11.2011, 16:25

"Oh das mit deinem Auge. Das ist eine ganz schlimme Sache." Nightglider holte einen Kleinen Spiegel und hielt ihn Claire hin.
"Wir wissen nicht, wer dir das angetan hat, aber Brille hat dir das Auge dort sehend gemacht, denn es war blind. Ich wüsste echt zu gerne, was dir dort noch alles passiert ist und vor allem, wer für diese ganzen Taten verantwortlich ist." sie sah die kleine freundlich an.
"Wir werden Brille heute Abend besuchen gehen, damit sie sieht, dass es dir besser geht. Sie hat dich nämlich geheilt."


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 19.11.2011, 19:19

Raiden lag auf dem Dach.. "..wieso rauszögern..ich such sie" dachte er sich stand auf und sah eine wiese auf welcher er Relia sah "..Ok gefunden hab ich sie schonmal" bei dem gedanken sie villeicht zu verlieren lief ihm eine Träne runter welche er sofort wegwischte. Er spang auf und flog in Langsam Tempo richtung wiese er ging auf Relia zu "H-hey... wir müssen Reden..."


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 19.11.2011, 19:27

Er hatte erstd en verdacht es könnte diese junge wache sein die seit einiger zeit hier durch die Gegend fliegt und die er einmal eine Orange geschenkt hatte. Aber da er im nächsten Akt langsam davon flog konnte er dies nicht sein. Gangplank ging. Er war angespannt und wollte sich zu ablenkung unterhalten egal mit wem sogar mit dem schwarzen Pegasus mit der dunklen Aura aber auf keine Fall mit John da dieser ihn bestimmt nach Storm fragen würde.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 19.11.2011, 20:00

Auf dem Weg zur Vorlesung trugen 2 von Crimsons Studenten einen dritten in richtung der Krankenstation.
Sie versuchten es, ohne erfolg, zu verbergen.
Crimson wusste sofort was los war und begann zu rennen.
Im Saal standen mehrere Studenten in einem halbkreis.
Als Crimson im inneren des halbkreises Brille erblickte war ihm klar worums geht: Rache.
Der andere Hengst sprintete zum halbkreis wurde jedoch von Crimson überholt.
Crimson warf Brille einen entschlossenen Blick zu und stellte sich zwischen ihr und den Studenten auf die hinterbeine die andere Stute nahm er gar nicht mehr wahr.
"Setzt euch sofort auf eure plätze !", brüllte er von oben und hoffte daß sich die situation so irgentwie entspannen könnte.
Es wäre ihm unangenehm erklären zu müssen warum er die Hufe gegen Studenten erhoben hatte.
Dennoch war er sich sicher daß er kämpfen würde um sie zu beschützen sollte es soweit kommen.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 19.11.2011, 21:03

Relia hatte sich vollkommen ausgepowert und wollte grade landen, als sie eine Stimme etwas zögernt ansprach.

Relia landet und bevor sie sich umdrehte wusste sie schon wer sie angesprochen hatte.
Sie war aber zusehr geschwächt um schon wieder vor einem gespräch wegzulaufen. Zudem brauchte sie es auch gar nicht versuchen, da er sowieso schneller war als sie.

"Das ist unausweichlich.", mit diesen Worten drehte sie sich zu ihm und lies sich nieder, da sie sich kaum noch auf den Beinen halten konnte.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 19.11.2011, 21:21

"Ich weiß das ich extrem schwierig bin.. Nie höre ich zu.. ich will immer alles schnell machen und zögere es dadurch nur herraus.. dadurch das ich immer zu schnell bin verpasse ich viel zu viel..Wir kennen uns noch nicht wirklich lange.. trozdem weiß ich das ich ohne dich nicht weiter komm.. Wäre ich nicht wieder so voreilig gewesen hätte ich mitbekommen das ich zur ausbildung muss.. hätte ich gewartet wären wir schneller in der Uni gewesen..und das wichtigste" ihm liefen die tränen runter er schaute zu Boden damit es nicht so auffiel "Als ich auf dem Berg sagte ich würde öfters Sonnenuntergänge schauen.. Wars gelogen..ich hatte zuvor nie einen gesehen weil ich einfach zu hektisch war.. doch du hast mir bewiesen das man es nicht immer so eilig haben muss...der Moment auf dem berg ist wohl der Schönste in meinem leben..Ich merk einfach das ich dich brauche und ohne dich so wohl nichtmehr weiter komm... kannst du mir noch eine chance geben?" Raiden hoffte abgrundtief das man ihm das weinen nicht anhörte und das er noch eine Chance kriegen würde.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 19.11.2011, 21:50

Relia wurde wegen des Gespräches immer verlegender und rot.
Als Raiden seine fehler aufzählte hätte sie ihm am liebsten öfters dazwischen gesprochen und gesagt, dass es gar nicht so schlimm sei.
Doch wusste sie auch, wie schwer im das fallen musste und das er es vielleicht dann nicht mehr schaffen würde.

" Du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen wie du bist. Ich liebe dich so wie du bist nur an deiner hektig arbeiten. Zumindest hab ich dir schon einige schöne Sachen zeigen können und ja ichmöchte weiterhin mit dir zusammen sein, sowas soll nicht zwischen uns stehen.", mit diesen worten ging sie auf ihn zu und wischte ihm die tränen aus dem gesicht.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 19.11.2011, 22:05

Aus dem Traurigen gesicht strahlte ein kleines Grinsen hervor "danke..danke jetzt schon für alles" er umarmte sie und wollte am liebsten nie wieder los lassen "Ich schwöre auf meine flügel das ich mich bessern werde egal was kommt..und wegen der ausbildung..sollte ich sie auch nicht bestehen freu ich mich wieder hierher zu kommen nur um dich wiederzusehn.